Springe zu den Kommentaren

Harry Potter Tom‘s Sister

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 245 Wörter - Erstellt von: Nagisa - Aktualisiert am: 2017-12-07 - Entwickelt am: - 54 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

In dieser FF geht es um Tom oder Lord Voldemort und seine kleine Schwester Lucy

    1
    Harry Potter Tom‘s Sister

    Prolog:

    „Lucy... Lucy wach auf wir müssen los, die Erzieherinnen sind gerade schlafen gegangen. Das ist unsere Chance hier raus zukommen.“ flüsterte mein Bruder während er mich sanft wachrüttelte.
    Ich machte die Augen auf und sah meinem Bruder in die seinen. „Was ist los Tom?“ fragte ich ihn mit meiner weichen noch verschlafenen Stimme.
    „Du musst aufstehen wir müssen schnell hier raus Lucy.“ antwortete er mit leiser Stimme. Dann nahm er mich auf den Arm und trug mich aus dem Waisenhaus raus. Die Taschen die wir am Abend zuvor gepackt hatten hingen über seine Schulter.

    Er rannte schon fast, weg, weit weg von dem Heim.

    „Tom wo gehen wir hin“ fragte ich ihn.“ Ich weiß noch nicht aber wir werden schon etwas finden wo wir fürs erste bleiben können.“

    Das war das einzige was ich noch mitbekam bevor ich in seinen Armen einschlief.

Kommentare (2)

autorenew

Ida Potter (21508)
vor 3 Tagen
Zwillinge??? Aber dann könnte er sie nicht tragen... Nee, kein Plan, wie das mit der kleinen Schwester funktionieren soll...
Lutscherklau (06350)
vor 3 Tagen
Wie bitte kann jemand, dessen Mutter bei der Geburt gestorben ist, eine kleine Schwester haben? Außerdem kann Tom Riddle keine Liebe empfinden, auch nicht für etwaige Geschwister.

Aber hey, ist ganz gut geschrieben und vielleicht überrascht du uns ja mit einer super kreativen Lösung für das Problem. Muss in der Ff ja nicht alles exakt sein wie im Original.