Springe zu den Kommentaren

Die Lamawahl

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Fragen - Erstellt von: Bücherwurm - Aktualisiert am: 2017-12-07 - Entwickelt am: - 31 mal aufgerufen

Dies ist eine Demokratie Rollenspiel mit Verschiedenen Parteien, Wahlen etc.

    1
    Wir Leben in Lamaland.
    Da der Staat gerade erst gegründet wurde, müssen noch Parteien gegründet werden, damit dann in ein paar Wochen die Wahlen stattfinden können.
    Regeln: Lamaland soll eine Demokratie werden!
    Jede Partei muss ihre eigenen Ziele haben.
    Zur Lamatagwahl stehen Parteien die mehr als 3 Mitglieder haben.

    2
    nach der Wahl
    Später kommen noch anderer Schwierigkeiten für die Regierung hinzu: Der ewige Streit mit den Lachsen, einwandernde Alpakas, die sich vom Rest der Welt abspaltenden Esel. Für all das muss die Regierung mit dem Kanzler eine Lösung finden!

Kommentare (0)

autorenew