Meine Top-5: Gotham Hass-Figuren

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Listenitems - Erstellt von: Kleine Bunny - Entwickelt am: - 222 mal aufgerufen

Eine Liste, bei welcher ich etwas vorsichtiger vorgehen möchte, womal ich mich nicht besonders mit den Comics auskenne und lediglich die Serie verfolge, dementsprechend auch nur meine gesammelten Informationen daraus beachten werde.

Ich werde wieder darauf hinweisen, dass es sich hierbei um meine Meinung handelt und jeder ein anderes Bild von der Serie oder den, hier genannten, Figuren hat.

Entschuldigung für alle Fehler.

  • Platz 5
    Nathaniel Barnes/ The Executioner gespielt von Michael Chiklis
    Nathaniel Barnes/ The Executioner gespielt von Michael Chiklis
    Dieser Eintrag bezieht sich auf seine Persönlichkeit als "The Executioner" oder Richter.

    Zuvor war Nathaniel Barnes ein idealistischer Polizist Gothams und hat seine ganze Kraft dafür eingesetzt, im GCPD und der Stadt für Recht und Ordnung zu sorgen. Klingt nicht schlecht und das war es auch nicht. Um ehrlich zu sein, habe ich ihn zu diesem Zeitpunkt sogar sehr geschätzt und die Tatsache, dass es einen weiteren Idealisten, neben Gordon, in dieser Serie gibt.

    Das Problem tut sich auf, nachdem er vom Tetch-Virus infiziert wurde.
    Nach einer ganzen Weile, die er versuchte, dagegen anzukämpfen, akzeptiert er seine neue Persönlichkeit und wird zu einem Mörder, der glaubt, alle Menschen, die er für "schuldig" hält, zu richten, in diesem Falle eigentlich die ganze Stadt und somit viele unschuldige Leute, doch dieser Punkt ist nicht die Begründung für seinen Platz in dieser Liste.

    Der Grund liegt ganz einfach bei der Spannung, die seine Episoden mit sich brachten, ein Punkt, über den man sich eigentlich streiten könnte...

    Zu Beginn fand ich ihn in der Serie noch recht erträglich, doch nach kürzester Zeit wirkte er irgendwie ausgelutscht und monoton.

    Falls ich die Einzige bin, die dieser Meinung ist, tut es mir leid.
    Ich versichere hier niemanden schlecht zu machen, denn meiner Meinung nach, besitzt Nathaniel interessante Sichtweisen, die ich auch gerne hinterfragt habe, doch fehlte mir bei ihm eine gewisse Abwechslung.
article
1512326119
Meine Top-5: Gotham Hass-Figuren
Meine Top-5: Gotham Hass-Figuren
Eine Liste, bei welcher ich etwas vorsichtiger vorgehen möchte, womal ich mich nicht besonders mit den Comics auskenne und lediglich die Serie verfolge, dementsprechend auch nur meine gesammelten Informationen daraus beachten werde. Ich werde wieder ...
http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1512326119/Meine-Top-5-Gotham-Hass-Figuren
http://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1512326119_1.jpg
2017-12-03
5010
TV Serien

Kommentare (0)

autorenew