Springe zu den Kommentaren

Crystal Loon- die Tierwesen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: Arktos_TV - Aktualisiert am: 2017-12-17 - Entwickelt am: - 14.711 mal aufgerufen

Crystal Loon- die Tierwesen

Vor nicht zu langer Zeit, um genau zu sein vor 10 Jahren entdeckten die Wissenschaftler bei manchen Neugeborenen eigenartige Eigenschaften. Manche hatten Tierschwänze andere Zähne. Man untersuchte diese Neugeborene und entdeckte das diese Kinder in Wahrheit Tiere in Menschengestalt waren, die je nach beliebigen Gestalten wechseln könnten. Man nahm den Eltern die diese besonderen Kinder hatten weg und sperrten sie weg. Sie warteten bis sie älter wurden um sie als Sklaven zubenutzen z.B um schwere Lasten zu tragen. Tierkinder die nicht von den Wissenschaftlern entdeckt wurden, werden auf den Sklavenmarkt für einen hohen Preis verkauft. Doch zu dieser Zeit haben sich einige Tierkinder zusammengeschlossen um die anderen die gefangen genommen wurden zu befreien und endlich Rechte für sich zu holen. Wirst du dich ihnen anschließen oder doch ein Wissenschafter oder ein Sklavenverkäufer sein oder doch lieber ein Verräter sein der nur seine eigene Haut retten will? Lebe dein Leben, ob es friedlich verläuft kann ich nicht versichern...

    1
    ((big)) ((unli)) Einführung ((ebig)) ((eunli)) Wenn ihr das also liest hab ich euch überzeugen könne das ihr mal reinschaut ^^. Nun zeig ich euch e
    Einführung

    Wenn ihr das also liest hab ich euch überzeugen könne das ihr mal reinschaut ^^. Nun zeig ich euch erstmal die Einführung und dann kann es losgehen:3.

    1.Kapitel: Einführung
    2.Kapitel: Stadt und Umgebung
    3.Kapitel: : Regeln
    4.Kapitel: Steckbriefe
    5.Kapitel: Tierarten
    6.Kapitel: News
    7.Kapitel: Charakterliste und Beziehungen
    8.Kapitel: Links
    9.Kapitel: Besondere Orte und co.
    10.Kapitel: Gruppen
    11.Kapitel: Special
    12.Kapitel: Umfrage
    13.Kapitel: Meine Dummheit xD

    So nun zum nächsten Kapitel: D

    2
    ((big)) ((unli)) Stadt und Umgebung ((ebig)) ((eunli)) ((unli)) Stadt: ((eunli)) Die Stadt ((cur)) Crystal Loon ((ecur)) hat einen sehr großen See in
    Stadt und Umgebung

    Stadt:
    Die Stadt Crystal Loon hat einen sehr großen See in der Mitte der, der Stadt ihren Namen gegeben hat denn der See heißt „Crystal“ . Denn See kann man im Sommer als Schwimmgelegenheit benutzen und im Winter als Eislaufbahn. Da der Winter dort sehr kalt ist und der See fast bis zum Grund zufriert ist die Wahrscheinlichkeit das, das Eis einbricht stark dezimieren. Außerdem gibt es einen mittelgroßen Blumenpark der voller verschiedener Blumen bewachsen ist der Name vom Park ist „Betronic“ . In der Nähe dieses Park’s steht auch eine Kirche. Genau gegenüber auf der anderen Seite des „Betronic“ Park‘s ist noch ein Park der etwa großer ist, aber von sovielen Bäumen bewachsen ist das es eher einen Wald ähnelt als einen Park man nennt ihn auch „Tefalstros“ . Um den „Betronic“ Park leben eher die reicheren Leute und dort findet man auch schöne Straßen und teure Läden. Dort steht auch das Rathaus sowie das Amtsgericht. Dort wo der „Tefalstros“ Park steht leben die ärmeren Leute. Die Straßen sind von Schmutz fast überfüllt und man findet eigentlich nur Fast Food Restaurant‘s. In den Gassen lungern Betrunkene oder Gauner denen man lieber aus den Weg gehen sollte. Hier findet man selten einen brauchbaren Job oder schöne Kleidung oder Häuser, weshalb dieser Teil der Stadt von den reichen Leuten gemieden wird, außerdem steht in der Nähe das Sklavenhandelshaus und das Waisenhaus, das ist auch der einzige Grund weshalb Reiche dieses Viertel vielleicht betreten. In der Mitte am Crystal See leben die Menschen die nicht reich aber auch nicht arm sind. Hier findet man ab und zu Betrunkene und Gauner aber auch nicht zuviele. Die Häuser sowie die Jobs sind okay aber auch nicht total krass. Sozusagen ist das die Grenze zwischen reich und arm. Die Tierwesen die sich verstecken vor den anderen Menschen leben in einer verlassenen und unbenutzten U-Bahn Station die ungefähr in der Mitte der Stadt ist. Dort leben sie eigentlich recht gut, das einzige Problem ist das sie dort nicht viel zum Essen haben, weshalb sie meistens immer was stehlen oder kaufen hängt zusammen ob sie einen Job haben oder nicht. Manche Tierwesen leben aber auch alleine

    Umgebung:

    Die Umgebung besteht eigentlich nur aus hohen steinigen Bergen die eigentlich unbewohnt sind. Dort wohnen aber die Wissenschaftler oder zumindest ihre Labore und Gefängnisse wo sie die Tierwesen gefangen halten um an ihnen Experiemente zu machen. Man kann die Stadt nur verlassen durch den kleinen Durchgang der aber streng durch Wissenschaftler bewacht ist das kein Tierwesen rauskommt. Sonst gibt es eigentlich nur den Ausweg durch die Berge zu kommen dort wurden aber Helikopter platziert die fast ohne Unterbrechung die Berge beobachten, jedes Tierwesen das versuchte über die Berge oder durch den Durchgang rauszukommen wurde nie wieder gesehen.

    3
    ((big)) ((unli)) Regeln ((ebig)) ((eunli)) ((unli)) Außerhalb: ((eunli)) 1. Bitte kommt regelmäßig On also bitte mehr als einmal in der Woche. Ich
    Regeln

    Außerhalb:

    1. Bitte kommt regelmäßig On also bitte mehr als einmal in der Woche. Ich werde zwar keinen rausschmeißen aber ich würde euch gerne bitten nicht euch einmal anzumelden und nie wieder On zu kommen
    2. Euer Charakter soll nicht perfekt sein ihr seid das doch auch nicht ;)
    3. Seid nett und freundlich zueinander und keine Ar***löcher ;)
    4. Tötet nur mit Erlaubnis des anderen, schwere Verletzungen die Folgen haben zählen auch:3
    5. Ihr dürft pervers sein und brutal die anderen müssen es ja nicht lesen: D
    6. Bitte nicht nachmachen: p hab sehr lange drangehockt um das zu machen
    7. Wenn das schon gemacht wurde tut es mir echt Leid, ich hab kein ähnliches zumindest kein gleiches gefunden. Wenn es das schon gibt werde ich es sofort schließen
    8. Ihr dürft unendlich Charakter spielen aber alle regelmäßig spielen!
    9. Nicht nur Tierwesen machen! Macht auch Menschen und auch nicht immer Mädchen auch mal Jungs sonst gibt es Geschlecht+Tierwesen Stop!
    10. Habt Spaß das ist ein muss! xD
    11. Jeder zweiter Chara von euch MUSS ein Mensch sein!
    11. Zeit+Wetter+Jahreszeit ist wie in RL

    Innerhalb:

    1. Keinen Streit oder sogar Kämpfe
    2. Auffäliges Verhalten sofort der Polizei melden
    3. Beschützen der Tierwesen also sie in Häusern zu verstecken hat strenge Konsequenzen
    4. Verlassen der Stadt nur mit Erlaubnis des Bürgermeisters
    5. Betretet nicht die Berge

    (Ob ihr euch dranhaltet ist eure Sache ;) doch bedenkt der Bürgermeister hat überall Augen und Ohren ;)

    4
    Steckbriefe

    Für Tierwesen

    Name:
    *Nachname: (Muss nicht sein aber bitte nicht alle „Unbekannt“ oder „Vergessen“)
    *Spitznamen:
    Alter: (10- unendlich, euer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt ^^)
    Geschlecht: (Kein Neutral xD)
    Tierart: (Von jeder nur eine und Fabelwesen gehen nicht)
    Aussehen (als Mensch): (Reales sowie Anime Bild geht aber auch leicht beschreiben)
    Aussehen (als Tier): (Siehe eins nach oben)
    Kleidung: (Ihr habt ja als Tier keine Kleidung xD)
    Charakter: (Gute Seiten sowie Schlechte Seiten, werdet ihr sehen ist verboten!)
    *Merkmal: (Was dich ausmacht oder andere dich erkennen lässt z.B Narben, kann auch was Charakterischis sein z.B immer mies drauf oder so)
    Fähigkeit: (Jetzt nicht irgendwie so „beherscht Feuer“ sondern kann z.B höher springen als andere oder so)
    Stärken: (Gleich viele wie Schwächen)
    Schwächen: (Gleich viele wie Stärken)
    *Mag:
    *Mag nicht:
    Duft: (Jedes Tierwesen verströmt einen Duft den man nur mit einem bestimmten Gerät riechen kann)
    *Familie: (Nicht immer tot)
    *Vergangenheit:
    *Herkunft:
    Beruf: (Ihr könnt einen normalen haben z.B Bäcker oder so beachtet aber das eure Chance aufzufliegen steigt)
    Besitzer: Wenn ihr ein Sklave seid
    Ausrichtung:
    Beziehung:
    Sonstiges: (Wenn ihr einen Sklaven oder so habt könnt ihr das hier reinschreiben, Verräter könnte auch hier stehen, scheeibt bitte hier auch hin ob ihr in dieser Gruppe seit oder nicht)

    Für Menschen

    Name:
    *Nachname:
    *Spitznamen:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Kleidung (Alltag): (Was ihr wenn ihr keine Arbeit habt anzieht)
    Kleidung (Arbeit): (Was ihr wenn ihr arbeitet anzieht)
    Charakter:
    *Merkmal:
    Stärken:
    Schwächen:
    *Mag:
    *Mag nicht:
    *Familie:
    *Vergangenheit:
    *Herkunft:
    Beruf: (Könnt vom Bettler bis zum Arzt/Wissenschaftler alles sein)
    Besitzer: (Normale Menschen sind selten Sklaven)
    Wenn ihr ein Tierwesen hättet was würdet ihr mit ihn/ihr machen?: (Dein Charakter soll hier antworten, z.B ein Wissenschaftler mit bösem Charakter würde hier wahrscheinlich Foltern angeben)
    Ausrichtung: (Hetero, Homo usw)
    Beziehung: (Single oder vergeben, wen vergeben mit wem)
    Sonstiges: (Besitzt ein Tierwesen oder ist befreundet mit einem könnte hier stehen ^^)


    5
    ((big)) ((unli)) Tierarten ((ebig)) ((eunli)) Hier werde ich alle Tierwesen aufschreiben+ Stichpunkt artig das Aussehen hinschreiben: ((cur)) Legende:
    Tierarten
    Hier werde ich alle Tierwesen aufschreiben+ Stichpunkt artig das Aussehen hinschreiben:

    Legende:
    Name|Art|Aussehen als Tier|

    Lux|Schneeleopard|weiß, ganz leicht bräunlich, schwarzes Leopardenmuster, blau-gelbe Augen|
    Zero|Wolf|schneeweiß, lang und dicht, blaue Augen|
    Louis|Löwe|braun-gelbes, dichtes Fell, große Mähne, braun-leicht rote Augen|
    Nolen|Schneehermelin|weißes Fell, knopf-artige schwarze Augen|
    Kuraiko|Rotfuchs|Kupferrotes Fell, weißer Bauch, kupferrote Augen
    Emilia|Katze|braun, dichtes Fell, silber-grau gestreift am Bauch, Hals und Schweif, braune Augen
    Jack|Steinadler|Braun-schwarze Feder, leicht weiß an manchen Stellen, braune Augen|
    Fionuir|Blauhäher|blaues Gefieder, zierlich, schwarze Augen|
    Mikaela |amerikanischerWolfshund|schwarzes, dichtes und weiches Fell, schlank aber kräftig|
    Forwin|Rabenkrähe|schwarze lange Federn, weiße Federnspitzen, schwarze Augen|
    Linda|Schneeeule|weiß, schwarz gesprenkelt, gelbe Augen|
    Robert|sibirischer Tiger|dickes oranges Fell, schwarze Streifen, dunkelgraue Augen|
    Jakob|schwarzer Panther|schwarzes kurzes Fell, blasse Augen, leichte Flecken|
    Dinah|schwarzer Jaguar|kurzes, glattes, schwarzes Fell, klein|
    Sumi|Polarfuchs|weißes Fell, eisblaue Augen|
    Ezreal|Speikobra|schwarz-braune Schuppen, Knopf-artige schwarze Augen|
    Catherina|Gepard|braunf-goldenes Fell, schwarze Flecken, weißer Bauch, braun-schwarze Augen|
    Aurora|Wüstenfuchs|große Ohren, gold-braunes Fell, schwarze Augen|
    Luca|Eichhörnchen|dunkles rot-braunes Fell, Haselnuss-braune Augen, buschiger Schwanz|
    Suko|Luchs|schwarz, braun-weiß, leicht getupft, braun-gelbe Augen|
    Kaito|Schwarze Mamba|schwarze Schuppen, schwarze leere Augen, zwei Narben am Unterkiefer|
    Jenner|ungarischer Mudi/Hund|
    blau, schwarz, weiß, braun gechecktes, flauschiges Fell, schwarz-braune Augen|
    Maximillian|Uhu||braunes Fell, riesige Augen|
    AngelPanda|weißer Bauch, schwarzer Rücken, schwarzer Streifen um Hals, giftgrüne Augen|
    Clea|Havaneser|schwarz, lockig|

    6
    ((big)) ((unli)) News ((ebig)) ((eunli)) ((unli)) News (Außerhalb): ((eunli)) -Rpg wurde am 8.12 gegründet und geöffnet -EDME ist am 9.12 beigetret
    News

    News (Außerhalb):

    -Rpg wurde am 8.12 gegründet und geöffnet
    -EDME ist am 9.12 beigetreten, viel Spaß in der Hobbylosen-Gruppe 😂
    -Rainy und Ciri/Lou sind am 10.12 beigetreten, noch mehr Mitglieder in der Hobbylosen-Gruppe 🤣😁
    -Oh Gott wir sind alle Hobbylose 😂, willkommen Ismeldaa, die am 10.12 beigetreten ist 😄
    -Noch ne Hobbylose! Noch eine die am 10.12 beigetreten ist. Asyra! 😊
    -Potato Girl sowie Lupa sind auch am 10.12 in die Hobbylosen-Gruppe beigetreten 😃
    -Mir gehen die Sprüche aus =.=, naja trotzdem willkommen Eulenmädchen, die auch am 10.12 beigetreten ist 😋
    -Wie viele wollen sich noch heute anmelden? xD Mesel ist auch am 10.12 beigetreten
    😜
    -Starshine die was-was-ich-vielte ist die sich heute anmeldet, Viel Spaß 😉😂
    -Ich komm vom eintragen nicht weg ;-;, egal willkommen MiyuJigoku die auch am 10.12 den Hobbylosen-Gruppe beigetreten ist 😝
    -Lucario, sowie FireFairy/Nachtfell und May Aurora sind am 10.12 in die Hobbylosen-Gruppe beigetreten, Viel Spaß 😚
    -Music ist am 11.12 beigetreten, viel Glück und Spaß 😘
    -Wir haben es in die Top-10-Beste-Rpgs-letzte-Woche geschafft!
    -Kaito und Eris haben sich am 11.12 angesiedelt! Viel Spaß 🤓
    -Am 11.12 ist auch L Lawliet 643 in die Hobbylosen-Gruppe gestoßen. Good Luck 😁
    -Evi-Cwiertnia-Joseph hat es am 12.12 irgendwie hergeschafft, gutes Gelingen 😼
    -Der Hobbylosen-Gruppe ist auch Nicole zugestoßen am 13.12 herzliches Willkommen 😽
    -Am 13.12 haben wir die 10.000 Aufrufe geschafft!
    -Ein Mitglied mehr! Havanesergirl ist am 15.12 begretreren 😀
    -Mesel ist am 15.12 ausgetreten, auf Wiedersehen!

    News (Innerhalb):

    -Robert hat die Tiergruppe verraten, werden sie es merken bevor es zu spät ist?
    -Laura plant eine Befreiung der gefangenen Tierwesen, ob sie Unterstützung bekommt?
    -Mika und Laura wollen das Labor angreifen zumindest planen sie es, ob das gut geht?
    -Max und Jenner haben sich geküsst und sind zusammen, glückliche Liebe:3

    7
    ((big)) ((unli)) Charakterliste ((ebig)) ((eunli)) ❄️Arktos❄️: Lux, Kayla, Suko 🕶EDME🕶: Zero, Louis, Florian 🌧Rainy🌧: Nolen, Adam
    Charakterliste

    ❄️Arktos❄️: Lux, Kayla, Suko
    🕶EDME🕶: Zero, Louis, Florian
    🌧Rainy🌧: Nolen, Adam
    🍎Ciri/Lou🍎: Kuraiko, Jack
    👑Ismeldaa👑: Emilia, Beatrice
    🌸Asyra🌸: Clarete, Fionùir
    🥔Potato Girl🥔: Mikaela
    🍁Lupa🍁: Forwin, Saker
    🦉Eulenmädchen🦉: Linda, Laura, Maximillian, Lisa
    ⭐️Starshine⭐️: Dinah
    ☁️MiyuJigoku☁️: Sumi
    👟Lucario👟: Ezreal, Aliya
    🦋May Aurora🦋: Aurora
    🔥FireFairy/Nachtfell🔥: Catherine, Jenner, Josy, Rosetta
    🎵Music🎵: Luca
    🐾Kaito🐾: Kaito
    🌷Eris🌷: Eris
    🌴L Lawliet 643🌴: Toby
    👻Evi Cwiertnia-Joseph👻: Azrael
    🎃Nicole🎃: Angel
    🐰Havanesergirl🐰: Clea
    🌎Frei🌎: Robert, Jakob, William

    Beziehungen

    Legende:
    ✨= Kennen sich
    ⭐️= Sind Freunde
    🌟= Sind sehr gute Freunde
    💫= Sind beste Freunde
    ⚡️= Mögen sich nicht
    🔥= Hassen sich/Feinde
    💀= Wollen den anderen töten/Todesfeind
    ❤️= Sind zusammen
    💞= Der, der links ist ist in den verliebt der rechts steht
    💘= Sind ineinander verliebt
    💔= Waren zusammen sind aber nun getrennt
    👬/👭/👫: Sind Geschwister/sind verwandt

    Lux ⚡️ Menschen
    Zero 🔥 Menschen
    Florian 👬 Louis
    Louis ⚡️ Feuer, Menschen
    Florian ⚡️ Besserwisser, Tierschützer
    Kuraiko ⚡️ Nervige+Anhängliche Personen
    Emilia ⚡️ Menschen
    Jack ⚡️ Kälte, viele Menschen
    Clarete ⚡️Verrat, wenn sie nicht mehr die Macht hat
    Kayla ⚡️ Kälte, Kämpfe, Streit
    Mikaela ⚡️Feuer, Wasser, enge Räume, Menschenmassen
    Adam ⚡️ Chaos
    Dinah ⚡️ Ignoranz, Angeber
    Sumi ⚡️ Hitze, nervende Personen
    Catherine ⚡️ Hunger
    Aurora ⚡️ Kälte, Erwachsene
    Luca ⚡️ Experimente, Spritzen
    Suko ⚡️ Nervende Personen, Hunde
    Alle Sklaven 🔥/💀 Wissenschaftler
    Jenner ⚡️ Katzen
    Beatrice ⚡️ enge+dunkle Räume, Einsamkeit
    Eris ⚡️ Selbstmitleid, Langeweile
    Toby ⚡️ Wissenschaftler, Unterdrückung
    Aurael ⚡️ Stille, Dunkelheit, Menschenmengen
    Laura ⚡️Menschen
    Aliya ⚡️ Menschenunterdrückung durch Tierwesen
    Flac ⭐️ Aurora
    Suko ✨ Ezreal
    Kuraiko ✨ Saker
    Catherine ⭐️ Jack
    Josy ⭐️ Catherine, Jenner
    Lux ✨ Josy
    Max ⚡️ Ungerechtigkeit, falsche Aussprache seines Namen, Wissenschaftler
    Josy ⚡️ Angeber, Wissenschaftler
    Linda 👫 Maximillian
    Angel ⚡️ Tag, Menschen
    Max ❤️ Jenner
    Linds ⭐️ Clea
    Clea ⚡️ Warten, eingesperrt sein, Wissenschaftler
    Lisa ⚡️ Laute Menschen

    8
    ((big)) ((unli)) Links ((ebig)) ((eunli)) Der Link zu den Stecki‘s: http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1512756959/Crystal-Loon-die-TierwesenSteckis
    Links

    Der Link zu den Stecki‘s: http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1512756959/Crystal-Loon-die-TierwesenSteckis#comments_anchor

    9
    ((big)) ((unli)) Besondere Orte und co. ((ebig)) ((eunli)) ((cur)) Die verlassene U-Bahn/Das Zuhause der Tierwesen ((ecur)) Wie gesagt ist diese U-Bah
    Besondere Orte und co.

    Die verlassene U-Bahn/Das Zuhause der Tierwesen
    Wie gesagt ist diese U-Bahn ungefähr mittig in der Stadt. Wenn man den Eingang nimmt das wäre in diesen Fall ein abgesperrter Tunnel nach unten. Unten stinkt es leicht verwest aber an das man sich gewöhnt. Wenn man den Tunnel weiter entlang läuft sieht meine eine Biegung. Die nach rechts führt zur U-Bahn, während der andere Tunnel weiter hinten eingestürzt ist. Nach einer Weile wenn man den rechten Tunnel gewählt hat kommt man dann an der U-Bahn Station an. Sie haben es so umgeformt das jeder einen Raum für sich hat, dazu ein Bett (Ja, geklaut oder gekauft) und paar Sachen die ihm/ihr wichtig waren. Dazu haben sie sogar ein funktionierendes Klo und Waschbecken die weiter weg sind. Trinkflaschen sowie Lebensmittel teilen wir uns meistens. Es stehen sogar zwei Züge auf den Gleisen die aber außer Betrieb sind und schon lange nicht mehr benutzt worden. Manchmal gehen welche darein und spielen oder suchen was darin, finden aber meistens nichts. Wenn man einem Gleis folgt kommt man dort raus wo die Armen wohnen. Sie haben auch Frühwarnsystem eingebaut damit sie wissen wann und wer dann reinkommt. Auf der anderen Seite wo die Klos sind steht ein Raum wo zwei große Computer sind. Jemand der sich gut mit Computer auskennt sitzt dort meistens und versucht das System der Stadt zu hacken um Informationen rauszubekommen. Ab und zu kommt es zu einen spontanen Angriff auf das Sklavnehandelshaus um dort die Sklaven zu befreien, denn sie haben keinen Anführer, keiner soll nämlich mächtiger sein als die anderen

    Das Labor der Wissenschaftler

    Um überhaupt dort hinzukommen muss man den steilen Bergpass nehmen, den man nur zu Fuß besteigen kann. Auf halben Weg nach oben steht eine Polizist wache und schickt jeden zurück der nicht beweisen kann das er ein Wissenschaftler ist oder die Befugnis hat hochzugehen. Wenn man dann an der Wache vorbei ist kommt etwas weiter oben einen Sackgasse. Also dort endet einfach der Weg. Wenn man aber nun an der Felswand rechts von dir einen Fels zur Seite schiebt kommt ein Schlitz zum Vorschein. Dort muss man dann eine besondere Karte reinschrieben und die Felswand öffnet sich dann. Drinnen angekommen steht man in einen großen weißen Raum wo in der hinteren Seite viele Computers mit Menschen davor sind. Geht man einen Gang nach rechts kommt man in einen Raum wo Geräte sind zur Aufspürung und Gefangennahme der Tierwesen da sind. Wenn man dann die Treppe runtergeht die links davon ist kommt man im Keller an, wo Zellen sind wo man dann die Tierwesen einsperrt wenn sie welche haben. Oben wieder angekommen geht man ne Weile nach rechts um zum Büro zu kommen wo der Chef sitzt. Wenn man dort wo die Computers sind nach links geht kommt man zu den Räumen wo die Experimente durchgeführt werden.

    Der geheime Raum in einer Gasse

    Wenn man im ärmeren Viertel in eine Gasse geht und Glück hat findet man einen geheimen Raum in der Wand. Jedoch öffnet sich der Raum nur wenn man einen bestimmten Ziegel eindrückt. Dann schiebt sich ein Durchgang auf und wenn man dort dann reingeht schließt sich die Tür automatisch. In diesem Raum stehen ein Bett, ein Schrank mit verstaubten Sachen drinnen und ein Nachttisch mit Notizen was drinnen steht weiß keiner. Es gibt sogar ein Klo mit Waschbecken und etc. um wieder rauszukommen muss man einen Hebel runterziehen.

    Die Unterwasserhöhle in Crystal See

    Wenn man im Crystal See tauchen geht findet man am Grund des Sees einen kleinen Höhleneingang. Jedoch wenn man sich ihn nähert kommt ein starker Druck der dich vom Eingang wegdrückt. Außerdem wird gesagt das man ein leises Flüstern im Ohr hört das sagt „Du bist nicht der Richtige“. Man hat es schon mit Maschinen versucht, was aber auch nicht geklappt hat.

    (Ihr könnt auch Orte erfinden und dann entdecken, aber der Ort muss irgendwas besonderes sein, es kann auch ein besonderer Gegenstand sein der irgendwie besonders ist und irgendwo liegt oder steht. Fantasy aktiviert xD)

    (Oben auf dem Bild ist die Unterwasserhöhle von unten ^^)

    10
    ((big)) ((unli)) Gruppen ((ebig)) ((eunli)) ((cur)) Gruppe-Wissenschaftler: ((ecur)) Chef: (0/1) Vizechef: Clarete (1/1) Techniker: (0/3) Mediziner: S
    Gruppen

    Gruppe-Wissenschaftler:

    Chef: (0/1)
    Vizechef: Clarete (1/1)
    Techniker: (0/3)
    Mediziner: Saker, Lisa (2/6)
    Wissenschaftler: Florian, Adam, Beatrice, Azrael (4/10)
    Jagdhunde: Eris (Fangen die Tierwesen ein) (1/4)
    (Noch) gefangene Tierwesen: Louis, Kuraiko, Linda, Ezreal, Suko, Clea (6/30)

    Gruppe-Tierwesen:

    Techniker: (0/2)
    Mediziner: Forwin (1/4)
    Spione: Jack, Jakob, Maximillian (3/5)
    Verräter: Robert (1/3)
    Mitglieder: Fionùir, Dinah, Luca (3/50)

    Einzelgänger: Lux, Zero, Nolen, Emilia, Mikaela, Sumi, Aurora, Catherine, Kaito, Jenner, Angel (11/11)


    11
    ((unli)) ((big)) ((red)) Das 10.000 Aufrufe-Special! ((ebig)) ((ered)) Event: Die Geschenke der Götter ((eunli)) Irgendwer oder irgendwas verteilt je
    Das 10.000 Aufrufe-Special!

    Event: Die Geschenke der Götter

    Irgendwer oder irgendwas verteilt jedes Jahr in der Stadt „besondere“ Geschenke. Außerdem verteilt die Person, Rätsel die auf kleinen Zettel stehen um den Aufenthaltsort der Geschenke zu finden.

    Teilnehmer:
    - Azrael
    - Josy
    - Sumi
    - Clarete
    - Jack
    - Lisa
    -

    1.Rätsel: (Wir warten wenn alle Zeit haben:3)

    2. Rätsel: (Siehe eins oben)

    3. Rätsel: (Siehe zwei oben)

    (Es gibt nur 3 verschiedene Geschenke wenn ihr in Gruppen geht müsst ihr es halt teilen ^^, es ist schwer sich Rätsel mit Reimen auszudenken weshalb es auch so wenige sind ^^“)
    (Selbstverständlich das nur Tierwesen und Menschen dran teilnehmen können die auch frei sind und nicht gefangen oder so sind ^^“)

    12
    Umfrage:

    -Wie findet ihr das Rpg, wenn schlecht warum?
    -Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
    -Stört euch irgendwas z.B Bestimmte Mitglieder
    -Soll ich eine bestimmte Zeit reinsetzten wo man nicht mehr rpgn darf sozusagen großer Freeze (Sagen wir mal von 22:00 bis 6:00)
    -Soll ich mehrere kleine Events machen oder ein großes das aber lange dauert
    -Was soll das nächste Special sein? (Eine Talkshow, eine Whatsapp-Gruppenchat mit all unseren Charas, ne FF usw.)
    -Wann soll das Event das gerade stattfindet, stattfinden?

    (Schreibt mir bitte eure Antworten in einer Email und schickt sie mir, an alle die nicht wissen wie das geht, scrollt runter und irgendwann wo ihr das Rpg zu euren Lieblingsquiz machen könnt steht „Email an den Ersteller“, tippt dort drauf schreibt was rein und sendet es mir, oder scrollt hoch ganz nach oben zum Namen des Rpgs und tippt auf meinen Namen der orange dort steht und sendet die Nachrichten, schreibt nicht tausend Seiten sondern kurze Strichpunkte so kann ich schneller auswerten, die Umfragen sind anonym ihr könnt aber euren Namen hinschreiben wenn ihr wollt, Teilnahme ist ein kann aber ich bitte euch macht mit so kann ich Sachen ändern die euch stören und alle sind glücklich ^^)
    (Wenn ihr nicht über Email schreiben könnt, schreibt auf mein Account die Umfrage, ändert euren Namen aber um auf „Umfrageteilnehmer“ und die mit Account müssen sich wohl ausloggen xD)

    13
    Ich bin doof...was soll ich hier hinmachen? xD

article
1512756094
Crystal Loon- die Tierwesen
Crystal Loon- die Tierwesen
Crystal Loon- die Tierwesen Vor nicht zu langer Zeit, um genau zu sein vor 10 Jahren entdeckten die Wissenschaftler bei manchen Neugeborenen eigenartige Eigenschaften. Manche hatten Tierschwänze andere Zähne. Man untersuchte diese Neugeborene und en...
http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1512756094/Crystal-Loon-die-Tierwesen
http://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1512756094_1.jpg
2017-12-08
70B0
Fantasy

Kommentare (399)

autorenew

Nicole (94254)
vor 3 Stunden
(Will jm rpg😢😢😭)
Nicole (94254)
Gestern
(Ich habe leider die vergessen😙😙😙bin jz wenn es geht jeden tag on)

Angel: Hallo Lisa wie geht es dir denn? *gehe auf sie zu*
Nicole (94254)
Gestern
(Tut mir so leid😥)
Eulenmädchen (33759)
vor 106 Tagen
Lisa:*sehe Angel* Hallo*lächle *
Nicole (99177)
vor 107 Tagen
(Okay bin aber nicht of on)
Angel:*geht durch einen Park uns siegt ein mädchen**geht zu ihr*
Eulenmädchen (15585)
vor 107 Tagen
Lisa:*geht durch den Park *

(Bitte RPGt mit mir 😭)
Nicole (99177)
vor 108 Tagen
(Hallo nur kaum jemand ist on das macht mich traurig dieses rpg stirbt sus😓😭)
Eulenm�dchen (74179)
vor 108 Tagen
( Ich bin auch noch da...bitte kommt on...)
Potato Girl ( von: Potato Girl <3)
vor 111 Tagen
( Ich bin da ^^)
May Last (43392)
vor 113 Tagen
(ich wäre daa und ja ich mach noch mitt ich warte nur auf lupa das wir weiter schreiben können)
Eulenm�dchen (84505)
vor 113 Tagen
(Hallo...Frohes neues 🎆...ist wer da?)
Potato Girl ( von: Potato Girl <3)
vor 113 Tagen
(Hallo...?)
Nicole (99177)
vor 115 Tagen
(Ne frage wieso ist kaum noch jemand da 😵😵😵und naja ich guck noch ab und zu vorbei wies läuft)
Eulenm%uD83D%uDC25dchen (14343)
vor 117 Tagen
(Schade ich hätte gerne mit Flo und Louis RPGt 😭)
EDME (39364)
vor 118 Tagen
(Sorry aber ich steige aus . Ist nicht wirklich Aktiv und ich bin momentan in zu vielen RPGs . Viel Glück euch noch und bis zum Nächsten mal :-)

LG.
EDME💛)
Potato Girl ( von: Potato Girl <3)
vor 122 Tagen
(Hallo ^^ Tut mir wirklich leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, war noch sehr viel los vor den Ferien)
Eulenm%uFFFDdchen (57880)
vor 122 Tagen
(Hallo sorry vorgestern war kein Internet bei uns)
Eulenm%uFFFDdchen (91663)
vor 122 Tagen
(@Nicol möchtest du mit Lisa Rpgn? ^^)
Nicole (99177)
vor 122 Tagen
(Ich glaub ich steig langsam aus kaum jemand ist noch on)
Eulenm%uFFFDdchen (91663)
vor 122 Tagen
(Hallo ist wer da?)