Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats - Diamantenschein (2)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 977 Wörter - Erstellt von: Rose - Aktualisiert am: 2017-12-22 - Entwickelt am: - 72 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Fortsetzung von Diamantenschein

1
3. Kapitel

"guten Morgen" miaute eine Stimme dicht neben Diamantenpfotes Ohr. Die neuernannte Schülerin blinzelte verschlafen. Wo bin ich, wo ist Mama? fragte sie sich verzweifelt. Ruckartig setzte sie sich auf. Sie war nicht in der Kinderstube! Da fiel es ihr wieder ein. Sie war ja jetzt eine Schülerin. Stolz leckte sie sich über ihr Brustfell. Dann drehte sie den Kopf zur Seite. Neben ihr stand ihr Bruder Erdpfote. "guten Morgen" erwiderte Diamantenpfote. "freust du dich schon auf das Training?" fragte Erdpfote. "Natürlich du dämlicher Fellball" knurrte Diamantenpfote. Erdpfote zuckte zusammen und fing an sein Fell zu putzen. "herzlichen Glückwunsch ihr beiden" miaute eine Stimme. Diamantenpfote und Erdpfote guckten hoch. Im Nest gegenüber von Diamantenpfote lag ein hübscher grauer Kater mit weißen Sprenkeln. Er hatte braune Augen. " wie heißt du?" fragte Erdpfote neugierig. " ich heiße Gewitterpfote" antwortete der Kater, "und ihr seid Diamantenpfote und Erdpfote". Diamantenpfote nickte. " wann beginnt das Training" der Braune Schüler konnte es wohl kaum aushalten bis zu seinem ersten Training. Erdpfote sprang auf und jagte ungeschickt seinen kurzen Schwanz. Diamantenpfote war das Verhalten ihres Bruders total peinlich. " das Training beginnt kurz nach Sonnenaufgang. Eure Mentoren sagen euch dann schon Bescheid" miaute Gewitterpfote geduldig. Eine weiße Kriegerin schob ihren Kopf in den Schülerbau. "Gewitterpfote das Training beginnt" miaute sie. "komme gleich Weißfell" sagte Gewitterpfote. "wie alt bist du?" Fragte Erdpfote Gewitterpfote. " ich bin seit einem halben Mondschüler." Uhhhiiii schon so lange?" fragte Erdpfote überrascht. Diamantenpfote wäre am liebsten im Erdboden verschwunden. Ihr Bruder war ihr so peinlich! "Gewitterwolke!" rief Weißfell von draußen. "ich muss jetzt gehen" miaute Gewitterpfote erhob sich auf die Pfoten leckte sich einmal kurz übers Fell. Dann verschwand er.

Kommentare (1)

autorenew

Lukas (55489)
vor 31 Tagen
Mach weiter. Ist mega gut.