Springe zu den Kommentaren

Kristall der Gefahren - Warrior Cats RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
29 Fragen - Erstellt von: Tigerauge - Aktualisiert am: 2017-12-27 - Entwickelt am: - 1.346 mal aufgerufen

Zwei Clans, Leben tief verborgen im Wald. Beide haben zusammen ein großes Geheimnis. Welchem wirst Du dich anschließen?

    1
    Hallo. Ersteinmal möchte ich sagen, dass es zwei Clans gibt. Den RegenClan und den NebelClan. Beide sind sehr unterschiedlich, doch trotzdem sind sie
    Hallo. Ersteinmal möchte ich sagen, dass es zwei Clans gibt. Den RegenClan und den NebelClan. Beide sind sehr unterschiedlich, doch trotzdem sind sie hilfsbereit. Du möchtest einem beitreten? Toll! Ich werde dir nun einiges über die Clans erzählen.

    PS: Ich werde bei Clans freie Charakter hinschreiben zu denen man einen Steckbrief schreiben darf. Das soll auch als kleine Namensinspiration dasein.

    2
    ((big)) ((bold)) Der RegenClan ((ebig)) ((ebold)) ((teal)) Der RegenClan lebt in einem Laubwald, in dem angeblich heilende Quellen sind. Ab und zu fin
    Der RegenClan

    Der RegenClan lebt in einem Laubwald, in dem angeblich heilende Quellen sind. Ab und zu findet man im Wald moosbedeckte Steine und es gibt einen großen Felsen der Sonnenlicht absorbiert. Man nennt ihn Feuerfels, da es dort angenehm warm ist.

    Das Lager ist gut versteckt. Es liegt in einer kleinen Schlucht und ist von Ginsterbüschen umgeben. Der Eingang ist ein unterirdischer Gang. Der Anführerbau ist eine große Höhle mit Flechtenvorhang und leuchtenden Kristallen. Auf dem Anführerbau ist ein großer Felsen, der Hochfelsen. Auf diesem spricht der Anführer zum Clan. Der Heiler ist eine Kuhle aus Ästen, Zweigen und Gestrüpp. Der Kriegerbau ist eine normale große Höhle, in der es mollig warm ist und der Schülerbau ist eine unterirdische Höhle in der immer Glühwürmchen schweben. Die Ältesten haben ihre eigene versteckte Lichtung hinter einem Baumstamm, aber die Lichtung ist noch im Lager, da sie nur klein ist. Die Kinderstube ist in einem riesigen ausgehobenem Felsen.

    Die Katzen des RegenClan haben meist helle Felle, aber auch dunkles ist normal. Das seltenste was man sehen kann ist silbern.

    3
    ((bold)) ((big)) Hierarchie des RegenClan ((ebold)) ((ebig)) ((bold)) ANFÜHRER ((ebold)) Wolfstern (M) ((bold)) 2. ANFÜHRER ((ebold)) Mondgesang (W)
    Hierarchie des RegenClan

    ANFÜHRER
    Wolfstern (M)

    2. ANFÜHRER
    Mondgesang (W)

    HEILER

    KRIEGER
    Schattenrose (W)
    Sonnenstrahl (M) ~Frei~

    SCHÜLER
    Elsternpfote (?) ~Frei~
    Frostpfote (?) ~Frei~

    KÖNIGINNEN

    JUNGE
    Hurrikanjunges (M)

    ÄLTESTE
    Donnerfuß (?) ~Frei~

    4
    ((big)) ((bold)) Der NebelClan ((ebold)) ((ebig)) ((fuchsia)) Der NebelClan lebt im Moor. Es ist dort angenehm kühl im Sommer, und im Winter eigentli
    Der NebelClan

    Der NebelClan lebt im Moor. Es ist dort angenehm kühl im Sommer, und im Winter eigentlich warm. Im Moor gibt es viele heilende Kräuter, was man eigentlich nicht denkt. Es gibt viele Nadelbäume und ab und zu sieht man auch mal einen Laubbaum. Die Büsche im Moor sind gut zum verstecken geeignet.

    Das Lager liegt in einem großen Berg. Es ist mit leuchtenden Kristallen ausgestattet, damit man alles sieht. Die Katzen hier schlafen auf Fellen und es gibt nur eine Kinderstube in der Höhle. Der Rest schläft versammelt um den Anführer und die Frischbeute kommt in eine kleine Kuhle im Boden. Die Kinderstube besteht aus Dornensträuchern.

    5
    ((bold)) ((big)) Hierarchie des NebelClan ((ebold)) ((ebig)) ((bold)) ANFÜHRER ((ebold)) Nachtstern (M) ((bold)) 2. ANFÜHRER ((ebold)) ((bold)) HEIL
    Hierarchie des NebelClan

    ANFÜHRER
    Nachtstern (M)

    2. ANFÜHRER

    HEILER
    Fuchstatze (M)

    KRIEGER
    Tränenmorgen (W)
    Feuerherz (W)
    Luftfänger (M)

    SCHÜLER

    KÖNIGINNEN

    JUNGE
    Orkanjunges (M)

    ÄLTESTE

    6
    ((bold)) ((big)) Das Geheimnis der Clans ((ebold)) ((ebig)) In einem Baum versteckt gibt es einen großen, schwarzen Kristall. Der Nachtkristall. Manc
    Das Geheimnis der Clans

    In einem Baum versteckt gibt es einen großen, schwarzen Kristall. Der Nachtkristall. Manchmal lässt er einfach die Erde erbeben oder entfacht Naturkatastrophen. Doch nur der Heiler und der Anführer des Clan wissen davon. Der Kristall ist mit dem Baum verbunden und man sagt, wenn der Baum fällt wird die Welt untergehen. Wer den Kristall berührt, hat kurze Visionen was passieren wird.

    7
    ((big)) Die Regeln ((ebig)) 1. Kopiert meinen Clan bitte nicht/Klaut meine Idee bitte nicht! 2. Sagt Bescheid, wenn ihr eine Zeit lang nicht online ko
    Die Regeln

    1. Kopiert meinen Clan bitte nicht/Klaut meine Idee bitte nicht!

    2. Sagt Bescheid, wenn ihr eine Zeit lang nicht online kommen könnt! Sei es Klassenfahrt, krank etc.

    3. Werbung ist nur für RPG- Mitglieder erlaubt!

    4. Bitte oft online sein! Wer eine Woche lang nicht online gewesen war, den muss ich leider schmeißen, ihr dürft euch aber auch wieder anmelden.

    5. Kein Mitglied wird vernachlässigt!

    6. Kein Mobben oder keine Beleidigung außer die typischen WaCa Beleidigungen!

    7. Habt Respekt vor jedem!

    8. Habt Spaß!

    9. Wenn ihr euch als Schüler angemeldet habt dann werde ich euer Mentor festlegen!

    10. Ihr dürft so viele Charaktere haben wie ihr wollt, aber ihr müsst auch alle aktiv spielen!

    11. Schreibt WaCa Fan unter den Steckbrief, damit ich sicher stellen kann das ihr die Regeln gelesen habt.

    12. KEINE DOPPELTEN VORSILBEN IN EINEM CLAN! Wenn aber zum Beispiel im RegenClan die Vorsilbe Donner- ist kann sie im NebelClan auch verwendet werden.

    13. Sprecht euch bitte nicht ab wer welchen Gefährten bekommt, bettelt auch nicht deswegen oder Sonstiges. Sehe ich das werde ich euch verwarnen, bei 3 Verwarnungen muss ich euch leider ohne widerrede schmeißen und noch einmaliges beitreten ist nicht gestattet.

    8
    ((big)) Der Steckbrief ((ebig)) Name: Alter: Geschlecht: Charakter: Aussehen: Clan: Rang: Mag: Mag nicht: Stärken: Schwächen: Verliebt in: Gefährte
    Der Steckbrief

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Charakter:
    Aussehen:
    Clan:
    Rang:
    Mag:
    Mag nicht:
    Stärken:
    Schwächen:
    Verliebt in:
    Gefährte/-in:
    Junge:
    Sonstiges:

    9
    ((big)) Wer spielt wen? - Übersicht ((ebig)) Tigerauge ~ Mondgesang, Nachtstern, Schattenrose, Feuerherz, Fuchstatze Evi ~ Wolfstern, Luftfänger Lav
    Wer spielt wen? - Übersicht

    Tigerauge ~ Mondgesang, Nachtstern, Schattenrose, Feuerherz, Fuchstatze

    Evi ~ Wolfstern, Luftfänger

    Lava ~ Tränenmorgen

    Lela09 ~ Hurrikanjunges, Orkanjunges

    Lichterglanz ~ Federschweif, Schneeregen, Lichterglanz

    Sasoris Hiruko ~ Giftgesang, Mondblume

    Waldseele ~ Eulennacht

    Salbeimond ~ Salbeimond

    Todeskrieger Pika ~ Wunschlicht

    10
    Name: Mondgesang Alter: 17 Monde Geschlecht: Weiblich Charakter: Loyal, gerecht, gutmütig, verträumt, vernünftig, gerecht, sehr schlau, hinreißend
    Name: Mondgesang
    Alter: 17 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Loyal, gerecht, gutmütig, verträumt, vernünftig, gerecht, sehr schlau, hinreißend, charmant, verführerisch, romantisch, elegant, anmutig, beliebt, respektvoll, vertrauensvoll, lieb, liebenswürdig, liebenswert, wenn man sie zornig macht ist sie fies, hinterlistig, gemein, hart, kühl und abweisend, humorvoll, temperamentvoll, süß, hat für jeden ein offenes Ohr
    Aussehen: Bild, attraktive, schlanke, zierliche und mittelgroße Maine-Coon Kätzin, die allen Katern den Kopf verdreht, ihr langes, scheinendes silbernes Fell glänzt und glitzert immer und es hat am Rücken einige dunkelgraue Stellen das es schöner erscheinen lässt, ihre weißen Pfotenzehen und ihre weiße Schnauze passen perfekt ins Bild, außerdem ist die Unterseite ihres Halses und von der Brust bis zum Bauchende auch alles weiß wie auch die Schweifspitze, ihre smaragdgrünen, gold glänzenden und sanften Augen habe saphirblauen Sprenkel und ihre Augen leuchten sowohl bei Tag als auch bei Nacht, die Nase ist zartrosa, ihre schwarzen Ballen zeigen fast perfekte Pfotenabdrücke außer die rechte Vorderpfote, diese hat nämlich einen Halbmond im Fußpolster, ihre Krallen sind zwar durchsichtig und sehen aus wie Kristalle, sind aber trotzdem robust, lang, messerscharf und spitz und ihre strahlend weißen Zähne sind robust, spitz und messerscharf
    Clan: RegenClan
    Rang: 2. Anführerin
    Mag: Sterne, den Mond, die Nacht, Wasser, wärme, Schatten, Eleganz, Eichhörnchen (zum Fressen)
    Mag nicht: Bettler, Schleimer, Arroganzlinge, lügen, streiten, Hass
    Stärken: Ausdauernd rennen, sprinten, springen, schwimmen, schleichen, klettern, jagen, kämpfen
    Schwächen: Lügen, streiten, verzeihen, manchmal besserwisserisch, Blut vergießen, andere Katzen töten, heilen, unkreativ sein, betteln, schleimen
    Verliebt in: Momentan nicht
    Gefährte/-in: Bestimmt irgendwann mal
    Junge: Gerne
    Sonstiges: Hat ein außergewöhnlich hohes IQ und ist deswegen sehr schlau

    11
    Name: Nachtstern Alter: 31 Monde Geschlecht: Männlich Charakter: Gutmütig, misstrauisch, unparteiisch, lieb, höflich, strategisch, klug, dominat Au
    Name: Nachtstern
    Alter: 31 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Charakter: Gutmütig, misstrauisch, unparteiisch, lieb, höflich, strategisch, klug, dominat
    Aussehen: Groß, muskulös, durchtrainiert, nachtschwarzes kurzes Fell mit weißen Pfoten und weißer Schnauze, hellgelbe leuchtende Augen
    Clan: NebelClan
    Rang: Anführer
    Mag: Die Nacht, Hasen, Freunde, Licht
    Mag nicht: Die Sonne, Zweibeiner, Hauskätzchen, Lügner
    Stärken: Klettern, führen, kämpfen, jagen
    Schwächen: Partei ergreifen, hasst Wasser obwohl er Sümpfe mag, kann Schleimer oder Bettler nicht ab
    Verliebt in: /
    Gefährte/-in: Gerne
    Junge: Vielleicht, wenn sie welche will
    Sonstiges: Hat noch 5 Leben

    12
    Name: Schattenrose Alter: 15 Monde Geschlecht: Weiblich Charakter: Taktisch, logisch, kalt, meist höflich, ungehorsam, verspielt Aussehen: Langes, sc
    Name: Schattenrose
    Alter: 15 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Taktisch, logisch, kalt, meist höflich, ungehorsam, verspielt
    Aussehen: Langes, schwarzes, seidiges, glitzerndes Fell mit weißem Brustfleck und bernsteinfarbenen Augen
    Clan: RegenClan
    Rang: Kriegerin
    Mag: Eigentlich alles außer das bei Mag nicht
    Mag nicht: Wolfstern, Sonne
    Stärken: Klettern, springen, schwimmen, überlegen
    Schwächen: Kann nicht gut Gefühle zeigen
    Verliebt in: /
    Gefährte/-in: Mal schauen
    Junge: Sie ist sich nicht sicher, sie wird sich nach ihm richten
    Sonstiges: Sie weiß nicht warum, aber sie hasst Wolfstern

    13
    Name: Feuerherz Alter: 20 Monde Geschlecht: Weiblich Charakter: Seht selbst (sie ist zu wechselhaft xD) Aussehen: Bild, attraktive, schlanke, zierlich
    Name: Feuerherz
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Seht selbst (sie ist zu wechselhaft xD)
    Aussehen: Bild, attraktive, schlanke, zierliche und mittelgroße Maine-Coon Kätzin, die allen Katern den Kopf verdreht, ihr langes, glühend oranges Fell glänzt und glitzert immer und es hat am Rücken einige dunkelorangene Stellen das es schöner erscheinen lässt, ihre weißen Pfotenzehen und ihre weiße Schnauze passen perfekt ins Bild, außerdem ist die Unterseite ihres Halses und von der Brust bis zum Bauchende auch alles weiß wie auch die Schweifspitze, ihre smaragdgrünen, gold glänzenden und sanften Augen habe eisblaue Sprenkel und ihre Augen leuchten sowohl bei Tag als auch bei Nacht, die Nase ist zartrosa, ihre schwarzen Ballen zeigen fast perfekte Pfotenabdrücke außer die rechte Vorderpfote, diese hat nämlich ein Spiralmuster im Fußpolster, ihre Krallen sind zwar durchsichtig, sind aber trotzdem robust, lang, messerscharf und spitz und ihre strahlend weißen Zähne sind robust, spitz und messerscharf
    Clan: NebelClan
    Rang: Kriegerin
    Mag: Gar vieles
    Mag nicht: Weniges
    Stärken: Putzen, Junge versorgen, mutig sein
    Schwächen: Manchmal zu hart zu sich selbst, hasst Nachtstern über alles
    Verliebt in: Ähm... nö
    Gefährte/-in: Wer braucht sowas? (Gerne)
    Junge: Ach...
    Sonstiges: Nachtstern ist ihr Onkel, das weiß er aber nicht

    14
    Name: Fuchstatze Alter: 35 Monde Geschlecht: Männlich Charakter: Mutig, manchmal Terrorist (Spaß xD), nett, gehorsam, verursacht nie Streit, sachlic
    Name: Fuchstatze
    Alter: 35 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Charakter: Mutig, manchmal Terrorist (Spaß xD), nett, gehorsam, verursacht nie Streit, sachlich, klug, Kätzinschwarm
    Aussehen: Muskulös, groß, hat das Fell eines Fuchses, eisblaue Augen, sehr buschiger Schweif
    Clan: NebelClan
    Rang: Heiler
    Mag: Kräuter, Kätzinnen, das Territorium
    Mag nicht: Nichts!
    Stärken: Heilen, jagen, sachlich bleiben
    Schwächen: Kämpfen, unfair sein
    Verliebt in: /
    Gefährte/-in: Er hätte gerne eine heimliche
    Junge: Auch gerne aber heimlich
    Sonstiges: Er ist zwar Heiler aber trotzdem hübsch

    15
    ((bold)) Beziehungen ((ebold)) ... > ... = Verliebt in ... > ... < ... = Zwei verliebt in ... <> ... = Ineinander verliebt ... + ... =
    Beziehungen

    ... > ... = Verliebt in
    ... > ... < ... = Zwei verliebt in
    ... <> ... = Ineinander verliebt
    ... + ... = Gefährten
    ... [+] ... = Heimlich Gefährten
    ... * ... = Hat Junge mit
    ... - ... = Getrennt
    ... & ... = Geschwister
    ... # ... = Hasst
    (...) = Tod
    _________________________________

    Mondgesang & Nachtstern

    Mondgesang > Wolfstern

    Tränenmorgen > Nachtstern

    Wunschlicht > Nachtstern

    16
    ((big)) Rund um die Clans ((ebig)) - Große Versammlungen finden immer Freitag abends statt - Die Clans glauben an den SonnenClan und den MondClan. Im
    Rund um die Clans

    - Große Versammlungen finden immer Freitag abends statt

    - Die Clans glauben an den SonnenClan und den MondClan. Im SonnenClan sind die jung verstorbenen Katzen (0-20 Monde)und im MondClan die älteren (21-... Monde). Alles in einem nennen sie die beiden Clans SeelenClan, da sie denken das die Sterne die verstorbenen Seelen der Katzen sind.

    17
    Name: Wolfstern
    Alter: 23 Monde
    Geschlecht: M
    Charakter: Er ist höflich, zuvorkommend, loyal, respektvoll und ein guter Zuhörer. Sein Vertrauen ist etwas, was man nicht ausnutzen sollte. Er ist stur und durchsetzungsfähig, dazu ist er ein guter Kämpfer und hält bis zum Ende durch. Er ist durch und durch ein charmanter Kater, der sich, wenn er sich auf eine Katze fokussiert hat, bemüht, es ihr recht zu machen. Außerdem ist er einer von denen, die strategisch denken und sehr schlau sind.
    Aussehen: Er besitzt kurzes, graues und flauschig-weiches Fell, das bei verschiedenen Lichteinfällen schwarz, braun oder weiß wirken kann. Seine Augen sind von einem matten Olivgrün, haben aber unten eine orange-braune Wellenlinie. Seine Schnauze ist kurz und schmal. Sein Schwanz lang, schmal und von dichtem Fell bewachsen.
    Rang: Anführer
    Mag: Sonne, Fisch, den Geruch von Moos und Blättern, Schmetterlinge, Spaß
    Mag nicht: Streit, Schattenrose, Lügner, Arroganz und Ignoranz
    Stärken: Springen, laufen, Katzen dazu bringen, ihm zu gehorchen, gute Beuteplätze finden
    Schwächen: Schwimmen, Katzen verletzen
    Verliebt in: -
    Gefährte/-in: Mal sehen
    Junge: Mal sehen
    Sonstiges: Er weiß von Schattenroses Hass auf ihn

    18
    Name: Luftfänger
    Alter: 18 Monde
    Geschlecht: M
    Charakter: Er ist sehr freundlich, hilfsbereit und treu. Zudem ist er locker und nimmt das Leben, wie es kommt. In den Augen der anderen mag er grimmig scheinen, dabei ist er das komplette Gegenteil. Er ist humorvoll und benimmt sich manchmal wie ein Junges, da er sagt, dass es „Nie zu spät für Spielchen“ ist.
    Aussehen: Er hat schwarzes, langes, weiches Fell, das wegen einem Gendefekt weiße Flecken hat. Seine Augen sind blasshoniggelb. Er ist schlank und groß gebaut, hat lange Beine und große Pfoten. Sein Kopf ist eher breit. Sein Schwanz ist buschig.
    Clan: NebelClan
    Rang: Jäger
    Mag: Beute, Spiele, Nebel, Luft, Freundlichkeit, Höflichkeit, Humor
    Mag nicht: Spielverderber, Krieg, Streit
    Stärken: Jagen, spielen, andere zum Lachen bringen, die Jungen unterhalten
    Schwächen: Spiele unterbrechen, Streit beginnen
    Verliebt in: -
    Gefährte/-in: Gerne
    Junge: Gerne
    Sonstiges: Meist hängen ihm Beeren im Fell, weil er immer beim Jagen seine Spielchen treibt

    19
    Name: Hurrikanjunges (-herz)
    Alter: 3Monde
    Geschlecht: Kater
    Charakter: zu wechselhaft und alles auf zu zählen
    Aussehen: er hat Sturm-grauen Fell mit grauen Augen er ist relativ schlank gebaut
    Clan: Regenclan
    Rang: Junge
    Mag: Orkanjunges, Wind, spielen
    Mag nicht: von Orkan getrennt sein, geärgert zu werden
    Stärken: fangen, klettern,
    Schwächen: Kräuter aus einander halten, Emotionale Kontrolle
    Verliebt in: /
    Gefährte/-in: /
    Junge: später
    Sonstiges: ist der Bruder von Orkanjunges der im Nebelclan lebt, die Mutter der beiden hat sie getrennt

    20
    Name: Orkanjunges (-herz)
    Alter: 3 Monde
    Geschlecht: Kater
    Charakter: zu wechselhaft und alles auf zu zählen
    Aussehen: er hat grau- weißes Fell mit gelben Augen, er ist kräftiger gebaut als sein Bruder
    Clan: Nebelclan
    Rang: junges
    Mag: Hurrikanjunges, Kräuter, Kätzin, fangen spielen, Wind, spielen
    Mag nicht: von Hurrikan getrennt zu sein, Kämpfe
    Stärken: fangen, Kräuter auseinander halten, schwimmen
    Schwächen: Emotionale Kontrolle,
    Verliebt in: /
    Gefährte/-in: /
    Junge: später
    Sonstiges: ist der Bruder von Hurrikanjunges der im Regenclan lebt, die Mutter der beiden hat sie getrennt

    21
    Name: Tränenmorgen
    Alter:16 Monde
    Geschlecht: W
    Charakter: Mutig, kampferisch, nett
    Aussehen: Ihre augen sind blau grün und sie schauen immer etwas wässrig aus obwohl sie das gegenteil von einer heulsuse ist
    Clan: Nebelclan
    Rang: Krieger
    Mag: Jagen, Abenteuer
    Mag nicht: Heulsusen
    Stärken: Kämpfen, jagen
    Schwächen: Trost spenden
    Verliebt in: Nachtstern
    Gefährte/-in: Nop
    Junge: Nop
    Sonstiges: Nop

    22
    Name: Federschweif
    Geschlecht: W
    Charakter: mutig, treu, Hilfsbereit, Klug, gerecht
    Aussehen: graues schimmerndes Fell mit weißen Pfoten und grünen Augen
    Alter:17 Monde
    Clan: Regenclan
    Rang: Kriegerin
    Mag: Herausforderungen, Jagen, Kämpfen
    Mag nicht: Langeweile, Finsternis, schwimmen
    Stärken: Kletterern, Kämpfen, Jagen
    Schwächen: schwimmen, Hassen
    Verliebt: noch nicht
    Geferte: gerne mal

    23
    Name: Schneeregen
    Alter:20 Monde
    Rang: Kriegerin
    Geschlecht: W
    Charakter: mutig, treu, Hilfsbereit, Klug, gerecht, lustig
    Aussehen: buschiges langes weißes Fell mit warmen Blauen Augen.
    Stärkern: Jagen und Kletterern
    Schwächen: schwimmen, tannen
    Mag: Herausforderungen
    Mag nicht: Langeweile
    Clan: Regenclan
    Verliebt: noch nicht
    Geferte: gerne

    24
    Name: Lichterglanz
    Alter:19Monde
    Geschlecht: W
    Charakter: mutig, treu, zuverlässig, Klug, gerecht und ruhig
    Aussehen: sieht aus wie ein Leopard
    Mag: Herausforderungen
    Mag nicht: Langeweile und Lügen
    Schwächen: Hassen
    Stärken: einschüchtern, mutig sein, Sagt anderen ihre Meinung direkt ins Gesicht, Kämpfen und Jagen
    Clan: Regenclan
    Verliebt: noch nicht
    Geferte: gerne
    Rang: Kriegerin

    25
    Name: Giftgesang
    Alter: 35 Monde
    Geschlecht: männlich
    Charakter: Giftgesangs Charakter wurde vor allem durch sein traumatisches Leben, bevor er in den Clan kam geprägt, durch den sehr frühen Tod seiner Eltern blieb ihm jegliche Elternliebe oder Zuneigung verwehrt, welche ihm auch seine "Großmutter" (eine Streunerin bei der er lange gelebt hatte bevor sie ihn weg gegeben hatte) nicht geben konnte, so vereinsamte er zunehmend durch diese Einsamkeit erhöhte sich sein Streben nach Perfektion, sodass er sämtliche Gefühle tief in seinem Inneren wegsperrte, man könnte ihn schon fast als eine Marionette bezeichnen, er redet so gut wie gar nicht und wenn dann auch nur wenige Worte, wobei besonders seine melodische Stimme auffällt, er ist alles an sich ein augenscheinlich kalter, gefühlsloser Kater und das bereits in seinem jungen Alter (so ne Katze wird locker 150 Monde alt) er ist sehr schnell genervt was man ihm jedoch so gut wie nie anmerkt, er hat außerdem eine tiefe Abneigung gegenüber dem Warten entwickelt und da er es nicht ausstehen kann, möchte er niemanden zumuten, selbst zu warten daher ist er die Pünktlichkeit in Person. Wenn man ihn jedoch mal warten lässt, sollte man bereits sein Testament geschrieben haben, er ist außerdem im Kampf ein gnadenloser, eiskalter Killer, er ist ebenfalls wirklich extrem intelligent, er ist also ein wahrer Stratege
    Aussehen: er ist ein etwas kleiner Kater, er hat ebenfalls einen schlanken, leicht schmächtigen Körperbau, durch seinen leichten Körper, ist er jedoch extrem flink und wendig, er besitzt weder kurzes, noch übermäßig langes Fell es ist genau im Mittelmaß, sein Pelz ist dafür jedoch sehr weich und gepflegt, es steht jedoch immer leicht ab was ihm einen verwegenen Ausdruck verleiht, insgesamt leuchtet sein Fell in einem dunklen Rotbraunton, vereinzelt leuchtet sein Fell auch leicht in einem dunkleren Flammenton, über seinen gesamten Pelz zieht sich eine dünne, feine und schön geschwungene, sehr dunkelbraune bis schwarze Tigerung, seine Nase hat außerdem einen dunkleren Braunton. Besonders fallen seine sehr dunklen, braunen Augen auf, welche nicht die kleinste Gefühlsregung preisgeben, besonders werden sie ins Licht gerückt, weil creméfarbene Ringe um seine Augen liegen
    Clan: Nebelclan
    Rang: Krieger
    Mag: sehr wenig, am liebsten hat er einfach nur seine Ruhe
    Mag nicht: viel, warten, jemanden warten lassen, genervt werden, (fast) alle anderen Katzen, Jungen
    Stärken: Kämpfen, Töten, beschützen (wenn er will), Strategien entwickeln
    Schwächen: schwimmen, tauchen, jagen
    Verliebt in: was ist Liebe? (Vllt schafft es ja jemand ihm das beizubringen dann gerne)
    Gefährte/in: nein -.- (sehe verliebt:3)
    Junge: nein (er ist kein Fan von Jungen wenn sie aber unbedingt will dann okay er wäre auch ein sehr liebevoller Vater)
    Sonstiges: er war ein Streuner und kam als Schüler in den Clan

    26
    Name: Mondblume
    Alter: 27 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: Mondblume ist eine Stille und vor allen ruhige Kätzin, dies kommt von ihrem schüchternen Wesen und ihrem mangelndem Selbstbewusstsein, sie spricht wenig, wenn doch dann fällt ihre sanfte, helle Stimme auf, sie ist eine Kätzin, welche sich für ihr tun begeistern kann, es gibt keine Aufgabe die sie sonderlich stört, selbst Schüleraufgaben nicht, da sie sich gerne mit den Ältesten unterhält, ebenfalls liebt sie Jungen sie spielt gerne mal den Babysitter dabei fällt ihre sanfte, liebevolle und fast schon mütterliche Art auf, sie wäre also selbst eine sehr fürsorgliche Mutter, jedoch steht sie sich häufig selbst im Weg, sie traut sich kaum etwas zu und sagt bloß selten ihre Meinung, das kommt daher das sie Angst hat zu versagen, ebenfalls hat sie große Verlust Ängste, sie erträgt es nicht jemanden zu verlieren, der ihr wichtig ist.
    Aussehen: Mondblume ist eine kleine, schlanke Kätzin mit einer eleganten, zarten und vor allen weiblichen Figur, man kann sie auch als zierlich beschreiben, ihr Fell ist kurz, aber sehr seidig und weich, es glänz außerdem gepflegt, es hat einen hübschen dunklen blausilber Ton, ihr Rücken und ihre Flanken sind etwas heller und sind dunkel und sehr fein getupft, ab der Mitte ihres Rücken, wird ihr Pelz dunkler und die Flecken sind kaum noch zu sehen, sie hat ebenfalls einen dunklen Aalstrich, ihr Bauch und ihre Vorderpfoten, sowie ihr Hals und ihr Gesicht ist leicht gestreift, sie hat am Hals und an der Brust, sowie am Bauch auch hellsilberne, fast weiße Stellen, ihre Pfoten sind allesamt schwarz, ebenso wie die Hälfte ihres, langen Schweifes, ihre Augen sind in einem glänzenden Grasgrün
    Clan: Nebelclan
    Rang: Krieger
    Mag: sie mag viele Dinge, sie ist gerne mit anderen Katzen zusammen, sie liebt es außerdem den Mond und den Nachthimmel zu beobachten
    Mag nicht: sie hasst es im Mittelpunkt zu stehen wie die Pest
    Stärken: sie hat sehr gute Augen, sie kann in der Nacht teilweise besser sehen als am Tag, deshalb jagt sie auch lieber nachts
    Schwächen: sie ist keine starke Kämpferin, ihr Schüchternheit und ihr mangelndes Selbstbewusstsein sind ihr oft im Weg
    Verliebt in: nein bis jetzt noch nicht...
    Gefährte/-in: gerne ^^
    Junge: eigentlich gerne
    Sonstiges: //

    27
    Name: Eulennacht
    Alter: 30 Monde
    Geschlecht: W
    Charakter: Schüchtern, Selbst Ironisch, ruhig, strategisch, schnell verletzt, leichter selbsthass, kann freundlich sein
    Aussehen: Sie ist eine kleine recht dünne Kätzin mit mittellangen und flauschigen Fell welches Cremebraun mit schwarzen Tigerungen und hellerer Brust ist. Ihre Augen sind Gold gelb mit etwas Grün
    Clan: Nebelclan
    Rang: Krieger
    Mag: Ruhe, Nacht, alleine sein, trainieren
    Mag nicht: Aufdringliche Katzen, wenn sich jemand sorgen um sie macht
    Stärken: Tarnen, Klettern, Verteidigen
    Schwächen: Ausdauer, Angreifen
    Verliebt in: wie sollte ich das können..
    Gefährte/-in: Habe keinen verdient..
    Junge: vielleicht
    Sonstiges: Kümmert sich nicht wirklich um sich selbst und wird deswegen oft krank oder bekommt Wunden was sie aber nicht vom Trainieren abringen kann

    28
    Name: Salbeimond
    Alter: 17 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: sie ist sehr beliebt und hat viele Freunde. Sie ist selten allein und kann sehr frech werden. Sie ist listig und kann sehr gemein wirken, das ist sie aber nicht, und sie versucht immer freundlich zu sein. Sie ist sehr optimistisch und hasst Pessimisten. Salbeimond lügt leider viel, was sie auch sehr gut kann, sie wird nie von jemandem durchschaut. Trotzdem ist sie zu ihren Freunden ehrlich, sie will ja nicht unbeliebt werden und braucht immer andere um sich herum. Zwar ist sie manchmal eine Art "Mitläuferin", Salbeimond hat aber trotzdem ihre eigene Meinung und setzt diese auch durch! Sie hat also einen sehr gemischten Charakter. Sie vertraut sehr selten und ist sehr aufmerksam. Wegen ihrem Misstrauen mögen viele sei nicht, allerdings vertuscht sie das, was sie tut manchmal. Salbeimond ist sehr klug und intelligent, sie denkt immer logisch. Ihre Clangefährten denken sehr unterschiedlich über sie.
    Aussehen: Salbeimond ist eine elegante, schlanke Kätzin mit schwarzem, schönem, flauschigem Fell. Eine Gesichtshälfte von Salbeimond ist schneeweiß, genauso wie ihr Brustfell. Dazwischen ist ein weiß leuchtender Streifen, das alles zusammen ähnelt ein wenig einem Mond. Sie hat einen sehr buschigen schweif mit einer Metallic-farbenen Schwanzspitze, die sich aber nur sehr unauffällig vom Rest des Schwanzes abhebt. Kleine, weiche, dichte Ohren, das auf der Weißen Gesichtshälfte ist weiß und das andere schwarz. Ihre Pfoten leuchten ebenfalls schneeweiß, weiche Pfotenballen in einem Rosé-Ton. Sie ist mittelgroß bis klein. Ihre Augen schimmern in einem frostblau, sie haben etwas dunklere Sprenkel und sind sehr klar und groß. Um ihre Pupille herum sind sie etwas dunkelblau.
    Rang: Kriegerin
    Clan: Nebelclan
    Mag: jagen, rennen, Abenteuer
    Mag nicht: Hinterhalt, Pessimisten
    Stärken: Rennen, kämpfen, klettern
    Schwächen: schwimmen, leise sein, springen
    Verliebt in: noch nicht
    Gefährte: später
    Junge: gerne, später
    Sonstiges: /

    29
    Name: Wunschlicht
    Charakter: Klug, aber immer für einen Kampf zu haben, hat Angst vor Fischen.
    Aussehen: Schlanke, Silberne Kätzin mit goldenen Sprenkeln, graurote Augen
    Alter:12Monde
    Rang: Kriegerin
    Clan: NebelClan
    Mag: Denkaufgaben, Kämpfe, andere Clankatzen töten!
    Mag nicht: Fisch, Frieden, Langeweile, dumme Katzen.
    Stärken: Kämpfen, ihre Klugheit.
    Schwächen: Friedlich sein, Geduld.
    Verliebt: ein Bisschen in Nachtstern.
    Gefährte: am liebsten Nachtstern oder Starken, jungen Krieger.
    Junge: eher nicht.
    Besonderheit: Kann ziemlich boshaft sein, ist irgendwie mit Häherfeder verwandt.

article
1513366170
Kristall der Gefahren - Warrior Cats RPG
Kristall der Gefahren - Warrior Cats RPG
Zwei Clans, Leben tief verborgen im Wald. Beide haben zusammen ein großes Geheimnis. Welchem wirst Du dich anschließen?
http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1513366170/Kristall-der-Gefahren-Warrior-Cats-RPG
http://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1513366170_1.jpg
2017-12-15
706A
Warrior Cats

Kommentare (77)

autorenew

Dunst (09901)
Gestern
(Ist es okay wenn Sandsturm 2 Anführerin würd)
Hawk's Wing (Blossom cat) ( von: Blossom cat)
vor 2 Tagen
Elster: *stehe auf und Laufe herum*
Blossom cat ( von: Blossom cat)
vor 6 Tagen
(@Tiger darf ich eine Bilderliste zum Wolf RPG machen?)

Elster: *schlafe*

Tiger: *schlafe*
Tigerauge ( von: Tigerauge)
vor 16 Tagen
(Alle neuen sind angenommen und dürfen RPGn. :) Und Blossom Cat wegen meinem Die Clans der Wölfe das kann ich irgendwie nicht mehr ändern. :( Sry.)

Fuchs: Suche nach den gezackten Blättern*
Tigerauge ( von: Tigerauge)
vor 16 Tagen
(Nicht verlassen. Ich war in NY deswegen war ich weg.)
Lava ( von: Lava)
vor 17 Tagen
(Ich verlasse das RPG da sich hier nix mehr tut)
*Helene* (16295)
vor 17 Tagen
Lavendel:*gehe zurück*//Ich könnte noch einen kleinen Spaziergang machen und schauen was ich sonst noch so finde//
Blossom cat ( von: Blossom cat)
vor 20 Tagen
(Darf ich rpgn? Bitte
😊😊😊😊😊☺)
Lavendelbloom (12205)
vor 22 Tagen
Name: Silbersturm
Alter: 15 Monde
Rang: Kriegerin
Clan: RegenClan
Geschlecht: W
Charakter: Hilfsbereit, freundlich, klug, wir die schnell wütend, schnell, leichtfüßig, loyal
Aussehen: Weißes Fell und silberner Schweif
Mag: Ihren Clan, Frieden
Mag nicht: Die anderen Clans, Verräter
Stärken: Jagen, kämpfen, einen ermutigen/trösten
Schwächen: Tauchen
Verliebt: -
Gefährte: Sandsturm? Wollen wir?
Junge: Ja ...
Dunst (37686)
vor 22 Tagen
Name:Sandsturm
Alter: 31 Monde
Rang:2 Anführer?
Clan: Nebelclan
Geschlecht: W
Charakter: mutig, treu, Hilfsbereit, Klug,stur,Ehrgeizig
Aussehen: Sand Farbes Fell mit dunkel Grünen Augen.
Mag :Hoffnung,Frieden,einen ungenau z.b.schülerernenungen.
Mag nicht: Verräter,Streuner
Stärken:Kletterern,Kämpfen, Jagen
Schwächen:schwimmen,täuchen.
Verliebt:/
Geferte:sucht einen.
Junge:gerne
Dunst (37686)
vor 22 Tagen
Lichterglanz: (Hallo Elsterpfote willkommen im Clan.Dir auch Tigerflamme auch wenn du nicht in meinem Clan bist. )
Blossom cat ( von: Blossom cat)
vor 23 Tagen
Name: Elsternpfote
Alter: 7 Monde
Geschlecht: W
Charakter: aufmüpfig, frech, abenteuerlustig, kreativ, hilfsbereit
Aussehen: Sie hat pechschwarz es Fell aber ihr linkes Ohr, ihre Schwanzspitze, ihre rechte Vorderpfote sowie ihr Brust- und Bauchfell ist weiß. Ihre Augen sind hellgrün - gelb
Clan: Regenclan
Rang: Schülerin
Mag: Die Blattgrund, Mäuse, Wettrennen, ihre Clankameraden
Mag nicht: Langeweile, Nebel
Stärken: lügen, schnell rennen, sich verstecken, an schleichen, jagen
Schwächen: schwimmen, ihre waren Gefühle zeigen, abwarten, ruhig bleiben
Verliebt in: /
Gefährte/-in: /
Junge: /
Sonstiges: /

Name: Tigerflamme
Alter: 32 Monde
Geschlecht: M
Charakter: abenteuerlustig, charmant, nett, hilfsbereit, mutig, ruhig
Aussehen: Er hat rostbraunes Fell mit braunen tiegerungen. Sein Bauchfell ist etwas heller. Er ist sehr muskulös und groß und hat robuste Krallen und Zähne. Seine Augen sind stechend bernsteinfarben
Clan: Nebelclan
Rang: Krieger
Mag: Eulennacht, Gewonnene Kämpfe, Frischbeute, seine Freunde
Mag nicht: Regen, schlechte Laune
Stärken: Kämpfen, Freunde finden, jagen, klettern
Schwächen: andere Sichtweisen verstehen, still sein
Verliebt in: Eulennacht
Gefährte/-in: gerne Eukennacht
Junge: Gerne
Sonstiges: /
*Helene* (04770)
vor 24 Tagen
Lavendel:*finde den Schachtelhalm und heiße ein paar Stengel ab.*//Das sollte reichen.*
*Helene* (04770)
vor 25 Tagen
Lavendel:OK. Dann ist ja alles gut*Gehe zurück in den Bau und fahre mit dem sortieren fort* //Wir brauchen mehr Schachtelhalm.// *Gehe los in den Wald und suche Schachtelhalm*
D�mmerpfote (52442)
vor 26 Tagen
(Und hier nochmal nh link zu meinem aussehen)

https://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fi52.tinypic.com%2F23rpvsk.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fgame.webearthonline.com%2Fphpbb%2Fviewtopic.php%3Ff%3D7&t%3D892&start%3D15&docid=zOvHjc2xdWaysM&tbnid=gw2ZGbEAEJW6gM%3A&vet=1&w=500&h=333&hl=de-de&source=sh%2Fx%2Fim
Dämmerpfote (52442)
vor 26 Tagen
(Ich hätte ne frage Ehhh... wurde mein stecki schon eingetragen? Wenn ja würde ich schon anfangen zu rpg'n)
Sasoris Hiruko ( von: Sasoris Hiruko)
vor 26 Tagen
Gift: *stehe mit einer relativ eleganten Bewegung auf, gehe Richtung Lager Ausgang, verlasse somit die Höhle und gehe nach draußen ins Moor hinaus*
Dunst (21067)
vor 27 Tagen
Schneeregen: tappe durch den Wald und genieße die Ruhe
Waldseele ( von: Waldseele )
vor 27 Tagen
Eule: *versuche eine sprungattacke lande aber schlecht auf meiner Pfote* Mäusedreck! *knurre wütend über mich selbst*
Kaminfeuer (54676)
vor 27 Tagen
Tiger kannst du bitte mal wieder zum Mondclan kommen