Springe zu den Kommentaren

Ninjago Marias Leben 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 495 Wörter - Erstellt von: Wisperwind - Aktualisiert am: 2017-12-13 - Entwickelt am: - 169 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Der Ball

    Ich gehe in den großen Ballsaal und staune wie viele gekommen sind und nur einen von ihnen wird vermutlich mein Mann. Ich finde die Vorstellung aufregend! Ich stürzte mich ins Getümmel und sofort werde ich nach einem Tanz gebeten aber ich lehne ab.
    Ich schließe die Augen und atme tief durch. Alles wird leiser und ich bewege mich tanzend durch die Menge und halte mich so gar nicht an den Tanz Unterricht.
    Die ganze Zeit habe ich meine Augen geschlossen, meine andere Sinne werden Stärker ich riechen mehr und höre wo die Menschen sind. Ich bleibe stehen und öffne die Augen ich stehe vor einem Jungen mit blonden Haaren und grünen Augen.
    "Hey darf ich mit dir Tanzen?", frage ich ihn
    "Äh also ich bin ein miserabler Tänzer", gibt er zu.
    "Perfekt, gehen wir zum Buffet!", antwortete ich. Er schaut mich erstaunt an "Echt?"
    "Ja komm ich verhungere sonst!", lache ich
    Wir reden darüber das die Sache ihr echt verrückt ist und er rät wer wohl die Prinzessin ist. Als wir beim Buffet sind, lache ich weil er mich erstaunt an sieht als ich mir ein Stück Kuchen in den Mund schiebe fast wäre mir der Kuchen aus dem Mund geflogen weil ich so lachen muss. Dann lacht er auch und meint:"Man ich würde echt gerne deinen Namen wissen! So jemanden wie dich werde ich wohl nie wieder treffen!"
    "Echt schade ich würde auch gerne deinen Namen wissen, geht aber nicht"
    "Hey Ll... Ich meine du komm den Kuchen muss du probieren!", ruft ein Junge mit schwarzen Haaren. "Ich kommen!", sagt er und zu mir gewandt:"willst du mit zu meinen Freunden kommen?"
    "klar"
    (2 Stunden später)

    "Ich sehe mich mal weiter um ich meine man ist ja nicht jeden Tag in einem Schloss, vielleicht sehen wir uns ja später!", rufe ich Blondhaar zu
    "Vielleicht um 12 Uhr hier am Buffet?", fragt er
    "Klar", ich schaue auf die Uhr und sehe dass es Schon 10 Uhr ist.
    Ich hatte meiner Mutter versprochen dass ich mehrere Jungen anspreche und bis jetzt habe ich nur mit Blondi und seinen Freunden geredet und Süßes rein gestopft.


    2
    Das war es erstmal.
    Bb eure Wisper

Kommentare (1)

autorenew

Lissy3005 ( von: Lissi3005)
vor 132 Tagen
Schreib bitte weiter cooler teil