Springe zu den Kommentaren

Dragons RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Nachthimmel - Aktualisiert am: 2017-12-09 - Entwickelt am: - 86 mal aufgerufen

Hier könnt ihr Drachen erfinden oder die aus der Serie/Film nehmen, oder ihr erstellt eine Person.

    1
    Hallo,

    ihr könnt entweder Drachen und Reiter erfinden, oder die Figuren aus der Serie/dem Film nehmen.

    2
    Nun kommen die Regeln.

    - Habt Spaß!😉
    -Bleibt realistisch.
    -niemand ist unbesiegbar
    -niemand wird beleidigt oder gemobbt!

    3
    Mein Drache:

    Art: Megadrache
    Name: Unsichtbar
    Aussehen: groß(mindestens 20m), fast überall mit Spiegeleisen* überdeckt.
    Charakter: nett, treu, mutig, wird böse, wenn jemand ihren Reiter bedroht.
    Geschlecht: Weiblich
    Schwächen: ihr Bauch, da dort kein Spiegeleisen ist.

    Mein Reiter:

    Name: Luna
    Alter: 15 Jahre
    Aussehen: lange, leicht gewellte, braune Haare, braune Augen, schlank
    Charakter: nett, freundlich, mutig
    Wusch: das es allen Drachen gut geht
    Vergangenheit: erinnert sich nicht mehr
    Familie: kennt sie nicht



    *eine Art Metall, die fast alle Attacken zurück befördert, zu dem, der den Drachen abgeschossen hat.

    4
    Steckbriefe für Drachen:

    Art:
    Name:
    Aussehen:
    Charakter:
    Geschlecht:
    Schwächen:

    Steckbriefe für die Reiter:

    Name:
    Alter:
    Aussehen:
    Charakter:
    Wunsch:
    Vergangenheit:
    Familie:

    5
    Neu hinzugekommen ist:












    Kein Bog mehr hatte:












    Rausgeflogen ist:










    , weil







    6
    Gespielt wird schon:

    Unsichtbar und Luna

    Von:

    Nachthimmel

    7
    Na, neugierig geworden? Dann melde dich in den Kommentaren schnell an. Ich freue mich auf dich. Wenn du nicht möchtest, nicht schlimm. Dann lasse ich dich in Frieden gehen und wünsche dir noch viel Spaß.

    Auf Wiedersehen. 😉

Kommentare (0)

autorenew