Springe zu den Kommentaren

Horseland - FanFiktion

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 386 Wörter - Erstellt von: Luna - Aktualisiert am: 2017-12-20 - Entwickelt am: - 188 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    " guten Morgen Sarah" sagte ich. "hallo Alma" erwiderte Sarah. "wollen wir einen Ausritt machen?" Fragte Sarah mich." Ja gerne" antwortete ich und ging zu der Box von Button."Hallo meine süße" sagte ich. Ich öffnete die Boxentür und streichelte der schwarz weißen Stute über die Nase. Dann holte ich das Putzzeug und fing mit dem Fell an. Dann putzte ich mit einer Wurzelbürste die Beine von meiner Stute. Als nächstes nahm ich mir Schweif und Mähne vor. Dazu benutzte ich den Kamm. Ich brachte das Putzzeug weg und sattelte Button. Ich führte sie aus der Box und raus auf den Hof. Sarah war schon da und saß schon auf ihrer Araber Stute Scarlet. Ich nahm die Zügel in die linke Hand und die rechte Hand legte ich hinten auf den Sattel. Dann stellte ich meinen linken Fuß in den Steigbügel und zog mich hoch. Danach schwang ich das rechte Bein über Buttons Rücken und saß im Sattel. Dann ritten wir los.

    2
    "wo wollen wir lang?" fragte Sarah. "wir reiten durch den Wald und dann zu der großen Wiese. Dort können wir Picknicken ich habe Brot und Kekse sowie mehrere Flaschen Wasser und eine Thermoskanne mit Tee dabei da ich heute bis 19.30 ihr auf Horseland bleibe" sagte ich. "einverstanden" meinte Sarah und nickte. Dann trabten wir bis zum Wald Rand. Ab dort galoppierten wir an. Sarah war etwas schneller als ich aber das ist kein Wunder den Scarlet ist das schnellste Pferd auf Horseland. Wir ritten eine Kurve. Da lag ein knorriger umgefallener Baumstamm. Button gab Gas. Wir liebten das springt. Ich ließ die Zügel locker. Button sprang ab und ich stellte mich in den Sattel. Es fühlte sich an wie fliegen. Dann landeten wir auf der anderen Seite.

Kommentare (0)

autorenew