Springe zu den Kommentaren

Ninjago [Freundschaft auf Abwegen] 6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 492 Wörter - Erstellt von: Lea - Aktualisiert am: 2017-12-07 - Entwickelt am: - 27 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1


    Cole:
    Ich gehe in mein Zimmer und setze mich auf mein Bett. Plötzlich klopft es und Seliel kommt rein. "Cole, kann ich mal mit dir reden?" Ich nicke. Sie setzt sich neben mich. "Du hast dich mit Kai gestritten?" Ich nicke erneut. "Ja hab ich..." "Wieso?" Ich antworte ihr nicht. "Ging es um mich? Ich weiß es ist seltsam für dich, nach sieben Jahren sehen wir uns wieder. Und ich weiß auch das du mich beschützen willst. Aber Kai wollte nu-" "Sag niemals wieder seinen Namen!": schreie ich. Seliel muss sich erschreckt haben denn sie ist ängstlich zurückgewichen. "Tut...tut mir leid..." "Was ist denn plötzlich mit dir?": fragt sie mich. Ich antworte wieder nicht.

    Seliel:
    Er antwortet mir wieder nicht. Ich stehe auf und öffne die Tür. "Ich geh jetzt mal zu den anderen." Dann fällt die Tür zu. Ich will zu den anderen ins Wohnzimmer. Auf dem Gang kommt mir Kai entgegen. Er hat ein blaues Auge, er sieht schlimm aus. "Was ist denn mit dir passiert?": frage ich ihn. "Ich...ich hab was gegen mein Auge gekriegt. Jay hat ausgeholt und aus Versehen mein Auge getroffen." "Das sieht schlimm aus, alles klar?" "Mir geht's gut." Ich schaue mir sein Auge mal an. "Kühl das lieber mal." "Wenn du meinst..." "Dann geht's dir gleich besser." Ich gehe an ihm vorbei und ins Wohnzimmer zu den anderen.
    "He, wie geht's dir?": fragt Jay als ich mich dazusetze. "Was hast du gemacht?" "Was meinst du?": fragt er mich konfus. "Du hast Kai deine Hand gegen sein Auge geschlagen." "Was hab ich? Nein das war Cole!" "Jay!": rufen die anderen. "Was ist hier los?": frage ich. "Cole hat sich mit Kai gestritten. Dann ist das passiert.": erklärt Jay. "Das kann Cole doch nicht gewesen sein.": sage ich. "Er hat es aber getan. Wir haben keine Ahnung warum.": erklärt Lloyd. Ich verstehe die Welt nicht mehr.

    2
    Das wars für heute. Entschuldigung das es nicht mehr ist. Aber besser weniger als gar nichts. XD

    {Ideen für ne Ninjago Weihnachtsstory?}

    Danke fürs lesen.

    LG: Lea ;)

Kommentare (4)

autorenew

Lea (61506)
vor 7 Tagen
Es geht bald weiter. ;)
Ninjamädchen ( von: Ninjamädche)
vor 8 Tagen
Weiterschreiben bitte
Lea (10796)
vor 16 Tagen
Ich schreibe bald weiter ^^
Nachthimmel (49568)
vor 17 Tagen
Mir hat es gefallen. Schreib bitte weiter.