Springe zu den Kommentaren

Das Rudel der Nacht

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Annastasia - Aktualisiert am: 2018-01-04 - Entwickelt am: - 367 mal aufgerufen

Das Rudel wohnt in einem Wald den niemand kennt und wo niemand suchen würde, da er so düster ist. Die Wölfe des Rudels fühlen sich da wohl. Keine hat je den Wald betreten da Legenden sagen das wer da rein geht von den Wänden der Nacht entführt wird und niemals zurückkommt.

    1
    Hallo ich bin Anna.....du befindest dich hier im rudel der nacht und wenn du an diesem rudel interessiert bist pass bitte gut auf bei dem was jetzt kommt. Bestimmt fragst du dich was es hier für orte gibt.....naja dass ist eigendlich auch das erste thema das ich ansprechen wollte also hier kommen jetzt alle infos über die orte.....

    Orte:
    - Fluss (Sehr tief...im Winter ist er nicht zu gefroren)
    - Höhlen
    - große Wiese
    - Dorf
    - große Felsen
    - Wälder
    - see (im Winter zu gefroren)

    2
    So jetzt weißt du alles über die orte aber es gibt auch regeln....also jetzt kommen die infos zu den regel

    Regeln:
    - kein Mobbing
    -den anderen respektieren
    - keine Schimpfwörter benutzen
    -gib keine Information über dich jemand anderes

    3
    Was wären wölfe ohne beute...hier kommen die infos über die beute die man jagen kann....

    Beute:
    Vögel
    Rehe
    Fisch
    Beeren

    4
    Wie soll man wissen wie man den steckbrief schreiben soll.....hier eine kleine vorlage....

    Steckbriefe:
    Name: (kein Nachname)
    Alter:
    Geschlecht:
    Verwandlungsjahr:
    Aussehen:
    Mensch:
    Wolf:
    Charakter:
    Mag:
    Mag nicht:
    Stärken:
    Schwächen:
    Vergangenheit:
    Besonderheiten:
    Rang: (sagt der Alpha, aber nur bei 2. Alpha und ältester)
    Kinder/Welpen:
    Gefährte:

    5
    Ja, du hast es gewusst was ist schon ein RPG ohne eine story....hier kommt eine kleine story...

    Story:
    Annastasia ist ein Mädchen das aus einem Internat ausgebrochen ist und eine Weile nach essen gesucht hat. Eines morgens hatte sie eine Idee, sie brauchte Hilfe also beschloss sie am nächsten Vollmond Ein paar andere Wölfe zu ihrer Höhle einzuladen um das Rudel der Nacht zu gründen, aber leider kam keiner also beschloss sie zu warten bis jemand in den Wald kommt.

    6
    Natürlich gibt es auch regeln im rudel ..also die regeln kommen jetzt.....

    Regeln im Rudel:
    -immer auf den Alpha hören
    -kein Krieg starten ohne den Alpha zu fragen
    -wenn's Probleme gibt sagt es dem alpha

    7
    Natürlich kannst du auch eine rang haben

    Ränge:
    Alpha
    2.alpha (der alpha sagt wer der 2 alpha oder Ältester ist)
    Jäger/in
    Krieger/in
    Sammler/in

    8
    Andere Informationen:
    -jeder hat ein Haus wo er geboren wurde
    -jeder hat eine Höhle
    -es gibt eine Gemeinschaft Höhle

    9
    Schluss Wort;
    So jetzt wisst ihr alles wichtige und ich hoffe ihr habt viel Spaß im Rudel ich hoffe wir treffen uns bald mal im Rudel

    10
    Jetzt kommen die steckbriefe:

    Name: Anna
    Alter:15
    Geschlecht: Weiblich
    Magie: Magie des Lichtes
    Verwandlungsmonat:6
    Aussehen
    Mensch: Po Weißen Haare, strahlend hell blaue Augen, schlang
    Wolf: weißes Fell, strahlend hell blaue Augen, schlang
    Liebe Form: weißes Haare, weiß Goldene Flügel, Kleid Gold weiß
    Charakter: nett, hilfsbereit, sanft
    Mag: süße kleine Dinge, schlittschuh fahren
    Mag nicht:Ärger, streit, Prügelei
    Stärken: rennen, klettern, schlittschuh fahren, springen, zeichnen, Querflöte spielen
    Schwächen: kann süßen Dingen nicht widerstehen, kann leicht hypnotisiert werden
    Vergangenheit: ist in einer Villa geboren und wurde mit 4 Jahren auf ein Internat geschickt, wo sie mit 15 Jahren wieder ausgebrochen ist weil sie da Gepeitscht und Misshandelt wurde. Ihre Eltern sind Seitdem verschollen
    Besonderheiten: ist die Tochter des Königs der 14.Realität kann gut Querflöte spielen, ist eine eiskunstläuferin
    Rang: Alpha
    Gefährte:/
    Kinder/Welpen:/

    11
    Name: Ruby
    Alter: 15
    Geschlecht: Weiblich
    Magie: Magie der Dunkelheit
    Verwandlungsjahr: 3
    Aussehen:
    Mensch: braune etwas längere Haare die zu einem Zopf gebunden sind, moosgrüne Augen, groß, schlank
    Wolf: braunes Fell und moosgrüne Augen
    Böse form: schwarzer Nebel, der sie fliegen lässt und rote Augen
    Charakter: freundlich, aggressiv(Bei Angebern, Nervensägen), (böse form): fies
    Mag: Fleisch
    Mag nicht: So gut wie alles außer ihre Freunde und Fleisch
    Stärken: laufen, singen
    Schwächen: kann Büchern nicht widerstehen
    Vergangenheit: Redet nicht gerne darüber, weil es eine schlimme Vergangenheit war
    Besonderheiten: kriegt dicke Bücher innerhalb von 2Tagen durch, singt gerne und viel
    Rang: Krieger
    Gefährte: x
    Kinder/Welpen: x

    12
    Name: Jack
    Alter: 17
    Geschlecht: Männlich
    Magie: Hypnose
    Aussehen: 
    Mensch: Blonde zerzauste Haare und grüne Augen
    Wolf: goldbraun es Fell und grüne Augen
    Böse Form: verwirrende grün-gelbe Augen
    Charakter: freundlich, verrückt und lustig
    Mag: Fleisch und Mädchen
    Mag nicht: wenn eine Hypnose nicht klappt, wenn er ignoriert wird
    Stärken: Hypnose
    Schwächen: wird rot wenn er ein Mädchen sieht
    Vergangenheit: hat seinen Vater mit der Hypnose getötet und wurde von seiner Mutter aus dem Haus gejagt, sucht jetzt ein neues Zuhause
    Rang: 
    Gefährte:?
    Kinder/Welpen:?

Kommentare (130)

autorenew

Sayu (34072)
vor 15 Tagen
Ruby: *folgt ihr ebenfalls als Wolf*
Annastasia ( von: Annastasia)
vor 15 Tagen
Anna:,,Ja können wir"*wird zum wolf und geht nach draußen*
Sayu (34072)
vor 15 Tagen
(Ok...)

Ruby: „Gehen wir jetzt jagen oder nicht?"
Sayu (70495)
vor 17 Tagen
Ruby: ,, Können wir" *legt das Buch weg und stellt die Tasse in die Spüle*
Annastasia ( von: Annastasia)
vor 17 Tagen
Anna:,,okay...wollen wir jetzt jagen?"
Sayu (33765)
vor 18 Tagen
(Gut!^^Michelly^^)

Ruby: ,, Das ist einer meiner Lieblings Romane... Das gläserne Schwert..."
Annastasia ( von: Annastasia)
vor 18 Tagen
(Wie findest du meine Verbesserungen?)
Annastasia ( von: Annastasia)
vor 18 Tagen
Anna:,,okay....was ließt du da?"*guckt auf ihr buch*
Sayu (21269)
vor 18 Tagen
Ruby: ,, Ich entscheide immer bei einem guten Buch und einer Tasse Tee... und meine Antwort lautet:Ja" *sieht nicht vom Buch auf*
Annastasia ( von: Annastasia)
vor 18 Tagen
Anna:*steht aufeinmal neben ihr*,,hast du dich Entschieden wegen dem Rudel?"
Sayu (72920)
vor 19 Tagen
(Kuchen^^)

Ruby: //Was ist? Bin in meinem Haus...\\
Annastasia ( von: Annastasia)
vor 19 Tagen
(Können wir bitte mehr hier schreiben)
Annastasia ( von: Annastasia)
vor 19 Tagen
Anna:,,Ich sollte mal gehen"*geht raus und sucht ruby*//Ruby.........\\
Jack (09535)
vor 23 Tagen
Jack: ,, Mir egal! Was willst du machen? " *lächelt*
Annastasia ( von: Annastasia)
vor 23 Tagen
Anna:,,was möchtest du machen?"
Jack (09535)
vor 23 Tagen
Jack: ,, Gerne, gerne!" *lächelt und streichelt ihren Rücken*
Annastasia ( von: Annastasia)
vor 23 Tagen
Anna:*geht zu ihm und umarmt ihn*,,danke für alles"
Jack (09535)
vor 23 Tagen
Jack: *lächelt* ,, Sieh dich ruhig um... ich hab nichts zu verbergen!" //außer die Lust nach... egal!//
Annastasia ( von: Annastasia)
vor 23 Tagen
Anna:,,okay..."*steht auf und guckt sich um*
Jack (09535)
vor 23 Tagen
Jack: *lächelt* ,, Sag Bescheid wenn ich dir was bringen kann"