Konoha Love

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyMale
10 Fragen - Erstellt von: Akina Minaru Akbadain - Entwickelt am: - 1.429 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

In diesem Quiz, geht es um Nebencharaktere aus Naruto. Da ich diese drei Charaktere eigentlich nur ein paar Mal gefunden habe, habe ich mir gedacht, ich mache selbst ein Quiz über die drei. Welche drei männlichen Charaktere das sind, werde ich nicht verraten. Viel Spaß wünscht dir Akina Minaru Akbadain

  • 1
    Hallo und herzlich willkommen zu meinem ersten Quiz! Danke, das du dieses Quiz machst. Und... Warte mal, wie heißt du eigentlich? Also mein Name ist Akina Minaru Akbadain.
  • 2
    Also dann, will ich dich mal verkuppeln. Aber das geht nicht ohne dein Alter zu wissen. Dein Alter bitte...
  • 3
    Ok. Also ich bin vom Charakter her ein Sonnenschein. Ich lache sehr viel. Bin aber auch oft deprimiert. Aber hier geht es nicht um mich, sondern um dich *zeigt mit Finger auf dich* also wie bist du vom Charakter her?
  • 4
    Ok. Wie siehst du eigentlich aus, und was hast du an?
  • 5
    Also gut. In welchem Dorf wohnst du, welchen Rang hast du dort und lebst du dort mit deiner Familie, wenn ja wer?
  • 6
    Dein/e Element/e und dein Kekkei Genkai interessieren mich auch sehr.
  • 7
    Was ist deine Lieblingsfarbe? Meine sind blau, grün und rot
  • 8
    Wie heißt du noch einmal? Sorry, ich habe deinen Namen vergessen.
  • 9
    Welchen von den drei willst du als Freund?
  • 10
    Nur ein Scherz. Die drei sind nicht meine drei Auserwählten. Ich wünsche dir bei der Auswertung viel Spaß. Du musst nur noch diese Frage beantworten. Wie hat dir das Quiz gefallen?
    Über Kommentare würde ich mich freuen! Taschau *winkt*
article
1513414544
Konoha Love
Konoha Love
In diesem Quiz, geht es um Nebencharaktere aus Naruto. Da ich diese drei Charaktere eigentlich nur ein paar Mal gefunden habe, habe ich mir gedacht, ich mache selbst ein Quiz über die drei. Welche drei männlichen Charaktere das sind, werde ich nicht ve...
http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1513414544/Konoha-Love
http://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1513414544_1001.png
2017-12-16
1071A
Naruto

Kommentare (3)

autorenew

Akina Minaru Akbadain (71583)
vor 8 Tagen
@unknow: danke für deinen Verbesserungsvorschlag. Es war einer meiner ersten Quizze und ich werde versuchen, das nächste mal es besser zu machen. Aber ich hoffe es hat dir dennoch gefallen

LG Akina Minaru Akbadain
Unknow (18710)
vor 13 Tagen
Ich hatte Yuna. Was für mich eher weniges Sinn gemacht hat, war, dass sie "still, traurig" bei sich stehen hatte, aber trotzdem irgendwie voll glücklich war.. Ich meine, ein trauriger Mensch verliebt sich nicht so schnell. Ein stiller Mensch redet auch nicht so viel wie sie.

Auf jeden Fall gibt es noch weitere Dinge, die du verbessern könntest bzw. beachten könntest.

1. Suche dir einen guten Anfang und fang nicht einfach mitten drin an (Warum haben ihre Brüder sie alleine gelassen, warum kümmern sie sich nicht um sie, warum genau ist sie traurig?)

2. Mehr wörtliche Rede, mehr Handlung. (Es wirkt sehr hingeklatsch, als ob du keine Lust zum schreiben hättest.)

3. Überlege dir, was soll in deiner Geschichte passieren? Wie genau soll es ablaufen? Wie kannst du es am besten beschreiben?

4. Beachte die Stärken, die Schwächen und sonstiges von deinem Charakter. Was aber am wichtigsten ist, die Charakterzüge! Die musst du sehr beachten. Wenn ich in den Stecki schreibe "mutig, fürsorglich" und der Charakter dann aber total verschreckt ist oder sich einen Dreck um andere kümmert, passt es einfach gar nicht.

5. Lass die Charakter nicht so schnell mit irgendjemanden zusammen kommen, das passt einfach nicht. Die meisten Leute erwarten eine etwas länger Geschichte mit etwas mehr Spannung und Drama. Sie wollen nicht, dass die beiden so mega schnell zusammen kommen

6. Achte auf deine Rechtschreibung (Zahlen werden ausgeschrieben - Also "eins" statt "1".) Achte aber auch auf Punkt- und Kommasetzung, du weißt nicht, wie anstrengend es sein kann, wenn Leute das Komma (oder den Punkt) nicht richtig setzen. ;-; Bei sowas bluten mir dann meist die Augen. XD

7. Denkt dir ein gutes Ende aus, mach keinen riesen Zeitsprung, ansonsten wird nämlich die Frage aufkommen "Was ist denn dazwischen passiert?".

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner nächsten Geschichte.

Liebe Grüße

Unknow
Moon (39593)
vor 20 Tagen
Ich hatte alle 3 ;) Und ich kenne mich da mit nicht mal aus .also mit Naruto kenne ich mich nicht aus 😓 Aber es ist ein schöner test und dazu sehr schöne Auswertungen 😀 mach mal wieder einen lov test Okay