Springe zu den Kommentaren

Ninjago das große Durcheinander 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Kapitel - 1.557 Wörter - Erstellt von: Lissi3005 - Aktualisiert am: 2017-12-07 - Entwickelt am: - 88 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Wird das gut gehen? 2
    Melissas Sicht:
    ICH BIN SOO SAUER! Sensei Wu hat zu mir gesagt ich sollte lernen meine Gefühle zu kontrollieren.....ABER ICH KANN DAS! Ich brauche auch keine Hilfe hätte ich doch Zane lieber da gelassen.....Er schaut mich die ganze Zeit so an.....WIESO! Ich und Zane waren an den Käfigen angekommen und als ich sah das Kai nicht da war rastete ich komplett aus.Ich fragte: WO IST KAI! WO IST DER;DER EUCH ENTFÜHRT HAT! Lloyd: Melissa beruhige dich lass uns aus dem Käfig raus und wir schnappen ihn uns und befreien Kai.Ich: NEIN! ICH KANN DAS ALLEINE! Jay: WAS! Aber wir sind doch ein Team! Cole: Genau! Du kannst doch ihn nicht alleine besiegen! Ich: DOCH DAS KANN ICH! Zane befreite die Ninja schnell aus dem Käfig.Ich: WAS HAST DU GETAN! Jay: Melissa beruhige dich! Wir wollen nicht gegen dich kämpfen! Ich: IST MIR DOCH EGAL! ICH KÄMPFE GEGEN EUCH ALLEINE! Ich flippte aus und fing an die Ninja anzugreifen.Cole: Los haltet sie schnell fest! Jay: Los auf sie! Lloyd: Nein Jay wir werden ihr nicht weh tun sie ist doch immer noch ein Team-Mitglied! Zane: Es wäre logisch wenn wir sie versuchen zu beruhigen und festzu halten.Ich: Ich machte mich unsichtbar und griff sie an.Sie hatten nicht so eine große Chance doch dann hielt mich Jay fest....Jay: Jungs! Ich hab sie kommt schnell her! Ich: LASS MICH SOFORT LOS! Lloyd: Los schnell in den Käfig!((Sie sperrten mich in den Käfig))Ich: LASST MICH SOFORT RAUS! Lloyd: Es tut mir leid Melissa aber wir werden jetzt Kai befreien und den Boss besiegen dann kommen wir wieder und kümmern uns um dich.Ich: NEIN!((Sie gingen........))

    2
    Was ist hier denn nur los?

    ((Bei dem Boss und Kai))
    .......: Ah Kai da bist du ja ich habe schon lange nach dir gesucht.Kai: Was willst du von mir!....: Oh wie ich sehe bist du nicht ein Smalltalktyp naja umso besser.Ich brauche dich wegen Melissa.Kai: WAS WILLST DU VON IHR?....: Bleib mal auf dem Teppich Kai du weißt es bestimmt noch nicht aber ich weiß viel mehr von ihr als sie über sich selbst.Kai: Wer bist du?...: Ich? Ich bin Master black.Kai: Wie meinst du das mit mehr über sie wissen! Master Black: Na schön ich erzähl es dir ich habe sie schon länger beobachtet und habe herausgefunden das ihre Kraft die Stärkste ist und sie viel mehr Fähigkeiten drauf hat als sie weiß zum Beispiel: Plasma-Bälle, Gefühl Veränderungen bei Musik usw.....Kai: Was! Ist ihre Kraft stärker als Lloyd seine? Master Black: Naja Lloyd seine Kraft stammt vom ersten Spinjitzu Meister ab nun ja und Melissa ihre Kraft stammt von der Frau vom ersten Spinjitzu Meister ab.So indirekt haben beide gleich starke Kräfte ich hätte ja auch Lloyd entführt aber bei ihm weiß ich nicht wie ich ihn dazu bringe mir zu gehorchen...Kai: Und bei Melissa weißt du es? Master Black: Ja sie lässt sich von Musik kontrollieren......Kai: WAS!

    ((Bei den Ninjas))
    Jay: Fandet ihr es echt richtig Melissa ein zusperren? Lloyd: Natürlich nicht! Aber irgendwas stimmt nicht mit ihr.......Außerdem ist euch aufgefallen das sie ein Headset trägt? Seit unserer ersten Begegnung trägt sie das.! Cole: Ja ich habe mich aber nie getraut sie darauf anzusprechen....Jay: Ging mir genauso! Lloyd: Wisst ihr wieso sie das trägt? Zane: Negativ.Außerdem sind wir da.Lloyd: Wirklich? Dann los Angriff!

    3
    Was ist mit Melissa los?

    ((Bei Melissa))
    Ich: WIE KONNTEN DIE MICH NUR EINSPERREN!((Ich stelle mein Headset auf wütende Musik))Ich: NA WARTET!((Alles explodiert um mich herum))Ich: Ninjas ich komme!

    ((Bei den Ninjas))
    Jay: Habt ihr eben den Knall gehört? Lloyd: Ja aber da sind Kai und der Boss! LOS ANGRIFF! Kai: Ha Master Black wusste ich es doch meine Freunde werden kommen! Master Black: LOS ANGRIFF! Lloyd: Jay befrei schnell Kai! Jay: Ok! Komm her Kai ich mache dir die Ketten ab! So bitte.Kai: Danke wo ist Melissa? Jay:Ähm......die ist im........Käfig....Kai: Was! Wieso? Jay: Na weil sie versucht hat uns anzugreifen! Kai: Wieso? Jay: Keine Ahnung sie war sehr sauer und reizbar sie hat gesagt sie schafft alles alleine.Kai: Du sagtest sie sei wütend? Jay: Ja wieso? Kai: WEIL SIE DA HINTEN STEHT! Jay: WAS? OMG! DU HAST RECHT! Zane: SCHAU MAL Lloyd! DA STEHT MELISSA! Lloyd: WAS? Sie war doch im Käfig eingesperrt! Melissa: Ja war ich Lloyd.Und ich habe mich befreit um Rache dafür zu nehmen! Master Black: Da ist sie ja! Schlangensamurei! Holt sie her und sorgt dafür dass die Ninja nicht in ihre Nähe kommen! Schlangensamurei: Ja Boss! Lloyd: Los Ninja versucht sie zu beruhigen! Jay: Hey Melissa erinnerst du dich noch als wir uns Kennengelernt haben? Wo wir dich versucht haben ins Gefängnis zu bringen das war doch lustig oder? Cole: Achtung Jay! Da kommt ein Stein geflogen! Jay: Was! Wow! Aua...Mist! Zane: Schaut mal Jungs! Ihre Augen werden rot! Lloyd: Melissa beruhige dich!

    4
    Wird das klappen?

    Lloyd: Versuche du es mal Kai! Kai: Wieso ich? Jay: Naja weil du und sie.......Kai: Ja schon gut ich versuche es mal......Melissa? Melissa ich bin es Kai.Melissa: Kai? Kai: Ja ich bin es.((Melissas Augen wurden Lila und ihr Headset wechselte Automatisch auf Schuldmusik))Melissa: Kai ich....ich......Es tut mir leid.....Kai: Schon gut was ist denn mit dir los? Ich: Ich......weiß.....es nicht.....Kai: Schon gut....Komm her.(Melissa denkt): Was ist nur los mit mir? Ich verstehe es nicht......Ich traue mich nicht zu Kai rüber zu gehen....((Kai kommt zu mir und umarmt mich))Melissa: Danke......Kai: Gerne doch.((Auf einmal kommen alle Schlangensamurei auf mich zu und zischen schnappt sie euch!))Kai: Lasst sie in Ruhe! Ninjas beschützt Melissa! Ich weiß seinen Plan! Lloyd: Ok Kai Los Jungs ihr habt ihn gehört!((Melissa und die Ninjas wurden auf einmal mit Pfeilen abgeschossen))Ich: Au.....Mist mir wird ganz.......schwindelig......../((Alle wurden Ohnmächtig))

    5
    Wieso hat es nicht Funktioniert?

    Melissas Sicht:
    Boah autsch mein Kopf tut voll weh....Warte mal.......WO IST KAI! WO SIND DIE ANDEREN NINJAS! Lloyd: Autsch Melissa bist du es? Ich: Ja Lloyd weißt du noch was passiert ist? Jay: Ich weiß noch was passiert ist glaub ich.....Ich glaube uns hat ein Einhorn mit einer Bratpfanne geschlagen......Zane: Negativ ihr wurdet mit einem Giftpfeil beschossen ich aber nicht da ich ein Nindroid bin.Geht es euch gut? Cole: Es geht so mir tut irgendwie alles weh....Jay: Mir auch...,.Wo ist eigentlich Kai? Master Black: Hier.Hier ist Kai schau doch nur Melissa.Ich: LASS IHN SOFORT LOS! Jay: Beruhige dich Melissa! Kai: Melissa hör nicht auf ihn mir wird nichts passieren du musst ruhig bleiben! Ich: ICH MACHE DICH PLATT MASTER BLACK! Master Black: Wenn du versuchst zu fliehen wird deinem lieben Kai was passieren! Lloyd: Lass dich von ihm nicht aufziehen! Du bist stark Melissa Kai wird schon nichts passieren! Ich: ICH KANN.............MICH NICHT.............BEHERRSCHEN! Jay: MELISSA! MELISSA!((Ich verwandelte mich in eine graue kleine Kugel und bei bloßer Berührung der Gitter ist der Käfig aufgelöst wurden))

    6
    So ein großes Durcheinander........

    Kai: MELISSA! Was hast du getan! Master Black: Schlangensamurei schnappt die kleine Kugel da!((Die Schlangensamurei versuchten mich zu schnappen aber ich stieß alle weg))((Aufeinmal kam ein großes Netz und schnappte mich))Ich hörte jemanden sagen: Na Bruder von wegen du schaffst das! Es war......NEIN! Ich konnte es nicht fassen......wie traut er sich hier sich noch einmal Blicken zu lassen! Master Black: Ach Bruder da bist du ja ich hatte auch alles unter Kontrolle!...: Ja das sieht man! Kai: Nein......Du!....: Oh hallo Kai! Wie es aussieht haben wir dein Mädchen.Kai: Lasst sie Los! SONST KNALLTS!....: Haha Niemals sie wird uns viel nutzen! Kai: NEIN!((Kai rastet aus und versucht Master Black anzugreifen))Kai: NA WARTE!((Melissa verwandelt sich zurück))Ich: Kai? Kai hilf mir.....bitte......(Ich wurde bewusstlos)Kai: MELISSA! NEIN! Lloyd: Ninjas versuchen wir den Käfig zu sprengen mit unseren Kräften! Zane: Aber das ist Tiefenstein! Cole: WEgal wir müssen es versuchen! Jay: Gut dann NINJAGOOO!

    7
    FORTSETZUNG FOLGT........

    8
    FORTSETZUNG FOLGT......

    9
    FORTSETZUNG FOLGT.......

Kommentare (3)

autorenew

Lea (97607)
vor 7 Tagen
Schreib bitte weiter. :)
Nachthimmel (12810)
vor 9 Tagen
Super! Schreib bitte weiter.
Mondlicht ( von: Lissi3005)
vor 9 Tagen
Und wie fandet es ihr?