Springe zu den Kommentaren

Dein Leben in Warrior Cats!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Bachblüte - Aktualisiert am: 2017-12-09 - Entwickelt am: - 31 mal aufgerufen

Möchtest du Teil eines Clans werden? Auf großen Versammlungen Kontakte knüpfen? Dann tritt ein in die wundervolle Welt von Warrior Cats!

    1
    Sei gegrüßt!

    Mein Name ist Sonnenstern. Vor vielen Monden war ich die Anführerin des DonnerClans. Jetzt bin ich im SternenClan und bin dir erschienen, um dir alles zu zeigen.
    Vor vielen Monden mussten der Donner-Schatten-Wind- und FlussClan an den See ziehen. Dort gesellte sich nach langer Zeit der WolkenClan hinzu, ein verloren geglaubter Clan.
    Spoiler Alarm! So etwas kommt in der 6.Staffel hinzu!
    Jetzt leben alle fünf Clans friedlich am See, aber wir brauchen Mitglieder!
    Möchtest du uns beitreten? Dann folge mir...

    2
    Die Regeln

    Wie in jedem Rpg gibt es hier Regeln zu beachten

    -Hier wird niemand ausgeschlossen
    - Keiner kopiert das!
    - Bitte kommt oft on wer 1 Woche nicht on war fliegt
    - Bitte bleibt realistisch
    - Keine Mary Sues, Gary Stues und Drama Queens
    - Bitte keine nur bösen Katzen. Das riecht nach Mary Sue/Gary Stue
    - Hier werden alle freundlich behandelt
    - Der 2.Anführer wird vom Anführer gewählt
    - Im SternenClan könnt ihr immer noch weiter spielen
    bei Prophezeiungen bitte mich fragen!
    - Sterbt auch mal
    -Tötet keine Katzen ohne die Erlaubnis des Erstellers(außer eure eigenen)
    - Freie Charaktere können übernommen werden
    - Bitte erstellt auch Königinnen, Junge und Älteste! Ohne die ist der Clan so leer!
    - Ihr könnt mal blind oder so sein aber übertreibt es bitte nicht mit Missbildungen und Co


    Jetzt kommt der Steckbrief

    3
    Der Steckbrief

    Bitte füllt ihn möglichst ganz aus.„Werdet ihr sehen“ ist nicht erlaubt!

    Name: (bitte realistische! Kein Autoreifen oder Lollyherz!)
    Geschlecht:
    Alter:(siehe unter dem Steckbrief)
    Clan:(auch SternenClan und Wald der Finsternis)
    Rang:(kein 2.Anführer/der Anführer wählt ihn)
    Aussehen:(bitte detailliert aber keine Romane)
    Charakter:(gute und schlechte Eigenschaften)
    Stärken:(max.5)
    Schwächen:(min.3)
    Eltern:
    Geschwister:
    Verliebt in:
    Gefährte:(auch gerne oder vielleicht)
    Junge:(siehe Gefährte )
    Sonstiges:(Schüler, Mentor...)


    Zum Alter:
    0-6 Monde=Junges
    6-min.12 Monde=Schüler
    6-min.12 Monde=Heilerschüler
    12-.....=Krieger, Heiler und Co
    Ab 96 Monden= spätestens Ältester
    120 Monde= spätester Tod

    Lasst eure Katzen auch mal sterben!
    Jeden Sonntag werdet ihr 1 Mond älter



    Das ist mein Steckbrief

    Name: Sonnenstern
    Geschlecht: W
    Alter: bei Tod 79 Monde
    Clan: ehm.DonnerClan jetzt SternenClan
    Rang: Anführerin
    Aussehen: kleine aber kräftige breitschultrige Kätzin mit einem zerfetzten Ohr; ihr Fell weist leichte kaum sichtbare Tigerungen auf und es ist satt gelb gefärbt.Ihre Pfoten sind cremefarben fast weiß
    Charakter: loyal, strebt nach Sachen, dickköpfig, mutig, hilfsbereit, wild im Kampf, höflich und respektvoll
    Stärken: Schleichen, ist sehr loyal und fleißig
    Schwächen: ist dickköpfig, schwimmen, handelt oft unüberlegt,überschätzt sich manchmal
    Eltern: Igelpelz(Vater, tot)
    Flattervogel(Mutter, tot)
    Geschwister: Maulwurfjunges(Bruder, Totgeburt )
    Glattjunges(Schwester, Totgeburt)
    Verliebt in: Schattenstern(tot, ehm.FlussClan)
    Gefährte: Schattenstern, ehm. Streifenpelz(tot)
    Junge:-
    Sonstiges:-

    4
    Das Gesetz der Krieger

    Wir alle folgen diesem Gesetz.Es leitet uns und bringt uns bei, was es heißt ein Krieger zu sein

    1.Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan.

    2.Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten.

    3.Älteste und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern

    4.Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke dem SternenClan für jedes Leben.

    5.Ein Junges muss mindestens 6 Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird

    6. Wenn neu ernannte Krieger ihren Kriegernamen erhalten haben, halten sie eine Nacht lang schweigend Wache

    7.Eine Katze kann nicht zum 2.Anführer ernannt werden, bevor sie wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist.

    8.Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein Zweiter Anführer die Nachfolge an

    9. Wenn ein Zweiter Anführer befördert wird, zurücktritg oder verstirbt, muss vor Mondhoch sein Nachfolger ernannt werden

    10.Jeden Vollmond treffen sich alle Clans zu einer großen Versammlung.In dieser Nacht dürfen die Clans nicht gegeneinander kämpfen.

    11.Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren und markieren.Katzen die unbefugt eindringen, müssen verjagt werden.

    12.Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals in Stich lassen, selbst wenn es zu einem fremden Clan gehört.

    13.Das Wort des Anführers eines Clans ist Gesetz

    14.Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben

    15.Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben von Hauskätzchen

    Diese Regel gilt zusätzlich:
    -Heiler dürfen weder Gefährten noch Junge haben


    Diese Gesetze sind vor vielen Monden entstanden und wenn du es brichst, wirst du bestraft

    5
    ((big))((green))Der DonnerClan ((egreen))((ebig)) ((cur))((purple)) Sei gegrüßt.Ich bin Flammenfell, eine Kriegerin des DonnerClans.Ich würde angew
    Der DonnerClan


    Sei gegrüßt.Ich bin Flammenfell, eine Kriegerin des DonnerClans.Ich würde angewiesen, dir alles zu zeigen.

    Hier ist mein Steckbrief

    Name: Flammenfell
    Geschlecht: W
    Alter:35 Monde
    Clan: DonnerClan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: sie ist groß, aber zierlich mit kräftigen Beinen. Sie hat ein kräftiges feuerrotes Fell mit keiner Musterung.Ihr Fell ist außerdem lang und steht im Wind oft ab.Ihre Augen funkeln immerzu und sind bernsteinfarben
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Eltern:
    Geschwister:
    Verliebt in:
    Gefährte:
    Junge:
    Sonstiges:

article
1512363112
Dein Leben in Warrior Cats!
Dein Leben in Warrior Cats!
Möchtest du Teil eines Clans werden? Auf großen Versammlungen Kontakte knüpfen? Dann tritt ein in die wundervolle Welt von Warrior Cats!
http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1512363112/Dein-Leben-in-Warrior-Cats
http://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1512363112_5.gif
2017-12-04
706A
Warrior Cats

Kommentare (1)

autorenew

Bachblüte ( von: Bachblüte)
vor 3 Tagen
Bitte noch nicht anmelden!