Springe zu den Kommentaren

Percy Jackson Fanfiction

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 723 Wörter - Erstellt von: Wisperwind - Aktualisiert am: 2017-12-20 - Entwickelt am: - 344 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Meine erste Percy Jackson Fanfiction
und außerdem sind ihr in der Geschichte Nio und Will kein Paar

1
„Wow das hat sie ja gar nicht verändert!“, sagt Nico und schaut zu der uralten Ritterburg hoch, die Westover Hall, dort haben Percy, Annabeth, Grover und Thalia ihn und seine verstorbene Schwester Bianca gefunden um sie nach Camp Half-Blood zu bringen. Wir steigen aus dem Taxi aus „Lustig!“ sagt Nico und lächelt dabei nicht „es ist wieder Winter und wieder hat Grover einen Hilferuf aus gesendet damit wir kommen, komisch oder Will“ „Na ja dieses mal sind aber du, ich und Leo mit“, sage ich grinsend „Stimmt das wird bestimmt total easy: einfach rein, Grover finden, Halbgott finden, raus!“ sagt Leo mit seinem verrücktem lächeln. „ Genau, total Lustig“, erwiedert Nico ironisch. Wir gehen in die riesige Eingangshalle und stehen im totalen gewussel aus lauten, umher irrenden Schülern die in die Mensa gehen. „Teilen wir uns auf!“, rufe ich den anderen zu und verliere sie aus dem Blickfeld. Ich stelle meine Tasche hinter eine Säule und lasse mich mit der Menschenmenge mit ziehen. Hier reinschleichen war einfacher als gedacht. Ich setze mich an einen der Mesatischen und schaue mich um. Hunderte Schüler in alltags Kleidung und einer von den ein Satyr und einer ein Halbgott. Keine Spur von Nico oder Leo, ein Mädchen in meinem alter setzt sich an meinen Tisch und neben ihr setzt sich ein kleiner ca. sechs jähriger alter Junge hin. „Hi, ich bin Will, wie heißt ihr?“, frage ich sie. „ Hey, ich bin Wisper und das ist mein kleiner Bruder Jack. Bist du neu hier?“, antwortet sie. „Jep ich bin neu! Kennst du jemanden der Grover heißt er ist mein Freund aber ich ab ihn noch nicht gesehen“, frage ich sie. „Tut mir leid kenn ich nicht“, antwortet sie Schultern zuckend. „Ich kenn ihn!“ meldet sich Jack „Er spielt mit mir immer mit meinem Figurinen!“ „Du spielst Mythomagic?“, frage ich verwundert und denke dabei an Nico „Ja!“, grinst Jack „Komm Jack iss!“, fordert seine Schwester ihn auf. Jack schaufelt schnell alles in sich rein. „Woher kommst du?“, fragt Jack mit vollem Mund. „Jack nicht mit vollem Mund reden ….“, sagt Wisper und ist sofort leise als sie merkt das sie selbst essen im Mund hat. Wir lachen alle drei los. „ Ich komm aus Manhattan. Wieso seid ihr auf dem Internat?“, frage ich vielleicht sind sie ja die Halbgötter die wir suchen! „Unsere Eltern sind Tod!“, murmelt Wisper und starrt auf ihren halb vollem Teller. „Oh darf ich fragen ob du sie kennen gelernt hast?“, frage ich sie. „ Gefragt hast du ja schon also äh nein beide noch nie. Sie sind kurz nach Jacks Geburt gestorben“, irgendwie hab ich das Gefühl das sie lügt. Sie wechselt ein Blick mit ihrem kleinen Bruder „Wir haben gleich eine nichts vor, sollen wir dir bei der Suche nach deinem Freund helfen?, wechselt Wisper das Thema. „Äh klar, danke… na ja ich muss auch gleich noch meine anderen Kumpels Nico und Leo finden.“
article
1513524917
Percy Jackson Fanfiction
Percy Jackson Fanfiction
Meine erste Percy Jackson Fanfiction und außerdem sind ihr in der Geschichte Nio und Will kein Paar
http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1513524917/Percy-Jackson-Fanfiction
http://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1513524917_2.jpg
2017-12-17
406G
Percy Jackson

Kommentare (0)

autorenew