Springe zu den Kommentaren

Die Hüter der Geheimnisse - Personen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
33 Fragen - Erstellt von: Ki_123 - Aktualisiert am: 2017-12-27 - Entwickelt am: - 1.123 mal aufgerufen

Hier findet ihr die Personen zu dem RPG:
Die Hüter der Geheimnisse (2.0)

Link:
http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1512977576/Die-Hueter-der-Geheimnisse-20

    1
    ((bold))((big))Mein Steckbrief!((ebold))((ebig)) ((bold))Name:((ebold)) Katerina ((bold))*Nachname:((ebold)) Evelyn ((bold))*Spitzname:((ebold)) Kate
    Mein Steckbrief!

    Name: Katerina
    *Nachname: Evelyn
    *Spitzname: Kate
    Alter: 16
    *Geburtsdatum: 27.02
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Sie besitzt hellblondes Haar das ihr bis zur Hälfte ihres Rückens reicht, ihre Haare bekommen eine leichte Rosa-Färbung zu den Spitzen hin. Sie hat ein leicht herzförmiges Gesicht. Ihre Augen sind speziell, auf der Linken Seite ist es Smaragd-Grün und auf der Rechten Saphir-Blau, sie werden von langen schwarzen Wimpern umrahmt. Ihre Lippen sind rosa und schmal, oft aufgebissen da sie die Angewohnheit hat darauf herum zu kauen wenn sie sich konzentriert oder sie nervös wird, allerdings werden sie fast immer von einem kleinen Lächeln umspielt. An sich sieht sie etwas mager und ziemlich zerbrechlich aus, ihre Größe (1,54m) macht das nicht viel besser, dennoch kann sie eigentlich relativ viel einstecken. *siehe Bild*
    Kleidungsstil:
    -> Allgemein: hat immer ein falsch herumes Cap oder eine schwarze bzw. graue Mütze auf
    -> Im Winter
    - meinst einen grauen Hoodie mit den Heiligtümern des Todes darauf, darunter immer ein beliebiges T-Shirt
    - meist eine schwarze oder hell-/dunkelblaue Jeans
    - schwarze oder weiße Adidas Superstars
    - eine schwarze Leder-/ oder eine schwarze Bomberjacke
    -> Im Sommer
    - meist kurze hellblaue oder schwarze Highway Hosen
    - so ziemlich immer leicht bauchfreie T-Shirts/Tops in den Farben grau, schwarz und/oder weiß
    - knöchelhohe Adidas Superstars in schwarzer(Striche sind gold) oder weißer Farbe(Striche sind schwarz)
    - des öfteren auch eine Sonnenbrille auf (Hauptkleidungsstil - da wir uns ja in Spanien befinden)
    -> Im Herbst/Frühling
    - meist eine dünne Bluse, die Farbe ist immer unterschiedlich
    - des öfteren wenn es bereits sehr warm ist Hotpants ansonsten schwarze oder hell-/dunkelblaue Jeggins
    - wieder ihre Superstars
    - manchmal eine dünne Jacke in grauer Farbe
    Charakter: Katerina ist eigentlich die Frohnatur in Person. Sie ist den ganzen Tag nur am lächeln, tritt freundlich und hilfsbereit aus. Sie ist ein riesiger Tollpatsch und kann mit unter nach einiger Zeit ziemlich nervig werden. Sie läuft mit einer Rosa-Roten Brille herum, also, egal wie offensichtlich es ist das jemand nichts gutes will, versucht sie trotzdem gute Eigenschaften von der Person ans Licht zu bringen. Sie ist eigentlich den ganzen Tag lang in ein Buch vertieft oder am Tagträumen. Egal wo man sie sieht, sie ist immer unaufmerksam. Natürlich hat auch sie mal einen schlechten Tag, aber das kann ja jedem mal passieren. (Der Charakter wird sich sicher noch im Laufe des RPG‘s ändern^^)
    Stärken: Lächeln, Reden,
    Schwächen: sie kann nicht schwimmen, ist ein riesiger Tollpatsch, hat Angst in der Dunkelheit, sieht nur das gute im Menschen, sie ist sehr ungeduldig, mit Schokolade kann man sie „locken“ xD, sie beherrscht ihr Geheimnis nicht richtig m
    Hüter des Elements: Zeit
    Spezial Fähigkeit: Wird sich noch entwickeln^^
    Begleiter: Adlereule, Name: Errol
    Waffe: ein Degen
    *Beziehung: sie war noch nie verliebt und fürchtet sich mehr oder weniger davor
    *Vergangenheit: Redet nur sehr ungerne darüber. Kleine Informationen: Mutter bei ihrer Geburt umgekommen, Vater war ein Säufer, jeder Dritte Vorfahre mütterlicherseits war ein Hüter der Zeit, sie weiß davon aber nichts. Somit war einer ihrer Vorfahren auch einer der Ur-Hüter, also ein Gründer.
    *Sonstiges/Besonderes:
    * Ihr wichtiger Besitz ist eine Taschenuhr mit 6 Zeigern die von Generation zu Generation weiter gegeben wird die 6 Zeiger sind: 
    - Sekundenzeiger 
    - Minutenzeiger 
    - Stundenzeiger 
    - Tagezeiger 
    - Monatszeiger 
    - Jahreszeiger 
    ...die Uhr ist kompliziert zu lesen und generell kompliziert aufgebaut da sie von Generation zu Generation weiter gegeben wurde lässt darauf schließen das einige ihrer Vorfahren auf Hüter waren und nur die das Geheimnis der Zeit bewachen die Uhr lesen können, sie hilft ihr dabei ihr Geheimnis zu kontrollieren.
    * bekommt Panikattacke in der Dunkelheit

    2
    ((bold))((big))Kiro‘s Steckbrief((ebold))((ebig)) Name: Hiko Nachname: Komoeda Alter:17 Geburtsdatum:19.04.2000 Geschlecht: männlich Aussehen: Gesi
    Kiro‘s Steckbrief

    Name: Hiko
    Nachname: Komoeda
    Alter:17
    Geburtsdatum:19.04.2000
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Gesicht siehe Bild, er ist 1,77 Groß, ist schlank gebaut
    Kleidungsstil: er trägt sehr viel Schwarz, aber auch Grau oder weiß, man wird in seinem Schrank kein einziges buntes Kleidungsstück finden
    Charakter: er ist ziemlich ruhig und gelassen, zu Leuten die er mag ist er offen und fröhlich, sobald aber nur eine Person da ist die er nicht mag wird er garstig und ignorant, er ist etwas arrogant und ziemlich schlau...dies gibt er aber nicht allzu oft preis...er liebt es zu lesen und man findet ihn nicht nur in seiner Abteilung...er ist wenn er aber alleine ist sehr traurig und einsam....er hasst sich selbst und es kommt nicht selten vor das er sich dann ritzt
    Stärken: er ist schlau, beherrscht sein Element perfekt und ein guter Kämpfer den man nicht unterschätzen sollte...er wirkt zu erfahren für einen neuen Hüter ....er ist ein Meister der Maskeraden
    Schwächen: er hängt ziemlich an der Vergangenheit und vertraut nur wenigen Menschen und anderen Hütern sein Geheimnis an...er verstellt sich stark
    Hüter des Elements: Blut
    Spezial Fähigkeit: Unsterblichkeit, Wiederbelebung
    Begleiter: ein Schwarz roter Tiger namens Blood
    Waffe: Chakrams...einer ist Schwarz mit einer Roten Klinge "Absolon"...der andere Rot mit schwarzer Klinge "Irabsol"
    *Beziehung: er ist schwul...er will aber nicht gerne eine haben....Grund ist geheim
    *Vergangenheit: STRENGSTENS GEHEIM!
    *Sonstiges/Besonderes: scheint mehr zu wissen als alle anderen und ist oft in anderen Abteilungen und etwas zu suchen

    3
    ((bold))((big))Kiro‘s Steckbrief(2)((ebold))((ebig)) Name: Akitos *Nachname: Chimära *Spitzname: Aki, Chimäre Alter: 20 *Geburtsdatum: 20.08.1997
    Kiro‘s Steckbrief(2)

    Name: Akitos
    *Nachname: Chimära
    *Spitzname: Aki, Chimäre
    Alter: 20
    *Geburtsdatum: 20.08.1997
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: so ziemlich Bild
    Charakter: er ist ruhig...schaut auf andere herab und hasst es mir anderen zu reden
    Stärken: ein genialer Stratege und Kämpfer
    Schwächen: fühlt sich sehr schnell angegriffen
    Rang: 2.Anführer
    *Sonstiges: kämpft mit einer Naginata;jagt Hiko, den Bluthüter

    4
    ((bold))((big))Wenzel‘s Steckbrief((ebold))((ebig)) Name: Wenzel *Nachname: Zunächst unbekannt *Spitzname: Wenzel (ist ja nicht lang) Alter: 15 *Ge
    Wenzel‘s Steckbrief

    Name: Wenzel
    *Nachname: Zunächst unbekannt
    *Spitzname: Wenzel (ist ja nicht lang)
    Alter: 15
    *Geburtsdatum: 3.6
    Geschlecht: m
    Aussehen: unauffällig, mittel groß ( link kommt)
    Kleidungsstil: langer schwarzer Kapuzenmantel
    Charakter: diskutiert gerne, überlegt bevor er handelt trotzdem lustig und emphatisch
    Stärken: kann sehr gut Menschen einschätzen, hat Humor, hilfsbereit
    Schwächen: hat starke selbst Zweifel und bringt es kaum übers Herz jemanden zu verletzen
    Hüter des Elements: Schall
    Spezial Fähigkeit: (äh kp)
    Begleiter: Fledermaus (skiá)
    Waffe: Sniper
    *Beziehung: /
    *Vergangenheit: /
    *Sonstiges/Besonderes: /

    5
    ((bold))((big))Mesel‘s Steckbrief((ebold))((ebig)) Name: Jakob *Nachname: Dorkan *Spitzname: Jake Alter: 17 *Geburtsdatum: 13.11. Geschlecht: männl
    Mesel‘s Steckbrief

    Name: Jakob
    *Nachname: Dorkan
    *Spitzname: Jake
    Alter: 17
    *Geburtsdatum: 13.11.
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: er ist relativ groß für sein Alter, wirkt oft auch noch größer durch seine anhaltend aufrechte Körperhaltung, seine Haut hat einen leicht hellbraunen Ton, ist im allgemeinen allerdings immer noch hell, hier und da finden sich auf ihr ein paar Narben und Kratzer wieder, seine schwarzen Haare hält er sich hinten mit einem kleinen Pferdeschwanz zusammen, die giftgrünen Augen machen vor allem in der Dunkelheit oft einen stechenden Eindruck, wirken bei genauerem Betrachten durch die hellblauen Sprenkel etwas weniger unnatürlich
    Kleidungsstil: Schwarz. Es gibt nicht viel zu seinem Kleidungsstil zu sagen. Er trägt immer eine lange Hose, immer ein T-Shirt und immer schwarz. Sehr abwechslungsreich.
    Charakter: Ach, ich hasse diese Kategorie. Ich sehe es wie es in der Vorlage steht: Der Charakter einer Figur wird sich sowieso im Laufe der Geschichte entwickeln. Dennoch ist diese Kategorie in beinahe allen RPGs vorhanden. Wieso? Wenn ich Kinder habe kann ich doch auch nicht bestimmen, welchen Charakter sie irgendwann mal haben. Ich bin ein Mensch, der seine Personen erst einmal kennenlernen muss, bevor er konkrete Charakterzüge nennen kann. Meine Figuren entwickeln sich immer während des Rollenspiels. Dem entsprechend werde ich hier auch nichts hinschreiben. Ich hoffe das ist in Ordnung und ihr versteht mich.
    Stärken: gute Menschenkenntnis, kann Situationen anhand von kleinen Merkmalen aufklären
    Schwächen: bringt sich und seine Mitmenschen des Öfteren in Gefahr, ist oft nicht vorsichtig genug
    Hüter des Elements: Schatten
    Spezial Fähigkeit: weiß er selbst noch nicht
    Begleiter: Nebelpanther, Name: Crebain
    Waffe: Katana
    *Beziehung: will er nicht mehr
    *Vergangenheit: verschweigt er
    *Sonstiges/Besonderes: /

    6
    ((bold))((big))Tezzy‘s Steckbrief((ebold))((ebig)) Name: Jonas Alter:15 *Geburtsdatum: 24.10 Geschlecht: Männlich Aussehen: Blonde Lockige Haare, U
    Tezzy‘s Steckbrief

    Name: Jonas
    Alter:15
    *Geburtsdatum: 24.10
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Blonde Lockige Haare, Undercut, relativ braune Haut, Ein wenig Armmuskeln, Starke Beinmuskeln, Seine Augenfarbe ist nicht eindeutig identifizierbar, er hat Blau/grüne Augen, doch im rechten ein wenig Gold und im linken ein wenig braun, viele Narben
    Kleidungsstil: Oftmals schwarze Sachen, Sportschuhe, Shirt und kurze Hose
    Charakter: Extrovertiert, hilfsbereit, sensibel
    Stärken: Sport, schießen
    Schwächen: Kein Fingerspitzengefühl, weder mit Personen noch bei Aufgaben
    Hüter des Elements: Metall
    Spezial Fähigkeit:
    Begleiter: Gürteltier Name: Tezzy
    Waffe: Revolver

    7
    ((bold))((big))Lynx Zemia((ebold))((ebig)) Name: Blade *Nachname: Benitez *Spitzname: Ben Alter: 17 *Geburtsdatum: 10. 11 Geschlecht: männlich Ausseh
    Lynx Zemia

    Name: Blade
    *Nachname: Benitez
    *Spitzname: Ben
    Alter: 17
    *Geburtsdatum: 10. 11
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Ovalförmiges Gesicht, rote Augen, schwarze Haare, gut trainiert
    Kleidungsstil: olivengrüne kampfweste, Camouflage Hose, Springerstiefel, Kapuze und Totenkopfhalbmaske
    Charakter: ruhig, geduldig,
    Stärken: Ausdauer, Zielgenauigkeit
    Schwächen: er tut nur sehr wenig für sich selbst, ist oft zu sicher
    Hüter des Elements: Nebel
    Spezial Fähigkeit: Nebel beherrschen, klar Hindurch sehen und sich im Nebel teleportieren
    Begleiter: Grauer Wolf, Razzor
    Waffe: Armbrust (sehr Modern), eine Handgelenk Klinge

    8
    ((bold))((big))Sasoris Hiruko‘s Steckbrief((ebold))((ebig)) Name: Sasori Nachname: Saso Spitzname: Fujigaki Alter: 16 Geburtsdatum: 17.9 Geschlecht:

    Sasoris Hiruko‘s Steckbrief

    Name: Sasori
    Nachname: Saso
    Spitzname: Fujigaki
    Alter: 16
    Geburtsdatum: 17.9
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Sasori ist nicht der größte, (1,63) er hat eine schlanke, eher schmächtige und zierliche Figur, seine Blassr Haut ist fast schon schneeweiß jedoch ist sie nicht sonderlich rein sein rechter Arm und sein Rücken weißen schlimme Brandnarben auf, sein Gesicht ist relativ Rund, seine Augen leuchten in einem faszinierenden und geheimnisvollen Nachthimmelblau, sein Haar ist wiederrum in einem glänzendem Schwarz
    Kleidungsstil: es ist ihm eigentlich relativ egal was er trägt, es darf nur nicht all zu hell sein, er trägt meist, lange, bequeme Sachen in welchen man sich gut bewegen kann
    Charakter: Sasori ist sehr ruhig und zurückhaltend, er handelt meist überlegt und interagiert im Hintergrund, er mag es nicht im Rampenlicht zu stehen, er kann ebenfalls nicht mit vielen Menschen umgehen, dies stört ihn jedoch nicht wirklich da ihm die meisten aus dem Weg gehen, er ist eigentlich sehr einsam gibt es jedoch nicht zu, er ist außerdem ziemlich schüchtern was Fremde angeht
    Stärken: mit seinem Gift umgehen, Umgang mit Waffen, kann mit seinen Augen reden kann so jedem zeigen was er denkt dies geht aber nur wenn er es will
    Schwächen: kann nicht mit Schuss Waffen umgehen, Reden, hat panische Angst vor Feuer
    Hüter des Elements: Hüter des Giftes
    Spezial Fähigkeit: kann Dinge oder Menschen und Tiere wenn er sie berührt schwer vergiften er kann es steuern wenn er jemanden vergiften will tut er es auch, wenn nicht dann nicht, er nutzt dies meist aus um Waffen mit einem tödlichen Gift zu versehen, ist selbst immun gegen Gifte
    Begleiter: eine pechschwarze Giftschlange mir roten Augen, er hört auf den Namen Kuro
    Waffe: er besitzt einen Gift Dolch mit gewellter Klinge der Griff ist violett die Klinge silbern, jedoch mit einem violetten Streifen
    Beziehung: hm gerne
    Vergangenheit: er wurde in eine gewalttätige Familie herein geboren, sein Vater war die meiste Zeit betrunken und schlug ihn und seine Mutter, wobei Sasori versucht hatte sie zu beschützen, bei einer Außeinandersetzung zwischen ihm und seinem Erzeuger schlitze sein Vater ihn mit einer Glasscherbe die Stimmbänder auf seitdem hat er nicht ehr gesprochen, kurz darauf zündete sein Vater das Haus in dem er lebte an, seine Mutter starb im Feuer und er erlitt schreckliche Verbrennungen kurz darauf kam er zu den Hütern
    Sonstiges/Besonderes: ist (anfangs) stumm, er greift ab und an auch zu anderen Waffen kämpft aber hauptsächlich mit seinem Dolch

    9
    ((bold))((big))Nico16‘s Steckbrief((ebold))((ebig)) Name: Nico *Nachname: Black *Spitzname: // Alter: 17 *Geburtsdatum: 18.4 Geschlecht: M Aussehen:
    Nico16‘s Steckbrief

    Name: Nico
    *Nachname: Black
    *Spitzname: //
    Alter: 17
    *Geburtsdatum: 18.4
    Geschlecht: M
    Aussehen: Schwarze haare, hellgraue Augen, eher klein, total blass
    Kleidungsstil: Shirt, Jeans, normal eben
    Charakter: Stur, kühl, totaler Einzelgänger weshalb viele ihm misstrauen
    Stärken: Kämpfen, seine 'Gabe' kontrollieren, andere ignorieren
    Schwächen: Offensichtliche Probleme mit der Nähe zu anderen
    Hüter des Elements: Verwandlung
    Spezial Fähigkeit: Kann sich selbst in alles was er will verwandeln was ihn aber enorme Kraft kostet; kann sozusagen eine Illusion um seine Gegner erschaffen was aber alles eine sehr große Schwäche hat
    Begleiter: Eichhörnchen (Hyde)
    Waffe: Er selbst
    *Beziehung: Keine
    *Vergangenheit: Ziemlich schlimm, erfährt man irgendwann vielleicht
    *Sonstiges/Besonderes: Er gilt zwar als starker Kämpfer, allerdings überhaupt nicht als Teamplayer. Er kämpft lieber alleine

    10
    ((bold))((big))Kira‘s Steckbrief((ebold))((ebig)) Name: Jun Nachname: Hayami Spitzname: Juni, Jun Jun Alter: 16 Geburtsdatum: 2.September Geschlecht
    Kira‘s Steckbrief

    Name: Jun
    Nachname: Hayami
    Spitzname: Juni, Jun Jun
    Alter: 16
    Geburtsdatum: 2.September
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: weiße seltsam geschnittene Haare, gelbe gruselig schauende Augen, schneeweiße Hautfarbe über ihrem linken Auge, recht klein, zierlich, vernarbte Haut, einige Wunden von gescheiterten Versuchen
    Kleidungsstil: trägt immer sehr seltsame Kleidung, schwarze weiß gestreifte Overknees, einen weißen Laborkittel, einen braunen Gürtel mit einigen Fläschchen, bunte T-Shirts, weiße Handschuhe, knall pinken Rock, meistens Springer-stiefel, im Winter noch einen Pullover mit Aufdruck "Chemistry is Bang!", eine Pilotenbrille auf dem Kopf
    Charakter: Jun hat einen sehr eigenartigen Charakter, welcher sich dadurch auszeichnet das sie im einen Moment redet wie ein Wasserfall und keine Minute später schweigt und nachdenkt, sie lacht sehr viel und über alles was man sich denken kann, wenn sie in ihren Experimenten vertieft ist benimmt sie sich völlig anders und ist vollkommen ernst, außerdem leidet sie unter starken Stimmungsschwankungen was man auch sehr oft merkt
    Stärken: weiß sehr viel über Chemikalien, ist sehr gut in Mathe, ist eigentlich sogar sehr schlau, will das aber nicht sein, merkt sich dinge sehr gut, kann gut klettern
    Schwächen: wird fast nie ernst genommen, stellt sich oft dumm, erleidet schnell einen Zuckerschock, erzählt immer sehr seltsam sodass man meistens nur die Hälfte versteht
    Hüter des Elements: Chemie
    Spezial Fähigkeit: Kann verschiedene Chemikalien die für andere tödlich wären trinken, wodurch sie verschiedene Dinge wie schnell sein, stark sein etc. für ein paar Minuten kann (Kann jedoch keine allzu besonderen Fähigkeiten damit bekommen)
    Begleiter: ein blauer Pfeil-Gift-Frosch namens Call
    Waffe: Chemische Waffen, Beispiel: Rauchgranaten, usw.
    Beziehung: Hat keine
    Vergangenheit: Aufgrund ihrer überdurchschnittlichen Leistungen in der Schule hatte sie oft Langeweile, obwohl sie auf immer höhere Schulen ging, ihre Leistungen wurden sehr oft getestet, sodass fast niemand sie normal fand, ihre Eltern waren immer mehr dafür sie zu fördern, ihr stieg es zu Kopf und stellte sich ab da an Immer dumm, Ihren Eltern gefiel das natürlich nicht, jedoch hörte sie nicht auf, es endete damit das ihre Eltern sich gegenseitig beschuldigten und sich scheiden ließen, von da an lebte sie bei ihrer Tante welche ihr denn Umgang mit Chemikalien zeigte
    Sonstiges/Besonderes: Trägt sehr viel verschiedene Chemikalien an ihren Gürtel und in ihrem Mantels gibt fast nichts was sie nicht über Chemikalien weiß

    11
    ((bold))((big))Der Virtuose‘s Steckbrief((ebold))((ebig)) Name: Nyx Nachname: // Spitzname: // Alter: 16 Geburtsdatum: 04.02. Geschlecht: Männlich
    Der Virtuose‘s Steckbrief

    Name: Nyx
    Nachname: //
    Spitzname: //
    Alter: 16
    Geburtsdatum: 04.02.
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Hat strahlend blaue Augen und eine blasse Haut, ist um die 1,69 groß und eigentlich etwas muskulös.
    Kleidungsstil: Eher schlicht und unauffällig.
    Charakter: ist ziemlich ruhig, man hört nicht wirklich viel von ihm
    Stärken: Ist ziemlich intelligent, ist Imstande die Persönlichkeit einer Person ohne seine Kräfte einzusetzen beinahe perfekt einschätzen.
    Schwächen: (jetzt:) Kann seine Kräfte nicht kontrollieren
    (etwas später:) Verliert hin und wieder die Kontrolle über seine Kräfte
    Hüter des Elements: Gedanken
    Spezial Fähigkeit: Kann gerade erstmal einen Stift mit Telekinese aufheben.
    Begleiter: schwarzer Kojote mit einem braunen Fleck ums rechte Auge
    Waffe: Schlagringe
    Beziehung: //
    Vergangenheit: Eigentlich...irgendwie...schei$e
    Sonstiges/Besonderes: Liest die meiste Zeit nur und bleibt gegenüber seinen Mitmenschen äußerst distanziert.

    12
    ((bold))((big))HellChicken‘s Steckbrief((ebold))((ebig)) Name: Ryan Alexander (Wird nur Ryan gennant) *Nachname: Smith *Spitzname:// Alter: 15 Jahre
    HellChicken‘s Steckbrief

    Name: Ryan Alexander (Wird nur Ryan gennant)
    *Nachname: Smith
    *Spitzname://
    Alter: 15 Jahre
    *Geburtsdatum: 15.06.
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Dunkelblonde Haare, Hellgrüne Augen, Rundlicheres Gesicht, 165 cm, Normale Statur, Link: http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1456669133_15.jpg?1458815302
    Kleidungsstil: T-Shirt mit Jeans, Vielleicht mal Strickjacke, Zieht nicht wirklich oft dickere Jacken an, auch wenn es kalt ist
    Charakter: Nett umd freundlich, Ungewöhnlich Still, Manchmal etwas abwesend, Verschlossen
    Stärken: Schnell, Kann auch sehr aufmerksam sein, Hat Humor
    Schwächen: Kann sich nicht gut in Gruppen einfügen, Viel zu still, Wirkt auf andere wie ein schwächling, Lügen
    Hüter des Elements: Feuer
    Spezialfähigkeit: Zum einen... was is'n das? Entwickelt sich dann im RPG
    Begleiter: Phönix
    Waffe: Zwei Langschwerter (Benutzt oft aber nur eins)
    *Beziehung: Mhm...
    *Vergangenheit: War bis er 11 Jahre alt war ein ganz normaler Junge wie jeder andere auch, dann haben sich seine Eltern getrennt, fühlt sich schuldig weil seine Noten in der Schuld sehr schlecht standen und sie sich deshalb gestritten haben (Das denkt er zumindest weil es Sinn ergibt), Vater wurde dann ermordet (War Geschäftsmann usw....), genauer Grund und Täter wurde nie herausgefunden, wurde dann von einem Mann mitgenommen und dann wurde ihm das hier mit'n Hütern der Elemte usw. erklärt
    *Sonstiges/Besonderes://

    13
    ((bold))((big))Amarilla‘s Steckbrief((ebold))((ebig)) Name: Clyo *Nachname: / *Spitzname: das müssen sich ihre Freunde ausdenken Alter: 17 *Geburts
    Amarilla‘s Steckbrief

    Name: Clyo
    *Nachname: /
    *Spitzname: das müssen sich ihre Freunde ausdenken
    Alter: 17
    *Geburtsdatum: 22.01
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Sie ist hochgewachsen und schlank, dazu trägt ihr Körper deutliche weibliche Kurven. Ihre Haut hat einen von der Sonne fast unberührten, weiß schimmernden Teint. Ihre Lippen sind voll, geschwungen und von dunkelroter Farbe. Ihre Augen glitzern in kristallblau und schimmern in den unterschiedlichsten Schattierungen. Wenn sie panisch wird oder Angst bekommt werden sie dunkler bis sie schließlich fast schwarz wirken. Sie verleihen ihr in solchen Momenten den Ausdruck eines verschreckten Tieres, können allerdings auch sehr einschüchternd wirken. Ihre Haare sind kastanienbraun und fallen locker auf ihre Schultern bis ungefähr zur Mitte ihres Rückens. Ihre Hände sind grazil und ihre Finger sehr schmal. An ihren Fußgelenken ist ihre Haut vernarbt, als wäre sie für eine lange Zeit angekettet gewesen
    Kleidungsstil: sie liebt es, weiche große Pullis zu tragen. dazu Jeans. Sie läuft egal bei welchem Wetter barfuß
    Charakter: ich nutze die Aussage, dass sich der Charakter noch während des Rollenspiels entwickeln kann und lasse die Beschreibung aus ^^ lernt sie einfach kennen
    Stärken: sie ist außerordentlich stark, was den Umgang ihres Elementes angeht. Darüber hinaus ist sie sehr geschickt im Umgang mit Waffen und weiß Worte geschickt einzusetzen
    Schwächen: Hitze machen ihr stark zu schaffen. Im Sommer erleidet sie sehr schnell einen Zusammenbruch. Daneben ist eine ihrer größten Ängste Wasser in flüssigem Zustand, da sie nicht schwimmen kann
    Hüter des Elements: Eis
    Spezial Fähigkeit: wird sich noch herausstellen
    Begleiter: Eisbär namens Kio
    Waffe: eine schmale Lanze mit einem Griff aus hellem Holz. Das Metall ist von dunkelblauen Ornamenten durchzogen und messerscharf
    *Beziehung: wird sich vielleicht ergeben
    *Vergangenheit: dafür müsst ihr sie kennen lernen
    *Sonstiges/Besonderes: besitzt eine völlige Immunität gegenüber Kälte

    14
    Name: Evelyn Nachname: Valentine Spitzname: Lin Alter: 16  Geburtsdatum: 12.10.2001 Geschlecht: Weiblich Aussehen: Sie hat ein hübsches Gesicht
    Name: Evelyn
    Nachname: Valentine
    Spitzname: Lin
    Alter: 16 
    Geburtsdatum: 12.10.2001
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Sie hat ein hübsches Gesicht mit einem leicht herzförmigen Kinn, ihre Augen sind Grün und werden von dichten Wimpern umrahmt. Sie ist 1,69 m groß und hat eine gerade Statur. Dazu ist sie schlank und hat starke Beine, was vom Tauchen kommt
    Link: https://i.pinimg.com/736x/c2/96/1e/c2961e91daee6b8 a554bf507873a0b13--blonde-long-hair-hair-art.jpg
    Kleidungsstil: Ihr Kleidungsstil ist eher etwas altmodisch, da ein blaues Kleid mit goldenen Verzierungen und weißem Korsett trägt, welches sie aber nicht einschränkt . Im Winter ist ihr Stil wieder etwas neumodischer da sie dort einen dunkelblauen Wintermantel mit Kapuze und dazu einen weißen Rock mit schwarzen Overknees und Winterstiefeln trägt.
    Charakter: Naiv, freundlich, kann aber auch eine richtige Zicke sein, leicht überheblich, hasst oberflächliche Leute die sie wegen ihres Aussehens unterschätzen und sie nicht ernst nehmen. Ist sexuell aufgeklärt und geht auch offen damit um. Ist dazu auch sehr intelligent und liebt Sarkasmus und Schwarzen Humor, außerdem sagt sie auch immer ihre Meinung
    Stärken: Apnoe -Tauchen, Klettern
    Schwächen: vertraut zu schnell, ist oft zu vorschnell
    Hüter des Elements: Aura
    Spezial Fähigkeit: Kann ihre Aura beliebig manifestieren
    Begleiter: ein hellorange farbener Fuchs, weiße Schnauze, schwarze Pfoten 
    Waffe: Wakizashi
    Beziehung: Ist Bi und geht auch offen damit um, hatte aber bisher noch in keiner festen Beziehung
    Vergangenheit: Ist in adligen Verhältnissen aufgewachsen, was man auch an ihrem Stil merkt. Allerdings wurde sie deswegen immer als dummes, naives, mit Geld um sich werfendes Blondchen angesehen und nicht ernst genommen. Als sie dann ihre Fähigkeit und ihre Waffe bekam, begann sie zu trainieren um ernst genommen zu werden und viel zu erreichen

    15
    ((bold))((big))Kira‘s Steckbrief(2 u. 3)((ebold))((ebig)) Name: Akuma Nachname: Mikuno Spitzname: Happy Alter: 19 Geburtsdatum: 30.Oktober Geschlech
    Kira‘s Steckbrief(2 u. 3)

    Name: Akuma
    Nachname: Mikuno
    Spitzname: Happy
    Alter: 19
    Geburtsdatum: 30.Oktober
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: schwarze glatte zerzauste Haare, eine Seite rot-gelb gefärbt, Augen ebenfalls gelb-rot, schneeweiße Haut, sein linkes Auge wurde durch eins ersetzt das sieht wenn Hüter ihre Kraft einsetzen oder sie dabei sind sie einzusetzen, Ohrringe, immer ein Grinsen auf den Lippen
    Charakter: er ist sehr frech und lässt sich nichts gefallen, de einzige Person auf die er hört ist sein Zwillingsbruder Akomo, er ist sehr brutal und macht sich keinerlei sorgen um andere, die meisten würden ihn als verrückt oder lebensmüde bezeichnen da er sich immer direkt in den Kampf stürzt, redet immer wie ein Wasserfall
    Stärken: Ausweichen, Treffer einstecken, sehr stark (Körperlich), gut im Umgang mit Äxten
    Schwächen: Hört auf fast niemanden, weiß nicht das man auch mal aufhören muss zu kämpfen, diskutiert immer alles das ihm nicht gefällt, macht sich immer große Sorgen um seinen Bruder auch wen er es nicht zeigt
    Rang: Kämpfer
    Sonstiges: Kämpft immer mit zwei elektronisch ausklappbaren Äxten, hat einen jüngeren Zwillingsbruder namens Akomo, hat sein linkes Auge bei einem Kampf verloren

    und

    Name: Akomo
    Nachname: Mikuno
    Spitzname: Cloudy
    Alter: 19
    Geburtsdatum: 30. Oktober
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: schwarze glatte zerzauste Haare, eine Seite lila-blau gefärbt, Augen ebenfalls blau-lila, schneeweiße Haut, sein linkes Auge wurde durch eins ersetzt, das sieht wenn Hüter ihre Kraft einsetzen oder sie dabei sind sie einzusetzen, Ohrringe, kalter Gesichtsausdruck
    Charakter: Ist das komplette Gegenteil seines Bruders, ihm ist es egal was anderen passiert, kümmert sich nur um sie selbst, ist immer ernst und zeigt keinerlei Emotionen, Auch wenn es nicht den Anschein hat sorgt er sich immer um Akuma da erdenkt das er irgendwann mal wegen seiner verrückten Art im Kampf stirbt, denkt immer nur logisch und plant nie irgendwelche Gefühle ein
    Stärken: kann sehr gut mit Schusswaffen umgehen, denkt sich gute Pläne aus, bleibt immer sehr gut unbemerkt, sehr gelenkig, sehr stark (körperlich)
    Schwächen: Sorgt sich immer im Kampf um seinen Bruder, schlecht im Nahkampf, andere Verstehen, einen Plan mitten im Kampf Umendern, Inprovisation
    Rang: Kämpfer
    Sonstiges: besitzt einige verschiedene Schusswaffen, hat sich sein linkes Auge nur wegen seinem Bruder auch so machen Lassen, hat ein wenig Erfahrung im Bereich Medizin

    16
    ((bold))((big))Mein Steckbrief(2)((ebold))((ebig)) ((bold))Name:((ebold)) Louisiana ((bold))*Nachname:((ebold)) Adams ((bold))*Spitzname:((ebold)) Lou
    Mein Steckbrief(2)

    Name: Louisiana
    *Nachname: Adams
    *Spitzname: Lou/Ana; Ghost
    Alter: 17
    *Geburtsdatum: 02.01
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Sie besitzt kühle graue Augen, die mit dichten schwarzen Wimpern umrahmt sind. Sie hat weiß-blonde Haare in etwa Schulterlänge. Ihre Lippen sind blass ebenso ihre Haut. Louisiana ist ca 1,68 groß und schlank. Sie hat nicht die größte Oberweite, was sie auch nicht sonderlich stört, allerdings kann man schon weibliche Kurven erkennen.
    Charakter: kompliziert, verschafft euch am besten selbst ein Bild^^“
    Stärken: Körperliche Stärke -> trotzdem sie ein Mädchen ist, ist Lou nicht sonderlich schwach. Ihr Körperbau lässt zwar nicht darauf schließen dennoch kann sie bei einer Prügelei mit einem Erwachsenem locker standhalten.
    Schwächen: Wird oft unterschätzt, ziemlich ungeduldig, kann und will ihre Gefühle nicht zum Ausdruck bringen
    Rang: Sie hat keinen Festen Rang. Sie wird mal dort, mal dort eingegliedert. Dennoch ist sie am liebsten Kämpfer oder Wache.
    *Sonstiges: ihr Spitzname lautet Ghost, da sie von ihrem Aussehen her mit einem gleichgestellt wird.

    17
    Nico16‘s Steckbrief(2)

    Name: Luke
    *Spitzname: //
    Alter: 16
    *Geburtsdatum: 27.12
    Geschlecht: M
    Aussehen: Er ist eher klein und wirkt beinahe schwächlich- beinahe krank. Er hat schneeweiße haare, rote augen und ist ingesamt ziemlich blass.
    Charakter: Naja seht selbst ^^'
    Stärken: Kämpfen, andere täuschen, Glaubwürdig sein auch wenn er lügt, ziemlich schlau
    Schwächen: Hat einige Krankheiten was er aber dem rest der TDG verheimlicht und ihm (unterdrückt es meistwns bis er außer sichtweite ist) im Kampf sehr stark einschränkt
    Rang: Kämpfer
    *Sonstiges: Er trat dem TDG bereits sehr früh bei, da seine Eltern kurz nach seiner Geburt in einem Brand ums Leben kamen, gilt als Skrupellos aber auch als ziemlich stark

    18
    ((bold))((big))Oblivian‘s Steckbrief((ebold))((ebig)) Name: Fredrik *Nachname: Price *Spitzname: Fredi oder Fred Alter:16 *Geburtsdatum: 16.12 Gesch
    Oblivian‘s Steckbrief

    Name: Fredrik
    *Nachname: Price
    *Spitzname: Fredi oder Fred
    Alter:16
    *Geburtsdatum: 16.12
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: etwas Längere Braune Haare, Dunkel Blaue Augen, Normal Groß und Sportlich
    Kleidungsstil: Sicherheitsschuhe Arbeitshose, Pullover und Mantel
    Charakter: Nett, Höflich und Hilfsbereit
    Stärken: Bögen schießen, Fernkampf
    Schwächen: Nahkampf
    Hüter des Elements: Wind
    Spezial Fähigkeit: Druck Welle aus Wind und Wind Schild
    Begleiter: Weißkopfseeadler, Elrond
    Waffe: Langbogen von Auriel
    *Beziehung: —
    *Vergangenheit: war ein Handwerker bevor er auserwählt wurde
    *Sonstiges/Besonderes: —

    19
    ((bold))((big))Chibika‘s Steckbrief((ebold))((ebig)) Name: Kaya Nachname: Emmrich Spitzname: Sollten sich ihre Freunde selbst aussuchen Alter: 15 Ge
    Chibika‘s Steckbrief

    Name: Kaya
    Nachname: Emmrich
    Spitzname: Sollten sich ihre Freunde selbst aussuchen
    Alter: 15
    Geburtsdatum: 7. Februar
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: hellbraune naturlockige Haare, dunkelbraune Große Augen mit dichten Wimpern, Sommersprossen, recht helle Haut, recht klein, zierlich
    Kleidungsstil: Eher mädchenhaft, Im Winter zu große Pullover, Röcke und overknies, sowie Schal, Im Sommer: Das gleiche mit T-Shirts und Leggins
    Charakter: leider sehr schüchtern, versucht zu helfen wo sie kann, versucht selbstbewusst zu handeln, was sie aber kaum schafft, generell sehr ängstlich
    Stärken: Wenn sie mal sauer wird ist sie wie ausgewechselt und zerstört alles um sie herum, gute Köchin, gut darin andere zu verstehen
    Schwächen: sehr ängstlich, unsportlich und leicht zu erschrecken, gerät schnell außer Kontrolle wenn sie wütend ist
    Hüter des Elements: Angst
    Spezial Fähigkeit: Entwickelt sich im RPG
    Begleiter: Mexikanische rotknie Vogelspinne namens Scar
    Waffe: Wurfmesser
    Vergangenheit: Möchte sie nicht erzählen
    Sonstiges/Besonderes: hat einen Bruder namens Akaya welcher zu DTG gehört

    20
    ((bold))((big))Chibika‘s Steckbrief(2)((ebold))((ebig)) Name: Akaya Nachname: Emmrich Spitzname: Mag keine Spitznamen Alter: 18 Geburtsdatum: 24.7 G
    Chibika‘s Steckbrief(2)

    Name: Akaya
    Nachname: Emmrich
    Spitzname: Mag keine Spitznamen
    Alter: 18
    Geburtsdatum: 24.7
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: hellbraune kurze Haare, fast gelbe gruselig wirkende Augen, blasse Haut, ein paar Sommersprossen, groß
    Charakter: ernst, gefühlskalt, etwas aggressiv, schlau, von allem genervt, angsteinflößend
    Stärken: Nahkampf, Andere einschätzen, anderen Angst machen, gut in Sport, sehr schnell
    Schwächen: würde alles dafür tuen seine Schwester dafür bezahlen zu lassen das sie die Hüterin ist, schlecht darin emotional zu sein
    Rang: Spion
    Sonstiges: Ist Kayas Bruder

    21
    ((bold))((big))Sasoris Hiruko‘s Steckbrief(2)((ebold))((ebig)) Name: Ren Nachname: Yanoko Spitzname: hat er nicht und möchte er auch nicht Alter: m
    Sasoris Hiruko‘s Steckbrief(2)

    Name: Ren
    Nachname: Yanoko
    Spitzname: hat er nicht und möchte er auch nicht
    Alter: mittlerweile 20
    Geburtsdatum: er ist genau am letzten Tag eines Jahres Geboren also am 31.12
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Ren ist ein groß gewachsener, kräftiger, junger Mann, unter seiner Kleidung kann man beachtliche Muskeln spielen sehen, sein Haut ist in einem hellen Teint, man könnte es schon fast als ein kränkliches Blass bezeichnen, sein Gesicht ist relativ schmal aber keines wegs langgezogen, seine Augen wüten wie ein Sturm, sie sind in einem gefährlichen und kalten sturmgrau, trotz der Tatsache das er kaum bis gar nicht schläft sind nie Schatten darunter zu sehen, etwas an seinem Gesicht fällt jedoch besonders auf von seiner Brust an, über seinen Hals, über seine linken Wange, bis knapp unter sein linkes Auge, zieht sich eine lange gefährlich aussehende Narbe, sein Haar verpasst dem ganzem den letzten Schliff, es ist nachtschwarz und steht immer leicht ab
    Charakter: Ren ist ein kalter Hasserfüllter Mann, er hat sein Leben einzig und allein der Vernichtung der Hüter gewidmet, und um sein Ziel zu erreichen trainiert er die meiste Zeit, egal ob Tag oder Nacht, es heißt die Augen sind die Fenster zur Seele, tja seine ist schwarz, schwarz wie die Nacht, mit Liebe, Mitgefühl, oder Freundschaft kann er nichts anfangen, er kennt dies alles nicht, seit beginn seines Lebens wurde er darauf gedrillt zu töten und Befehle auszuführen, und dies mit Präzision, Schnelligkeit, ohne zu Fragen und vorallen lautlos, es ist ihm egal ob er über Leichen geht, ob er Familien zerstört oder sonst etwas, ebenfalls hat er angeborenen Führungsqualitäten, jedoch ist er eher der, der die Befehle ausführt und sie nicht gibt. Sein Leben ist bestimmt von Hass, Hass bei dem er nicht mal weiß warum er auf die Hüter gerichtet ist. Er weiß bloß das es sie auszuschalten gilt und er wird nicht zögern dies zu tun. Er weiß zwar was das Zeil der Gruppe ist, dies findet er jedoch sinnlos, außerdem wird er fast nur für Einsätze verwendet wo getötet wird
    Stärken: wie bereits erwähnt ist er eine Präzise Tötungsmaschine und ein Meister in seinem tun, er kann mit sämtlichen Waffen umgehen sein es Schusswaffen, oder einfache Messer. Er ist unglaublich geschickt und wendig es ist extrem schwierig ihn wirklich schwer zu verletzten jedoch nicht unmöglich...
    Schwächen: natürlich hat er auch Schwächen, er ist keineswegs unbesiegbar, von seinem Ehrgeiz getrieben und von seiner Stärke angestachelt wird er schnell unvorsichtig, er glaub nicht das es jemand schafft es mit ihm aufzunehmen und das ist sein größter Fehler, ebenfalls ist er leicht zu verunsichern mit der Gefühls Welt, mit Trauer und Hass hat er kein Problem, mit Nähe und Zuneigung jedoch um so mehr, er weiß schnell nicht was zu tun ist, selbst einfache Umarmungen können ihn richtig aus dem Konzept bringen, er versucht jedoch, diese Seite tief in sich weg zu sperren, es kommt aber oft zum Vorschein, ebenfalls hat er starke Probleme als Team Player bei ihm muss man Angst haben das er seine Kameraden tötet wenn sie ihn zu sehr nerven und das macht ihn verwundbar
    Rang: Waffen Spezialist und Assassine
    Sonstiges: Ren ist ein wandelndes Waffenarsynal er hat alles, von Schwerten, zu Dolchen, zu Pistolen, selbst Granaten, er hat alles immer dabei, seine Lieblingswaffe jedoch ist ein Schwert welches sich in zwei aufteilen lässt durch neuste Entwicklungen fließt Strom durch die Klingen

    22
    ((bold))((big))Mister #‘s Steckbrief((ebold))((ebig)) Name: Justus *Nachname: Cho *Spitzname: denkt euch was schönes aus^^" Alter: 15 *Geburts
    Mister #‘s Steckbrief

    Name: Justus
    *Nachname: Cho
    *Spitzname: denkt euch was schönes aus^^"
    Alter: 15
    *Geburtsdatum: 21.1.
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: er ist ein 1,70 m großer Halbasiate mit dunkelbraunem, fast schwarzem Haar und ebenso dunklen Augen, deren winzige, goldene Sprenkel ihm einen geheimnisvollen und einzigartigen Blick verleihen

    Link:
    https://www.google.de/search? q=Asiatische+Jungs+16&client=ms-android-samsung&prmd=isvn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjDrPT 0q_3XAhXIKOwKHRQcCo4Q_AUICigB#imgrc=t3HDITk2iR_FeM

    Kleidungsstil: dunkel, meist schwarz und anthrazit, selten auch mal schwarzweiß oder (dunkel)grau trägt niemals Farben
    Charakter: eher ruhig, klug, manchmal pessimistisch und sarkastisch, zeigt nicht immer seine wahren Absichten oder Gefühle
    Stärken: tauchen, schwimmen, ist ziemlich geschickt
    Schwächen: künstlerisch und kreativ gesehen ist er ein hoffnungsloser Fall, manchmal etwas tollpatschig
    Hüter des Elements: Licht
    Spezial Fähigkeit: noch nicht bekannt
    Begleiter: eine schneeweiße Taube mit gelbem Schnabel namens Azrael
    Waffe: eine goldene Sense
    *Beziehung: vllt.
    *Vergangenheit: fragt ihn wenn es euch Interessiert
    *Sonstiges/Besonderes: ne

    23
    ((bold))((big))Mister #‘s Steckbrief(2)((ebold))((ebig)) Name: Camino *Nachname: Villanders *Spitzname: Mino, Cano Alter: 16 *Geburtsdatum: 31.12. G
    Mister #‘s Steckbrief(2)

    Name: Camino
    *Nachname: Villanders
    *Spitzname: Mino, Cano
    Alter: 16
    *Geburtsdatum: 31.12.
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: eher schmal und sehnig aber groß gebaut; dunkelblonde, mittellange Haare, dunkelbraune Knopfaugen
    Charakter: stur, Draufgänger, mutig, manchmal manchmal etwas provokant, ansonsten eher freundlich, kann aber auch kalt und unfreundlich sein
    Stärken: ist sehr flink und schnell
    Schwächen: Fehler zugeben, Nachgeben
    Rang: Spion
    *Sonstiges: kleine Narbe im Nacken

    24
    ((bold))((big))Alan&Co‘s Steckbrief((ebold))((ebig) Name: Rowan *Nachname: García Alter: 17 *Geburtsdatum: 18.02. Geschlecht: männlich Aussehen: b
    Alan&Co‘s Steckbrief((ebig)

    Name: Rowan
    *Nachname: García
    Alter: 17
    *Geburtsdatum: 18.02.
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: braune, seidig wirkende, eher kurze Haare, recht schmales Gesicht, dunkelbraune Augen, ist gut gebaut, 1,89m groß, leicht gebräunte Haut
    Kleidungsstil: eher schlicht und unauffällig
    Charakter: er ist eher kühl und gibt sich distanziert, meist wirkt er recht Ausdrucks- und emotionslos, jedoch hat er durchaus Humor und kann freundlich sein, wenn er das denn will
    Stärken: Ist eigentlich sehr musikalisch, sportlich, geschickt
    Schwächen: hat meist selbst Albträume, diese jedoch kann er nicht beeinflussen
    Hüter des Elements: Träume
    Spezial Fähigkeit: kann so desinteressiert sein, das andere verschwinden? XD Nein.. Er kann jedes beliebige Material aufbrechen/zerstören/etc.
    Begleiter: ein kleiner weiß-grauer Drache (Celeste)
    Waffe: Zwei Zwillingsdolche
    *Beziehung: Claire ist seine Ex-Freundin, will eigentlich keine Beziehung mehr

    25
    ((bold))((big))Alan&Co‘s Steckbrief(2)((ebold))((ebig)) Name: Claire *Nachname: McQueens Alter: 19 *Geburtsdatum: 06.04 Geschlecht: weiblich Aussehe
    Alan&Co‘s Steckbrief(2)

    Name: Claire
    *Nachname: McQueens
    Alter: 19
    *Geburtsdatum: 06.04
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: dunkelbraune, leicht lockige Haare, dunkelbraune beinahe schwarz wirkende Augen, ist sehr zierlich gebaut, als könne sie ein Windstoß direkt umhauen, ist nur 1,59m groß, sonst sehr feminin und sportlich
    Charakter: interessiert sich kaum für andere und ist sehr selbstsüchtig und kühl, zudem redet sie nicht gerne
    Stärken: Ist eine sehr gute Kämpferin und Strategin, schnell und wendig
    Schwächen: Rowan, Gefühle die über ein einfaches Plaudern hinausgehen verwirren sie
    Rang: Waffenspezialistin und zum Teil Erfinderin, würde man ihr den Posten als Anführerin anbieten, würde sie kaum ablehnen

    26
    Name: Joshua *Nachname: Morgan *Spitzname: Jay oder (wenn‘s ein muss) Josh Alter: 17 *Geburtsdatum: 12.07 Geschlecht: Männlich Aussehen: Joshua hat
    Name: Joshua
    *Nachname: Morgan
    *Spitzname: Jay oder (wenn‘s ein muss) Josh
    Alter: 17
    *Geburtsdatum: 12.07
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Joshua hat eine Gel gestylte Frisur. Sein Haar ist dunkelbraun, allerdings an einigen Stellen auch dunkelblond. Seine Augen sind hellblau, besitzen aber auch einen sachten lila – Stich und einen dunkelblauen „Rand“. Die Lippen des junges Mannes sind eher schmal und stets zu einem monotonen Lächeln ausgerichtet. Er erreicht eine stolze Größe von 1,85 und ein Gewicht von 78kg. Zudem besitzt er gut definierte Muskeln, vor allem am Oberkörper. Außerdem befindet sich auf seiner Brust ein Tattoo mit der Aufschrift,, XX+XX“, welches mehr bedeutet als man im ersten Moment glauben könnte. Jay‘s Haut ist eher hell, dennoch makellos und völlig rein.
    Link: https://d.wattpad.com/story_parts/59/images/140588 8ae528b928.jpg
    Kleidungsstil: Meistens trägt er eine hellgrüne Militärhose und dazu schwarze Springerstiefel, welche stets sauber sind. Sein Oberkörper wird von einem schwarzen Hemd bedeckt und über diesen befindet sich ein schwarzer, knielanger Mantel. Oft sind auch seine Hände bandagiert oder in fingerlose, ebenfalls schwarze Handschuhe gesteckt worden.
    Charakter: Jay ist eigentlich ein sehr geselliger Artgenosse. Er reißt gerne schlechte Witze und flirtet ab und zu, allerdings ohne folgende Taten. Sonst aber, ist er eher still und meist auch abweisend und kühl. Hinzu kommt, dass er schnell an die Decke geht..und das bei jeder Kleinigkeit. Dies hat zur Folge, dass es zu einem Tobsuchtsanfall kommen kann, bei dem man sich lieber nicht in seiner Nähe aufhalten sollte. Er baut seinen Stress manchmal auch an „unschuldigen“ ab, was ihm im nach hinein aber leid tut. Angst und Nervosität, überspielt er immer, auch wenn es ihn überfordert.
    Stärken: Er ist äußerst intelligent und im Bereich der Technik sehr begabt und gut belehrt, demnach besitzt er hohes Mathematisches Wissen.
    Schwächen: Er hat Probleme auf bestimme Gefühle zu reagieren, wie zum Beispiel Angst und Trauer. Er ist außerdem nicht sehr mitfühlend und sieht meist nicht, dass es Jemandem nicht gut geht.
    Hüter des Elements: Kontrolle
    Spezial Fähigkeit: Er ist in der Lage, durch die Gehäuse von technischen Geräten zu schauen und ihre innere Funktion zu beobachten und analysieren.
    Begleiter: Ein Kätzchen namens Quentin.
    Waffe: Claymore
    *Beziehung: //
    *Vergangenheit: Joshua wurde aufgrund seiner Intelligenz besonders gefördert. Seine Eltern hatten ziemlich große Ansprüche an ihn, weshalb es so etwas wie „Liebe“ nicht gab. Sie waren streng und verlangten gute Ergebnisse was seine Noten angingen. Auch wenn seine Eltern nie handgreiflich ihm gegenüber wurden, wurde er oft angeschrien und psychisch „misshandelt“. Als seine Eltern eines Tages bei einem Autounfall ihr Leben ließen, wurde ihr gesamter Besitzt und auch das große Anwesen ihm zugeschrieben.
    *Sonstiges/Besonderes: Er interessiert sich nicht wirklich für Frauen, sondern eher für das andere Geschlecht.

    27
    ((bold))((big))Reddy‘s Steckbrief((ebold))((ebig)) Name: Rima Nachname: Yoshida Spitzname: Hat keinen und kann darauf auch verzichten Alter: 16 Gebu
    Reddy‘s Steckbrief

    Name: Rima
    Nachname: Yoshida
    Spitzname: Hat keinen und kann darauf auch verzichten
    Alter: 16
    Geburtsdatum: 6. Mai
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: knallrote lange Haare, meistens einen hohen Zopf, orangene Augen, leicht gebräunte Haut, normal groß, zierlich, immer eine finstere Mine
    Kleidungsstil: Gemütlich, oft einfach nur T-Shirt mit Jeans, ihr ist es egal was sie anhat, schließlich sieht sie es eh nicht, trägt nie irgendwelche Röcke oder Kleider
    Charakter: Rima ist eine sehr dickköpfige, direkte, aber auch schmerzhaft ehrliche Person, die nicht zögert das zu sagen, was sie denkt, auch wenn es die Gefühle anderer verletzt. Sie hat einen ziemlich sarkastischen Humor und ist oft auch sehr schadenfroh. Im Mittelpunkt steht die Gute Rima leidenschaftlich gerne, notfalls holt sie sich die Aufmerksamkeit durch fiese Bemerkungen, was zeigt dass sie sehr egozentrisch ist. Sie liebt es den Ton anzugeben und scheut auch nicht davor andere anzubrüllen, wenn sie etwas falsch machen.
    Rima zeigt nie irgendeine Form von Angst. Sie lässt stehts ihre coole, gelassene, taffe und manchmal auch etwas alberne Seite raus. Sie liebt Abenteuer, Action und Kämpfe. Sie ist albert auch gern herum, was anderen sehr missfällt. Da Rima es nicht gewohnt ist, in einer Gruppe zu leben, ist sie anfangs immer sehr störrisch und hat Schwierigkeiten sich in die Gruppe zu integrieren. Generell ist sie sehr eigensinnig und stur. Rima ist auch rebellisch, humorvoll, verhöhnend, selbstbewusst, mutig und frech. Sie hat großes Temperament, weshalb sie schnell wütend und gereizt reagiert. Sie kann auch sehr mürrisch sein.
    Stärken: kämpfen, andere nerven oder zur Weißglut bringen, sich Dingen merken, gute Ausdauer
    Schwächen: ist blind, kann nicht schwimmen, merkt nicht wen etwas in der Luft auf sie zukommt
    Hüter des Elements: Erde
    Spezial Fähigkeit: Kann jegliche Bewegungen und Standorten mithilfe der Erde erkennen und zuordnen, kann Erde aus dem Boden verwenden und damit zu kämpfen
    Begleiter: Ein Hirsch namens Ako
    Waffe: eine Streitaxt
    Vergangenheit: Erzählt sie nie von
    Sonstiges/Besonderes: ist von Geburt an blind

    28
    ((bold))((big))Monster...‘s Steckbrief((ebold))((ebig)) Name: Eloise Philine *Nachname: Gray *Spitzname: - Alter: 16 *Geburtsdatum: 31. Oktober Gesc
    Monster...‘s Steckbrief

    Name: Eloise Philine
    *Nachname: Gray
    *Spitzname: -
    Alter: 16
    *Geburtsdatum: 31. Oktober
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Eloise ist von einer durchschnittlichen Größe, aber unerwartet dürr und drahtig gebaut, eher schmal und kurvenlos, als breit mit Rundungen. Ihre Beine sind lang und ziemlich schmal, genau wie ihre Arme, wobei der Oberarm fast dünner ist, als ihr Unterarm, dennoch weißt sie erstaunlicherweise hier und dort ein paar Bemuskelungen auf. Eloise besitzt das Gesicht eines Engels, es ist fein, schmal und mit hohen Wangenknochen versehen, jedoch lassen sich nicht selten dunklere Augenringen entdecken. Ihre Augen sind rund und normal groß, von einem sachten grün bis gelb, umrahmt von schwarzen, langen Wimpern. Sie hat lange, manchmal glatte, manchmal leicht gelockte blonde bis braune Haare. Eloise hat eine hellere, fast blasse Haut, die aber von einer wahren Reinheit ist, nur an Schultern und Bauch ist ihre Haut von mehreren Narben geziert und ein einziges, nichtmal künstlerisches Tattoo (Fuk yall) ziert ihr rechtes Knie.
    Kleidungsstil: Sie trägt hauptsächlich das, was ihr gefällt, allem in allem tendiert sie dabei in Richtung "grunge". Ein Merkmal bei ihr ist jedoch, dass sie fast immer mindestens drei Oberteile an hat.
    Charakter: Eloise ist ein Mensch, der sich selbst aus einigem raushält und die anderen meist machen lässt, auch wenn sie die Lösung längst kennt. Wenn es um das erledigen von Aufgaben generell geht, so macht sie dies lieber allein, meist auf ihre eigene Art, sie ist generell eher der Einzelgänger. Ihr wahres Denken und ihre wahren Gefühle hält sie meist in sich drin und ihr Vertrauen ist somit etwas Besonderes, dass sie nicht einfach mal irgendwem schenkt, genau wie bei ihrem wahren Lächeln. Eloise scheint zwar ziemlich still, ruhig und eher egoistisch, aber sie kann ihre Meinung sehr gut vertreten und ebenso ist sie viel eher hilfsbereit, jedoch meist im versteckten Bereich. Sie behält bei den meisten Themen eigentlich einen kühlen Kopf und hat eine wahrhaftige Kombinationsgabe, außerdem lässt sie sich von Niemandem etwas sagen, oder vorschreiben; es gibt nur wenige Menschen die sie einschüchtern können. Eloise ist jemand, der sich stets um einiges dümmer stellt, als er ist und lieber die Unschuldige spielt, wobei sie dazu neigt sich in die verschiedensten Lügen zu verstricken, sodass es schwer wird Lüge und Realität auseinander zu halten, deswegen sollte man bei ihr etwas auf der Hut sein. Eloise spricht liebend gerne in Rätseln, hat aber auch einen Galgenhumor und gibt wenig über sich preis, wobei sie anderen wirklich immer zuhört und ihnen vielleicht noch irgendein aufmunterndes Wort reindrückt. Sie versteht eine Lüge schnell und kann selbst ein falsches Lächeln erkennen, außerdem ist sie hochbegabt und dann und wann merkwürdig.
    Lange Rede und kurzer Sinn, - Eloise ist einfach Eloise.
    Stärken: Sie kann unglaublich gut mit Menschen und Tieren umgehen und es ist immer wieder verwunderlich, wie sie Mensch und Tier auf ihre eigene Art heilt, versorgt und ihr Vertrauen gewinnt; sie ist erstaunlich schlau (Hochbegabung) und wortgewandt, sowie Kombinationsgeschickt und eine erschreckend gute Kämpferin.
    Schwächen: Eloise neigt dazu, dann und wann einfach dicht zu machen, sodass sie keine Worte, oder Taten erreichen, Dunkelheit, enge Räume, Wasser, was sich auf das Schwimmen bezieht, außerdem ist sie anfällig für Panikattacken oder Flashbacks und blutet schon bei der kleinsten Verletzung verwunderlich stark.
    Hüter des Elements: Geist
    Spezial Fähigkeit: Sie kann Geister sehen, sowie mit ihnen kommunizieren.
    Begleiter: Eine Hyäne mit heller Fellfärbung, namens Neva.
    Waffe: Ein Kurzschwert mit einem von verschiedensten filigranen Eingravierungen verzierten Griff.
    *Beziehung: Wer weiß.
    *Vergangenheit: Abwarten.
    *Sonstiges/Besonderes: Nichts, dass man nicht selbst herausfinden kann.

    29
    Amarilla‘s Steckbrief(2)

    Name: Taron
    *Nachname: /
    *Spitzname: versucht es ruhig
    Alter: 21
    *Geburtsdatum: er hat keine Ahnung
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: weiße, rückenlange glatte Haare, stechend kristallblaue Augen, fast weiße Augen sehr helle Haut, gut gebauten Körper, groß und muskulös, aristokratische Züge
    Charakter: nennen wir ihn... schwierig
    Stärken: außerordentlich gute Organisation, gute Körperkontrolle, großes medizinisches Wissen
    Schwächen: eher desinteressiert, schnell aufbrausend
    Rang: Arzt
    *Sonstiges: /

    30
    ((bold))((big))Reign‘s Steckbrief((ebold))((ebig)) Name: Madison Nachname: Kelso Spitzname: gebt ihr einen xD Alter: 16 Geburtsdatum: 25. Oktober Ge
    Reign‘s Steckbrief

    Name: Madison
    Nachname: Kelso
    Spitzname: gebt ihr einen xD
    Alter: 16
    Geburtsdatum: 25. Oktober
    Geschlecht: weiblich...
    Aussehen: Madison ist nicht die größte, aber ziemlich dünn. Ihre Haut ist relativ gebräunt und wirkt makellos, ihre Haare sind platinblond. Ihre Augen sind braun.
    https://pin.it/oxhlxydp6eqqy6. (Ariana Grande)
    Kleidungsstil: immer unterschiedlich. Alles in allem trägt sie jedoch viel schwarz
    Charakter: Madison ist eine sensible aber auch impulsive Person. Sie ist liebenswert und oft gut gelaunt, manchmal aber auch zickig...
    Stärken: Positivität, Intelligenz, Präzision (wird noch wichtig werden), kann über sich selber lachen
    Schwächen: wirkt (manchmal) wie eine btch, gutmütig, ungeduldig
    Hüter des Elements: Donner
    Spezial Fähigkeit: wird noch kommen
    Begleiter: Greif namens Cara (englisch)
    Waffe: Hammer
    Beziehung: von mir aus gerne..sie ist offen für alles und jeden
    Vergangenheit: Sie ist in einer reichen Familie aufgewachsen, die ständig gereist ist. Sie hatte noch keine wirklich ernste Beziehung....
    Sonstiges/Besonderes: Sie ist pan...wirkt auf manche wie eine typische reiche btch

    31
    ((bold))((big))Kiro’s Steckbrief(3)((ebold))((ebig)) Name: Kutumoto *Nachname: Ito *Spitzname: Ito, Kuri Alter:15 *Geburtsdatum: 06.04 Geschlecht: m
    Kiro’s Steckbrief(3)

    Name: Kutumoto
    *Nachname: Ito
    *Spitzname: Ito, Kuri
    Alter:15
    *Geburtsdatum: 06.04
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Gesicht siehe Bild, er ist um die 1,56 m groß und ist sehr dünn. Außerdem ist sein gesamter Körner vernarbt... Nur sein Gesicht nicht
    Kleidungsstil: er trägt sehr lange Sachen um seine Arme zu verdecken
    Charakter: man kann ihn als verrückt bezeichnen, da er ständig Dinge tut und sagt die ziemlich Random kommen. Er denkt auch meist nicht über das nach was er sagt und was er tut. Er sagt immer seine Meinung und lacht manchmal einfach los oder weint auf einmal
    Stärken: er ist ein erstaunlich guter Zeichner und liebt es zu singen...was er ebenfalls gut beherrscht
    Schwächen: er hält wenig Druck aus und ist ein mieser Sportler
    Hüter des Elements: Wasser
    Spezial Fähigkeit: entwickelt sich noch
    Begleiter: eine Schildkröte namens Kira
    Waffe: einer in Blau und Silber gehaltener Dreizack
    *Beziehung: er hat sich noch nie mit seiner Sexualität beschäftigt...
    *Vergangenheit: erzählt er vllt....sie war auf jeden Fall schmerzhaft
    *Sonstiges/Besonderes: hasst es eigentlich zu Schwimmen oder ohne Shirt rumzulaufen

    32
    ((bold))((big))WITHERSCHAEDEL‘s Steckbrief((ebold))((ebig)) Name: Sirius Nachname/ Spitzname÷ Sucht euch was aus Alter: 16 Geburtsdatum: 18.6 Gesch
    WITHERSCHAEDEL‘s Steckbrief

    Name: Sirius
    Nachname/
    Spitzname÷ Sucht euch was aus
    Alter: 16
    Geburtsdatum: 18.6
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Leicht grobes Gesicht. leicht Schräge Narbe über einem Eisblauen Augen, Angewachsene Ohrläppchen, trockene Dünne Lippen die aussehen als wäre er grad aus dem Schnee reingekommen und Normallange Goldblonde Haare. Bleiche Haut. 1.60 Groß, leicht Mager(trotzdem sehr attraktiv).
    Link: https://i.pinimg.com/736x/d6/3f/1e/d63f1e3ef75d192734ddad09ebe690c9--hairstyle-short-hairstyle-ideas .jpg

    Kleidungstyle: trägt im Alltag eine Schwarze Robe mit Kapuze mit Integriertem Halstuch (Kann er Hochklappen) oder T-Shirt und Jeans mit einem Schwarzen Hoodie. Hat immer einen Gürtel an dem seine Wurfsterne befestigt werden. (Egal ob zur Robe oder zu Hoodie)
    Charakter: Meist Gutmütig aber kann unvorhergesehen BÖSE werden Sarkastisch
    Stärken: Klug, geschickt im Kampf (weiß auch wie Wurfsterne im Nahkampf tödlich sind und nutzt das Wissen, nett, Hilfsbereit
    Schwächen: Wird schnell aggressiv und Eifersüchtig, Zum Teil schwarzer Humor
    Hüter des Elements: Sterne
    Spezialfähigkeit: kommt wartet es nur ab)
    Begleiter: Gelb-Blauer (noch ohne Name kommt vielleicht Später)
    Waffe Goldfarbene Wurfsterne aus unbekannten Material was wie Gold aussieht aber keins ist.
    Beziehung: noch nicht...(es ist noch nicht Bekannt ist aber sozusagen ein, Playboy, der egal ob es schon klar sein Sollte immer wieder ein Mädchen rumkriegt)
    Vergangenheit: Verrät er nicht
    Sonstiges: (wundert euch nicht wenn ihr in sein Zimmer kommt ohne zu klopfen das ein Wurfstern an eurem Chara knapp vorbei fliegt)

    33
    WITHERSCHAEDEL‘s Steckbrief(2)

    Name: Samuel
    Nachname: Brown
    Spitzname: Viele nennen ihn Prof.
    Alter:31
    Geburtsdatum: 8 Januar
    Geschlecht: Männlich selten weiblich wenn ein Experiment schiefläuft XD
    Aussehen: Schwarze fettige Haare die bis zum Hals gehen und fast sein gesamtes Gesicht bedecken.Graue Normale Augen, Dünne rosige Lippen, kleine Nase. Seine Haut ist bleich als wäre er geschminkt und Gesicht ist von den Narben seiner Experimente sehr entstellt. Er ist einen Meter hoch bzw. Kleinwüchsig und trägt immer einen Kittel.
    Charakter: zu den DTG Leuten freundlich und offen zu den Wächtern einen großen Hass vor allem gegenüber Kira's weil er findet das Ihm alleine die Kontrolle über das Geheimnis der Chemie gebührt.
    Stärken: IQ von 130, Kreativ(im Entwickeln von Tötungsmaschinen), Wird DTG erst mit dem Geheimnis der Chemie oder dem Tod verlassen(oder Kurz Loyal), geschickt, kann Einfache Firewalls hacken
    Schwächen: hin und wieder arrogant, zerstreut, Sportlich komplett unmöglich(kann aber Hunde-Schwimmen)
    Rang: Erfinder-Chemiker
    Sonstiges: hat Professorentitel,
    Möchte mit dem Geheimnis der Chemie Mithilfe Von Einem Roboter der Chemie, Versprüht, die Weltherrschaft erlangen.

article
1513019165
Die Hüter der Geheimnisse - Personen
Die Hüter der Geheimnisse - Personen
Hier findet ihr die Personen zu dem RPG: Die Hüter der Geheimnisse (2.0) Link: http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1512977576/Die-Hueter-der-Geheimnisse-20
http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1513019165/Die-Hueter-der-Geheimnisse-Personen
http://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1513019165_1.jpg
2017-12-11
70B0
Fantasy

Kommentare (0)

autorenew