Jugendbücher, die du lesen musst

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Listenitems - Erstellt von: Mey - Entwickelt am: - 94 mal aufgerufen

Fünf tolle Jugendbücher, die du unbedingt lesen musst...

  • Platz 5
    Selection von Keira Cass
    Selection ist ein absolutes MUSS! Wenn ihr das erste gelesen habt, müsst ihr aber anschließend noch Teil zwei und drei lesen.
  • Platz 4
    Onyx von Jennifer L. Armentrout
    Der folgende Band nach 'Obsidian'. Ich würde aber vorne mit lesen anfangen. Denn Obsidian ist auch wirklich toll.
  • Platz 3
    Ein Herzschlag danach von Sarah Alderson
    Ein super Buch. Der zweite Teil (Kein Augenblick zu früh) ist auch nicht schlecht. Aber wenn man beide gelesen hat, ist der erste doch besser.
  • Platz 2
    In my dreams von Claudia Siegmann
    Was soll ich dazu sagen? Fantasy, Liebe, Freundschaft... Was will man mehr in einem Buch drinnen haben?
  • Platz 1
    I knew You were Trouble von Kami Garcia
    Wer dieses Buch schon gelesen hat, weiß warum es auf Platz eins landet. Mein absolutes Lieblingsbuch!
    Tu dir selbst einen Gefallen und ließ es!

Kommentare (1)

autorenew

Ginger (99864)
vor 17 Tagen
Yeah! Kenne alle und bin voll deiner Meinung...