Springe zu den Kommentaren

Harry Potter FanFiction

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 607 Wörter - Erstellt von: Kimnani - Aktualisiert am: 2017-12-13 - Entwickelt am: - 375 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier geht es um Lily-Grace Dumbledore oder eher Lily-Grace Snape. Es steht noch offen mit wem sie zusammenkommt.

1
Name: Lily-Grace Dumbledore (hat den Nachnamen von ihrem Großvater) Alter: 11 Jahre alt Aussehen: wie auf dem Bild (nur in viel jünger), noch süße
Name: Lily-Grace Dumbledore (hat den Nachnamen von ihrem Großvater)
Alter: 11 Jahre alt
Aussehen: wie auf dem Bild (nur in viel jünger), noch süße 1,49 groß
Zauberstab: Rosenholz, Veelahaar als Kern, 9 ½ Zoll, unbiegsam

Um alles jetzt von ganz vorne zu erzählen, fange ich jetzt mit meiner Kindheit und meiner Familie an. Schon seit ich 7 bin lebe und wohne ich in Hogwarts. Wer meine Eltern sind? Die sind damals gestorben. Aber ich lebte bei meinem Großvater Dumbledore. Natürlich bin ich auch Reinblut.
Aber weiter geht es: Ich wurde von allen Lehrern verhätschelt. Vor allem fing Snape schnell etwas an mir und er wurde nach kurzer Zeit so etwas wie ein Vater-Ersatz für mich. Anstatt den Nachnamen Dumbledore zu benutzen beschlossen die Lehrer in der Schule dass es für mich besser und sicherer wäre, wenn ich einen anderen Nachnamen hier in der Schule hatte. Und so kam es dazu, dass mich jetzt als Lily-Grace Snape kannte. Als die Tochter von Snape.

Und so war mein erster Tag auf Hogwarts. Endlich werde ich in ein Haus eingeteilt! Insgeheim hoffte ich, das ich in Gryffindor oder Slytherin kam. Denn beide waren sehr ausdrucksstarke Häuser in die ich perfekt reinpassen würde.

Nach und Nach wurden die anderen Schüler aufgerufen und jeweils in ihre Häuser eingeteilt, bis mein Name aufgerufen wurde.
„Snape Lily-Grace!“ rief McGonagall laut.
Langsam stand ich von der Bank auf der ich saß auf und ging nach vorne. Kurz sah ich zu den Lehrern. Zuerst sah ich meinen Großvater an, dann Serverus oder auch Professor Snape genannt. Dieser schenkte mir ein kurzes, kaum sichtbares lächeln und ich setzte mich auf den Stuhl. Ich bekam den Hut auf. Sofort hörte ich eine Stimme:
„Lily-Grace Dumbledore also. Sehr interessant. Eine Abwechslung jemand neues von Dumbledores Blut hier zu haben. Gutes Blut fließt in dir. Deine Gerissenheit und Stursinnigkeit sind zu beachten. Du hast großes Potenzial jemand großes zu werden. Genauso wie dein Großvater. Und damit das geschieht schicke ich dich nach SLYTHERIN!“
Das letzte Wort rief der sprechende Hut laut in die Halle hinaus. Der Slytherin Tisch fing an zu jubeln und zu grölen. Schnell stand ich auf und ging zum Tisch, um mich dazu zu setzen.
Nachdem die restlichen Schüler in ihre Häuser eingeteilt wurden, Dumbledore seine Rede gehalten hatte und wir alle gegessen hatten, wurden wir in einen Keller gebracht, der unter dem See war gebracht. Wir mussten uns merken dass das Passwort „Schlangenherz“ heißt.
Ich kam mit zwei Mädchen in ein Zimmer. Doch beide waren mir von Anfang an schon unsympathisch weshalb ich mit ihnen auch nicht redete. Abends legte ich mich schlafen.

Ich habe noch keine Ahnung mit wem Lily-Grace zusammenkommen soll. Zur Verfügung stehen:
-Harry Potter
-Draco Malfoy
-Ron Weasley
-Oliver Wood

Schreibt es ruhig in die Kommentare. Genauso wie eure Meinung.
Falls ihr es wollt: Werde ich weiter schreiben ^-^
article
1512942829
Harry Potter FanFiction
Harry Potter FanFiction
Hier geht es um Lily-Grace Dumbledore oder eher Lily-Grace Snape. Es steht noch offen mit wem sie zusammenkommt.
http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1512942829/Harry-Potter-FanFiction
http://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1512942829_1.jpg
2017-12-10
402D
Harry Potter

Kommentare (6)

autorenew

Happy 2345 (82320)
vor 40 Tagen
Ich fände irgendwie schon Harry oder Oliver gut.
Julia (32889)
vor 48 Tagen
Ich fände Oliver oder Draco wären gut
UNICORN (22770)
vor 106 Tagen
wäre es cool , wenn sie eine rebellische Seite hat und Harry ihr Lover ist und sie
( Dumbledore ist ja auch ihr Großvater ) gegen Voldemort kämpft. Aber Draco Malfoy wäre genauso cool als Lover! (Sorry wegen der Unterbrechung )
UNICORN (22770)
vor 106 Tagen
Ich stimme lisa und Fantasyfan zu. Da Lily -Grace in Slytherin ist
lisa (48444)
vor 118 Tagen
Ich glaube Malfoy wäre ganz gut
Fantasyfan (08670)
vor 130 Tagen
Harry Potter natürlich