Meine Mama mag mich nicht.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Nicht gemocht - Entwickelt am: - 3.793 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Dieser Test geht davon aus, dass deine Mama dich nicht mag. Da gewisse Anzeichen nicht immer leicht zu interpretieren sind, kannst du mit dem Test herausfinden, wie sehr dich deine Mama nicht mag.

  • 1/10
    Magst du deine Mama?

Kommentare (10)

autorenew

selima (93797)
vor 25 Tagen
okey lisi lisi ich hab dich gern und euch alle
ich wusste nicht dass meine mutter mich nicht liebt meine mutter liebt mich sehr
selima (93797)
vor 25 Tagen
meine mutter liebt mich aba sie schimpft mich wen ich auch schlimm bin ich möchte das eure mutter euch liebt ich liebe auch euch und meine eltern
und mia und lara und bonnie und axolotl marv und lisi lisi
und das die antwotrt gibte schönen nachmiittag cao und tschüss und aufidersehen
amnat (93797)
vor 25 Tagen
meine mutter liebt mich aba ich möchte das eure mutter euch liebt ich liebe euch auch und meine mutter
Samira (93797)
vor 25 Tagen
Meine Mutter liebt mich aber sie schimpfte mich ein bisschen ab ich liebe sie und sie liebt mich ein bisschen
Axolotl (18614)
vor 33 Tagen
Ihr habt völlig recht 😇
Bonnie (18614)
vor 33 Tagen
Hey ,
Lisi lisi
Bei mir kam das gleiche raus wie bei dir, doch meine Mutter liebt mich ÜBERALLES, ich bin das größte für die was es gibt.... obwohl raus kam das sie mich eigentlich nicht mag...........
Ja du hast völlig recht,
jede Mutter liebt sein Kind so wie es ist.🙈
Marv (28235)
vor 52 Tagen
Meine Mama mag mich glaub nicht richtig
Mia (56468)
vor 81 Tagen
Ich wusste es mwine Mama mag mich nicht ich wusste es schon immer aber man kannn jetzt auch nichts mehr endern
Lara (40311)
vor 112 Tagen
Bei mir kam das gleiche raus
Lisi lisi ❤❤❤ (50591)
vor 121 Tagen
Bei mir kamm heraus >Deine Mama mag dich eigentlich nicht.Manchmal scheint sie dir gegenüber besser und manchmal etwas schlächter eingestellt zu sein.Genieße die guten Momente und versuche sie auszubauen .Wenn es wieder etwas schlechter wierd,Abstand nötigsein.< br />Ich meine,JEDE Mama hat sein Kind lieb!!!!!!!!!!!!!!!!Lasst euch nicht runter ziehen wenn "rauskommt" das sich deine Mama dich nicht lieb hat!!!!!!!!!!!
BIIIIITTE!!!!!!!!!!!