Springe zu den Kommentaren

Deine Geschichte in Yu-Gi-Oh

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 3.959 Wörter - Erstellt von: SweetAnimeGirl - Aktualisiert am: 2017-12-13 - Entwickelt am: - 96 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 2 Personen gefällt es

1
Name: Sabrina Valentine Schwester: Vier Jahre ältere Schwester (Mai) Charakter: Fröhlich, kann ernst sein und mutig Duell Rang: Bis jetzt ungeschlag
Name: Sabrina Valentine

Schwester: Vier Jahre ältere Schwester (Mai)

Charakter: Fröhlich, kann ernst sein und mutig

Duell Rang: Bis jetzt ungeschlagen

Geschichte:

Ich stehe am Deck des Schiffes was uns zum Königreich der Duellanten fahren soll. Bis plötzlich Weevil neben mir auftaucht "Ah, Sabrina du hast auch eine Einladung." Tradelt Weevil ich nicke abwesend "Und wirst du Maximilian auch schlagen?" Fragt Weevil wie aus der Kanone "Mal sehen..aber vorher ist eine Brillenschlange namens Weevil dran." Grinse ich zuckersüß und laufe in meine Kajüte //Man was für ein Versager..//

Yugi's Sicht:

Weevil hat meine Karten über Deck geworfen und Joey ist hinter her gesprungen. Ich sehe Joey genau an doch lange wird er nicht mehr durchhalten, also springe ich ebenfalls ins Wasser und ziehe Joey wieder über Wasser. Ich will zurück zum Schiff als ich die Strickleiter sehe und die die sie hinunter geworfen hat ist "Sabrina Valentine.." Ups laut gedacht denn Joey sieht jetzt auf und erkennt das Mädchen.
Nachdem wir wieder oben sind bedanke ich mich "Danke Sabrina.." Sage ich leicht lächelnd "Ach was, hab ich gern gemacht.." Winkt sie ab "Hey wie wär's wenn du dich uns anschließt?" Frage ich sie ohne darüber nachzudenken "Ja gerne!" Strahlt sie und verschwindet auch kurz danach.

Deine Sicht:

Wir sind inzwischen an unserem Ziel angekommen und ich suche Yugi und Co. Zuerst finde ich sie nicht "Sabrina!" Höre ich jemanden rufen und drehe mich um "Tea!" Rufe ich und sprinte auf sie zu. Nachdem ich Tea einmal gedrückt habe umarme ich auch die anderen "Gut gehen wir.." Grinst Tristan selbstsicher und ich nicke.
Wir laufen inzwischen nun schon ne Weile doch diese ruhe wird uns in dem Moment als Weevil sich uns in den Weg stellt genommen. Ich seufze und trette vor Yugi der mich verwirrt ansieht "Ahh, Sabrina dich habe ich gesucht.....komm schließe dich mir an." Strahlt Weevil mich an "Nein danke ich mag keine Käfer heini's.." Winke ich ab "Wie wär es mit einem Duell ich gegen Yugi und der Gewinner hat dich in seinem Team?" Fordert Weevil "Also erstens der Esel nennt sich immer zum Schluss...und zweitens ich will nicht in dein 'Team' also-" plötzlich würde ich unterbrochen den Yugi legt eine hand auf meine Schulter //Wieso ist Yugi so groß?// Ich sehe Yugi ernst an "Einverstanden" sagt er bloß dazu und schiebt mich auf die Seite. Ich sehe ihn beleidigt an doch Yugi sieht mich mit dem ich-werde-nicht-verlieren Blick an und ich nicke, wenn auch mit einem langen seufzen.



article
1512649893
Deine Geschichte in Yu-Gi-Oh
Deine Geschichte in Yu-Gi-Oh
http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1512649893/Deine-Geschichte-in-Yu-Gi-Oh
http://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1512649893_1.png
2017-12-07
407E
Yu-Gi-Oh!

Kommentare (0)

autorenew