Springe zu den Kommentaren

Pokémenschen und der Icognito-Krieg

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
22 Fragen - Erstellt von: The Cheshire - Aktualisiert am: 2017-12-22 - Entwickelt am: - 1.000 mal aufgerufen

Team Rockets Experiment ist abgeschlossen.
Durch ein von ihnen erzeugtes Portal sind einige Trainer in die bisher unbekannte Region Shinen gekommen.
Doch Shinen ist kein normales Land wie jedes andere in der Pokémonwelt.
Dort leben Pokémenschen.
Aber warum wollte Team Rocket unbedingt die Trainer nach Shinen schicken?
Was ist ihr Plan?
Die Trainer sollten sich erst einmal damit beschäftigen wieder in ihre Region zu kommen, oder noch besser, den Bewohnern von Shinen im Kampf helfen.
Welcher Kampf?
Shinen wird von tausenden von Icognito bedroht…

    1
    Die Regeln 1.beachtet die Regeln! 2.Ich bin der Boss 3.wer 3 Mal gegen die Regeln verstößt fliegt 4.kommt oft on 4.1wer eine Woche fehlt fliegt 4.2w
    Die Regeln

    1.beachtet die Regeln!
    2.Ich bin der Boss
    3.wer 3 Mal gegen die Regeln verstößt fliegt
    4.kommt oft on
    4.1wer eine Woche fehlt fliegt
    4.2wenn ihr fliegt existierten eure Charaktere nie
    4.3wenn ihr aussteigt entscheidet ihr was mit euren Charakteren geschieht
    5.seid außerhalb des RPGs höflich, ein Hallo und Tschüss schadet auch nicht
    5.1außerhalb bitte kein Mobbing und Streit
    5.2innerhalb ist das erlaubt
    6.füllt eure Steckbriefe richtig aus
    6.1versucht verschiedene Charaktereigenschaften, Pokémon und möglichst verschiedenes Aussehen zu wählen
    6.2es sollen nicht nur weibliche Charaktere sein, also muss mindestens jeder 3.Charakter männlich sein.
    6.3niemand ist perfekt
    6.4wenn ich an den Steckbriefen was zu meckern habe hat das einen Grund.
    6.5man darf bis zu 3 Haupt-, und so viele Nebencharaktere wie man will haben
    7.das RPG wird gestartet wenn ich es sage.
    8.lenkt die Aufmerksamkeit nicht zu sehr auf euch
    9.habt Spaß!^^

    Wer die Regeln gelesen hat, und einhalten wird schreibt bitte,, Icognito“ unter seinen Steckbrief^^

    2
    Die Welt der Pokémenschen

    Die Region in der die Pokémon leben heißt Shinen.
    In Shinen gibt es Pokémon, Arenen, die Pokémon Liga und noch mehr dass der normalen Welt der Pokémon ähnelt.
    Doch in Shinen leben fast keine normalen Menschen, nur Pokémenschen und natürlich Pokémon.Seit kurzem besonders Icognito.Zu diesen später…

    3
    Die Stämme

    In Shinen gibt es 4 Stämme.Jeder von diesen hat eine Arena, und wenn man diese 4 Orden hat kann man an der Pokémon-Liga teilnehmen.

    1.
    Pigeon Kingdom
    Standort: Osten des Landes
    Beschreibung: Pigeon Kingdom gilt als wohlhabendster Stamm in Shinen.Die meisten Leute dort achten viel auf ihr Aussehen, und das ihrer Pokémon.Die Städte in Pigeon sind die größten von Shinen, und werden oft von Touristen besucht.
    Städte/Dörfer:
    -Tense City
    -Subsoil City
    Weitere Orte:
    -Spiegelstadt(Ruinen)
    -Weißwald
    Arena:
    -Leiter: Kimi und Sawyer
    -Pokémonart: Flunkiefer(Kimi) und Gewaldro(Sawyer)
    -Orden: Adelsorden
    -Preis:10 000 Pokedollar
    -Standort: Palast von Subsoil City

    2.
    Cloud Empire
    Standort: Süden des Landes
    Beschreibung: Cloud Empire ist ein prachtvoller, farbenfroher Stamm mit viel Natur.Die Städte dieses Stammes sind eher klein und perfekt für ein Zusammenleben von Pokémenschen, Menschen und Pokémon.
    Städte/Dörfer:
    -Bloom City
    -Glint Town
    Weitere Orte:
    -Gärten von Bloom City
    -Feldlabyrinth
    -Melody Forest
    -Äon Fluss
    -Äon Quelle
    Arena:
    -Leiter: Lunar
    -Pokémonart: Altaria
    -Orden: Leuchtorden
    -Preis: TM Draco Meteor
    -Standort: Halle der Gärten(Umgebung von Bloom City)

    3.
    North Kingdom
    Standort: Norden des Landes
    Beschreibung: Im North Kingdom herrscht ewiger Winter, denn selbst im Sommer sind dort Minus Temperaturen.Aufgrund dieser Bedingungen leben dort viele Eispokémon, und das Volk dieses Stamms züchtet Feuerpokémon.
    Städte/Dörfer:
    -Smog City
    -gefrorene Stadt
    -Mirage
    Weitere Orte:
    -Eishöhle
    -Mount Froze
    -die Eisfelder
    Arena:
    -Leiter: Snow
    -Pokémonart: Glaziola
    -Orden: Frostorden
    -Preis: Holzkohle(3x)und TM Nitroladung
    -Standort: Underground Hall(gefrorene Stadt)

    4.
    Wasteland
    Standort: Westen des Landes
    Beschreibung: Wasteland besteht aus einer riesigen Wüste.Dort leben wenig Menschen, denn aufgrund der unglaublichen Hitze dort gibt es oft wenig Wasser und Essen.Die Bevölkerung von Wasteland reist in kleineren und größeren Gruppen durch die Wüste.
    Städte/Dörfer://
    Weitere Orte:
    -Oase
    -die Sandgräber
    -Höhle von Oath
    Arena:
    -Leiter: Kyo
    -Pokémonart: Libelldra
    -Orden: Wanderorden
    -Preis: TM Geofissur
    -Standort: immer wieder anders(sind eben Reisende

    4
    Pokémon-Liga

    Standort: Zentrum der Region
    Kämpfe:1 gegen 1
    Top Vier:
    -Yoko(Feelinara)
    -Kazuya(Kapilz)
    -Sora(Tauboss)
    -Satoshi(Bissbark)
    Champ: wird noch bekannt gegeben

    5
    Wetter/Zeiten/Temperaturen

    In Shinen ist das Wetter je nach Stamm etwas anders, ebenso sind die Jahreszeiten etwas anders als in der realen Welt.

    Wetter&Temperaturen

    Pigeon Kingdom
    Frühling:
    -Wetter: ziemlich verschieden
    -Temperatur:10-15°C
    Sommer:
    -Wetter: sonnig oder wolkig
    -Temperatur: bis zu 30 Grad
    Herbst:
    -Wetter: verschieden, allerdings weniger Sonne
    -Temperatur: ungefähr 10 Grad
    Winter:
    -Wetter: viel Schnee und manchmal Regen/wolkig
    -Temperatur: kühl, manchmal Minus Temperaturen

    Cloud Empire
    Frühling:
    -Wetter: oft sonnig oder wolkig, hin und wieder regen
    -Temperatur: kühl aber erträglich
    Sommer:
    -Wetter: oft sonnig, fast nie Regen
    -Temperatur: warm
    Herbst:
    -Wetter: verschieden
    -Temperatur: langsam wieder kühler
    Winter:
    -Wetter: Schnee*-*
    -Temperatur: kalt eben

    North Kindom
    Immer verschneit und sehr kalt

    Wasteland
    Immer sonnig und heiß


    Jahreszeiten

    Die Jahreszeiten in Shinen wechseln jeden Monat

    Januar: Frühling
    Februar: Sommer
    März: Herbst
    April: Winter
    Mai: Frühling
    Juni: Sommer
    Juli: Herbst
    August: Winter
    September: Frühling
    Oktober: Sommer
    November: Herbst
    Dezember: Winter

    6
    Die Icognito

    Seit ein paar Monaten tauchen in Shinen nun immer wieder die Icognito auf.
    Normalerweise sind es ruhige Pokémon, die den Menschen nichts Böses wollen, doch seit sie nun in Shinen sind, scheinen sie aggressiv.
    Es ähnelt langsam schon einem Krieg, denn die fremdartigen Pokémon scheinen die Region zerstören zu wollen.
    Die Stämme wissen sich zum Glück zu verteidigen, und die Top Vier helfen auch wo sie können.
    Wie es wohl weitergehen wird…?

    7
    Der Icognito Krieg

    Die Stämme bilden zusammen eine große Macht.
    Sie arbeiten zusammen um die Icognito zu besiegen.
    Einzig und allein das Cloud Empire weigert sich bis auf weiteres zu kämpfen…
    Hier die Informationen zu den einzelnen Kommandos…

    1.Kommando
    Pigeon Kingdom
    Kommandant: Top Vier Sora
    Hauptsitz: Zentrum der Region
    Stationkommandanten:
    -Kimi und Sawyer
    Statiositze:
    -Subsoil City
    Stationkommandant-Assistenten:
    -von Kimi und Sawyer:
    Kämpfer:
    Jäger:
    -Felix Smithin
    Heiler:
    Spione:

    2.Kommando
    North Kingdom
    Kommandant: Top Vier Yoko
    Hauptsitz: Zentrum der Region
    Stationkommandanten:
    -Snow
    Stationsitze:
    -Mount Froze
    Stationkommandant-Assistenten:(0/2)
    Kämpfer:
    Jäger:
    Heiler:
    Spione:

    3.Kommando
    Wasteland
    Kommandant: Top Vier Satoshi
    Hauptsitz: Zentrum der Region
    Stationkommandanten:
    -Kyo
    Stationsitze:
    -Oase
    Stationkommandant-Assistenten:(0/2)
    Kämpfer:
    Jäger:
    Heiler:
    Spione:

    8
    Tätigkeiten

    In Shinen fangen Kinder früh an zu arbeiten.Die Schule dort besucht man von 5-13, danach kann man einen Beruf erlernen.Es gibt natürlich noch weitere Schulen, in denen die Kinder weiter trainiert werden können, aber im Grunde reicht ihre Erfahrung dann schon aus.
    Man kann bis zu zwei Berufe erlernen, bei diesen Berufen dürft ihr kreativ sein.
    Berufe die im Kampf gegen die Icogito verwendet werden(Jäger, Heiler, Kämpfer,…)trage ich hier auch ein, diese dürfen allerdings mehrmals besetzt werden^^

    Vergebene Tätigkeiten:
    -Jäger(Felix Smithin)
    -Straßendieb(Seth Gray)
    -Schütze im Cloud Empire(Kotris Zàoku)

    9
    Die Steckbriefvorlagen

    Für Pokémenschen:

    Nachname:
    Vorname:
    *Spitzname:
    Geschlecht:
    Alter:(13-17)
    Charakter:(mindestens 3 Eigenschaften)
    Aussehen:
    -Größe:
    -Gewicht:
    -Haut:
    -Haar:
    -Augen:
    -Pokémonartiges:
    -Sonstiges:
    Kleidung:
    -Frühling:
    -Sommer:
    -Herbst:
    -Winter:
    *Link:(falls vorhanden)
    *Mag:
    *Mag nicht:
    *Hobbys:
    Pokémonart:(Bitte nicht alle Legendäre, aber Fakemon und Shinys sind auch erlaubt)
    *Typ:(bei Fakemon unbedingt aufschreiben!)
    Fähigkeit:(keine Ausgedachten)
    Attacken:(bis zu 10)
    *Aussehen:(nur bei Fakemon)
    Pokémonteam:(anfangs bis zu 5)
    Stamm:
    Wohnort:
    Tätigkeit/en:
    Familie:
    *Freunde:
    *Feinde:
    *Lover:
    *Beziehung:
    *Wunschpartner:
    Sonstiges:
    Gespielt von:

    Sorry das der Steckbrief so lang geworden ist^^“
    Die Sachen die mit * mackiert sind können raus gelassen werden


    Für normale Menschen:

    Nachname:
    Vorname:
    *Spitzname:
    Geschlecht:
    Alter:(13-17)
    Charakter:(mindestens 3 Eigenschaften)
    Aussehen:
    -Größe:
    -Gewicht:
    -Haut:
    -Haar:
    -Augen:
    -Sonstiges:
    Kleidung:
    -Frühling:
    -Sommer:
    -Herbst:
    -Winter:
    *Link:
    *Mag:
    *Mag nicht:
    *Hobbys:
    Pokémonteam:
    Herkunft:
    *Freunde:
    *Feinde:
    *Lover:
    *Beziehung:
    *Wunschpartner:
    Tätigkeit/en:(auch normale Menschen werden welche bekommen)
    Sonstiges:
    Gespielt von:

    Regel wie bei Pokémenschen: mit * makierte Sachen können weg

    Für ausgedachte Nebencharaktere:

    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Charakter:
    Aussehen:
    Kleidung:
    ~Pokémonart:
    ~Typ:(bei Fakemon unbedingt aufschreiben!)
    ~Fähigkeit:(keine Ausgedachten)
    ~Attacken:(bis zu 10)
    ~Aussehen:(nur bei Fakemon)
    Pokémonteam:
    Herkunft/Wohnort:
    Tätigkeit/en:
    Sonstiges:
    Gespielt von:

    Die mit ~ makierten Sachen sind nur für Pokémenschen-Nebencharaktere
    Noch kurze Info: Der Steckbrief ist nur für ausgedachte Nebencharaktere, wenn ihr Charaktere aus Anime/Spielen oder Manga sein wollt dann könnt ihr es entweder nur sagen oder ihr macht einen Steckbrief für normale Menschen für sie.^^

    10
    Story und Anfang

    Für Menschen:
    1.Möglichkeit: Du lebst schon länger in Shinen
    2.Möglichkeit: Du wurdest gerade nach Shinen teleportiert und landest an einem Ort deiner Wahl

    Für Pokémenschen:
    Professor Kasumi hat die Trainer für einen bestimmten Auftrag zu ihrem Labor nach Subsoil City berufen.Dort melden sich diese Trainer dann bitte

    11
    Wer spielt wen?

    The Cheshire:
    -Uzur Polaris
    -Felix Smithin
    -Seth Gray

    Sunny:
    -Kimberly Sakura

    Jim Helcon:
    -Koris Zàoku

    12
    Beziehungen

    Uzur, Felix und Seth sind gute Freunde

    13
    Vergebene Pokémon

    Vergebene Pokémon im Team:
    -Gramokles(Uzur)
    -Zorua(Uzur)
    -Caesurio(Seth)
    -Cerapendra(Seth)
    -Guardevoir(Kimberly)
    -Metagross(Kimberly)
    -Arkani(Kimberly)
    -Lohgock(Kimberly)
    -Kleoparda(Kimberly)
    -Grandiras(Kimberly)
    -Ramoth(Koris)
    -Galagladi(Koris)
    -Zwottronin(Koris)
    -Laternecto(Koris)
    -Staravia(Koris)


    Vergebene Pokémonarten:
    -Efoserp(Koris)
    -
    -

    14
    Neuigkeiten

    15
    Meine Charaktere

    16
    Mein 1.Hauptcharakter Nachname: Polaris Vorname: Uzur Spitzname: Uzur reicht schon, danke. Geschlecht: w Alter: 13 Charakter: Uzur ist ruhig und gesam
    Mein 1.Hauptcharakter

    Nachname: Polaris
    Vorname: Uzur
    Spitzname: Uzur reicht schon, danke.
    Geschlecht: w
    Alter: 13
    Charakter: Uzur ist ruhig und gesammelt. Menschen die sie schon länger kennen sagen manchmal, dass sie egoistisch, rücksichtslos und manipulativ ist. Sie tut Alles um zu bekommen was sie will, trotzdem hegt sie keine bösen Absichten. Manchmal wirkt sie auch etwas creepy(Hahahahaha!). Niemand weiß so richtig etwas über sie…
    Aussehen:
    -Größe: 1.54m
    -Gewicht: für ihr Alter sehr leicht
    -Haut: sehr blass
    -Haar: Sie hat weiße, leicht gewellte Haare welche ihr bis zu den Oberschenkeln reichen, außerdem hat sie einen Pony.
    -Augen: Ihre Augen sind leuchtend blau, wirken allerdings etwas leer.
    -Sonstiges: Auf ihrer rechten Handfläche ist eine große Narbe.
    Kleidung:
    -Frühling: Uzur trägt einen weißen Pullover und eine ebenso weiße lange Hose. An ihrer rechten Hand ist ein Verband, weitere Verbände hat sie an den Knien. Schuhe oder Ähnliches trägt sie nie.
    -Sommer: Sie trägt immer dasselbe.
    -Herbst: Sie trägt immer dasselbe.
    -Winter: Sie trägt immer dasselbe.
    Link://
    Hobbys: lesen, sich an allen möglichen Orten rumtreiben, lernen(etwas außergewöhnlichere Sachen)
    Pokémonteam:
    -Gramokles(m, Level 40)
    -Zorua(w, Shiny, Level 41)
    Herkunft: kam vor 3 Jahren nach Shinen, lebt nun in Tense City
    Freunde: ihre Pokémon, Jack und Felix
    Feinde: alle möglichen Leute…
    Lover: noch niemand
    Beziehung: noch keine
    Wunschpartner: Gary
    Tätigkeit/en: darf zurzeit keine annehmen
    Sonstiges: ist so still dass einige Leute sie für stumm halten
    Gespielt von: The Cheshire

    17
    ...

    18
    Mein 1.Nebencharakter Name: Felix Smithin Geschlecht: m Alter:13 1/2 Charakter: Felix wirkt unnahbar und manchmal auch ziemlich genervt.Wenn er allerd
    Mein 1.Nebencharakter

    Name: Felix Smithin
    Geschlecht: m
    Alter:13 1/2
    Charakter: Felix wirkt unnahbar und manchmal auch ziemlich genervt.Wenn er allerdings einmal vom Guten in seinem Gegenüber überzeugt ist, mildert sich diese Gemeinheit etwas.Er betrachtet andere Leute-auch seine Freunde-herablassend und kommentiert gelegentlich mangelnde Fähigkeiten und Kräfte.Er spricht sehr förmlich und benutzt selten wirklich unhöfliche Wörter. Er neigt dazu, Gewalt als erste Zuflucht zu nehmen.
    Aussehen:
    -Größe:1.43m
    -Haut: natürlich hell
    -Haar: Seine kurzen, orangen Haare sind leicht gelockt.
    -Augen: funkeln rot
    -Sonstiges://
    Kleidung: ein violetter Pullover, eine dunkelrote Krawatte und eine weiße, ordentlich wirkende Jacke.Dazu hellgraue Jeans und schwarze Schuhe, außerdem trägt er-warum auch immer-hin und wieder grüne Handschuhe.
    ~Pokémonart:?
    ~Typ: Crypto
    ~Fähigkeit:?
    ~Attacken:?
    ~Aussehen:?
    Pokémonteam://
    Herkunft/Wohnort: Pokémonlabor in Subsoil City
    Tätigkeit/en: Jäger
    Sonstiges: guter Freund von Uzur(und Seth)
    Gespielt von: The Cheshire

    19
    Mein 2.Nebencharakter Name: Seth Gray Geschlecht: m Alter:17 Charakter: Seth spricht oft mit Schimpfwörtern.An seiner Unfähigkeit zu lesen, erkennt
    Mein 2.Nebencharakter

    Name: Seth Gray
    Geschlecht: m
    Alter:17
    Charakter: Seth spricht oft mit Schimpfwörtern.An seiner Unfähigkeit zu lesen, erkennt man auch, dass er nie irgendeine Art von Bildung hatte.Wenn andere Menschen(oftmals Felix)mit Begriffen reden, die er nicht kennt, frustriert ihn das oft und er wird wütend. Aufgrund seines Mangels an Wissen und Bildung, wenn er in eine Situation gebracht wird, in der er das Gehirn braucht, um etwas herauszufinden, zwingt er seine Freunde(meistens Jack)oft dazu, für ihn das Problem zu lösen.Seth hat eine geistige Behinderung, ob es etwas war, was er seit seiner Geburt hatte oder zu irgendeinem Zeitpunkt im Leben entwickelt hatte, ist ungewiss. Diese Behinderung besteht darin, dass er Lust hat, Dinge zu zerstören, sogar zu den Mitteln des Tötens.Dies eilt zu einem bestimmten Punkt und lässt ihn die Kontrolle über seine Triebe verlieren. Er wird in eine kurze Phase gehen, in der er alles zerstören wird, bis er zufrieden ist.
    Aussehen:
    -Größe:1.86m
    -Haut: sieht man nie.
    -Haar: schwarz, kurz und strubbelig
    -Augen: eins schwarz(Rechtes)und eins gold(Linkes)
    -Sonstiges://
    Kleidung: Er trägt einen braunen Kapuzenpullover mit einem roten Reißverschluss, rote Hosen und schwarze Schuhe. Sein ganzer Körper ist mit Bandagen bedeckt, die dazu dienen, seine vernarbte Haut zu verbergen.
    Pokémonteam:
    -Caesurio(m, Level 40)
    -Cerapendra(w, Level 38)
    Herkunft/Wohnort: Tense City
    Tätigkeit/en: Straßendieb
    Sonstiges: ist ein guter Freund von Uzur(und Felix), war vor einiger Zeit in Team Rocket
    Gespielt von: The Cheshire

    20
    Eure Charaktere

    21
    Nachname: Sakura
    Vorname: Kimberly
    Geschlecht: weiblich
    Alter:16
    Charakter: Ruhig, nett, frech
    Aussehen:
    -Größe: 1.72
    -Gewicht: 60 kg
    -Haut: leicht blass
    -Haar: braune lange Haare
    -Augen: grüne Augen
    -Sonstiges: //
    Kleidung:
    -Frühling: Lila top, weiße Weste, Jeans short, overknees, Turnschuhe in blau, Ohrringe im einen ist ein Schlüsselstein
    -Sommer: dass selbe
    -Herbst: dass selbe
    -Winter: dass selbe bloß der Weste eine Jacke
    Pokémonteam: Guardevoir w(, shiny, mega)
    metagross
    Arkani w
    Lohgock M
    Kleoparda W
    Grandiras W
    Herkunft: glint town
    Wunschpartner://
    Tätigkeit/en: weiß nicht welche
    Sonstiges: //
    Gespielt von: Sunny

    22
    Nachname: Záoku
    Vorname: Koris
    *Spitzname: Zeke
    Geschlecht: männlich
    Alter: 16
    Charakter: Koris ist ein treuer seines Stammes, setzt sich stark darür ein, alles für sein Wohl zu tun, hält jedoch nicht viel von Pigeon Kingdom.
    Er behandelt jeden mit dem höchsten Respekt, der zu Cloud Empire gehört. Mit den anderen lässt er sich zumindest reden.
    Er ist ebenso der Meinung, dass das Kommando von Cloud Empire nicht dem Bündniss nicht beitreten könnte, welches er auch für schwachsinnig hält.Selber ist er ein ehrenvoller Krieger seines Stammes, der sein strategisches Genie stets zum Vorteil nutzt, Kämpfe schnell zu vollziehen, wenn sie denn sein müssen...
    Er ist stets gefasst, verliert selten die Nerven und versucht stets, ruhig zu bleiben. Zeigt in Anwesenheit einer Autoritätsperson oder einem Mitglied eines anderen Stammes selten Emotionen. Er ist zielstrebig und ehrgeizig, wenn er erstmal ein Ziel bekommen oder im Auge hat.
    Aussehen: Mittellange, braune Haare, braun-grünliche Augen, helle Hautfarbe.
    Trägt eine Rüstung, die dem Vorbild von Fürst Masamune(Conquest(Stufe 1)) angelehnt ist. Nur trägt er keinen Helm und einen kleinen dunkelgrünen Sashimono mit dem Symbol seines Stammes.
    -Größe: 1;60
    -Gewicht: 8,3 Kg
    -Haut: (Kann man unter Aussehen zusammenfassen)
    -Haar:(Das auch^^)
    -Augen:(Das ebenso)
    -Pokémonartiges: Die Ranken eines Efoserbes
    -Sonstiges: Nimmt gerne die Persönichkeiten eines Efoserpes an. Manche Haarsträhnen sind grün.
    Kleidung: (Im Aussehen vorhanden)
    -Frühling: (Wie oben beschrieben)
    -Sommer: Armfrei, wodurch man auch den Hauch von grüner Farbe in seinen Armen sehen kann.
    -Herbst: (Wie im Frühling)
    -Winter: (Trägt noch zusätzlich einen dunklen Schaal.
    Mag: Cloud Empire
    Mag nicht: Kälte
    Hobbys: In Zeiten wie diesen gibt es wenig Hobbies. Er mag es jedoch in Ruhezeiten, in Ruhe Tee zu trinken.
    Pokémonart Efoserp
    Fähigkeit: Umkehrung
    Attacken: Blättersturm, Grasmixer. Megasauger, Laubklinge, Doppelteam, Reflektor.
    Pokémonteam: Ramoth
    Galagladi
    Zwottronin
    Laternecto
    Staravia
    Stamm: Cloud Empire
    Wohnort: Glint Town
    Tätigkeit/en: Dient als Schütze im zum Schutz von Cloud Empire.
    Freunde: Sein Mentor, Mori Motonari,
    *Feinde: Wer sich ihm in den Weg stellt.
    *Wunschpartner: //
    Sonstiges: Sieht die Ikognitos als keine große Bedrohung an.
    Gespielt von: Jim Helcon.

article
1513357352
Pokémenschen und der Icognito-Krieg
Pokémenschen und der Icognito-Krieg
Team Rockets Experiment ist abgeschlossen. Durch ein von ihnen erzeugtes Portal sind einige Trainer in die bisher unbekannte Region Shinen gekommen. Doch Shinen ist kein normales Land wie jedes andere in der Pokémonwelt. Dort leben Pokémenschen. Ab...
http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1513357352/Pokmenschen-und-der-Icognito-Krieg
http://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1513357352_1.jpg
2017-12-15
707B
Pokemon

Kommentare (48)

autorenew

Sunny (25171)
vor 22 Tagen
(Ey ich wollte gerade meinen Charakter dort hinschicken😂 @jim)

Kimberly :*ruft arkani, steigt auf seinen Rücken *
arkani :*rennt los zum Labor *
Jim (25592)
vor 22 Tagen
(@Sunny: Guten Morgen^^. Man soll doch zum Labor kommen, oder soll ich noch jemanden schicken?)
Sunny (52224)
vor 22 Tagen
(moin ich bin vorm Handy eingeschlafen :'D)

Kimberly :*sitze unterm Baum und sieht in den Himmel)
Jim (25592)
vor 23 Tagen
(Schreib einfach, Sunny^^)
Koris ist anwesend, Kasumi.
Sunny (52224)
vor 23 Tagen
(sry hatte zutun gehabt - _- und hi,)
The Cheshire ( von: The Cheshire)
vor 23 Tagen
(Kann ich,aber ich komme höchstwarscheinlich in den nächsten Tagen sehr wenig on)
(Professor)Kasumi:*ist im Innenhof bei den Pokemon*
Jim ( von: Jim Helcon)
vor 23 Tagen
(Übernimmst du den Prof?)
The Cheshire ( von: The Cheshire)
vor 23 Tagen
Uzur:*geht weiter*
Felix:*verdreht die Augen,folgt ihnen*
Jim ( von: Jim Helcon)
vor 23 Tagen
*gehe vor* Woanders wärs auch etwas seltsam in einem Labor.
The Cheshire ( von: The Cheshire)
vor 23 Tagen
Uzur:*nickt*
Seth:Wo müssen wir denn nun hin?
Felix:Zum Professor.
Jim (25592)
vor 23 Tagen
Natürlich.
The Cheshire ( von: The Cheshire)
vor 24 Tagen
Uzur:Und du kommst von hier?
(Ok,bm)
Jim (25592)
vor 24 Tagen
So? Na gut.
(Muss jetzt off.)
The Cheshire ( von: The Cheshire)
vor 24 Tagen
Uzur:*wendet sich zu Koris*Um genau zu sein kommen wir nicht alke aus Pigeon.Professor Kasumi hat uns gerufen*leise*
Jim (25592)
vor 24 Tagen
Was machen denn die Leute von Pigeon Kingdom hier in Cloud Empire?
The Cheshire ( von: The Cheshire)
vor 24 Tagen
Felix:*geht mit Seth hinter Uzur her*So,was jetzt...
Seth:Du sagtest wir sollten hierher-.-"
Felix:Mehr weiß ich aber nicht.
Uzur:*sieht sich schweigend in der Eingangshalle um*
Jim ( von: Jim Helcon)
vor 24 Tagen
... //Die hier... //
The Cheshire ( von: The Cheshire)
vor 24 Tagen
Uzur:*kommt zum Labor,geht rein*
Jim ( von: Jim Helcon)
vor 24 Tagen
*komme in das Labor* Also... wo genau soll ich jetzt hin?
The Cheshire ( von: The Cheshire)
vor 24 Tagen
Uzur,Felix&Seth:*sind mithilfe eines Pokemon aus dem Labor nach Glint Town gekommen*