Springe zu den Kommentaren

O.L.D Teil 62

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 525 Wörter - Erstellt von: MW12_Pro - Aktualisiert am: 2017-12-07 - Entwickelt am: - 24 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Kapitel 62 Körpertausch. Ginyu's Plan B.

Erst Guldo. Dann Rikuum. Und jetzt auch noch Baata. Die Rebellen hatten einen Großteil des Ginyu Sonderkommandos ausgeschaltet. Jees wusste das wenn sie jetzt nicht mit einer guten Idee kommen würden, hätten sie verloren. Dann sagte aber Ginyu etwas entscheidendes." Jees. Halt meinen Scouter. Ich hab einen Plan B." Sagte er und übergab seinem Stellvertreter den Apparat. Dann posierte er komisch. Seine Beine waren auseinander, seine Arme zu den Seiten ausgestreckt und sein Mund war weit offen." Was zur Hölle wird das." Fragte sich Ruffy." Körpertausch." Rief Ginyu und ein gelbes Licht leuchtete in seinem Mund. Dieses schoss, schnell wie der Blitz, auf Ruffy zu. Der Strohhut konnte mit Leichtigkeit ausweichen. Ginyu versuchte ihn immer wieder mit dem Strahl zu treffen doch er wich immer und immer wieder aus." Was bringt dir dieses seltsame Licht. Willst du mich damit blenden. Oder hast du Langeweile. Was soll das werden wenn's fertig ist." Wollte Ruffy gelangweilt wissen. Dann ertönte eine Stimme über seinen Kommunikations Scouter." Ruffy. Ich bin's Lysop. Hör zu. Ich hab gerade von Vegeta erfahren das Ginyu mit seinem Gegner den Körper tauschen kann. Lass dich bloß nicht von nem gelben Strahl treffen. Sonst bist du geliefert. Aber keine sorge. Ich habe die Lösung für das Problem." Sagte die Langnase. Ruffy nickte nur und antwortete kurz und bündig mit:" Okay." Und wich weiter aus." Verdammt. Jetzt bleib doch mal stehen. Jees. Halt ihn fest." Sagte Ginyu genervt und unterbrach seinen Angriff. Der rote tauchte hinter Ruffy auf und klammerte sich an ihm fest." Okay jetzt." Rief Jees und sein Kommandant wollte erneut den Strahl abfeuern. Ruffy war sich sicher diesmal ist er geliefert. Dann ertönte eine schrille Stimme." Tabasco Stern." Sagte sie und eine dunkelbraune Kugel flog in Ginyu's Mund. Dieser schrie vor Schmerz auf und spuckte anstatt einem Lichtstrahl, Feuer aus." Hahaha. Das war mein legendär Tabasco Stern. Der brennt krasser als Zorro's Amaterasu Giri Attacke. Macht euch gefasst denn hier ist Commander Lysop." Ertönte die Stimme des Schützen erneut. Er stand auf einem Hausdach. Dann wurde Jees blitzschnell von jemanden gegen eine Hauswand geschlagen." Okay. Jetzt Strohhut. Hau diesen Ginyu weg." Rief Vegeta, welcher diesmal der schuldige war. Kurz darauf rannte Ruffy auf den noch Feuer spuckenden Kommandanten zu. Er aktivierte gleichzeitig Gear 2 und 3." Gum Gum Jet Elephant Gun." Rief der Strohhut und schlug blitzschnell mit einer großen Hakiverstärkten Faust Ginyu durch drei Wohnblocks." Das war's dann jetzt wohl." Sagte Ruffy zufrieden.

Kommentare (2)

autorenew

MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 89 Tagen
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
Wewölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 92 Tagen
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......