Springe zu den Kommentaren

Ninjago: Rache ist süß? 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 815 Wörter - Erstellt von: Lea-Jasmin - Aktualisiert am: 2017-12-07 - Entwickelt am: - 43 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ist Rache wirklich süß?


    1


    Kai:
    Es ist der nächste Morgen. Ich hab mich wieder beruhigt und wir sind draußen und trainieren. Aber konzentrieren kann ich mich nicht. Lloyd meint das wir trainieren sollten um uns gegen Dark Master und seine Truppen verteidigen zu können. Plötzlich packt mich etwas und wirft mich zu Boden. Verwirrt schaue ich hoch. Anna steht dort und schaut mich an. "Du bist unkonzentriert.": meint Lea die nun auch dazukommt. "Ich weiß..." Ich rappel mich wieder auf, da nimmt Anna meine Hand. "Ist es wegen Dark Master?": fragt sie mich. "Ja...ich kann an nichts anderes denken. Was wenn er mich kriegt? Was meint er mit 'leiden'?" "Kai..." "Er will das ich leide und ich weiß nicht was er meint. Will er mich verletzen oder mir etwas wegnehmen?" "Das...das weiß ich nicht...": sagt Anna. "Aber alles wird gut. Wir passen auf das er dir nichts tut." Ich fange an sie zu umarmen. "Jetzt komm, wir trainieren weiter."

    Später bin ich mit Cole und Jay im Trainingraum. Wir wollten eigentlich trainieren doch der einzige der wirklich trainiert bin ich. Ich springe hoch und stoße die Trainigsgeräte um. Jay hält sein Handy hoch,...er filmt mich? "Jay!": schreie ich ihn an. "Schon versendet." Er grinst mich an. "Fang lieber an zu rennen!" Ich jage ihn bis hoch auf's Deck. "Okay, okay, tut mir leid!" Trotzdem trete ich ihn noch einmal. "Ich lass es! Ich werde dich nie wieder filmen!" "Hoffe ich auch." Ich grinse ihn an.
    Nun kommt Lloyd an. "Dark Master's Truppen wurden gesehen wie sie durch den Dschungel gestreift sind. Sie scheinen unser Flugschiff zu suchen. Nya bringt ihn gleich von hier weg." "Sie suchen das Flugschiff?": fragt Jay verdattert. "Vermutlich. Macht euch für den Fall eines Angriffes bereit."
    Auch Cole kommt jetzt hoch. "Wirklich? Dark Master's Truppen wurden gesehen?": fragt er. Wir nicken. "Ist Dark Master bei ihnen?": frage ich. "Nein, er wurde nicht bei ihnen gesehen.": antwortet Lloyd. Ich atme erleichtert auf. Meine Freunde scheinen besorgt zu sein.

    Nya:
    Wir machen uns jetzt auf, die Truppen von Dark Master zu finden. Trotz seinem Gebettel haben wir Kai mitgenommen. Man kann ja nie wissen; sonst ist er vielleicht allein Zuhause und wird noch gefangen. "Da unten sind sie!" Anna stürzt sich nach unten und schlägt ihren Feinden ihr Schwert um die Ohren.

    Kai:
    Einer von ihnen packt ihren Arm. "Leute? Würde es euch was ausmachen mir zu helfen?": ruft sie uns zu. Ich hab zwar Angst, doch Anna ist in Gefahr. "Keine Angst, ich komme!" Ich stürze mich auch nach unten und greife sie an. "Lasst sie in Ruhe!" "Das ist Kai.": höre ich ein flüstern. Da setzt es bei mir aus. Wer war das? "Kai!": rufen die anderen mir zu. "Wir könnten hier deine Hilfe gebrauchen!" Ich will ausschlagen, doch mich hält jemand fest. "Lass mich los!" "Der Meister hat es dir doch gesagt; du wirst es bereuen.": sagt Einer. "Was denn bereuen?" "Weißt du es nicht mehr? Vor..." "Lasst ihn los!" Nya greift ihn an, doch der weicht aus. "Rückzug!": schreit er....

    Jay:
    Und will Kai mitnehmen.
    "Lasst ihn hier!": schreit Nya sie an. "An eurer Stelle würde ich mich lieber nicht einmischen.": sagt ihr Anführer. Er hat einen Dolch in der Hand und anscheinend keine Angst ihn zu benutzen. "Es wäre doch schade wenn diesem kleinem Kerl hier etwas passiert." "Klein? Wen nennst du hier klein?": schreit Kai. "Pass lieber auf oder es passiert was!" Er schaut nach hinten. "Abrücken! Los verschwinden wir." Sie gehen los...und nehmen Kai mit. Ich nehme Nya in den Arm.

    2
    Das war es für heute. Hinterlasst mir doch einen Kommentar. Wie es mit Kai weitergeht, erfahrt ihr im nächsten Teil. Schönen Tag noch. ^-^

Kommentare (1)

autorenew

Lissi3005 ( von: Lissi3005)
vor 8 Tagen
Schreib unbedingt weitr das ist so geil:)