Springe zu den Kommentaren

Die Erste Begegnung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 449 Wörter - Erstellt von: _Dreamgirl_3010 - Aktualisiert am: 2017-12-14 - Entwickelt am: - 192 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

In dieser ff geht es um Abenteuer, Verlust, Schmerz aber auch um die wahre Liebe welche alles vergessen lässt. An die Tauriel Fans da draußen lest es nicht!

1
Ein Licht bildet sich vor unseren Augen. Marie und ich stehen da, und werden von diesem Licht geblendet. Von jetzt auf gleich stehen wir in einem kleinen Waldstück. Gerade erst schauten wir auf die Weide zu unseren Pferden und nun stehen wir hier in einem dunklen Waldstück und suchen Diese. Wir hörten jemanden panisch rufen " Wer weiß, was unsere Hottis wieder anstellen.", meint Marie. Wir folgen dem Schrei. "oh mein..." "Hobbit", beendete ich ihren Satz. Vor uns steht ein wütender Halbling und in seinem Gemüsegarten bedienen sich die Haflingerstute Noemi und die Quaterstute Frau C. "Hey sind das eure Viecher?", fragt er. "Ja und es sind keine Viecher!", schimpft Marie. Naja, ob man das schimpfen nennen kann. Um nicht noch mehr Ärger zu bekommen steige ich auf meine ungesattelte Frau C auf. "Kannst du auch ohne alles?" "Ich kann es versuchen." Marie klettert auf Noemi und schon ging die Suche nach "bekannten" Menschen los. "Entweder ich träume oder wir sind in der Zeit von der Hobbit oder der Herr der Ringe.", denkt Marie laut nach. "Ich hoffe in der von der Hobbit, denn dann kann ich Tauriel den rasch versohlen und Kili vor seinem Tod bewahren." "Jetzt gibst Beef." wir müssen lachen. "Mir ist es recht egal. Legolas lebt eh in beiden also..." "Uii, Marie was geht denn da ab?" "Musst du ja gerade sagen.", meint Marie mit einem ironischen Ton. Langsam bricht die Nacht an und wir sind immer noch nicht schlauer geworden wo wir sind. Um unseren Pferden eine kleine Pause zu gönnen sitzen wir nun an einem See. Es ist so schön ruhig, jedoch wird diese von einer Stimme unterbrochen"Abend, die Damen." wir blicken zur Seite und guckten in ein sehr vertrautes Gesicht.

So das erste Kapitel. Hoffe es gefällt euch schreibt es ruhig wenn nicht. wir sind ja keine Orks und töten direkt...

Kommentare (2)

autorenew

_Dreamgirl_3010 ( von: _Dreamgirl_3010)
Gestern
Danke das es dir gefällt ja in dem nächsten kapitel erfährt man wer e ist
Princess of Mordor (ehemals lost_hope) ( von: Princess of Mordor)
vor 7 Tagen
Heyy!:)
Das neue Kapitel ist wieder super (sorry dass ich erst jetzt kommentiere, ich hatte einfach noch keine Zeit zum Lesen).
Ich bin schon gespannt, wer "E" ist;)