Dein Hogwarts-Haus

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Draco - Entwickelt am: - 1.269 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Du fragst dich welches Harry Potter Hogwarts-Haus wirklich zu dir passt? Hier kannst du es garantiert herausfinden!

  • 1
    Du bekommst die Hogwarts-Einladung, wem würdest du es erzählen?
  • 2
    Du fährst mit deinen Eltern nach London. Wie fühlst du dich?
  • 3
    Ich muss mich von meinen Eltern verabschieden. Was mache ich?
  • 4
    Du sitzt im Zug was machst du?
  • 5
    Du bist in der großen Halle und wirst dran genommen. Was machst du?
  • 6
    Du sitzt auf dem Stuhl und hast schon 3Minuten den sprechenden Hut auf. Was machst du?
  • 7
    Du bist nun in deinen Haus und alle nehmen dich nett auf. Was denkst/machst du?
  • 8
    Die Lage verschlechtert sich. Von deiner besten Freundin wurde das Tagebuch gestohlen! Viele beschuldigen sich gegenseitig. Was tust du?
  • 9
    Die Weihnachtsferien stehen an! Bleibst du in Hogwarts?
  • 10
    Eine wichtige Frage noch! In welches Haus möchtest du nie im Leben?

Kommentare (3)

autorenew

#griffendorlover (38123)
vor 108 Tagen
Ravenclaw!?
Ich lieeeeebe zwar Bücher und bin am Gymnasium (bin echt schlecht in der Schule), aber sonderlich schlau bin ich nicht. Außerdem kamen bei allen anderen Häusertests Griffendor raus.
Mit anderen Worten:
Namen endern!!!!!
Gast (45882)
vor 125 Tagen
Ravenclaw? Ich bin nicht mal an nähernt Schlau. Oh Gott!
Buh! ( von: Buh!)
vor 127 Tagen
Ravenclaw...^^ Da das Pottermore auch sagt, würde ich meinen, dass das ein echt guter Test ist :D!