Springe zu den Kommentaren

Liebe ich dich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 941 Wörter - Erstellt von: Rose - Aktualisiert am: 2017-12-13 - Entwickelt am: - 232 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Ich heiße Lira und bin 16 Jahre alt. Ich habe braune gelockte Schulterlange Haare und intensiv grüne Augen. Ich bin Einzelkind und wohne mit meinen Eltern in einem groß modernem Haus. Ich gehe auf das Luther-Linus-Gymnasium (kurz LLG).
Ich habe vor kurzem ein Führerschein für Motorrad fahren gemacht und mir gestern eins gekauft!

Ich stieg von meinem Motorrad und setze den Helm ab. Ich ging Richtung Schuleingang. Als ich drinnen war kam meine beste Freundin Sara auf mich zu. Wir gingen in dieselbe Klasse und sehen komplett unterschiedlich aus. Sara hat hüftlange blonde(glatte) Haare und sanfte blaue Augen. Abgesehen von unserem Aussehen... Sara hat einen Freund und ich nicht. "hi Lira. Wir haben einen neuen in der Klasse. Wusstest du das schon? Er heißt Marek" sagte sie. Sara war ein echtes Plappermaul und verbrachte auch fiel Zeit mit Tobi(ihrem Freund) aber ich mochte sie trotzdem sehr. " ne wusste ich noch nicht" antwortete ich.

Kommentare (4)

autorenew

rose (29078)
vor 129 Tagen
An alle die das lesen schreibt doch bitte eure Meinung in die Kommis!!!!!
jana (57779)
vor 136 Tagen
BITTE SCHREIB WEITER!!!ES Ist so SPANNEND 😉😊
Ali (57779)
vor 136 Tagen
Voll gut 👍 bitte schreib weiter
gabi (57779)
vor 136 Tagen
Bis jetzt gut 👍 ich muss noch die anderen Kapitel lesen 😉