Springe zu den Kommentaren

The Legend of Zelda- Das Geheimnis von Hyrule

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: Mew - Aktualisiert am: 2018-01-10 - Entwickelt am: - 641 mal aufgerufen

Fast zwanzig Jahre ist jetzt her, seit Link Ganondorf besiegt hat und Frieden in Hyrule herrscht. Doch eines Tages erschienen in jeder Region plötzlich seltsame Türme und es wurden wieder Monster im Land gesichtet. Die Göttinnen senden tierische Boten zu verschiedenen Menschen, deren Bestimmung es sind, Hyrule vor der drohenden Gefahr zu retten. Und was hat es mit den mysteriösen Edelsteinen auf sich?

    1
    ((bold))((unli))((blue)) Steckbriefvorlage: ((ebold))((eunli))((eblue)) Name: Spitzname: Geschlecht: Alter: Aussehen: ( bitte ausschreiben ) Link zum
    Steckbriefvorlage:


    Name:
    Spitzname:
    Geschlecht:
    Alter:
    Aussehen: ( bitte ausschreiben )
    Link zum Aussehen:
    Charakter: ( kein "werdet ihr sehen" )
    Familie:
    Waffe:
    Fähigkeit: ( wenn vorhanden )
    Edelstein:
    Tierischer Begleiter: ( normale Tiere )
    Beziehung: ( ihr dürft auch Wünsche äußern )
    Sonstiges:

    2
    ((bold))((unli))((red)) Regeln: ((ebold))((eunli))((ered)) - kommt bitte regelmäßig on - wer längere Zeit nicht on kommt, ohne sich abzumelden wird
    Regeln:


    - kommt bitte regelmäßig on

    - wer längere Zeit nicht on kommt, ohne sich abzumelden wird aus der Liste gelöscht

    - niemand fängt ohne meine Erlaubnis an

    - niemand ist perfekt

    - niemand kann alles beherrschen oder sich in alles verwandeln

    - niemand stammt von einer Göttin ab

    - niemand wird getötet

    - habt verschiedene Fähigkeiten und nur max. 3 und keine, die es nicht gibt

    - nehmt möglichst verschiedene Tiere

    - seid kreativ und habt Spaß^^

    3
    ((bold))((unli))((teal)) Die Edelsteine: ((ebold))((eunli))((eteal)) Serafina= Aquamarin Alexandra= Smaragd
    Die Edelsteine:


    Serafina= Aquamarin

    Alexandra= Smaragd

    4
    Die tierischen Begleiter:


    Serafina= Katze

    Alexandra= Wolf

    5
    ((bold))((unli))((maroon)) Die Fähigkeiten: ((ebold))((eunli))((emaroon)) Serafina= beherrscht Eis, kann heilen Alexandra= sie trifft mit jedem Schus
    Die Fähigkeiten:


    Serafina= beherrscht Eis, kann heilen

    Alexandra= sie trifft mit jedem Schuss ihr Ziel, kann sich im Wasser unsichtbar machen

    6
    ((bold))((unli))((navy)) News: ((ebold))((eunli))((enavy)) - Serafina ist die neue Trägerin des Triforce-Fragments der Weisheit - wer der neue Träge
    News:


    - Serafina ist die neue Trägerin des Triforce-Fragments der Weisheit

    - wer der neue Träger des Triforce-Fragments des Mutes ist, entscheide ich

    - Zelda und Link sind die aus Twilight Princess

    - man besitzt die Edelsteine noch nicht

    - Link und Midna sind ein Paar

    - man darf auch Charaktere aus den Spielen als Charakter nehmen ( außer die Bösen^^)

    7
    ((bold))((unli))((purple)) Mein Steckbrief: ((ebold))((eunli))((epurple)) Name: Prinzessin Serafina Luna von Hyrule Spitzname: Fina Geschlecht: weibli
    Mein Steckbrief:


    Name: Prinzessin Serafina Luna von Hyrule
    Spitzname: Fina
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16 Jahre
    Aussehen: knielange blonde Haare, saphirblaue Augen, zierlich, spitze Ohren
    Link zum Aussehen: http://img0.liveinternet.ru/images/attach/b/2/22/892/22892185_5662677.jpg
    Charakter: treu, ehrlich, zickig, verträumt, temperamentvoll, kann auch kalt und abweisend sein
    Familie: Mutter: Zelda ( Skyword Swords)
    Vater: Link ( Skyword Swords)
    Waffe: ein magisches Schwert
    Fähigkeit: beherrscht das Eis und Licht, kann heilen
    Edelstein: Aquamarin
    Tierischer Begleiter: eine schneeweiße Katze mit einem blauen und einem grünen Auge namens Tama
    Link für Tier: http://www.1freewallpapers.com/white-cat-green-blue-eyes/de
    Beziehung: gerne
    Sonstiges: Wurde als letzte im Wolkenhort geboren und von ihren Eltern durch das Zeitportal in die Zukunft geschickt, wo sie von Königin Zelda großgezogen wurde

    8
    Name: Alexandra Zoriam Spitzname: Alex Geschlecht: weiblich Alter: 17 Jahre Aussehen: kurze schwarze Haare, waldgrüne Augen, kleine spitze Ohren, tr
    Name: Alexandra Zoriam
    Spitzname: Alex
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17 Jahre
    Aussehen: kurze schwarze Haare, waldgrüne Augen, kleine spitze Ohren, trägt meist grüne Kleidung und hat Schwimmhäute zwischen den Fingern und Zehen
    Charakter: stur, freundlich, humorvoll, verschlossen
    Familie: Vater: Link (Breath of the Wild); Mutter: Mipha; Ziehmutter: Königin Lucida, Ziehbruder Ralis
    Waffe: ein riesiger Bogen, der mit kleinen Schnitzereien verziert ist
    Fähigkeit: sie trifft mit jedem Schuss ihr Ziel, kann sich im Wasser unsichtbar machen
    Edelstein: Smaragd
    Tierischer Begleiter: schwarzer Wolf mit silbernen Ohren und eisblauen Augen
    Beziehung: klar, gerne
    Sonstiges: Als sie klein war hat sie mit dem Shika-Stein gespielt, wodurch sie aus Versehen in die Vergangenheit teleportiert wurde, dort wurde sie von Königin Lucida gefunden, die sie dann aufgezogen hat, seit dem Tod ihrer Ziehmutter trägt Alex den Shika-Stein immer mit sich rum. Sie hat ein ausgezeichnetes Gehör.

article
1513686406
The Legend of Zelda- Das Geheimnis von Hyrule
The Legend of Zelda- Das Geheimnis von Hyrule
Fast zwanzig Jahre ist jetzt her, seit Link Ganondorf besiegt hat und Frieden in Hyrule herrscht. Doch eines Tages erschienen in jeder Region plötzlich seltsame Türme und es wurden wieder Monster im Land gesichtet. Die Göttinnen senden tierische Boten...
http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1513686406/The-Legend-of-Zelda-Das-Geheimnis-von-Hyrule
http://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1513686406_1.jpg
2017-12-19
708AB
The Legend of Zelda

Kommentare (53)

autorenew

Mew ( von: Mew)
vor 7 Stunden
* eine silberne Wolke bildet sich direkt vor ihnen *
Zitronenfrost ( von: Zitronenstern)
vor 8 Stunden
Alex: Was zum... ?!? Was soll das heißen? *schaue mich um, kann aber niemande finden* Merkwürdig... *gehe langsam weiter* Komm! Wir sind bald da!
Mew ( von: Mew)
Gestern
Ja. * sieht sich um * Aber ihr ist niemand.

Wispern: Die Tiere werden euch leiten. Das Schicksal Hyrules liegt in eurer Hand.
Zitronenfrost ( von: Zitronenstern)
Gestern
Alex: Oh... Das tut mir aber leid...! *horche auf* Hörst du das?
Mew ( von: Mew)
Gestern
* seufzt leise * Bis auf den Garten eigentlich gar nichts.

* ein Windhauch ist plötzlich zu spüren und eine leise Stimme wispert *
Zitronenfrost ( von: Zitronenstern)
Gestern
Alex: Also ich würde es so nicht aushalten! Mir ist meine Freiheit hier draußen viel zu wichtig! Es ist einfach toll, auf einen Berg zu klettern und sich die kühle Abend-Brise um die Nase wehen zu lassen! Oder im Zora-Reich ein Wett-Schwimmen zu veranstalten! Es gibt hier so viele Vorteile, aber wie ist es bei dir im Schloss? Was magst du dort ganz besonders gerne? *sehe plötzlich ein Monster und erschieße es*
Mew ( von: Mew)
vor 2 Tagen
Es kann ganz schön öde sein. Ständig wird man bewacht. Man ist nie alleine und man kann nichts selber machen.
Zitronenfrost ( von: Zitronenstern)
vor 2 Tagen
Alex: Sag mal, wie ist das Leben im Schloss? Ich bin ja bei den Zoras aufgewachsen, weil meine Ziehmutter Königin Lucida war!
Mew ( von: Mew)
vor 3 Tagen
* folgt Alex schweigend *
Zitronenfrost ( von: Zitronenstern)
vor 3 Tagen
Alex: *nicke freundlich* Da hast du recht! Komm! *laufe weiter und schaue immer wieder, ob sie hinterher kommt*
Mew ( von: Mew)
vor 4 Tagen
Zu zweit reist es sich immer besser. Und ist sicherer.
Zitronenfrost ( von: Zitronenstern)
vor 4 Tagen
Alex: *schaue sie an* Was machst du jetzt? Ich müsste eigentlich weiter, zum Zora-Reich! Du kannst mitkommen, wenn du möchtest! Du könntest aber auch zurück gehen, dir deine Waffe holen und einen anderen Ort erkunden!
Mew ( von: Mew)
vor 4 Tagen
Ach herrje. ..Die habe ich ganz vergessen.
Zitronenfrost ( von: Zitronenstern)
vor 5 Tagen
Alex: Naja, ohne Waffe, mit der du dich verteidigen kannst, wirst du wohl nicht weit kommen...
Mew ( von: Mew)
vor 5 Tagen
Ich habe von den Gerüchten gehört, dass wieder Monster aufgetaucht sind. Deshalb möchte ich es überprüfen
Zitronenfrost ( von: Zitronenstern)
vor 5 Tagen
Alex: *drehe abrupt um und habe währenddessen schon einen Pfeil angelegt, bis ich merke, dass vor mir Prinzessin Serafina steht und ich den Bogen runternehme* Hallo... Tut mir leid, mir sind hier nur schon ein paar Monster begegnet. *stecke den Pfeil wieder in meinen Köcher und lege meine Hand an den Shika-Stein*
Mew ( von: Mew)
vor 6 Tagen
( Ich habe keinen besonderen Liebling. )

* sieht Alex * Hallo.
Zitronenfrost ( von: Zitronenstern)
vor 6 Tagen
(Cool! Wer ist deine Lieblings-Katze?

Achso, okay! Dann versiss einfach den letzten Kommentar!)
Alex: Hallo?!
Mew ( von: Mew)
vor 7 Tagen
( Vierte Staffel, zweites Buch.

Die Tiere wurden noch nicht entsendet )

// Ich war noch nie so weit draußen. Was mich wohl erwartet? // * hat nichts mitgenommen *
Zitronenfrost ( von: Zitronenstern)
vor 7 Tagen
(Welche Staffeln hast du schon gelesen?)
Alex: *entdecke einen schwarzen Wolf und bewege mich nicht mehr* //Er sitzt nur da und macht nichts... Vielleicht hat er ja Tollwut... Gut, egal, was mit ihm los ist, ich muss mich gaanz langsam entfernen! Mit Wölfen ist nicht zu spaßen!//