Springe zu den Kommentaren

Der Wolfs Clan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Anonym...:) - Aktualisiert am: 2018-03-11 - Entwickelt am: - 22.870 mal aufgerufen - 7 Personen gefällt es

Hallo! Willkommen bei dem Wolfs Clan!
Du kannst uns jederzeit beitreten, jedoch bitte ich dich, die Regeln zu beachten.

    1
    Regeln:


    •wir sind ein Rudel! Also wird keiner ausgeschlossen oder gemobt!

    •bitte sei zu den unten angegebenen Zeiten online.
    Wenn du mal nicht kommen kannst, gib einfach Bescheid.

    •zur Kommunikation:
    -etwas sagen (ohne Zeichen)
    -*etwas tun*
    -//etwas denken//
    -(zur Unterhaltung einfach so.)

    ___________________________

    Leute wir brauchen mehr Jäger! Ohne die kann kein Clan überleben!

    2
    Die Steckbriefe:

    Übersicht:

    Air:
    1. Lucia
    2. Sparkle

    Marie Stehle:
    1. Skyli

    Cremewolke:
    1. Kyla
    2. Lucky

    Elanus:
    1. Elanus

    Starlight_Ella:
    1. Moonlight

    Jessie Air:
    1. Frey

    Luna die Hüne:
    1. Luna

    Rosenherz:
    1. Shadow
    2. Reja
    3. Flame
    4. Shine
    5. Storm
    6. Fantasy


    Air
    Name: Lucia
    Geschlecht: Weiblich
    (Wolfs-)Alter: 9 Monate
    Fell: dunkelbraun
    Augen: Eisblau
    Rang: Welpe, Ausbildung zum Krieger
    Charakter: nett, zurückhaltend

    Name: Sparkle
    Geschlecht: Weiblich
    (Wolfs-)Alter: 3 Monate
    Fell: crrmefarben
    Augen: Himmelblau
    Rang: Waisenwelpe
    Charakter: verspielt, nett,

    Marie Stehle
    Name: Skyline
    Geschlecht: Weiblich
    (Wolfs-) Alter: 1,8 Jahre
    Fell: Schwarz weiß wo bei ich ein schwarzes und ein weißes Ohr habe
    Augen: Auf der Seite mit dem schwarzen Ohr ein eisblaues und auf der mit dem weißen ein Braunes
    Rang: Wird gerade zur Kriegerin und Jägerin ausgebildet
    Charakter: auf dem ersten Blick kühl und abweisend (weil sie oft wegen ihrem Aussehen verstoßen wurde) aber wenn man sei kennt ist sie eine Loyale Freundin, ihrem Rudel gegenüber ist sie Respekt voll und treu, sie ist sehr neugierig weshalb sie oft in Schwierigkeiten gerät

    Cremewolke
    Name: Kyla (ausgesprochen: Keila)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 1
    Fell: hellgrau - weiß
    Augen: schimmern in einem schönen Dunkelblau
    Rang: Kriegerin
    Charakter: ihren Rudelgefährten gegenüber sehr zuverlässig, humorvoll und sehr klug, jedoch eiskalt und misstrauisch zu Fremden. Sie ist eine echte Teamplayerin sehr klug und ruhig. Oftmals ist sie diejenige, die in Notsituationen einen kühlen Kopf bewahrt und den anderen zur Seite steht.
    Besonderheit: Sie ist eine extrem gute und recht flinke Kämpferin, allerdings sehr schlecht im klettern.

    Name: Lucky
    Geschlecht: männlich
    Alter: 1,5
    Fell: sandfarben - schokobraun
    Augen: leuchtend grün
    Rang: Noch Einzelläufer bald Krieger
    Charakter: humorvoll, sehr gesellig, redet gerne und viel, ehrgeizig, durchsetzungsfähig bringt häufig Sein Gegenüber zum Lachen, er ist ziemlich tollpatschig auf eine Liebenswürdige Art und Weise
    Besonderheit: Lucky ist ein extrem guter Kämpfer. Er ist zwar weniger flink dafür aber riesig sodass seine Prankenhiebe viele Wölfe davonschleudern können. Seine absolute Schwäche ist das Schwimmen. Durch seine enorme Größe kann er sich nämlich kaum über Wasser halten.


    Elanus
    Name: Elanus
    Geschlecht: männlich
    (Wolfs-)Alter: 2
    Fell: schwarz-dunkelgrün
    Augen: hellgrün
    Rang: Spion
    Charakter: klein, schnell, leise
    Super-Beobachter, tödlich für Feinde, nett zu Freunden

    Starlight_Ella
    Name: Moonnight
    Geschlecht: männlich
    (Wolfs-)Alter:2
    Fell: schwarz und an denn spitzen Silber
    Augen: Hellblau
    Rang: Jäger
    Charakter: beschützerisch, Stark, neckt gerne andere, kann sehr ernst sein, zu Feinden normalerweiße kalt aber neckt seine Feinde wenn die ihm blöd kommen, romantisch, klug, seine Schwäche ist klettern.Schnell sogar im Wasser


    Jesse Air
    Name: Frey
    Geschlecht: M
    (Wolfs-)Alter: 2
    Fell: weiß - creme
    Augen: Schoko braun
    Rang: Krieger
    Charakter: freundlich, ruhig, mutig und und leicht abergläubisch


    Luna die Hüne
    Name: Luna
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 2
    Fell: Schwarz mit einem silbrigen Glanz an den spitzen
    Augen: smaragt grün
    Rang: Heilerin
    Charakter: kennt sich super gut mit Heilkräutern aus (und natürlich auch mit den anderen), ist gerne auch mal alleine und streift gerne allein durch den Wald, kann aber auch ganz gut kämpfen, aufmerksam, bekommt immer die neusten Infos von ihren Patienten.

    Rosenherz
    Name: Rose
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 2
    Fell: Schneeweiss
    Augen: goldig
    Rang: Alphatier
    Charakter: Mutig, verständnisvoll, lieblich
    Sonstiges: ist Gefährtin von Shadow

    Name: Shadow
    Geschlecht: männlich
    Alter: 3
    Fell: dunkelgrau
    Augen: eisblau
    Rang: Alphatier
    Charakter: Mutig, klug, wirkt feindselig, abwehrend

    Name: Reja
    Geschlecht: Weiblich
    Fell: Funkelnd wie tausend Sternchen
    Augen: Eisblau, aber nicht kalt.
    Rang: Sie war Beta
    Kategorie: Klugheit

    Name: Flame
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 1
    Fell: rötlich-braun
    Augen: bräunlich-goldig
    Rang: Kriegerin
    Charakter: Lieblich, stark, tapfer, sanft


    Name: Shine
    Geschlecht: weiblich
    (Wolfs-)Alter: 1
    Fell: weiss
    Augen: golden braun
    Rang: Jägerin hat aber bald Junge
    Charakter: Sanft, Mutig

    Name: Storm
    Geschlecht: männlich
    Alter: 1,5
    Fell: Dunkelgrau
    Augen: golden
    Rang: Krieger (gibt es auch einen Gamma?)
    Charakter: Mutig, ausgezeichnet im Kämpfen, geheimnisvoll aber nicht verschlossen

    Name: Fantasy
    Geschlecht: weiblich
    (Wolfs-)Alter: 1,3
    Fell: Bronze-orange
    Augen: blau/ grün/ braun (wechseln die ganze Zeit je nach Gefühl die Farbe)
    Rang: Jägerin
    Charakter:? Immer anders

    Name: Spark
    Geschlecht: männlich
    (Wolfs-)Alter: erst gerade geboren
    Fell: Creme
    Augen: braun- golden
    Rang: Junges
    Charakter: frech,?
    (Kann irgendjemand ihn übernehmen? Man kann ihn ja auch noch ändern)

    Name: Wonder
    Geschlecht: weiblich
    (Wolfs-)Alter: erst gerade geboren
    Fell: dunkelgrau
    Augen: grün
    Rang: Junges
    Charakter:?
    (Kann jemand diesen Charakter übernehmen?)

    Anonym...:)
    Name: Dusk
    Alter: knapp 2
    Geschlecht: männlich
    Fell: schwarz
    Augen: blau
    Rang: Einzelgänger, Krieger
    Charakter: selbstsicher, hilfsbereit, verschlossen, geheimnisvoll
    Besonderheit: sehr schnell

    Name: Fire
    Geschlecht: männlich
    Fell: schwarz, dunkelrot schimmernd
    Augen: Rotbraun
    Rang: Davor Krieger inzwischen Spion, im gegnerischen Clan
    Charakter: selbstsicher, verlogen, listig, schlau, provoziert gerne andere, ist jedoch zu Freunden nett, hilfsbereit und beschützerisch.
    Besonderheit: ist ein ausgesprochen guter Kletterer und ansonsten ziemlich gelenkig


    lost_hope
    Name: Darkness
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 2
    Fell: schwarz
    Augenfarbe: braun
    Rang: Kriegerin
    Charakter: verrückt, komischer Humor, sehr sarkastisch


    Clara Kent
    Name: Darquis
    Geschlecht: weiblich
    (Wolfs-)Alter: 2
    Fell: schwarz, rot
    Augen: rot
    Rang: beta wurde aber zum omega
    Charakter: komische Denkweise, ein wenig verrückt, lebhaft, aufgeschlossen

    Lucy Odair
    Name: Hazel
    Geschlecht: weiblich
    (Wolfs-)Alter: 2 Jahre
    Fell: hasselnussfarben, mit weißen Pfoten und Bauch
    Augen: klares grau
    Rang: Beta
    Charakter: verschlossen, manchmal mürrisch, ist jedoch im großen und ganzen in Ordnung, liebt es Pläne zu schmieden und diese auch auszuführen (Kampf etc.), trotz ihres jungen Alters ist sie sehr weise, hasst Wasser und rennen, ist nicht besonders gut im Kämpfen, jedoch eine exzellente Jägerin


    Name: Grey
    Geschlecht: männlich
    (Wolfs-)Alter: 2 Jahre
    Fell: mittelgrau, mit weißen Pfoten und Bauch
    Augen: haselnussfarben
    Rang: Krieger
    Charakter: witzig, aufgeschlossen, ist das Gegenteil von seiner Schwester (Hazel), macht manches einfach, ohne vorher darüber nachzudenken, starker Kämpfer, jedoch ein schlechter Jäger, hasst Wasser und klettern

    Name: Snowlight
    Geschlecht: weiblich
    (Wolfs-)Alter: ** aufgerundet 2/nicht aufgerundet 1,8
    Fell: grau-silber mit weißen Pfoten
    Augen: Ozeanblau
    Rang: Kämpfer
    Charakter: sie ist: hilfsbereit, fürsorglich, freundlich, humorvoll und meist optimistisch. Sie ist eine gute Käpferin, sowie auch eine gute Jägerin. Ist aber eine ziemlicher Sturkopf.

    RUDEL:
    die Feuerpfoten
    Alpha:
    Shadow

    Beta:
    Hazel

    Jäger (Gamma):
    Skyline
    Moonlight

    Heiler (Delta):
    Luna

    Krieger (Epsilon):
    Rose
    Flame
    Darkness
    Kyla
    Lucky
    Moonlight
    Frey
    Shine
    Storm
    Grey
    Snowlight
    Lucia
    Skyline

    Ich bitte das ein paar Krieger zu Jägern werden. Wir brauchen nicht so viele Krieger, aber dafür viele Jäger!

    Spione (Zeta):
    Elanus

    Junge (Eta):
    Wonder
    Spark
    Sparkle
    Lucia

    Nicht im Rudel (Omega):
    Fire (Spion),
    Dusk (Krieger/Alpha),
    Darquis (Beta),
    Star

    3
    Zeiten:

    Montag: muss man nicht da sein, weil es der erste Tag nach dem Wochenende ist.

    Dienstag - Freitag: von 21:00Uhr bis 23:00Uhr

    Samstag: von 21:00Uhr bis 00:00Uhr

    Sonntag: von 21:00Uhr bis 22:00Uhr

    Wenn du bereits in einem RPG bist, brauchst du nur alle zwei Tage kommen. Gib aber bitte Bescheid!

    4
    Steckbrief-Vorlage:

    Name: *
    Geschlecht:
    (Wolfs-)Alter: **
    Fell:
    Augen:
    Rang:
    Charakter: ***

    (*=Snow/Snowflake, Moonlight, Lightning,
    Flame, Ice, Gold, Night, Silver

    Weiblich: Skyla, Stella, Sunshine, Star, Shine, Rainbow

    Männlich: Moonnight, Nightmare, Thunder,


    **= nehmt euer Alter, rechnet es durch 7 und ihr habt das Wolfs Alter)


    ***= Ihr könnt den Charakter auch nachträglich ausfüllen.

    5
    Sonstiges:

    Diese Kette hat jeder Alpha Wolf an der rechten Vorderpfote. Auf dem einen Blatt steht ein Alpha, auf dem anderen der erste Buchstabe vom Namen des Clans.

    Also. Sobald ein Alpha Wolf geboren ist (die Heiler finden können es durch ihre Visionen vorhersagen.) bekommt er dieses Kettchen um das Fußgelenk. Erstmals ist es Ihm zu groß, doch mit der Zeit und dem Wachstum wird es passender. Wenn er dann erwachsen ist, liegt es wie angegossen. Nun trägt er es ein Leben lang. So kann jeder Wolf erkennen, wer ein Alpha ist oder es mal war.

    Sagen:
    "Vor vielen, vielen Jahren gab es mal einen Clan namens "der Mondclan". Es war der größte, mächtigste und beste Clan den es zu dieser Zeit gab! Sie waren die ersten die bei Vollmond heulten. Jedoch wurde er einige Jahre nach seiner Gründung ausgelöscht. Von Menschen Sie haben alle Wölfe getötet, all ihre Höhlen vernichtet und nichts übrig gelassen. Zurück blieben die leblosen Körper der Wölfe und eine schreckliche Angst unter den anderen Clans. Doch eine Leiche wurde nicht gefunden. Nämlich die des Anführers Dusk. Er wurde von den Menschen mitgenommen oder getötet oder sonst etwas. Niemand weiß es."

    Dusk hatte zwei Söhne jeder dieser Söhne hatte wieder zwei Söhne. Diese hiessen Dusk und Shadow. Shadow und Dusk wurden zur selben Zeit geboren und weil der alte Dusk wusste das der Fluch des Mondclans auf dem Rudel lastete wollte er nur eine Seite darunter leiden lassen. Er entschied sich für die Dusk- Seite weil er wusste dass diese die Situation besser unter Kontrolle haben könnte und Shadows Hälfte besser ein neues Rudel anführte welches dann das Mondrudel ersetzen sollte sollte es mal untergehen. Shadow musste also, ohne das er seinen Cousin Dusk kannte, weggehen und freundete sich dort mit zwei Wölfinnen an: eine studierende Heilerin namens Luna und eine junge Kriegerin namens Darkness. Luna erhielt viele Visionen vom Sternenclan, verstorbenen Wölfen. Er verbündete sich mit Luna und Darkness und gründete die Feuerpfoten. Sie wollten Das Luna Die Heilerin wird und Darkness Beta. Aber Darkness lehnte das mit der Begründung dass sie nicht gerne anführt ab. Shadow lernte Rose eine sanfte Wölfin kennen und sie wurden Gefährten. Es traten dem Rudel mehrere Wölfe bei darunter eine ehemalige Alpha- Wölfin mit Namen Hazel. Der Legende nach wird Shadow irgendwann auf seinen Bruder treffen und ihm helfen das Mondrudel neu zu gründen. Sie würden dann zusammen leben und sich unterstützen obwohl sie so unterschiedlich sind wie Feuer und Eis.

Kommentare (399)

autorenew
speaker_notes_off Du musst Mitglied bei testedich sein, um hier ein Kommentar schreiben zu können. Anmelden

Lucy Odair ( von: Lucy Odair)
vor 7 Tagen
(Schon in Ordnung, viel Glück und Spaß dabei ^^)

Hazel: *nicke und folge dem Geruch von Frosts Blut*

Grey: *laufe hinter Hazel her*
Cremewolke ( von: Cremewolke)
vor 8 Tagen
(Hey Leute
Hatte die letzte Woche und werde auch nächste Woche kaum Zeit haben, denn die neue Saison beim Handball hat angefangen und gerade hab ich 4 Tage die Woche Training (da ich noch bei der alten und der neuformierten mannschaft trainieren muss) und einmal Reiten und Hausaufgaben un an den Wochenenden sin halt die Handballspiele und ihr könnt euch vorstellen, dass das einem wenig Zeit für anderes lässt, vorallem weil das training der neuen Mannschaft viel härter is, weil wir in der Oberliga spielen sollen /Das is eine Stufe vor Bundesliga und zwei Stufen über dem, was ich früher gespielt habe/^^"
Ich weiß nich genau, wie lange das so gehen wird, aber es is vorrübergehend

Sorry dass ich nich vorher Bescheid gesagt hab)

Lucky: Nach dir, Hazel..
Luna_ ( von: Luna_)
vor 12 Tagen
(Any wird erstmal nicht kommen können da sie ziemlich Streit mit ihren Eltern hatte )
Princess of Mordor ( von: Princess of Mordor)
vor 12 Tagen
(Ich auch ^^)

Angel: Ich glaube, die meisten anderen haben nur Kratzer abbekommen...
Luna_ ( von: Luna_)
vor 13 Tagen
Luna: Angel, giebt es noch Verletzte? (Also ich versuche jetzt wieder oft zu komme )
Lucy Odair ( von: Lucy Odair)
vor 13 Tagen
Hazel: *nicke* Wir suchen sie!

Grey: Ja...
Princess of Mordor ( von: Princess of Mordor)
vor 14 Tagen
Darkness: Und sie ist verletzt! Wir können sie jetzt nicht einfach alleine durch den Wald rennen lassen!
Lucy Odair ( von: Lucy Odair)
vor 14 Tagen
Hazel: Ich übernehme die Verantwortung für sie.

Grey: Sie ist eine alte Bekannte von uns.
Cremewolke ( von: Cremewolke)
vor 14 Tagen
Lucky: Ihr habt recht.. *habe das Gespräch verfolgt, schnüffle im Wind und rieche ihr Blut* Auch wenn sie nicht so aussah, als wollte sie mit uns kommen..
Lucy Odair ( von: Lucy Odair)
vor 14 Tagen
Hazel: Wald. *sehe zum Wald * Wir müssen sie finden!

Grey: Sie ist verletzt!
What am I fighting for? ( von: Princess of Mordor)
vor 15 Tagen
Darkness: *hat Hazels und Greys Worte gehört* Wo ist sie?
Lucy Odair ( von: Lucy Odair)
vor 16 Tagen
Hazel: Riecht ihr das? *halte prüfend meine Nase in den Wind* Es riecht nach Blut, Blut von...

Grey: ...Frost!
Anonym... :) ( von: Anonym... :))
vor 16 Tagen
Frost: *läuft zielos durch den Wald, hinterlässt jedoch eine Blutspur*

Dusk: *beobachted sie weiterhin*

Fire: *rennt zu seinem Rudel*
Princess of Mordor ( von: Princess of Mordor)
vor 20 Tagen
Darkness: Auch nur ein paar Kratzer... *blickt White hinterher*

Hirnloses Rudel: *folgen mit hängenden Köpfen White* //TÖÖÖÖTEN!! RAAAACHE!!! //
Cremewolke ( von: Cremewolke)
vor 21 Tagen
Lucky: Ich hab ein paar Kratzer abbekommen, nichts Ernstes.. *richte mich auf* Und du? Wie geht es dir?
Princess of Mordor ( von: Princess of Mordor)
vor 21 Tagen
(Hey Any ^^)
Anonym... :) ( von: Anonym... :))
vor 21 Tagen
(Unglaublich wie viel in 5 Tageb passiert ist...
HI Laura...)
Princess of Mordor ( von: Princess of Mordor)
vor 21 Tagen
(Leute...?😕)

Darkness: *sieht auf und geht zu Lucky* Bist du verletzt?
Princess of Mordor ( von: Princess of Mordor)
vor 26 Tagen
(Sorry dass ich erst jetzt wieder kurz on bin:( Bin gerade im Urlaub und meine Eltern wollen nicht, dass ich am Handy bin Dx)

Darkness: *leckt über einen Kratzer*

Angel: *sucht immer noch jemanden zum verarzten*
Cremewolke ( von: Cremewolke)
vor 26 Tagen
(@Luna Gute Idee!^^ Ich wünschte nur, auf meine Kommis würde jmd reagieren)