Springe zu den Kommentaren

Boarding School Gameslife - Internat für Gamekinder

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: Le petit docteur - Aktualisiert am: 2017-12-13 - Entwickelt am: - 910 mal aufgerufen

Internat Gameslife. Das Internat für Kinder von Videospielfiguren. Doch ein dunkler Schatten bedroht die Schule. Ein Schüler, der sich gegen die anderen wendet und Anhänger um sich scharrt. Ein dunkler Schüler, der das Internat zerstören will.

    1
    Ja, es gibt schon mindestens 1 solches RPG, aber das soweit ich weiß erste wurde von mir erstellt und deshalb denke ich, es ist ok, es noch einmal le
    Ja, es gibt schon mindestens 1 solches RPG, aber das soweit ich weiß erste wurde von mir erstellt und deshalb denke ich, es ist ok, es noch einmal leicht abgewandelt zu erstellen.
    Sehr leicht abgewandelt. Es gibt mehr Zimmer, andere Charas, ein wenig andere Mitglieder würde ich mal schätzen.

    2
    ((big))((blue))Regeln((eblue))((ebig)) Mir sind ein paar Dinge wichtig und ich möchte, dass ihr euch wirklich daran haltet  ((blue))1.((eblue)) Sch
    Regeln

    Mir sind ein paar Dinge wichtig und ich möchte, dass ihr euch wirklich daran haltet 

    1. Schreibt nicht zu pervers oder brutal. Es ist ab einem bestimmten Grad nervig.  
    2. Bleibt freundlich. Niemand wird außerhalb des PRGs wird beleidigt. Bei 3 Beleidigungen fliegt ihr spätestens! 
    3. Um zu zeigen, dass ihr die Regeln lest, schreibt GamigForLive unter euren Steckbrief. 
    4. Wenn etwas nicht passt, sagt bitte sachlich, was euch stört und ich schaue dann, was ich für euch tun kann. 
    5. Bitte bleibt realistisch! 
    6. Habt Spaß! 😄 
    7. Wenn ich etwas am Steckbrief zu meckern habe, hat das einen Grund. Deshalb besprecht es mit mir, ich hab kein Problem damit, wenn ich den Steckbrief nicht eintrage 
    8. Natürlich kein Godlike, alles auf sich lenken, nur allein RPG'n. etc. 
    9. Sagt bitte Bescheid, wenn ihr länger nicht on könnt, Internetprobleme habt und wenn ihr on oder off geht. 
    10. Ich setze jede zweite Woche ein Datum fest, an dem alle, die sich bis dahin nicht gemeldet habt, fliegen 
    11. Wer sich nicht an die Regeln hält, fliegt gleich 
    12. Kein Nachmachen, Kopieren etc. Dieses RPGs 
    13. An sich keine Toten, aber wenn ihr unbedingt sterben wollt, lässt sich da was tun 

    Schulordnung

    1. Lehrer werden mit Sir, Ma'am, Professor oder, je nach Titel, Doktor angesprochen 
    2. Kein Schüler betritt die Grenzwelt allein
    3. Der Unterricht beginnt pünktlich um 8 Uhr morgens 
    4. Klassenräume werden zügig gewechselt 
    5. Hausaufgaben sind gewissenhaft zu erledigen 
    6. Um 23 Uhr sind alle Schüler auf den Zimmern, um 0 Uhr ist das Licht aus (Freitags und Samstag 0 Uhr und 1 Uhr) 
    7. Ungewöhnliche Vorkommnisse sind sofort zu melden 
    8. Telefone sind während des Unterrichts auszuschalten 
    8.1 In der Freizeit dürfen sie angeschalten werden 
    9. Kein Rennen auf den Fluren 
    10. Keine Kämpfe auf den Fluren 
    11. Drogen und Alkohol sind auf dem Schulgelände verboten 
    12. Kein intimer körperlicher Kontakt zwischen Schülern 
    13. Im Falle eines Angriffes sind folgende Maßnahme zum Schutz der Schüler zu unternehmen 
    13.1 Alle Schüler haben sich im Keller aufzuhalten 
    13.2 Lehrer bilden die vorderste Verteidigungslinie 
    13.3 Die Älteren Schüler schützen die Jüngeren 
    13.4 Im Falle einer Geißelnahme geht die Sicherheit der Geißel vor 

    Ob ihr euch an die Schulordnung haltet, ist euch überlassen. Aber ihr müsst mit Konsequenzen rechnen (Nacharbeit etc.)

    3
    ((big))((blue))Das Internat Gameslife((ebig))((eblue)) Das Internat liegt in einem 11-stöckigen Glashochhaus in der Grenzwelt.  Die Grenzwelt ist ei
    Das Internat Gameslife

    Das Internat liegt in einem 11-stöckigen Glashochhaus in der Grenzwelt. 
    Die Grenzwelt ist ein gefährlicher Ort zwischen allen Welten. Grenztore führen in jedes Spiel. Allerdings können auch Monster diese Tore passieren. Jene sind deutlich in der Überzahl und können nur schwer besiegt werden. 
    Die Grenzwelt wird geschützt durch eine schwarze wabenartige(Durchgänge) Kuppel, über die sich hellblaue Reflexe ziehen, sodass Tag und Nacht nicht mehr zu unterscheiden sind. 

    Was und wo? 

    8. Obergeschoss: Hobbyräume, Bücherei 
    7. Obergeschoss: Zimmer der Lehrer (für Schüler normaler Weise nicht zugänglich)
    6. Obergeschoss: Zimmer der Schüler 
    5. Obergeschoss: Lehrräume für Chemie, Physik und Biologie 
    4. Obergeschoss: Sprachlehrräume und Lehrraum für Informatik 
    3. Obergeschoss: Lehrräume für Tierkunde und Musik (speziell) 
    2. Obergeschoss: Lehrräume für Kunst und Musik (allgemein) (Immer offen) 
    1. Obergeschoss: Cafèteria, Küche, oberer Teil des Innengartens 
    Erdgeschoss: Eingangsbereich, Projekt- und Hobbyräume, unterer Teil des Innengartens, Sekretariar 
    1. Untergeschoss: Umkleiden, Trainingshallen für Sport (allgemein und speziell), Schwimmhalle, von Schülern nutzbare Hallen 
    ((unli2. Untergeschoss: Umkleiden, Trainingshallen für Umgang mit Waffen und Umgang mit Magie

    4
    ((big))((blue))Unterricht((ebig))((eblue))  Alle Klassen haben gemeinsam Unterricht. Jede Unterrichtsstunde dauert regulär 60 Minuten. Wir werden ab
    Unterricht 

    Alle Klassen haben gemeinsam Unterricht. Jede Unterrichtsstunde dauert regulär 60 Minuten. Wir werden aber oft 2 Minuten früher rausgelassen, damit wir zur nächsten Stunde nicht zu spät kommen. 

    Normale Fächer

    Jeder muss diese Fächer besuchen. 

    -Biologie (Dr. Curtis) 
    -Chemie (Professor McAbonar) 
    -Basic(Lehre der allgemeinen Sprache der Videospielcharaktere. Jeder kann es schon sprechen, weil wir zweisprachig aufwachsen)(Professor Inking) 
    -Physik (Professor Drake) 
    -Historie der Videospiele (Die Geschichte der Videospiele und ihr Einfluss auf unser Leben)(Professor Roscot) 
    -Verbergen (Lehre der Kunst sein Bewusstsein vor den Spielern zu verstecken)(Professor Roscot) 
    -Geographie der Spiele (Dr. Child) 
    -Informatik (Professor McAborn) 
    -Lehre der Spiele (Lehre des Deutens und Interpretierens des Handelns der Spieler)(Dr. Curtis) 
    -Musik (allgemein)(Professor del la Pugna) 
    -Sport (allgemein)(Dr. Child) 
    -Kunst (Professor del la Pugna) 
    -Mathematik (Professor McAbonar) 

    Wahlfächer

    Diese Fächer sind freiwillig. Sie bereiten einen stärker auf das Spiel vor. Jeder Schüler wählt die, die am besten zu seinem Spiel passen. Die Zeiten können variieren. 

    -Tierkunde (Professor Drake, Montag 15.00 Uhr - 15.30 Uhr) 
    ⏸Elpida, Lux
    -Musik (speziell, Professor Drake, Dienstag, Dienstag 14.00 Uhr bis 14.30 Uhr) 
    ⏸Teddy
    -Sport (speziell, Dr. Curtis, Dienstag 14.00 Ihr bis 15.00 Uhr) 
    ⏸Skia
    -Umgang mit Magie (Dr. Curtis, Samstag 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr) 
    ⏸Sol, Dexia, Elpida, Meli, Hope, Lux, Zelda, Teddy, Migoni
    -Umgang mit Waffen (Professor del la Pugna, 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr) 
    ⏸Dexia, Meli, Hope, Lux, Teddy, Migoni, Achille, Luiko
    -Sprachen der Spiele (Professor Inking, Dienstag 15.00 Uhr bis 15.30 Uhr) 
    ⏸Sol, Zelda, Teddy, Frexerick

    Stundenplan 

    Montag
    8-9 Uhr | Basic 
    9-10 Uhr | Verbergen 
    10-11 Uhr | Historie der Videospiele 
    11-12 Uhr | Lehre der Spieler 
    12-13 Uhr | Biologie 

    Dienstag 
    8-9 Uhr | Basic 
    9-10 Uhr | Verbergen 
    10-11 Uhr | Historie der Videospiele 
    11-12 Uhr | Chemie 
    12-13 Uhr | Musik 

    Mittwoch
    8-9 Uhr | Basic 
    9-10 Uhr | Verbergen 
    10-11 Uhr | Historie der Videospiele 
    11-12 Uhr | Physik 
    12-13 Uhr | Informatik 

    Donnerstag
    8-9 Uhr | Basic 
    9-10 Uhr | Verbergen 
    10-11 Uhr | Historie der Videospiele 
    11-12 Uhr | Sport 
    12-13 Uhr | Kunst 

    Freitag 
    8-9 Uhr | Basic 
    9-10 Uhr | Verbergen 
    10-11 Uhr | Historie der Videospiele 
    11-12 Uhr | Geographie der Spiele 
    12-13 Uhr | Mathematik 

    Samstag + Sonntag 

    Bis auf Wahlfächer frei 

    Lehrkörper 

    Lehrer sind Nebencharaktere und dürfen von jedem gespielt werden. 

    Dr. Marvin Child (Direktor)
    Alter: 62 Jahre 
    Geschlecht: m 
    Aussehen: graue Tonsur (Mönchshaarschnitt), Segelohren, Zwicker (Dagobert Duck trägt einen Zwicker), Anzug, kalte rote Augen 
    Fächer: Geographie, Sport (allgemein + speziell) 
    Zum Unterricht: streng 
    Sonstiges: Mag keine Kinder und benachteiligt diese absichtlich 

    Maria del la Pugna(Konrektorin) 
    Alter: 24 Jahre 
    Geschlecht: w 
    Aussehen: groß, muskulös, türkise Haare, lilane Augen, gebräunt, farbbekleckste Sportkleidung 
    Fächer: Umgang mit Waffen, Kunst, Musik (allgemein) 
    Zum Unterricht: entspannt 
    Sonstiges: ist schülernah und beliebt, kann sehr gut erklären 

    Dr. Tobias Curtis(Schulpsychologe) 
    Alter: 32 
    Geschlecht: m 
    Aussehen: schwarzer flacher Hut, blonde kurze Haare, braune Augen, weißes T-Shirt, schwarze Sakkojacke, Jeans, Turnschuhe 
    Fächer: Biologie, Umgang mit Magie, Lehre der Spieler 
    Zum Unterricht: cool 
    Sonstiges: er bringt alle dazu, ihm schnell zu vertrauen und hält seine Versprechen gegenüber Schülern immer 

    Maximilian Inking 
    Alter: 26 Jahre 
    Geschlecht: m 
    Aussehen: schwarze kinnlange Locken, muskulös, lässige Kleidung, graue Augen 
    Fächer: Sprachen der Spiele, Basics 
    Zum Unterricht: an sich nett
    Sonstiges: bevorzugt Mädchen, vor allem gut aussehende 

    Makota Drake
    Alter: 53 Jahre 
    Geschlecht: w 
    Aussehen: weiß-rosa Haare, dunkle grüne Augen, hochgeschlossene Kleider in Creme und altrosa 
    Fächer: Musik (speziell), Tierkunde, Physik
    Zum Unterricht: alle haben Angst vor ihr 
    Sonstiges: ist kalt und abweisend, wird schnell wütend 

    Walter McAbonar 
    Alter: 48 Jahre 
    Geschlecht: m 
    Aussehen: "karamellfarbene" Haut, schwarze kurze Krauslocken, dunkelbraune Augen, blaues Hemd, dunkle Krawatte, Hose und Schuhe 
    Fächer: Mathematik, Informatik, Chemie 
    Zum Unterricht: lässig, entspannt 
    Sonstiges: denkt rational 

    Alina J. Roscot 
    Alter: 31 Jahre 
    Geschlecht: w 
    Aussehen: eisblaue Augen, lange rote Haare, blaue und grüne Kleider, etwas klein, fröhliches Gesicht, Mensch 
    Fächer: Historie der Spiele, Verbergen 
    Zum Unterricht: es wird viel praktisches gemacht, lustig 
    Sonstiges: ist im geheimen eine Rassistin

    5
    ((big))((blue))Die Zimmer((ebig))((eblue)) In jedem Zimmer können 4 Personen schlafen. Jungen und Mädchen werden nicht getrennt.  Auf den Türen si
    Die Zimmer

    In jedem Zimmer können 4 Personen schlafen. Jungen und Mädchen werden nicht getrennt. 
    Auf den Türen sind Bilder zum Namen gemalt. Der Name ist in passender Schrift daneben gesetzt. 

    In jedem Zimmer stehen 4 Betten, auf die der Blick durch geschickt gestellte Schränke und Tische verborgen wird. Neben dem Kopfende steht ein Schreibtisch mit eingebautem Regal, dass die Sicht versperrt. Am Fußende steht ein Schrank, der sich zum Bett hin öffnen lässt(Das Bild passt nicht ganz). Es gibt je ein Badezimmer, das abgeschlossen werden kann. In der Mitte des Zimmers liegt ein Teppich, auf dem ein Tisch mit 4 Stühlen steht. Die Zimmer, die nach ihrem Namen gestaltet sind, bieten bei weitem genug Platz für 4 Personen. 

    Das Bild ist ein Lageplan. Ich baus bald mal mit Rina in Sims nach und da ist es dann besser. 

    🌊Meerblau | Migoni, Hikari
    🌳Waldgrün | Lux, Joelina
    🌞Sonnengelb | Elpida
    Mohnrot | Achille, Skia, Akaya
    🌌Nachtblau | Teddy, Frexy, Astra, Sidus Voll!
    Schneeweiß | Dexia, Shawn, Luiko
    🍇Traubenviolett | Meli
    🍒Kirschrot | Sol
    🌤Himmelblau | Hope
    🍦Bonbonrosa | Zelda

    6
    ((big))((blue))Die Bedrohung((ebig))((eblue)) Eine Prophezeiung, die jeder kennt, spricht von einem Schüler, der sich gegen die Schule wendet. Es ste
    Die Bedrohung

    Eine Prophezeiung, die jeder kennt, spricht von einem Schüler, der sich gegen die Schule wendet. Es steht geschrieben, wie er versuchen wird, sie zu zerstören: 

    Ein Schüler will die Schule stürzen 
    Schwarze Wolken vernebeln das Land der Grenze 
    Er wird Anhänger finden, 
    Die ihm blind vertrauen 
    Angst und Schwäche der anderen ausnutzen 
    Zuerst die Kleinsten angreifen 
    Doch es gibt ein Licht 
    Denn Einigkeit wird immer binden 
    Den Schurken im ewigen Schatten 
    Höret auf den Ruf der Einigkeit! 
    Oder sterbet alle! 


    Ich weiß, dass es schlecht ist.  
    Schreibt zu eurem Stecki, wenn ihr der dunkle Schüler sein wollt 
    Haltet euch an die Anweisungen in der Prophezeiung! 

    1. Anhänger sammeln (nicht einfach fragen und der andere sagt sofort ja) 
    2. Die Kleinen zuerst angreifen 
    3. Ihr müsst die Ängste der anderen gegen sie nutzen und könnt sie nicht einfach irgendwo lesen oder durch Anschauen erkennen! Also müsst ihr geschickt vorgehen! 

    Der dunkle Schüler ist: Achille  
    Seine Anhänger sind: Noch keine

    7
    ((blue))((big))Vergeben und Vergessen((ebig)) ((bold))Videospielcharaktere((ebold))((eblue)) - Link (OoT) - Zelda (OoT) - Refia (FF3) - Arc (FF 3) - M
    Vergeben und Vergessen

    Videospielcharaktere


    - Link (OoT)
    - Zelda (OoT)
    - Refia (FF3)
    - Arc (FF 3)
    - Matthew (GS 3)
    - Ashley (UD)
    - Chris (UD)
    - Freddy (FNAF)
    - Jaesa Willsaam (SWTOR)
    - Der "Zorn des Imperators" (SWTOR)
    - Arno Viktor Dorian (Assassins Creed Unity)
    - Noctis (FFXV)
    - Lunafrey (FFXV)
    - Edna (Edna bricht aus)
    - Sora (KH)
    - Kairi (KH)
    - Kitana (Mortal Kombat)
    - Josh (UD)
    - Yandere-Chan (Yandere-Chan)
    - Elena Fisher (Uncharted)
    - Nathan Drake (Uncharted)

    Phobien

    - Aquaphobie
    - Arachnophobie
    - Asthenophobie
    - Emetophobie
    - Iatrophobie
    - Klaustrophobie
    - Merinthophobie
    - Monophobie
    - Nosocomephobie
    - Ornithophobie
    - Tyrannophobie
    - Scopophobie
    - Sexophobie
    - Taphephobie
    - Venustraphobie
    - Xyrophobie

    8
    ((big))((blue))Steckbrief((ebig))((eblue)) Lasst euch bitte nicht von dem Steckbrief abschrecken. Er sollte eigentlich kürzer werden...😖  Das mit
    Steckbrief

    Lasst euch bitte nicht von dem Steckbrief abschrecken. Er sollte eigentlich kürzer werden...😖 

    Das mit dem ⛤ muss ausgefüllt werden. Die Sachen mit der ➰ könnt ihr ausfüllen. Wenn ihr es nicht tut, kopiert es bitte trotzdem mit und macht einen - 
    Klammern, ⛤ und ➰ bitte entfernen 

    Allgemeines 
    ⛤ Vorname: 
    ➰Nachname: (nur falls bekannt)
    ➰Spitzname: 
    ⛤Alter: 
    ⛤Eltern 
    ➰*Mutter: 
    ➰*Vater: 
    ⛤Geburtstag: 
    ⛤Rasse:
    ⛤Geschlecht: 
    ⛤Zimmer: 

    Aussehen 
    ⛤Haare: 
    ⛤Augen: 
    ⛤Größe: 
    ⛤Gewicht: 
    ⛤Statur: 
    ➰Bewegungen: 
    ➰Mimik: 
    ⛤Auffälligkeiten: 
    ⛤Kleidung: 

    Zum Charakter 
    ⛤Phobie: (jede nur einmal) 
    ⛤Größter Wunsch: 
    ➰Lieblingsfarbe: 
    ⛤Bevorzugtes Essen und Trinken: 
    ⛤Handy: (Besitz der Schüler eines?)
    ➰Hobbys: 
    ➰Lieblingsfach: 
    ➰"Hassfach": 

    Einstellung zu/zur/zum
    ⛤*anderen Rassen: 
    ⛤*Tod: 
    ⛤*Internat: 
    ⛤*den Lehrern: 
    ⛤*Bedrohung: 

    Anderes
    ⛤Fähigkeiten: (müssen von den Eltern kommen)
    ➰Geschwister: 
    ⛤Herkunft: (Welches Spiel)
    ⛤Waffen: 
    ➰Wahlfach: 
    ➰Sonstiges: 

    Und jetzt fröhliches Erstellen! 😄 

    Hier geht es zu den Steckbriefen: 
    http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1512326896/Kinder-der-Spiele

    9
    ((blue))((big))Sonst noch((ebig)) ((bold))Neuigkeiten((ebold))((eblue)) 🌊Das Zimmer ((teal))Meerblau((eteal)) wurde geöffnet 🌳Das Zimmer ((gree
    Sonst noch

    Neuigkeiten


    🌊Das Zimmer Meerblau wurde geöffnet
    🌳Das Zimmer Waldgrün wurde geöffnet
    🌞Das Zimmer Sonnengelb wurde geöffnet
    🌺Das Zimmer Mohnrot wurde geöffnet
    🌌Das Zimmer Nachtblau wurde geöffnet
    ☃Das Zimmer Schneeweiß wurde geöffnet
    🍇Das Zimmer Traubenviolett wurde geöffnet
    🍒Das Zimmer Kirschrot wurde geöffnet
    🌤Das Zimmer Himmelblau wurde geöffnet
    🍦Das Zimmer Bonbonrosa wurde geöffnet
    👦Sol/Kirschrot ist nun am
    Internat
    👧Dexia/Schneeweiß ist nun am Internat
    👦Elpida/Sonnengelb ist nun am Internat
    👦Meli/Traubenviolett ist nun am Internat
    👦Hope/Himmelblau ist nun am Internat
    👦Lux/Waldgrün ist nun am Internat
    👧Skia/Mohnrot ist nun am Internat
    👧Zelda/Bonbonrosa ist nun am Internat
    👦Teddy/Sternenhimmel ist nun am Internat
    👦Frexerick/Nachtblau ist nun am Internat
    👦Migoni/Meerblau ist nun am Internat
    👦Achille/Mohnrot ist nun am Internat
    Achille ist der dunkle Schüler
    👧Joelina/Waldgrün ist nun am Internat
    👧Luiko/Schneeweiß ist nun am Internat
    👦Shawn/Schneeweiß ist nun am Internat
    👧Akaya/Mohnrot ist nun am Internat

    Beziehungen

    👭|👬|👫- Verwandt
    🤘 - Befreundet
    💣 - Hass
    💞 - Liebe

    Zelda👫Teddy
    Sol👫Dexia👫Elpida👬Meli
    Hope👬Lux
    Astra👫Sidus

    Geburtstage

    11. Februar - Elpida, Meli
    12. April - Teddy
    28. April - Lux
    05. Mai - Dexia
    04. Juli - Akaya
    05. Juli - Skia
    09. August - Sol
    30. August - Shawn
    24. Oktober - Migoni
    31. Oktober - Joelina
    11. November - Achille
    03. November - Hope
    12. Dezember - Frexy
    31. Dezember - Luiko
    24. Dezember - Zelda

    Frohes RPGn! ^-^ 🤗

article
1512327458
Boarding School Gameslife - Internat für Gamek...
Boarding School Gameslife - Internat für Gamek...
Internat Gameslife. Das Internat für Kinder von Videospielfiguren. Doch ein dunkler Schatten bedroht die Schule. Ein Schüler, der sich gegen die anderen wendet und Anhänger um sich scharrt. Ein dunkler Schüler, der das Internat zerstören will.
http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1512327458/Boarding-School-Gameslife-Internat-fuer-Gamekinder
http://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1512327458_1.jpg
2017-12-03
70V0
Internat, Schule

Kommentare (119)

autorenew

Le petit docteur ( von: Le petit docteurxIPxxx46.165.176.135)
vor 2 Stunden
Allen möglichen Dingen.
V8-Blocki von 1&1 ( von: V8-Blocki von 1&1)
vor 21 Stunden
M: Fanfictions? Von was denn?
Le petit docteur ( von: Le petit docteur)
vor 21 Stunden
Bin Fan von FanfFictions
V8-Blocki von 1&1 ( von: V8-Blocki von 1&1)
vor 21 Stunden
M: Nein, eigentlich nicht. Waa machst du eigentlich gerne?
Le petit docteur ( von: Le petit docteur)
vor 22 Stunden
*schüttelt den Kopf* Dir?
V8-Blocki von 1&1 ( von: V8-Blocki von 1&1)
vor 22 Stunden
M: Schwebt dir vielleicht etwas im Kopf?
Le petit docteur ( von: Le petit docteur)
vor 22 Stunden
Kännen wir gerne machen
V8-Blocki von 1&1 ( von: V8-Blocki von 1&1)
Gestern
M: Wenn du möchtest könnten wir auch etwas zusammen machen.
Le petit docteur 🐧 ( von: Le petit docteur)
Gestern
Möchtest du es denn?
V8-Blocki von 1&1 ( von: V8-Blocki von 1&1)
Gestern
M: Wenn du unbedingt möchtest.
Le petit docteur 🐧 ( von: Le petit docteur)
Gestern
Soll ich dann gehen?
V8-Blocki von 1&1 ( von: V8-Blocki von 1&1)
Gestern
M: Hmmmm... Nein. Eigentlich nicht.
Le petit docteur 🐧 ( von: Le petit docteur)
Gestern
Sonst noch was?
V8-Blocki von 1&1 ( von: V8-Blocki von 1&1)
Gestern
M: *lächel etwas*
Le petit docteur 🐧 ( von: Le petit docteur)
Gestern
Wie freundlich von dir
V8-Blocki von 1&1 ( von: V8-Blocki von 1&1)
Gestern
M: Ich bin Migoni. Und im nachhinein entschuldige ich mich für die Sache mit deibem Handy.
Und Füchse ( von: Le petit docteur)
Gestern
Ich heiße Skia. Und du?
V8-Blocki von 1&1 ( von: V8-Blocki von 1&1)
Gestern
M: Wie ist überhaupt dein Name?
Ich mag pingsuine 🐧 ( von: Le petit docteur)
Gestern
Skia - Dankeschön
V8-Blocki von 1&1 ( von: V8-Blocki von 1&1)
Gestern
M: Erkennt man gut.