Guns ~ Steckbriefe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
24 Bilder - Erstellt von: Evi - Entwickelt am: - 1.064 mal aufgerufen

Die Steckbriefe zum RPG.

    1
    Link zum RPG: http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1513340108/Guns-RPG 01 - Inhalt 02 - Rahman, Azrael Lucifer 03 - Blaney, Norman 04 - Wilson, Alex 05
    Link zum RPG: http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1513340108/Guns-RPG

    01 - Inhalt
    02 - Rahman, Azrael Lucifer
    03 - Blaney, Norman
    04 - Wilson, Alex
    05 - Jaymez, Bluebell
    06 - Adams, Brooklyn Samantha
    07 - Nassari, Lilith Sherena
    08 - Mbeki, Darya Kijara Zury
    09 - McEvans, Cassandra
    10 - Whitemore, Dallon
    11 - Griffiths, Cadoc
    12 - Ghost, Catherine
    13 - Bloggs, Queenie
    14 - Bloggs, Jason
    15 - Bloggs, Quinn
    16 - Bark, Elena
    17 - Hunter, Ashley
    18 - Diadem, Eloise Philine Elektra
    19 - Wolf, Niki
    20 - O'Connor, Lazlo
    21 - Freytag, Hendrick
    22 - Quill, Guinevere Arianwen
    23 - Morgan, Glesni Enfys
    24 - Lee, Eretria

    2
    Vorname/n: Azrael Lucifer Nachname: Rahman *Spitzname: Az; Azi (Eigentlich nur von mir T-T); Luci (Wenn man ihn ärgern will) Alter: 19 Geschlecht: M

    Vorname/n: Azrael Lucifer
    Nachname: Rahman
    *Spitzname: Az; Azi (Eigentlich nur von mir T-T); Luci (Wenn man ihn ärgern will)
    Alter: 19
    Geschlecht: M
    Gruppe: Runners
    Rang: Mitglied
    Zimmer: 1
    Aussehen: Kurze, dunkelblonde bis hellbraune Haare, die ihm in einigen Strähnen ins Gesicht hängen und meistens wirr herum fallen; Blaugrüne, große Augen, die er aber meistens zusammenkneift und von dunklen Wimpern umrahmt sind; Etwas dickere, buschige Augenbrauen in einem dunklen Braunton; Ovales Gesicht mit ein paar markanten Partien; Weiche Haut, die von einigen Muttermalen verziert wird; Dünner, fast schon zu dünner Körperbau, der keine Muskeln aufweist und an dem man jede Rippe einzeln erkennen kann; Kleine, spitze, schmale Nase und volle Lippen
    Größe: 1.86 Meter
    Kleidung: Rotes, eng anliegendes Hemd, das am Kragen zwei weiße Streifen zeigt und das er meistens hochkrempelt, weil es zu lange Ärmel hat; Schwarze Skinny Jeans mit Löchern an den Knien; Weiße Turnschuhe
    Charakter: Ist für gewöhnlich kühl, schweigsam, sehr abweisend und gnadenlos ehrlich; Versteht nicht viel von Spaß, aber dafür sehr viel von Sarkasmus und Satire; Ist rebellisch und kritisiert gerne andere Leute; Wird von vielen aufgrund seiner Halluzinationen als merkwürdig und verrückt angesehen; Versteht von Liebe rein gar nichts - Hatte noch nie eine Beziehung oder hat jemanden geküsst; trotzdem würde er sich freuen, wenn es ihm jemand beibringen würde, denn insgeheim sehnt er sich nach der großen Liebe
    *Mag: Er liebt Musik, Singen, den Geruch von Gras und neuem Papier und das Alleinsein.
    *Mag nicht: Er hasst Stille, die Dunkelheit und Menschenmengen.
    Hobbies: Er liebt es zu singen, zu lesen, draußen zu spazieren und Musik zu hören und dabei zu entspannen
    Nationalität: Amerikanisch mit arabischen Wurzeln
    Ausrichtung: bisexuell
    Verliebt in: -
    *Lieblings...
    -Farbe: Schwarz
    -Essen: Tomaten
    -Musikrichtung: Rock, Metal
    -Lied: Welcome To The Black Parade
    *Sprachliche Fähigkeiten: Fließend englisch und arabisch; deutsch und finnisch; ein bisschen französisch
    *Musikalische Fähigkeiten: Paar Akkorde Klavier
    Sonstiges: Er hat panische Angst vor Wasser; Kann imaginäre Personen sehen, mit denen er auch kommunizieren kann, die er 'Wächter' nennt; Selbst wenn er es wollte, er könnte nicht lügen

    3
    Vorname/n: Norman Nachname: Blaney *Spitzname: Normi; Nor; Nono; Nordmanntanne (Ja, das sag auch nur ich) Alter: 23 Geschlecht: M Gruppe: Freezers Ran

    Vorname/n: Norman
    Nachname: Blaney
    *Spitzname: Normi; Nor; Nono; Nordmanntanne (Ja, das sag auch nur ich)
    Alter: 23
    Geschlecht: M
    Gruppe: Freezers
    Rang: Co-Anführer
    Zimmer: 3
    Aussehen: Schwarzer, wilder Undercut, der manchmal einfach nur zum Wuscheln ist; Graublaue, schmale Augen, die von kurzen, schwarzen Wimpern umrahmt werden; Lange, buschige Augenbrauen in demselben Schwarz wie seine Haare; Blasser Teint; Normal große Nase, die einen kleinen Hubbel hat; Markantes Gesicht mit hohen Wangenknochen und schmalen Lippen; Große, schwarze Tunnel
    Größe: 1.91 Meter
    Kleidung: Schlichtes, lockeres, weißes Shirt; Schwarzer, etwas zu großer Hoodie mit weißer Schrift darüber; Schwarze Jacke aus Jeansstoff; Hellgraue, lockere Jeans; Schwarze Yeezys
    Charakter: Still; Kühl; Abweisend; Selbstlos; Niveauvoll; Liberal; Loyal; Ambivalent; Leicht zu reizen - Wenn er erst mal loslegt, dann... Werdet ihr sehen
    *Mag: Er liebt die Stille, das Alleinsein, die Farbe Schwarz und den Nachthimmel.
    *Mag nicht: Er hasst Krieg, Streit und Auseinandersetzungen jeglicher Art.
    Hobbies: Er liebt es, zu zeichnen, zu lesen, oder einfach zu sitzen.
    Nationalität: Englisch
    Ausrichtung: homosexuell
    Verliebt in: -
    *Lieblings...
    -Farbe: Schwarz
    -Essen: Saftiges Steak mit Kartoffeln und Möhren
    -Musikrichtung: Rap
    -Lied: Kitchen Sink - twenty one pilots
    *Sprachliche Fähigkeiten: englisch; ein bisschen deutsch
    *Musikalische Fähigkeiten: -
    Sonstiges: -

    4
    Vorname/n: Alex Nachname: Wilson *Spitzname: Al Alter: 17 Geschlecht: M Gruppe: Chasers Rang: Mitglied Zimmer: 1 Aussehen: Schwarze, geföhnte Haare,

    Vorname/n: Alex
    Nachname: Wilson
    *Spitzname: Al
    Alter: 17
    Geschlecht: M
    Gruppe: Chasers
    Rang: Mitglied
    Zimmer: 1
    Aussehen: Schwarze, geföhnte Haare, die ihm über die Wangen und die Stirn stehen; Unter den Haaren erkennt man buschige Augenbrauen, die eher einen grauschwarzen Ton annehmen; Leuchtend eisblaue Augen mit dunklem Rand; Gerade Nase; Ovales Gesicht; Leichenblass; Snake Bites
    Größe: 1.75 Meter
    Kleidung: Mittelblaue Winterjacke mit hellem Pelz an der Kapuze; Darunter ein schwarzer Pullover; Schwarze, eng anliegende Hose (Keine Skinny Jeans); Schwarze, feste Schuhe
    Charakter: Leise; Schüchtern; Cholerisch; Distanziert; Naiv; Treu; Emotional
    *Mag: Er mag blau, den Winter und die Nacht.
    *Mag nicht: Er hasst es, wenn man seinen Lebensstil kritisiert.
    Hobbies: Er liebt es, draußen zu sein, zu spazieren und einfach mal die Luft zu genießen.
    Nationalität: Amerikanisch
    Ausrichtung: heterosexuell
    Verliebt in: -
    *Lieblings...
    -Farbe: Blau
    -Essen: Salat mit Mais und Hühnchen
    -Musikrichtung: Emocore
    -Lied: The Ballad of Mona Lisa - Panic! At the Disco
    *Sprachliche Fähigkeiten: Englisch; ein bisschen Latein
    *Musikalische Fähigkeiten: -
    Sonstiges: Er wurde nur in die Gruppe aufgenommen, weil er in keine wirklich gepasst hat

    5
    Vorname/n: Bluebell Nachname: Jaymez *Spitzname: Blue Alter: 19 Geschlecht: W Gruppe: Chasers Rang: Mitglied Zimmer: 4 Aussehen: Straßenköterblonde

    Vorname/n: Bluebell
    Nachname: Jaymez
    *Spitzname: Blue
    Alter: 19
    Geschlecht: W
    Gruppe: Chasers
    Rang: Mitglied
    Zimmer: 4
    Aussehen: Straßenköterblonde Wellen, die ihr bis zur Brust gehen; Tiefblaue Augen; Gerade Nase; Volle Lippen; Schlank; Ovales Gesicht; Leicht gebräunt
    Größe: 1.73 Meter
    Kleidung: Weißes Top; Schwarze, kurze Hose; Schwarze Sneaker
    Charakter: Stur; Temperamentvoll; Sensibel; Rational; Sorgfältig; Neugierig
    *Mag: Sie mag die Dunkelheit, die Nacht und den Mond.
    *Mag nicht: Sie mag den Morgen nicht.
    Hobbies: Sie liebt es, nachts draußen zu sein
    Nationalität: Irisch
    Ausrichtung: heterosexuell
    Verliebt in: -
    *Lieblings...
    -Farbe: Blau
    -Essen: -
    -Musikrichtung: Soul
    -Lied: Stay with Me - Sam Smith, Naked - James Arthur
    *Sprachliche Fähigkeiten: Englisch und irisch
    *Musikalische Fähigkeiten: -
    Sonstiges: -

    6
    Vorname/n: Brooklyn Samantha Nachname: Adams *Spitzname: Brook; Sam; Lynn (Von mir, also nennt sie nicht so D:) Alter: 20 Geschlecht: W Gruppe: Runner

    Vorname/n: Brooklyn Samantha
    Nachname: Adams
    *Spitzname: Brook; Sam; Lynn (Von mir, also nennt sie nicht so D:)
    Alter: 20
    Geschlecht: W
    Gruppe: Runners
    Rang: Mitglied
    Zimmer: 5
    Aussehen: Schwarze Haare, die ihr etwa bis zur Schulter gehen; Grüne Augen, die von langen, dichten Wimpern umrahmt werden; Kleine, gerade Nase; Ovales Gesicht mit hohen Wangenknochen; Schmale Lippen; Leicht gebräunt; Schlank, fast schon dünn
    Größe: 1.76 Meter
    Kleidung: Weißes, Bauch freies Shirt; Schwarze Lederjacke; Hotpants; Sneaker
    Charakter: Verschlossen; Still; Introvertiert; Einzelgängerin; Lügt auch, wenn es sein muss; Loyal; Man kann ihr Vertrauen gut ausnutzen, dann muss man aber mit der Quittung rechnen
    *Mag: Sie mag ihre Augen, die Stille, den Wald und den Friedhof.
    *Mag nicht: Sie mag keine großen Mengen und ist auch allgemein nicht gerne unter Leuten.
    Hobbies: Sie ist gerne beim Friedhof.
    Nationalität: Amerikanisch
    Ausrichtung: heterosexuell
    Verliebt in: -
    *Lieblings...
    -Farbe: Schwarz
    -Essen: -
    -Musikrichtung: Metal
    -Lied: Nothing else Matters - Metallica
    *Sprachliche Fähigkeiten: Englisch und spanisch
    *Musikalische Fähigkeiten: -
    Sonstiges: -

    7
    Vorname/n: Lilith Sherena Nachname: Nassari *Spitzname: Raven (Weil sie ihren Namen nicht mag); Lil; Rav; Rena Alter: 18 Geschlecht: W Gruppe: Freezer

    Vorname/n: Lilith Sherena
    Nachname: Nassari
    *Spitzname: Raven (Weil sie ihren Namen nicht mag); Lil; Rav; Rena
    Alter: 18
    Geschlecht: W
    Gruppe: Freezers
    Rang: Mitglied
    Zimmer: 4
    Aussehen: Rabenschwarze, etwa Brust lange Haare; Dunkle Augen, die sie meistens schwarz schminkt; Schmale Nase; Blasse Haut; Dünn; Volle Lippen; Markantes Gesicht
    Größe: 1.59 Meter
    Kleidung: Schwarze Jeansbluse; Lederjacke; Weißer Rock; Schwarze Strumpfhose; Schwarze Schuhe
    Charakter: Ignorant; Dominant; Abweisend; Kühl; Ehrlich; Offen; Extrovertiert
    *Mag: Sie mag Schwarz, ihren „Decknamen“ und Norman.
    *Mag nicht: Sie mag ihren Namen nicht.
    Hobbies: Sie liebt es, den Mond zu beobachten.
    Nationalität: Amerikanisch
    Ausrichtung: bisexuell
    Verliebt in: -
    *Lieblings...
    -Farbe: Schwarz
    -Essen: -
    -Musikrichtung: Rock
    -Lied: Paranoid - Black Sabbath
    *Sprachliche Fähigkeiten: Englisch
    *Musikalische Fähigkeiten: -
    Sonstiges: -

    8
    Vorname/n: Darya Kijana Zury Nachname: Mbeki *Spitzname: Kya (Heißt: Diamant am Himmel); Rya; Zury Alter: 21 Geschlecht: W Gruppe: Chasers Rang: Mitg

    Vorname/n: Darya Kijana Zury
    Nachname: Mbeki
    *Spitzname: Kya (Heißt: Diamant am Himmel); Rya; Zury
    Alter: 21
    Geschlecht: W
    Gruppe: Chasers
    Rang: Mitglied
    Zimmer: 4
    Aussehen: Schwarze, leicht verfilzte, lange Haare; Große Augen in einem dunklen Braun; Fast schon unnatürlich dunkle Haut; Kleine Nase; Volle Lippen; Diamantförmiges Gesicht; Schlank
    Größe: 1.76 Meter
    Kleidung: Schwarzes T-Shirt; Schwarz-Weiße Sportjacke; Ripped Jeans; Sneaker
    Charakter: Still; Eher introvertiert; Unter Freunden aufgeschlossen, hilfsbereit, humorvoll und ehrlich
    *Mag: Sie mag ihre einzigartige Hautfarbe und Essen:3
    *Mag nicht: Sie mag es nicht, wenn man sie aufgrund ihrer Herkunft als hässlich bezeichnet
    Hobbies: Sie liebt es, etwas mit Bluebell zu machen und einfach bei ihr zu sein
    Nationalität: Afrikanisch
    Ausrichtung: homosexuell
    Verliebt in: ...Bluebell..
    *Lieblings...
    -Farbe: Blau
    -Essen: Alles
    -Musikrichtung: Pop
    -Lied: Friends - Justin Bieber
    *Sprachliche Fähigkeiten: Englisch und afrikanisch
    *Musikalische Fähigkeiten: Gesang
    Sonstiges: Sie isst, auch wenn man es ihr nicht ansieht, sehr gerne

    9
    Vorname/n: Cassandra Nachname: McEvans *Spitzname: Cas; Cassy Alter: 16 Geschlecht: W Gruppe: Burners Rang: Mitglied Zimmer: 6 Aussehen: Haare mit Omb

    Vorname/n: Cassandra
    Nachname: McEvans
    *Spitzname: Cas; Cassy
    Alter: 16
    Geschlecht: W
    Gruppe: Burners
    Rang: Mitglied
    Zimmer: 6
    Aussehen: Haare mit Ombre (Oben dunkelbraun, in der Mitte mittelbraun und unten blond); Braune Augen; Blass; Ovales, aber dennoch markantes Gesicht; Schlank und weibliche Kurven halt; Gerade Nase; Volle Lippen
    Größe: 1.65 Meter
    Kleidung: Weißes Shirt mit Aufdruck; Weiße Lederweste; Hotpants; Sneaker
    Charakter: Scheißt auf alles, scheißt auf jeden, ist ein Keks und rollt durch's Leben:3 (Ignorant; Kühl; Süß; Charmant; Verführerisch *-*)
    *Mag: Wird man sehen
    *Mag nicht: Wird man sehen
    Hobbies: Draußen sein.. Auf der Wiese *-*
    Nationalität: Amerikanisch
    Ausrichtung: pansexuell
    Verliebt in: -
    *Lieblings...
    -Farbe: Rot
    -Essen: Mais
    -Musikrichtung: Schwer zu sagen... Sie hört alles
    -Lied: iD - Michael Patrick Kelly
    *Sprachliche Fähigkeiten: Englisch und irisch
    *Musikalische Fähigkeiten: -
    Sonstiges: -

    10
    Vorname/n: Dallon Nachname: Whitemore *Spitzname: Dal Alter: 22 Geschlecht: M Gruppe: Burners Rang: Anführer Zimmer: 1 Aussehen: Braune Haare, die an

    Vorname/n: Dallon
    Nachname: Whitemore
    *Spitzname: Dal
    Alter: 22
    Geschlecht: M
    Gruppe: Burners
    Rang: Anführer
    Zimmer: 1
    Aussehen: Braune Haare, die an den Seiten rasiert sind und oben länger sind; Kleine, dunkle Augen, bei denen man die Pupille nicht mehr erkennen kann; Schmale Augenbrauen und Lippen; Gerade Nase; Leicht gräulicher Teint; Muskulös; Breite Schultern; Markantes Gesicht; Tattoos
    Größe: 1.87 Meter
    Kleidung: Schwarzes, ausgeschnittenes Top; Schwarze Hose, die sich ähnlich wie Leder anfasst; Weiße Sneaker
    Charakter: Kühl; Ignorant; Charmant; Stur; Extrovertiert; Bodenständig; Verführerisch
    *Mag: Er mag Mädchen, den See, den Wald und die Wiese.
    *Mag nicht: Er hasst es, wenn sich jemand an das Mädchen ranmacht, was er sich ausgesucht hat.
    Hobbies: Er ist gerne an der frischen Luft und macht gerne Mutproben oder so.
    Nationalität: Schottisch
    Ausrichtung: heterosexuell
    Verliebt in: -
    *Lieblings...
    -Farbe: Grau
    -Essen: -
    -Musikrichtung: Pop; Rock
    -Lied: Demons - Imagine Dragons
    *Sprachliche Fähigkeiten: Englisch; schottisch-gälisch
    *Musikalische Fähigkeiten: Klavier
    Sonstiges: Raucher

    11
    Vorname/n: Cadoc Nachname: Griffiths *Spitzname: Cad; Doc Alter: 25 Geschlecht: M Gruppe: Runners Rang: Mitglied Zimmer: 3 Aussehen: Schulterlange, br

    Vorname/n: Cadoc
    Nachname: Griffiths
    *Spitzname: Cad; Doc
    Alter: 25
    Geschlecht: M
    Gruppe: Runners
    Rang: Mitglied
    Zimmer: 3
    Aussehen: Schulterlange, braune Haare; Blaue Augen, die an einigen Stellen Grün aufweisen; Gerade Nase und Augenbrauen; Volle Lippen; Weiche Gesichtszüge; Leichter Bart; Leicht gebräunt; Muskulös
    Größe: 1.97 Meter
    Kleidung: Weißes Shirt, das sich über seine Muskeln spannt; Schwarze Jeans mit Löchern; Feste Schuhe
    Charakter: Schweigsam; Kämpferisch; Hat ein unglaubliches Durchhaltevermögen und Kampfgeist; Durchsetzungsfähig; Abweisend; Rebelliert manchmal
    *Mag: Er mag Musik, Ruhe und die Natur.
    *Mag nicht: Er mag keine Menschenmengen.
    Hobbies: Er liebt es, die Natur zu genießen, zu singen und Gitarre zu spielen
    Nationalität: Walisisch
    Ausrichtung: pansexuell
    Verliebt in:
    *Lieblings...
    -Farbe: Grün
    -Essen: Fisch mit Bratkartoffeln
    -Musikrichtung: Punk-Rock; Indie/Alternative
    -Lied: Thnks fr th mmrs - Fall Out Boy
    *Sprachliche Fähigkeiten: Englisch und walisisch
    *Musikalische Fähigkeiten: Singen und Gitarre
    Sonstiges: -

    12
    Vorname: Catherine Nachname: Ghost *Spitzname: Cathy, C, Cath Alter: 18 Geschlecht: weiblich Gruppe: Burners Rang: Mitglied Zimmer: 6 Aussehen: weiß

    Vorname: Catherine
    Nachname: Ghost
    *Spitzname: Cathy, C, Cath
    Alter: 18
    Geschlecht: weiblich
    Gruppe: Burners
    Rang: Mitglied
    Zimmer: 6
    Aussehen: weiß gefärbte Haare, blaue Augen, schlank, eher klein, ausgeprägte weibliche Rundungen
    Größe: 1,66
    Kleidung: Jeans, weißes T-Shirt, Sneaker
    Charakter: nett, lieb, witzig, leicht verführerisch, schüchtern, naiv
    Hobbies: Zeichnen
    Nationalität: Engländerin
    Ausrichtung: Heterosexuell
    Verliebt in: heimlich Azrael
    *Lieblings...
    -Farbe: Weiß
    -Essen: Kartoffelsalat
    -Musikrichtung: Pop
    -Lied: Treat you better - Shawn Mendes
    *Sprachliche Fähigkeiten: +Französisch
    *Musikalische Fähigkeiten: Singt
    Sonstiges: /

    13
    Vorname/n: Queenie Nachname: Bloggs *Spitzname: / Alter: 19 Geschlecht: weiblich Gruppe: Burners Rang: Co. Anführerin Zimmer: 5 Aussehen: dunkelblond

    Vorname/n: Queenie
    Nachname: Bloggs
    *Spitzname: /
    Alter: 19
    Geschlecht: weiblich
    Gruppe: Burners
    Rang: Co. Anführerin
    Zimmer: 5
    Aussehen: dunkelblonde Haare, blaue Augen, volle Wimpern, volle Lippen, schlank, normalgroß, ausgeprägte weibliche Rundungen
    Größe: 1,75
    Kleidung: enges weißes Bauch freies Top, kurze Jeans Hotpants, Sneaker
    Charakter: aufgedreht, cool, witzig, verführerisch, süß, mutig
    *Mag: Jungs
    Hobbies: mit Jungs abhängen
    Nationalität: Amerikanerin
    Ausrichtung: Heterosexuell
    Verliebt in: /
    *Lieblings...
    -Farbe: Türkis
    -Essen: Pizza
    -Musikrichtung: Pop
    -Lied: Are you ready for it... - Taylor Swift
    *Sprachliche Fähigkeiten: + ein bisschen Deutsch
    *Musikalische Fähigkeiten: Singt
    Sonstiges: Schwester von Jason, Ist ein ziemlicher Jungsschwarm

    14
    Vorname/n: Jason Nachname: Bloggs *Spitzname: / Alter: 21 Geschlecht: männlich Gruppe: Freezers Rang: Anführer Zimmer: 3 Aussehen: dunkelblonde gest

    Vorname/n: Jason
    Nachname: Bloggs
    *Spitzname: /
    Alter: 21
    Geschlecht: männlich
    Gruppe: Freezers
    Rang: Anführer
    Zimmer: 3
    Aussehen: dunkelblonde gestylte Haare, dunkelbraune fast schwarze Augen, süßes Lächeln, Sixpack, groß
    Größe: 1,90
    Kleidung: schwarzes Shirt, Jeans, Sportschuhe
    Charakter: Bad Boy, witzig, cool, mutig, verführerisch, Gentleman
    *Mag: Girls, verführen
    *Mag nicht: Streber
    Hobbies: Breakdance
    Nationalität: amerikanisch
    Ausrichtung: Heterosexuell
    Verliebt in: /
    *Lieblings...
    -Farbe: Schwarz
    -Essen: Pizza
    -Musikrichtung: Pop
    -Lied: Swalla - Jason Derulo,
    GDFR - Flo Rida
    *Sprachliche Fähigkeiten: + ein bisschen Deutsch
    *Musikalische Fähigkeiten: /
    Sonstiges: Bruder von Queenie, Ist ein ziemlicher Mädchenschwarm, Er ist der beste in Basketball im Haus

    15
    Vorname/n: Quinn Nachname: Bloggs *Spitzname: J Alter: 21 Geschlecht: männlich Gruppe: Runners Rang: Mitglied Zimmer: 2 Aussehen: blond bis hellbraun

    Vorname/n: Quinn
    Nachname: Bloggs
    *Spitzname: J
    Alter: 21
    Geschlecht: männlich
    Gruppe: Runners
    Rang: Mitglied
    Zimmer: 2
    Aussehen: blond bis hellbraune Haare, leichter Bart, braune willensstarke Augen, markantes Kinn, muskulös
    Größe: 1,99
    Kleidung: Hemd, Jeans, Schuhe
    Charakter: dominant, verführerisch, pervers, lieb, nett, höflich, wenn er sich ein Mädchen ausgesucht hat würde er es für keinen Preis hergeben
    *Mag: Mädchen, schöne weibliche Kurven (z.B. Oberweite, Hintern XD)
    *Mag nicht: Dumme Leute die nichts checken
    Hobbies: verführen, usw....
    Nationalität: amerikanisch
    Ausrichtung: Heterosexuell (würde auf gar keinen Fall mit nem Mann rummachen)
    Verliebt in: mal sehen...^^
    *Lieblings...
    -Farbe: Unsichtbar..
    -Essen: Hat er nicht
    -Musikrichtung: Gibt's nicht
    -Lied: Swalla - Jason Derulo
    *Sprachliche Fähigkeiten: amerikanisches Englisch
    *Musikalische Fähigkeiten: /
    Sonstiges: Bruder von Queenie und Jason

    16
    Vorname/n: Elena Nachname: Bark *Spitzname: El Alter: 18 Geschlecht: weiblich Gruppe: Chasers Rang: Mitglied Zimmer: 5 Aussehen: braunblonde Haare, bl

    Vorname/n: Elena
    Nachname: Bark
    *Spitzname: El
    Alter: 18
    Geschlecht: weiblich
    Gruppe: Chasers
    Rang: Mitglied
    Zimmer: 5
    Aussehen: braunblonde Haare, blaue Augen, süßes Gesicht, volle Wimpern, schlank, ausgeprägte weibliche Rundungen
    Größe: 1,72
    Kleidung: Sport-BH, Leggins, Sneaker
    Charakter: sehr naiv, lieb, hilfsbereit, freundlich, höflich, süß, verführerisch
    *Mag: Singen
    *Mag nicht:?
    Hobbies: Singen
    Nationalität: amerikanisch
    Ausrichtung: Heterosexuell
    Verliebt in: ^^
    *Lieblings...
    -Farbe: weiß
    -Essen: Salat
    -Musikrichtung:?
    -Lied: viele...
    *Sprachliche Fähigkeiten: Amerikanisches Englisch
    *Musikalische Fähigkeiten: Singt
    Sonstiges: Vetraut schnell

    17
    Vorname/n: Ashley Nachname: Hunter *Spitzname: Ash Alter: 17 Geschlecht: W Gruppe: Runners Rang: Mitglied Zimmer: 6 Aussehen: schlaksigen und sportlic

    Vorname/n: Ashley
    Nachname: Hunter
    *Spitzname: Ash
    Alter: 17
    Geschlecht: W
    Gruppe: Runners
    Rang: Mitglied
    Zimmer: 6
    Aussehen: schlaksigen und sportlichen Körperbau, blasser Haut Teint, kurze braune Haare die ihr etwa bis an die Schultern gehen, schmale mandelförmige braun-grüne Augen, schmale Nase, Sommersprossen über das ganze Gesicht verteilt, Runde Gesichts Form, hat meist einen gelangweilten oder abwesenden Gesichts Ausdruck, diverse Tätowierungen auf dem Rücken
    Größe: 1,80
    Kleidung: Schwarzer Hoodie dessen Ärmel sie meist hoch krempelt, schwarze Röhrenjeans, Weinrote Dr. Martens
    Charakter: Anfangs meist etwas abweisend und misstrauisch, sarkastisch, direkt, vielleicht auch freundlich, man weiß bei ihr nie wie man dran ist ihr Charakter ändert sich je nach Person
    *Mag: Gewitter, Regen, Sternenhimmel
    *Mag nicht: Ignoranz, Hochnäsigkeit
    Hobbies: Klettern und sonstige Sportlichen Aktivitäten, Zeichnen, Musik hören
    Nationalität: amerikanisch
    Ausrichtung: heterosexuell
    Verliebt in: -
    *Lieblings...
    -Farbe: Schwarz
    -Essen: Flammkuchen
    -Musikrichtung: Blues, Rock
    -Lied: Lady Marmalade ~Christina Aguilera
    *Sprachliche Fähigkeiten: Französischen, Latein Amerikanische
    *Musikalische Fähigkeiten: Bass
    Sonstiges: -

    18
    Vorname/n: Eloise Philine Elektra Nachname: Diadem *Spitzname: - Alter: 16 ein halb Geschlecht: weiblich Gruppe: Runners Rang: Normales Mitglied. Zimm

    Vorname/n: Eloise Philine Elektra
    Nachname: Diadem
    *Spitzname: -
    Alter: 16 ein halb
    Geschlecht: weiblich
    Gruppe: Runners
    Rang: Normales Mitglied.
    Zimmer: Egal c:
    Aussehen: Eloise ist von einer durchschnittlichen Größe, aber unerwartet dürr und drahtig gebaut, eher schmal und kurvenlos, als breit mit Rundungen. Ihre Beine sind lang und ziemlich schmal, genau wie ihre Arme, wobei der Oberarm fast dünner ist, als ihr Unterarm, dennoch weißt sie erstaunlicherweise hier und dort ein paar Bemuskelungen auf. Eloise besitzt das Gesicht eines Engels, es ist fein, schmal und mit hohen Wangenknochen versehen, jedoch lassen sich nicht selten dunklere Augenringen entdecken. Ihre Augen sind rund und normal groß, von einem sachten grün bis gelb, umrahmt von schwarzen, langen Wimpern. Sie hat lange, manchmal glatte, manchmal leicht gelockte blonde bis braune Haare. Eloise hat eine hellere, fast blasse Haut, die aber von einer wahren Reinheit ist, nur an Schultern und Bauch ist ihre Haut von mehreren Narben geziert und ein einziges, nicht mal künstlerisches Tattoo (Fuk yall) ziert ihr rechtes Knie.
    Größe: Knapp 1.64 m
    Kleidung: Sie trägt unter einem etwas zu großem camouflage Hoodie eine hauchdünne Zipper-Jacke und darunter ein normales, hellblaues Sweatshirt, unter dem sie noch ein hautenges graues trägt, außerdem trägt sie eine schwarze Jeans, die schon etwas übler zugerichtet ist und marineblaue Doc Martens.
    Charakter: Eloise ist ein Mensch, der sich selbst aus einigem raushält und die anderen meist machen lässt, auch wenn sie die Lösung längst kennt. Wenn es um das erledigen von Aufgaben generell geht, so macht sie dies lieber allein, meist auf ihre eigene Art, sie ist generell eher der Einzelgänger. Ihr wahres Denken und ihre wahren Gefühle hält sie meist in sich drin und ihr Vertrauen ist somit etwas Besonderes, dass sie nicht einfach mal irgendwem schenkt, genau wie bei ihrem wahren Lächeln. Eloise scheint zwar ziemlich still, ruhig und eher egoistisch, aber sie kann ihre Meinung sehr gut vertreten und ebenso ist sie viel eher hilfsbereit, jedoch meist im versteckten Bereich. Sie behält bei den meisten Themen eigentlich einen kühlen Kopf und hat eine wahrhaftige Kombinationsgabe, außerdem lässt sie sich von Niemandem etwas sagen, oder vorschreiben; es gibt nur wenige Menschen die sie einschüchtern können. Eloise ist jemand, der sich stets um einiges dümmer stellt, als er ist und lieber die Unschuldige spielt, wobei sie dazu neigt sich in die verschiedensten Lügen zu verstricken, sodass es schwer wird Lüge und Realität auseinander zu halten, deswegen sollte man bei ihr etwas auf der Hut sein. Eloise spricht liebend gerne in Rätseln, hat aber auch einen Galgenhumor und gibt wenig über sich preis, wobei sie anderen wirklich immer zuhört und ihnen vielleicht noch irgendein aufmunterndes Wort reindrückt. Sie versteht eine Lüge schnell und kann selbst ein falsches Lächeln erkennen, außerdem ist sie hochbegabt und dann und wann merkwürdig, aber auch irgendwie faszinierend.
    Lange Rede und kurzer Sinn, - Eloise ist einfach Eloise.
    *Mag: Lange Sommernächte, den reinen, weißen Schnee, Menschen die die Kunst des Schweigens beherrschen, Tiere, Geschichten und Poesie, sowie Tee.
    *Mag nicht: Nun, die Dunkelheit ist wohl ihr Feind, vielleicht weil sie in ihr selbst lebt?
    Hobbies: Leichtathletik, Reiten, Zeichnen, Schnitzen, Rechnen und anderes...
    Nationalität: Ursprünglich Italien.
    Ausrichtung: Asexuell
    Verliebt in: -
    *Lieblings...
    -Farbe: Ihre Lieblingsfarbe ist dunkelblau, aber nicht das normale, sonder das Blau, dass entsteht, wenn es fast Nacht wird.
    -Essen: Heikles Thema. Keins?
    -Musikrichtung: Da legt sie sich nicht fest, es sind die Texte, die ein Lied für sie bedeutsam machen.
    -Lied: Zum einen wäre da "witchblades" von Lil Peep, aber auch "Thousand Years", "Car Radio", "Broken" oder "Naked". Wie gesagt, es ist der Text, der die Lieder für sie ausmacht, somit eigentlich jedes Lied, dessen Text unter die Haut geht.
    *Sprachliche Fähigkeiten: Englisch, Italienisch, Spanisch und brüchiges Französisch.
    *Musikalische Fähigkeiten: Sie kann Klavier, Violine und Gitarre wahrlich gut spielen.
    Sonstiges: Eloise führt Buch über alle Leute, die sie trifft, wobei sie immer eine Skizze des Gesichts und des Körperbaus zeichnet, außerdem noch den Namen und die ihr bekannten Stärken und Schwächen, sowie Charaktereigenschaften und Angewohngeiten, oder Schlagwörtern und kleinen Gedichten, ansonsten aber gibt es nichts, dass man nicht herausfinden kann.

    19

    Vorname/n: Niki
    Nachname: Wolf
    *Spitzname: viele
    Alter: 18
    Geschlecht: Weiblich
    Gruppe: Runners
    Rang: Mitglied
    Zimmer: egal
    Aussehen: Sie hat blaue Haare, die in die Spitzen türkis werden. Ihr rechtes Auge ist grün, ihr Linkes Auge blau. Sie sieht sehr sensibel und schwach aus, ist jedoch das genaue Gegenteil.
    Größe: 1.70
    Kleidung: Eine schwarze Jogginghose, ein Galaxy Kapuzenpulli und eine Kette, die sie immer an hat.
    Charakter: sportlich, nett, glücklich, fröhlich, hilfsbereit, kann aber auch sehr ruhig und still werden
    *Mag: Sport, Technik, wissbegierig
    *Mag nicht: gemeine, kalte Menschen
    Hobbies: Sport, am liebsten Schwimmen/Synchronschiwmmen
    Nationalität; Schweizerin
    Ausrichtung: Heterosexuell
    Verliebt in: -
    *Lieblings...
    -Farbe: Blau und Grüntöne
    -Essen: "Rösti" (Schweizer Spezialität)
    -Musikrichtung: mal so mal so
    -Lied: Remember the Name
    *Sprachliche Fähigkeiten: Englisch, Deutsch, Schweizerdeutsch, Japanisch
    *Musikalische Fähigkeiten: Handorgel spielen
    Sonstiges: Sie ist sehr sportlich. Sie ist nach Amerika gezogen um dort als Polymechaniker zu arbeiten. Was Niki auch gerne macht ist Bogenschiessen und Tagträumen.

    20
    Vorname/n: Lazlo Nachname: O'Connor *Spitzname: Latzhose (Von mir!); Laz; Lolo (:3) Alter: 21 Geschlecht: M Gruppe: Chasers Rang: Co-Anführer Zi

    Vorname/n: Lazlo
    Nachname: O'Connor
    *Spitzname: Latzhose (Von mir!); Laz; Lolo (:3)
    Alter: 21
    Geschlecht: M
    Gruppe: Chasers
    Rang: Co-Anführer
    Zimmer: 2
    Aussehen: Dunkelbraune, verwuschelte Haare, die, wenn sie nicht mit Haarspray befestigt sind, ihren komplett eigenen Willen haben; Faszinierende Augen, die am Rand dunkelgrau, zur Mitte grün- bis eisblau und um die Pupille gelb bis bräunlich sind; Oft grimmig nach oben gebogene Augenbrauen; Markantes Gesicht mit stimmigen, aber harten Zügen und hohen Wangenknochen; Gerade Nase, in dessen rechten Nasenflügel ein Piercing steckt; Geschwungene Lippen, die nicht schmal, aber auch nicht voll sind; Recht große Ohren; Blass; Muskulöser Körperbau, wirkt nicht protzig, aber auch nicht dünn
    Größe: 1.84 Meter
    Kleidung: Grauer, dünner Pullover; Schwarze Ripped Jeans; Weiße Sneaker
    Charakter: Süchtig; Charmant; Offen; Verführerisch; Kühl; Manchmal grob; Beschützerisch
    *Mag: Er mag Alkohol, Mädchen und Partys.
    *Mag nicht: Er hasst Spielverderber.
    Hobbies: Er liebt es, zu trinken und Partys zu veranstalten.
    Nationalität: amerikanisch
    Ausrichtung: heterosexuell, hätte aber nichts gegen eine Affäre mit einem Mann
    Verliebt in: Ein wenig in Elena
    *Lieblings...
    -Farbe: Grau
    -Essen: Spaghetti
    -Musikrichtung: Gangsta Rap
    -Lied: m.A.A.d city - Kendrick Lamar; White America - Eminem
    *Sprachliche Fähigkeiten: englisch
    *Musikalische Fähigkeiten: -
    Sonstiges: Ist immer ein bisschen beschwipst

    21
    Vorname/n: Hendrick Nachname: Freytag *Spitzname: Hen, Hähnchen, Häschen Alter: 21 Geschlecht: männlich Gruppe: Freezers Rang: Mitglied Zimmer: 3 A

    Vorname/n: Hendrick
    Nachname: Freytag
    *Spitzname: Hen, Hähnchen, Häschen
    Alter: 21
    Geschlecht: männlich
    Gruppe: Freezers
    Rang: Mitglied
    Zimmer: 3
    Aussehen: Er hat ein kantiges, breites und markantes Gesicht mit einem breiten Nasenrücken und einer vergleichsweise dünnen Spitze. Seine Nase wurde eindeutig schon mindestens einmal gebrochen und um seinen breiteren Mund mit den spröden, großen Lippen liegt ein Zug, der einem verrät, das er früher gerne und häufig gelacht hat. Seine eisblauen Augen liegen etwas schief unter seinen buschigen, voluminösen Augenbrauen und wirken mit ihren von Schlaflosigkeit dunklen Rändern und Lidern matt. Sein Haar fällt ihm gewellt und pechschwarz bis auf die Schultern, mutet allerdings weich und zum Zöpfe binden an. Sein Kinn ziert ein leichter Bartschatten, allerdings ist er sehr darauf bedacht, diesen nicht wachsen zu lassen, weshalb er sich häufig rasiert. Was er nicht an überragender Größe besitzt, macht er mit der Breite seines Brustkorbs und seinen Muskeln, die zwar nicht übermäßig vorhanden und gut getarnt sind, wieder wett.
    Größe: 1.79 m
    Kleidung: schwarzes, enges T-Shirt mit V-Ausschnitt, darüber ein weißer gestrickter Wollpullover, der ihm locker über die linke Schulter rutscht, schwarze Jogginghose und Stiefel vervollständigen das Outfit
    Charakter: intelligent, mitfühlend, strategisch, kann sein Herz sehr gut ignorieren und das logischste tun, kühl, distanziert, verletzend, lässt niemanden wirklich an sich heran
    *Mag: mehr als er zugeben würde
    *Mag nicht: vieles
    Hobbies: Eislaufen, Schneewanderungen, Ski-Langlauf, Ski Fahren
    Nationalität: er wurde in Finnland geboren, allerdings als einziges seiner Geschwister, da seine Eltern wenige Monate nach seiner Geburt nach Amerika gezogen sind
    Ausrichtung: sapiosexuell; er wird vom Intellekt eines anderen angezogen
    Verliebt in: -
    *Lieblings...
    -Farbe: eisblau
    -Essen: Pizza Fughi
    -Musikrichtung: keine richtige
    -Lied: immer das, von dem er zur Zeit einen Ohrwurm hat
    *Sprachliche Fähigkeiten: Englisch und mehr hat ihn nie interessiert
    *Musikalische Fähigkeiten: er tut sich schon schwer, ein b-Vorzeichen von einem Kreuz-Vorzeichen zu unterscheiden; allerdings klingt es erstaunlich gut, wenn er mit seiner Stimme singt, die ist dann so angeraut irgendwie xD
    Sonstiges: hat 5 jüngere Geschwister, die wahrscheinlich alle tot sind

    22
    Vorname/n: Guinevere Arianwen Nachname: Quill *Spitzname: Gin, Ginny Alter: 24 Geschlecht: weiblich Gruppe: Freezers Rang: Mitglied Zimmer: 5 Aussehen

    Vorname/n: Guinevere Arianwen
    Nachname: Quill
    *Spitzname: Gin, Ginny
    Alter: 24
    Geschlecht: weiblich
    Gruppe: Freezers
    Rang: Mitglied
    Zimmer: 5
    Aussehen: Gin besitzt hüftlanges, leicht gewelltes, kupferrotes Haar, das sie sich immer mit schwarzen Bändern zu zwei akkuraten, straffen und symmetrischen Zöpfen flicht, sodass es ihr nur noch bis etwa zur Brust fällt. Auch ihr Scheitel sieht aus wie mit dem Lineal gezogen und man könnte daran eine Spiegellinie für ihr Gesicht ziehen. Ihre Augen sind groß und graublau, ihre Augäpfel stehen ein wenig hervor. Sie werden von langen Wimpern gerahmt. Ihr Mund ist rosa und verleiht ihrem sonst eher kantigen Gesicht etwas weiches. Auf ihren Wangen und Nase tummeln sich die Sommersprossen nur so. Auch auf ihren Schultern sind sie zu finden. Sie ist durchaus feminin gebaut, wenn auch eher flach und mit wenig Hüfte. Unter ihrer Kleidung verbirgt sie wohl trainierte Muskeln, die sie sowohl erstaunlich schnell als auch stark machen.
    Größe: 168 cm
    Kleidung: weiße, steife Bluse mit abgeschlagenem Kragen unter einem selbst genähten, schwarz-lila-karierten Pullover; dazu ein schwarzer Rock und eine Strumpfhose mit Karomuster an den Seiten; braune Stiefeletten
    Charakter: still, ruhig, verschlossen, freundlich, kühl, schweigsam, Bücherwurm
    *Mag: Flohmärkte, Bücher, Charles Dickens, Nähen, Kleidung selbst herstellen, sich Dinge vorstellen, Joggen
    *Mag nicht: Regen, Schnee, Fäulnis, Pferdeschwänze, Telefone, Fernsehen, etc.
    Hobbies: Lesen, Flohmärkte abklappern, Nähen
    Nationalität: britisch
    Ausrichtung: homosexuell
    Verliebt in:
    *Lieblings...
    -Farbe: Violett
    -Essen: Spargel
    -Musikrichtung: Pop
    -Lied: Heal the World
    *Sprachliche Fähigkeiten: Englisch, ein wenig Französisch; versteht viel geschriebenes, aber nur wenig gesprochenes
    *Musikalische Fähigkeiten:
    Sonstiges: Cousine von Glesni, Yale und Meredith

    23
    Vorname/n: Glesni Enfys Nachname: Morgan *Spitzname: Gles Alter: 17 Geschlecht: weiblich Gruppe: Chasers Rang: Mitglied Zimmer: 6 Aussehen: hüftlange

    Vorname/n: Glesni Enfys
    Nachname: Morgan
    *Spitzname: Gles
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Gruppe: Chasers
    Rang: Mitglied
    Zimmer: 6
    Aussehen: hüftlange, dicke, feuerrote Locken, die in warmen Sonnenlicht in Flammen zu stehen scheinen; sehr blasse Haut mit Erdbeerfarbenen Sommersprossen im Gesicht; rosige, weiche Lippen; helle, blaue Iris, die zum äußeren und inneren Rand hin sehr dunkel, beinahe schwarz wird; ihre Figur ist weitgehend unter ihrer Kleidung verborgen, aber auch so ist klar, dass sie nicht das kurvigste Wesen der Welt sein kann
    Größe: 148 cm
    Kleidung: hellgrauer, knielanger Strickpullover ohne Ärmel, dunkelgrauer, gestrickter Art Umhang mit langen Fransen an den Kanten, graue Leggin, die ihr mit Spitzenbesatz bis irgendwo bei der Hälfte der Wade geht, grau-weiß geringelte Socken in dunkelgrauen Turnschuhen
    Charakter: quirlig, naiv, gutgläubig, freundlich, hilfsbereit, sehr strikt, was die Einordnung ihrer Bekanntschaften betrifft, entweder gehört jemand zur Familie oder nicht, sobald sie sich einmal ein Urteil über jemanden gebildet hat, ist dieses beinahe unumstößlich, sie kann sehr aufbrausend und eifersüchtig sein, sie ist auf keinen Fall geduldig und kann nur selten still still sitzen, nimmt kein Blatt vor den Mund, sagt aber nur unverblümt das, was sie für wahr hält
    *Mag: Natur, Magie, Limbo, Tabu, MÄDN, Ökozeug, Limonade
    *Mag nicht: Umweltverschmutzung, Autos, fossile Energieträger, schlechte Laune, verklemmte Menschen
    Hobbies: Limbo, auch wenn es nie jemand mit ihr spielt; Brettspiele; Bücher; sie ist unglaublich gerne draußen; Spaziergänge im Herbst; Tanzen
    Nationalität: Amerikanisch (Vermont)
    Ausrichtung: Pansexuell
    Verliebt in: noch nicht
    *Lieblings...
    -Farbe: Sommerliches Grün
    -Essen: Ihr ziemlich egal, solange keine Erdbeeren dabei sind
    -Musikrichtung: Alternative
    -Lied: Thunder
    *Sprachliche Fähigkeiten: Englisch mit amerikanischem New England-Einschlag, ein wenig Deutsch und Spanisch
    *Musikalische Fähigkeiten: sie spielt Bratsche und kommt gut mit Trommeln zurück
    Sonstiges: Cousine von Guinevere, Yale und Meredith; allergisch gegen Erdbeeren

    24
    Vorname/n: Eretria Nachname: Lee *Spitzname: Tria Alter: 17 Geschlecht: weiblich Gruppe: Freezers Rang: Mitglied Zimmer: 4 Aussehen: grau-silber gefä

    Vorname/n: Eretria
    Nachname: Lee
    *Spitzname: Tria
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Gruppe: Freezers
    Rang: Mitglied
    Zimmer: 4
    Aussehen: grau-silber gefärbte, hüftlange Haare, eisblaue Augen, relativ klein und schlank, blass
    Größe: 1,68m
    Kleidung: schwarzes, enges Top, darüber meist ein schwarzer Hoodie, Röhrenjeans, weiße, dreckige Chucks, silberne Kreuzkette
    Charakter: mutig, kühl, temperamentvoll, arrogant, dickköpfig, leicht naiv
    *Mag: Kälte, Ruhe
    *Mag nicht: Hitze, Stress, nervende Menschen, enge Räume
    Hobbies: zeichnen, Kampfsport, klettern
    Nationalität: Koreanerin
    Ausrichtung: Heterosexuell
    Verliebt in: noch niemanden
    *Lieblings...
    -Farbe: schwarz
    -Essen: Sushi
    -Musikrichtung: Pop (vor allem Kpop)
    -Lied: Playing with Fire- BlackPink
    *Sprachliche Fähigkeiten: + koreanisch und ein bisschen japanisch
    *Musikalische Fähigkeiten: /
    Sonstiges: hat das Tattoo eines chinesischen Drachens auf dem rechten Oberarm

article
1513346019
Guns ~ Steckbriefe
Guns ~ Steckbriefe
Die Steckbriefe zum RPG.
http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1513346019/Guns-Steckbriefe
http://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1513346019_1.jpg
2017-12-15
60M0
Rollenspiele, RPG, Fanfiction, FF

Kommentare (2)

autorenew

Archangel(Lilith) ( von: Archangel(Lilith))
vor 151 Tagen
https://i.pinimg.com/736x/d2/f5/d8/d2f5d 83666d26f02d681154e3333bccb--makeup-goal s-beautiful-people.jpg ( der link)
Archangel(Lilith) ( von: Archangel(Lilith))
vor 151 Tagen
Vorname/n:Ashley
Nachname:Hunter
*Spitzname:Ash
Alter:17
Ges chlecht:W
Gruppe:Runners
Rang:Mitglied
Zimm er:6
Aussehen:schlacksigen und sportlichen Körperbau,blasser Haut Taint,kurze braune Haare die ihr etwa bis an die schultern gehen,schmale mandelförmige braun-grüne Augen,schmale Nase,sommersprossen über das ganze gesicht verteilt,Runde Gesichts Form,hat meist einen gelangweilten oder abwesenden Gesichts Ausdruck, diverse Tätowierungen auf dem Rücken
Größe:1,80
Kleidung:Schwarzer Hodie dessen Ärmel sie meist hoch krempelt,schwarze Röhrenjeans, Weinrote Dr.Martens
Charakter:Anfangs meist etwas abweisend und misstrauisch, sarkastisch, direkt, vielleicht auch freundlich,man weiß bei ihr nie wie man dran ist ihr Charakter ändert sich je nach Person
*Mag:Gewitter,Regen,Sternenhimmel
* Mag nicht:Ignoranz, Hochnäsigkeit
Hobbies:Klettern und sonstige Sportlichen Aktivitäten, Zeichnen,Musik hören
Nationalität:amerikanisch
Ausrichtun g:hetero
Verliebt in: -
*Lieblings...
-Farbe:Schwarz
-Essen:Flammkuchen
-Musikri chtung:Blues,Rock
-Lied:Lady Marmalade ~Christina Aguilera
*Sprachliche Fähigkeiten:Französischen, Latein Amerikanische
*Musikalische Fähigkeiten:Bass
Sonstiges:-
(Hoffe der Passt so wenn es OK ist mache ich noch einen Charakter?) Link für das Bild kommt noch)
Guns