Springe zu den Kommentaren

Blut verwüstet alles! Oder doch nicht? (Teil 2)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 232 Wörter - Erstellt von: Federblüte - Aktualisiert am: 2017-12-14 - Entwickelt am: - 105 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Der Teil 2 von "Blut verwüstet alles! Oder doch nicht?

    1
    Blutjunges saß vor der Kinderstube. Gleich würde sie eine Schülerin werden! Da sprang Nesselstern auch schon auf den Hochfelsen. "Alle Katzen
    Blutjunges saß vor der Kinderstube. Gleich würde sie eine Schülerin werden! Da sprang Nesselstern auch schon auf den Hochfelsen. "Alle Katzen versammeln sich jetzt unter dem Hochfelsen um meine Worte zu hören!" Jaulte er. Meine Mutter, Abendglanz leckte mir schnell noch einmal übers. Fell. Ich wette mich lautstark dagegen und der Clan maunzte belustigt auf. Ich rannte beschämt zum Hochfelsen. Meine Brüder Flugjunges und Frostjunges direkt hinter mir. " Blutjunges, Flugjunges und Frostjunges ihr heißt jetzt Blutpfote, Frostpfote und Flugpfote. Blutpfote, du wirst meine Schülerin sein. Flugpfote dein Mentor wird Wolfsmond sein. Und Frostpfote deine Mentorin wird Rosendorn sein." Der Clan jaulte entsetzt bei den Namen von Rosendorn. Die fauchte. Alle berühren sich gleichzeitig mit der Nase (also Schüler und Mentoren😂😅)

    ------------------------------------------------ ----
    Ich hoffe es hat euch gefallen, Fortsetzung kommt bald.

article
1513105369
Blut verwüstet alles! Oder doch nicht? (Teil 2)
Blut verwüstet alles! Oder doch nicht? (Teil 2)
Der Teil 2 von "Blut verwüstet alles! Oder doch nicht?
http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1513105369/Blut-verwuestet-alles-Oder-doch-nicht-Teil-2
http://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1513105369_1.jpg
2017-12-12
406A
Warrior Cats

Kommentare (4)

autorenew

Federblüte (68428)
vor 32 Tagen
Danki und ich habe es schon vor 3 Tagen geschrieben. Hoffe es kommt bald on
Funkenfell! ( von: Funkenfell!)
vor 33 Tagen
Supi! Freu mich schon dadrauf :)
Federblüte (57042)
vor 35 Tagen
@Funkenfell Danke vortsetzing folgt demnächst
Funkenfell! ( von: Funkenfell!)
vor 39 Tagen
Schöne geschichte! Weiter so!