Springe zu den Kommentaren

The neverland

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Fragen - Erstellt von: Blue_jen - Aktualisiert am: 2017-12-30 - Entwickelt am: - 10.577 mal aufgerufen

Wer kennt es nicht das 'Neverland'? Aber hier geht es um das echte Neverland!

Nur zu Info: das ist ein Remake.

1
1) Blue: Hey *smile* Na, wie geht's? Es ist alles gut. Es ist normal, dass du dich an nichts erinnern kannst. Oh, wie unhöflich von mir mich ni
1)
Blue: Hey *smile* Na, wie geht's? Es ist alles gut. Es ist normal, dass du dich an nichts erinnern kannst. Oh, wie unhöflich von mir mich nicht vorzustellen. Ich hab wie du jegliche Erinnerung an früher vergessen, also auch meinen Namen. Aber bitte nenn mich Blue. Du kannst dir auch einen Namen überlegen. *lächel* Soll ich dir dein neues Zuhause zeigen? Gut dann komm! *geh mit dir ein wenig durch die Gegend* Ich bin hier schon eine Weile *lächel* Diese, nun ja Insel, hab ich Neverland getauft. Wieso? So hab ich mir das Neverland immer vorgestellt. Hier gib es alles! Wasserfälle, Wald, Seen und Häuser. Aber das siehst du später. 
Du fühlst dich komisch oder? Das ist auch normal. *lächel* Deine besondere Fähigkeiten erwacht langsam.


2)

Was ist eine besondere Fähigkeiten? *lache* das kann alles sein. Die Grenzen setzt nur deine Fantasie. Zum Beispiel: Fliegen, Super stark, schnell, du kannst dich in etwas verwandeln oder so. *lächel* Aber egal was man für eine hat, man ist nicht unbesiegbar. *zwinkere* 

( die Kraft, bzw die Kräfte, erwachen erst wenn man auf neverland ist, das heißt man muss sie zu erst ein wenig kennen lernen und so zu sagen üben XD )


3)

Neverland ist eine riesige Insel. Wie bereits gesagt: es gibt hier so gut wie alles! *grinse * Wälder, Seen, Höhlen, Berge und so weiter. Aber pass auf! Es gibt auch wilde Tiere und giftige Pflanzen. Man sieht kein Land außer Neverland. Ein paar kleine Inseln an der südlichen Küste gehören auch dazu. Man kann nicht fliehen. *schau dich an* also probieren es gar nicht. Das würde deinen Tod bedeuten. Glaub mir... 
Schwimmen im Meer ist natürlich erlaubt *lächel* 

( Neverland ist von einem, sagen wir mal, Schutzwall umgeben. Dieser geht um die ganze Insel und so wie eine Kuppel. ^^ )


4)

So hier gib es natürlich noch Häuser *lächel* 

marineblau: liegt im Wald an einem See mit Wasserfall 
Bewohner: Blue, Phoenix, Jenny, Asterion, Denebola

grün: liegt im Wald auf einer Lichtung. 
Bewohner: Lily, Furio

Dunkelrot: iegt auf einem Berg 
Bewohner: Delta, Nox

Blau: liegt an einem See auf einer Wiese 
Bewohner: Sky, Chris, Julius, Basil,


Alle Häuser haben 3 Etagen und viel Räume. Es gibt überall 1 Küche, 3 Badezimmer, viele Schlafzimmer, 2 Wohnzimmer, Bibliothek und so weiter. (Macht dazu was ihr wollt ^^ )


5)

Warum wir hier sind? *lächel* Keine Ahnung. Aber vielleicht finden wir es ja noch heraus *grinse * Neverland hat viele Geheimnisse. Komm es geht weiter *lächel*


6)

*bleibe mit dir vor einem großen, einstöckigen Gebäude stehen* das ist das Haupthaus. *lächel* Hier werden wir uns treffen und gemeinsam über neues reden. *lächel* Es liegt ungefähr in der Mitte der Insel. So und hier vor dem Haupthaus steht die Schwarze Tafel. Dort werden Steckbriefe, Beziehungen und Neuigkeiten aufgehängt. *lächel* 
Das wars im Großen und Ganzen. Nadann viel Spaß. *lächel*


7) Das schwarze Brett:

Regeln: 
1. niemand wird umgebracht! 
2. niemand verlässt die Neverland! 
3. niemand erinnert sich an die Vergangenheit! 

(Für das RPG: 
1.niemand wird ausgegrenzt oder gemobbt 
2. man befolgt die regeln 
3. sobald ich mein okay gegeben hab, ist man dabei ^^ 
4. es ist okay wenn man hin und wieder kämpft oder so, aber übertreibst es nicht okay? ^^ 
5. wenn ihr ein Geheimnis von neverland entdecken wollt, dann mich zu erst fragen ob das Geheimnis okay ist ^^ )

Beziehungen: 
Freunde: 😊 
Verliebt in: 👉 
Zusammen:💓 
Feinde: 💔 
Verwandt: 😜


Steckbriefe: 

Name: (da wir unsere echten Namen vergessen haben, kannst du dich wirklich nennen wie du willst. Ein Vorname reicht ^^ ) 
Geschlecht: 
Alter: (in Neverland altert man nicht ^^ ) 
Charakter: 
Aussehen: 
Mag: 
Mag nicht: 
Besondere Fähigkeiten: (bitte nicht zu viele, höchstens 3, und nicht unbesiegbar ) 
Anderes: 
Haus: (man kann auch umziehen ^^, einfach mir sagen)
article
1513274203
The neverland
The neverland
Wer kennt es nicht das 'Neverland'? Aber hier geht es um das echte Neverland! Nur zu Info: das ist ein Remake.
http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1513274203/The-neverland
http://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1513274203_1.jpg
2017-12-14
70B0
Fantasy

Kommentare (422)

autorenew

Vivienne (73909)
vor 1 Minute
Asterion: Okay...?
Mary (13366)
vor 3 Minuten
Arya: *verdreht grinsend die Augen* nee *schüttelt den Kopf* ich bleib vorerst hier aber das bedeutet nur das ich hier schlafe!
Vivienne (73909)
vor 7 Minuten
Asterion: Ach... Wenn du willst kannst du gehen...

Basil: *du zuerst XD*
blue_jen ( von: blue_jen)
vor 25 Minuten
Chris: *japp XD *
Mary (13366)
vor 30 Minuten
Arya: *nickt nachdenklich und etwas abwesend* ich werde warten bis die anderen wieder da sind nicht das du hier noch verrottest *grinst*
Vivienne (73909)
vor 43 Minuten
Asterion: Ja klar...

(ups...)
Mary (13366)
vor 45 Minuten
(Denebola?? Hast du dich verschrieben?)
Vivienne (73909)
vor 51 Minuten
Denebola: Ja klar...
Mary (13366)
vor 57 Minuten
Arya: ok...diese anderen von denen du erzählt hast sind die auch "anders*?
Vivienne (73909)
vor 1 Stunde
Asterion: Ja... Sobald icglh Kontakt hatte mit anderen Menschen... Habe ich die Gedanken gehört.
Mary (13366)
vor 1 Stunde
Arya: Naja ich meinte ob du sie von Anfang an gehört hast als du hier angekommen bist...ich glaube das es ja kein zufall sein kann das irgendwas mit uns nicht normal läuft
Vivienne (73909)
vor 1 Stunde
Basil: *skip?*
blue_jen ( von: blue_jen)
vor 1 Stunde
Chris: *fahr in seine Haare *
Vivienne (73909)
vor 2 Stunden
Asterion: Seit ich Gedanken lesen kann...? Also seit ich das erste Mal welche gehört habe.
Mary (13366)
vor 2 Stunden
Arya: *wendet sich von der Pfütze ab* Du kannst Gedankenlesen...seit wann weist du das?
Vivienne (73909)
vor 3 Stunden
Basil: *schmieg mich an ihn*
blue_jen ( von: blue_jen)
vor 4 Stunden
Chris: *lächel auch und zieh ihn auf mich#
Vivienne (73909)
vor 5 Stunden
Basil: *lächel und drück mich an ihn*
blue_jen ( von: blue_jen)
vor 5 Stunden
Chris: *fahr ihn seinen Nacken und vertiefen den Kuss*
Vivienne (73909)
vor 6 Stunden
Basil: *erwidert lächelnd*