Deine ZAG-Noten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Emmeline Luna - Entwickelt am: - 3.872 mal aufgerufen

Du wolltest schon immer mal wissen, was deine Noten in den ZAG-Prüfungen sind? Dann mach diesen Test und finde es heraus!

  • 1
    Hallo und Herzlich Willkommen in diesem Test!

    Fangen wir mit etwas leichtem an: Wie heißt der Schwebezauber?
  • 2
    Was Hilft gegen Gifte?
    Was Hilft gegen Gifte?
  • 3
    Nenne den Unterschied zwischen Verwandlung und Animagi-Transformation!
  • 4
    Wie heißt der Fluch, der das dunkle Mal heraufbeschwört?
  • 5
    Womit kann man unter Wasser atmen?
  • 6
    Was ist Gilderoi Lockharts Lieblingsfarbe?
  • 7
    Wann starb der Fast Kopflose Nick?
  • 8
    Wie heißt das Omen des Todes?
  • 9
    Nenne zwei Wesen, die Halb Pferd sind
  • 10
    Danke, dass du den Test gemacht hast und auf Wiedersehen!
    (Zählt nicht in der Auswertung!)
article
1513174744
Deine ZAG-Noten
Deine ZAG-Noten
Du wolltest schon immer mal wissen, was deine Noten in den ZAG-Prüfungen sind? Dann mach diesen Test und finde es heraus!
http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1513174744/Deine-ZAG-Noten
http://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1513174744_2.jpg
2017-12-13
0413BG
Schüler

Kommentare (4)

autorenew

xxx (14246)
vor 30 Tagen
Bekommt man irgendwann auch ein O ? ;)
Emmeline Luna (33333)
vor 30 Tagen
Okay, ich überarbeite alles nochmal. Aber für das mit den Gegengiften und Felix Felcis habe ich auch Punkte gegeben! Aber trotzdem Danke für das Lob, dass der Test eine gute idee war.
Camilla Black (01981)
vor 30 Tagen
Kleiner Tipp noch: die Beschwörung vom dunklen Mal lautet Morsmordre!
Camilla Black (01981)
vor 30 Tagen
Hm, naja, also ich fand es nicht so gut. Aber stop! Man beginnt ja immer positiv.
Also, ich fand die Idee an ich gut und manche Fragen waren auch gar nicht schlecht.
Allerdings gibt es auf die Frage "Was hilft gegen Gifte?" mehrere Antworten. Zum einen ein Bezoar. Er hilft gegen die meisten Gifte, allerdings nicht gegen alle, weshalb ich einsehe, dass dies nicht die richtige Antwort ist. Zum anderen natürlich die Gegengufte. Allerdings ist auch die Antwort: "Felix Felicis, da passiert sowas gar nicht erst" (oder so ähnlich) nicht ganz falsch. Denn wenn man Glück hat, wird man wohl nicht vergiftet, oder? Dann die Frage mit Lockharts Lieblingsfarbe (welcher übrigen Gilderoy, nicht Gilderoi geschrieben wird). Was hat das mit den ZAG-Prüfungen zu tun?? Na gut, aber ich möchte nicht nur meckern.
Deine Idee war gut und du hast dir Mühe gegeben, also einfach nochmal überarbeiten und dann ist gut, ja?
LG Camilla