Springe zu den Kommentaren

Harry Potter Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 219 Wörter - Erstellt von: Niknak - Aktualisiert am: 2017-12-07 - Entwickelt am: - 59 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    "Peng" die Tür viel hinter dir zu.
    Hatte dieser Honk namens Draco gerade ernsthaft Pansy zum Weihnachtsball eingeladen?
    Wie konnte er nur das war es, du hast dir fest vorgenommen Schluss zu machen.
    Du liest aufgebracht durch die finsteren Kerker des Schlosses als du plötzlich vor dir einen Schatten sahst. Was War das du hattest angst. Zwar warst du eine Slytherin hatte aber entsetzliche Angst im dunklen.
    Am nächsten Tag als du gerade deinen Schnürsenkel versuchte zu zu binden (das War eine deiner Schwächen), hielt dir von hinten jemand die Augen zu. Du kanntest diese Hände und wusstest sofort das es Draco waren. Schnell derzeit du dich um "Du Arsch du Verräter warum diese Parkinson warum?" Brüllte du ihn an, doch ehe er Antworten konnte lief du weg und ließt ihn allein im Gang stehen.

Kommentare (0)

autorenew