Springe zu den Kommentaren

O.L.D Teil 63

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 548 Wörter - Erstellt von: MW12_Pro - Aktualisiert am: 2017-12-09 - Entwickelt am: - 86 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Kapitel 63 Der letzte Schachzug. Die Könige greifen ein.

    Nun da jetzt das Ginyu Sonderkommando auch besiegt wurde war keiner der Kommandanten der gegnerischen Armee mehr kampffähig. Die vier Könige hatten einen Entschluss gefasst." Okay. Sieht aus als würden wir nun kämpfen müssen. Vali du bleibst hier. Im Notfall können wir auf dich zurückgreifen." Sagte Madara und ging aus dem Palast. Freezer und Teach folgten ihm. Plötzlich sprangen sie in die Luft und landeten wenig später, an verschiedenen Orten, auf dem Schlachtfeld.

    Teach landete beim Stadttor." Zehahahaha. Macht euch bereit zu sterben ihr Schwächlinge." Lachte er. Dann entstand unter ihm und um ihn herum eine schwarze Masse. Yuto und Xenovia waren bereit Zorro, der immer noch geschwächt war, und Asia, die ihn immer noch heilte, zu beschützen." Sword Line." Rief der blonde Schwertkämpfer und rammte seine Klinge in den Boden. In einer graden Linie auf Teach zu schossen Schwerter aus dem Boden. Doch als sie die Schwarze Masse berührten verschwanden sie." So ein Mist was ist das Zeug." Fragte sich Xenovia." Zehaha. Das was mich umgibt, ist nichts weiteres als Finsternis. Alles was es berührt verschwindet. Und alle Teufelskräfte werden absorbiert. Ich bin also der ultimative Teufelsfrucht Nutzer." Lachte Blackbeard und richtete eine Hand auf die Frau mit den blauen Haaren." Liberation." Rief der König und aus der Finsternis schossen die absorbierten Schwerter heraus und auf Xenovia zu. Doch sie wehrte diese mit Ihrem Schwert Durandal ab." Cruise." Sagte Teach und eine Art Schwarzes Loch entstand in seiner Hand und zog Yuto an sich ran. Dann holte der König aus und schlug den Schwertkämpfer gegen die Stadtmauer." Mist. Hoffentlich geht es Zorro bald wieder gut. Sonst sind wir geliefert." Sagte Xenovia zu sich selbst mit einem leuchten Ton an Verzweiflung.

    In der Nähe von der Arena landete Madara. Marcel und Nami drehten sich zu diesem um." Verdammt. Das ist Madara Uchiha. Nami. Geh in Deckung. Der ist ein ganz anderes Kaliber als alle unseren bisherigen Gegner." Sagte der brünette leicht beunruhigt." Soso. Mein erster Gegner ist wohl Woosmann D Marcel. Ich werde mir selbst ein Bild machen ob du wirklich so stark bist wie man sagt." Sagte der Uchiha und musterte seinen Gegner.// Wenn ich hier nicht krepieren will muss ich mit voller Kraft kämpfen.// Sagte Marcel in Gedanken und bündelte seine Kraft." Overdrive." Brüllte er und eine hellgrüne Aura umgab ihn. Seine kraft stieg Gewaltig an und dann stürmte er auf Madara zu." Ich zeige dir das die D's stärker sind als die Uchiha." Rief Marcel aus vollem Hals und holte zum Erstschlag aus.

Kommentare (2)

autorenew

MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 216 Tagen
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
Wewölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 219 Tagen
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......