Springe zu den Kommentaren

O.L.D Teil 64

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 450 Wörter - Erstellt von: MW12_Pro - Aktualisiert am: 2017-12-13 - Entwickelt am: - 35 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Kapitel 64 Uchiha vs Woosmann D. Ein mehr oder weniger entscheidender Kampf.

" Full Charge: Tachyon Punch." Brüllte Marcel und landete den Erstschlag gegen Madara in sein Gesicht. Wenig überrascht von der Stärke seines Kontrahenten konnte Madara nicht abwehren." Nicht schlecht Junge. Aber es reicht halt nicht aus." Sagte der Uchiha und schlug Marcel in den Bauch." Katon: Drachenflamme." Fügte er hinzu und spuckte einen Drachen aus Feuer auf ihn. Doch Marcel wich gerade so noch aus." Ich muss aufpassen. Wenn ich diesen Modus zu lange anwende könnte ich sterben. Egal es sind nur noch zehn Minuten bis Franky seine Waffe einsetzen kann." Sagte er zu sich selbst. Dann setzte er zum nächsten Angriff, eine Kamehameha, an. Madara konterte mit einer weiteren Katon: Drachenflamme. Beide Attacken prallten aufeinander und es schien so als würden sie gleich stark sein." Gib's auf du nerviger D. Du wirst der Stärke eines Uchiha niemals ehrwürdig sein." Rief Madara leicht verärgert." Halt bloß die klappe. Zweifacher Overdrive." Brüllte der viertel Cyborg und die grüne Aura um ihn herum wurde ein klein wenig dunkler. Automatisch wurde auch Marcel's Kamehameha stärker und drängte Madara's Flammen zurück. Der Uchiha wurde mit der ganzen Kraft der Attacke getroffen und gegen ein Haus geschleudert. Es sah so aus als wäre er erstmal ausser Gefecht gesetzt worden.

Auf der anderen Seite der Schlachtfeldes wollte Teach gerade Yuto mit einem Speer aus Finsternis durchbohrten und somit töten. Xenovia konnte Nichts ausrichten da ihr rechtes Bein in einem Schwarzen Loch steckte und somit nicht gehen konnte." Scheiße. Das war's wohl. Nur noch ein Wunder kann mich retten." Keuchte Yuto erschöpft. Er blutete schon stark am rechten Arm.// Ich muss Yuto-sama heilen. Da muss ich aber schon in nächster Nähe sein und ich kann nicht Weg von Zorro.// Sagte Asia in Gedanken. Sie war ziemlich verzweifelt als plötzlich ein Pfeil aus grüner Energie neben ihr entstand und auf den kampfunfähigen Schwertkämpfer zu. Binnen weniger Sekunden wurde er geheilt und rammte Teach ein Schwert in den Bauch. Dieser schrie augenblicklich vor Schmerz auf und Yuto kam frei.

Kommentare (2)

autorenew

MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 121 Tagen
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
Wewölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 123 Tagen
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......