Springe zu den Kommentaren

Frozen Arrow 4*

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 2.362 Wörter - Erstellt von: Star of Eärendil - Aktualisiert am: 2017-12-19 - Entwickelt am: - 307 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Mut kann man an den unwahrscheinlichsten Stellen finden
~J.R.R. Tolkien

1
Ich schreckte auf. Was für ein schrecklicher Traum. Mein Herz raste und meine Lungen brannten:"Boromir, ich muss ihn warnen" murmelte ich leise. Ich kleidete mich ein und stürmte hinaus. Stille war in Bruchtal eingekehrt, keine Elben, keine Musik. Ein kurzer Schauer lief mir den Rücken hinunter. Ich durchsuchte den Palast nach Denethors Sohn doch ich konnte ihn nicht finden. Ich ging schließlich in den Pferdestall aber auch dort waren kaum noch Pferde da auch das Boromirs war weg. Schnell ging ich aus dem warmen Pferdestall, die Banner der Elben Bruchtals wehten wild im Wind:"Lindir warte" rief ich dem Elben zu der soeben am Fuße der Treppen stand. Leichtfüßig sprang ich zu ihm hinauf:"Sag mir wo ist Boromir?" fragte ich ihn. Lindir schaute mich mit leeren Augen an, sein Haar hatte den Glanz verloren:"Lindir" sagte ich. Schließlich sah er mich erschrocken an:"Boromir wo ist er?" fragte ich erneut. Er drehte mir den Rücken zu und ging:"Wir hatten uns versprochen nichts zu verheimlichen" ermahnte ich ihn und hielt ihn am Handgelenk fest. Er drehte sich zu mir:"Sie gehen nach Mordor. Alle neun" sagte er kaum hörbar. Ich ließ ihn entsetzt los:"Der eine Ring soll im Feuer des Schicksalsberges zerstört werden" murmelte er ein wenig. Ich ließ ihn gehen doch er blieb stehen:"Du wirst zurück nach Minas Tirith gehen" sagte er. Ich nickte und ging eine Schritte zurück zu meinem Zimmer doch da hörte ich Lindir sagen:"Sie werden in den Westen Segeln". Ich blieb stehen:"Die Elben?" fragte ich ihn. Er nickte:"Herrn Elrond sagte gestern dass es Zeit wäre Mittelerde den Menschen zu überlassen. Ein Teil der Hochelben wird in den Westen segeln" erzählte er mir beinahe traurig. Ich kam wieder näher zu ihm:"Wirst du auch in den Westen segeln?" fragte ich ihn. Er schloss für einen Moment die Augen:"Dein Platz ist hier in Bruchtal bei den Hochelben. Du kannst auch in den Westen gehen" versuchte er mich zu überzeugen. Ich schüttelte leicht den Kopf:"Mein Lieber Lindir, ich kann nicht. Meine Zeit in Mittelerde ist noch nicht vorüber außerdem habe ich Phil in Minas Tirith. Jetzt zu gehen würde ihm das Herz brechen" sagte ich. Lindir nickte:"Ich verstehe. Überlege es dir aber noch einmal. Deine Heimat wird immer bei den Elben sein".
article
1513367293
Frozen Arrow 4*
Frozen Arrow 4*
Mut kann man an den unwahrscheinlichsten Stellen finden ~J.R.R. Tolkien
http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1513367293/Frozen-Arrow-4
http://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1513367293_6.jpg
2017-12-15
402C
Herr der Ringe

Kommentare (9)

autorenew

Princess of Mordor ( von: Princess of Mordor)
vor 50 Tagen
Schreib schnell weiter, die Geschichte ist super:) War wieder total gefesselt:)
Star of Eärendil (35081)
vor 57 Tagen
Hello, Hello, Hello,
in wenigen Tagen kommt schon Teil 7 raus :D
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und hoffe ihr seid bei der sibiriersichen Kälte gut eingepackt ;)
Princess of Mordor ( von: Princess of Mordor)
vor 58 Tagen
Das neue Kapitel ist wieder voll schön:D
Star of Eärendil (27432)
vor 69 Tagen
Hello, Hello, Hello,
in wenigen Tagen erscheint Teil 6 !
Leider ohne Kurzgeschichte :/ ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim lesen :-)
Princess of Mordor ( von: Princess of Mordor)
vor 100 Tagen
Hey, der neue Teil ist wieder voll schön:)
Auch die Kurzgeschichte finde ich richtig gut:)
Freue mich schon auf neue Teile,
LG Princess of Mordor
Lucy (01121)
vor 102 Tagen
Ich finde deine Geschichte auch total schön😍. Ich bin zwar erst heute darauf gestoßen, aber ich war von Anfang an gefesselt.
Viele liebe Grüße,
Lucy
P.S.Darf man fragen wie alt du bist, oder ist das zu privat?😉
Star of Eärendil (27432)
vor 108 Tagen
Hello, Hello, Hello,

schon bald wartet Teil 5 von Frozen Arrow auf euch gelesen zu werden. Dieses Mal gibt es 5 Kapitel der Frozen Arrow Geschichte und Kapitel 6 ist eine kleine Kurzgeschichte :-)
Viel Spaß beim lesen wünscht:
Star of Eärendil
lost_hope ( von: lost_hope)
vor 131 Tagen
Ich finde die Geschichte auch einfach nur wunderschön:) Bin schon mega gespannt,wie es weitergeht und freue mich auch auf die angekündigten Kurzgeschichten;)
Elenath ( von: Elenath)
vor 151 Tagen
Hey, ich finde die Geschichte echt total schön und mag Elanor sehr, sehr gerne! Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel!!😍

Ganz liebe Grüße, Elenath