Springe zu den Kommentaren

O.L.D Teil 61

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 448 Wörter - Erstellt von: MW12_Pro - Aktualisiert am: 2017-12-07 - Entwickelt am: - 16 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Kapitel 61 Wer ist der schnellste. Ruffy gegen Baata.

Es herrschte eine Stille unter dem Ginyu Sonderkommando und dem schwarzhaarigen. Ginyu prüfte mithilfe seines Scouters Ruffy's Kampfkraft." Nur 5000. Na los Baata. Mach du ihn alle. Von uns dreien bist du der schwächste." Sagte Jees. Der blaue Alien ging auf den Strohhut träger zu." Pass bloß auf Junge. Ich bin das schnellste wesen im Universum." Lachte er und holte mit seiner Faust aus. Doch Ruffy wich mit Leichtigkeit dem darauffolgenden Schlag aus." Was zum. Ich hab einfach nur verfehlt. So muss es sein." Redete sich Baata ein und wollte seinen Gegner erneut treffen. Dennoch machte Ruffy auf jeden schlag einen Schritt nach hinten." Gib's auf. Du kannst mich nicht treffen. Eher wird Lysop Freezer besiegen." Sagte er und aktivierte Gear 2." Ich zeig dir mal einen schnellen Angriff. Gum Gum Jet Gatling." Rief der schwarzhaarige und schlug blitzschnell auf Baata ein. Dieser konnte gar keinem einzigen Schlag ausweichen." Gum Gum Jet Bazooka." Sagte Ruffy und rammte seine beiden Fäuste in den Bauch des blauen Aliens. Dieser spuckte Blut." Du. Du mieser penner. Du kannst nicht schneller als ich sein." Knurrte Baata vor Verzweiflung." Sieh es doch ein. Ich bin nicht so klug wie der Durchschnitts -Mensch. Aber trotzdem weiß ich das jeder der ne höhere Kampfkraft als man selbst hat, ist automatisch schneller als du. Also gib auf sonst muss ich dir noch mehr Schaden zufügen." Sagte Ruffy gelangweilt." Nein. Niemals. Ich bin schneller als alles auf der Welt. Blaue Kamikaze Attacke." Brüllte der Alien und blaues Licht entstand um ihn herum. Dann stürmte er auf seinen Gegner zu." Und Gum Gum Red Hawk." Gab der Strohhut als Antwort auf Baata's Verzweiflung und schlug ihn mit einer Hakiverstärkten, brennenden Faust ins Gesicht und somit bewusstlos." Okay. Der nächste bitte." Sagte Ruffy unbeeindruckt vom Kampf gerade eben.

Ginyu musterte den Jungen der gerade den zweitstärksten seiner Kollegen zur Strecke gebracht hatte." Hm. Er wäre perfekt. Hey Jees. Halt mal meinen Scouter. Ich werde auf Plan B zurückgreifen." Sagte der Kommandant zu seinem Stellvertreter.

Kommentare (2)

autorenew

MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 88 Tagen
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
Wewölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 90 Tagen
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......