Gefühlschaos

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
16 Fragen - Erstellt von: Eva - Entwickelt am: - 2.965 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Habt ihr jemanden kennen gelernt und fragt euch nun, was ihr für ihn empfindet? Oder habt ihr einen guten Kumpel und seid plötzlich unsicher, weil ihr ständig an ihn denken müsst, obwohl da nur Freundschaft ist? Egal, was euch zurzeit keine Ruhe lässt, Gedanken & Gefühle können sehr verwirrend sein.
Dieser Test wird hoffentlich Klarheit in euren Gefühlscocktail bringen!

  • 1
    Willkommen:) Nun, wie lange kennst du ihn denn schon?
  • 2
    Wie ihr euch kennen gelernt habt, ist auf jeden Fall bedeutend, doch für das, was du fühlst, nicht soo wichtig. Ob in der Schule, an der Arbeit, über Freunde oder etwas völlig anderes, man lernt überall Menschen kennen & bei manchen funkt es dann ;)
    Aber bitte erzähl mal … Was waren deine Gedanken zu ihm, als ihr euch kennen gelernt habt?
  • 3
    Stell ihn dir mal bitte bildlich vor, als würde er vor dir stehen & dich anlächeln:) Wie findest du ihn äußerlich?
  • 4
    Da ich finde, dass der Charakter schon wichtiger ist als das Aussehen (nicht falsch verstehen, Geschmäcker sind verschieden und jeder hat etwas Tolles an sich, innerlich, sowie äußerlich), wie würdest du seine Art beschreiben, was magst du so sehr an ihm?
  • 5
    Wenn du ehrlich zu dir selbst bist – was siehst du in ihm, was bedeutet er dir?
  • 6
    Meinst du, du hättest Chancen bei ihm?
  • 7
    Welcher der folgenden 3 Sprüche beschreibt deine Situation am besten, bzw. bei welchem Satz fühlst du, dass er zu dir passt? <3
  • 8
    Eine Frage noch, dann kommt ein kleines Rollenspiel. Manchmal merkt man anhand der Reaktionen, was da wirklich in einem vorgeht, vielleicht hilft dir es, wenn du dich in gewisse Situationen hinein denkst:)
    Nun, meine Frage, und dabei kannst du ruhig etwas nachdenken. Stell dir vor, er hat eine Freundin, oder es gehe das Gerücht herum, dass er bald in einer Beziehung ist …
  • 9
    Nun, das Rollenspiel:
    Du sitzt in der Schule, im Park, bei Freunden oder sonst irgendwo, da siehst du plötzlich einen Schatten neben dir. Da du so in Gedanken vertieft warst, hast du nicht gemerkt, dass „er“ sich neben dich gesetzt hat. „Hey“, lächelt er dich an. Wie fühlst du dich?
  • 10
    Du hast schon länger nichts von ihm gehört, als er dir plötzlich unerwartet schreibt! Deine Reaktion?
  • 11
    Er fragt, ob du heute Abend Zeit hättest, er würde sich gerne mit dir treffen. Naa? Was meinst du?
  • 12
    Ihr trefft euch in einer kleinen, gemütlichen Bar, wo man locker reden kann, Musik im Hintergrund, es gibt Snacks & Getränke zu kaufen. Du bist einige Minuten früher da, was denkst du dir, während du auf ihn wartest?
  • 13
    Da siehst du ihn, wie er sich suchend seinen Weg durch das Lokal bahnt und auf dich zukommt. Wie wäre für dich die perfekte Begrüßung?
  • 14
    Ihr kommt zum Reden und versteht euch super, er bringt dich zum Lachen und der Abend verläuft wirklich gut. Was geht dabei in deinem Kopf vor?
  • 15
    Als ihr euch schließlich verabschiedet, umarmt ihr euch liebevoll und er gibt dir ein Bussi auf die Wange ;) Sein Duft steigt dir in die Nase & du spürst die hauchzarte Berührung an deiner Haut.
  • 16
    Dieser Junge, der seit einiger Zeit in deinem Kopf ist … Er bedeutet dir sehr viel, ohne Frage. Wenn du ganz ehrlich bist, was ist er für dich? Oder was könnte er eventuell noch werden?

Kommentare (1)

autorenew

Unicornlovy ( von: Unicornlovy)
vor 117 Tagen
Es wäre sooooooooooo süß, wenn die Situationen in dem Test Wirklichkeit werden würden 😍

Super Test😊👍👍❤