Springe zu den Kommentaren

Die Krieger der Finsternis (MMF)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.042 Wörter - Erstellt von: Dunkelherz & Frostblüte - Aktualisiert am: 2017-12-09 - Entwickelt am: - 93 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das einzige, was sie schon immer wollte war gut zu sein. Gut wie ihre Freunde und der ganze Clan, aber so war sie nicht. Egal wie doll sie sich bemühte. Es war immer, als würde ein Blatt probieren gegen den Wind zu fliegen statt mit ihm zu gehen. Also unerreichbar…~~~ Warrior Cats MMF!

    1
    Zuerst: Schön, dass ihr dieses Quiz angeklickt habt:) Ich vermute ihr wollt mit machen. Dann füllt bitte diesen Steckbrief aus. Name: Geschlecht: Al
    Zuerst: Schön, dass ihr dieses Quiz angeklickt habt:)
    Ich vermute ihr wollt mit machen.
    Dann füllt bitte diesen Steckbrief aus.

    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Rang:
    Rolle*:
    Aussehen:
    Charakter:
    Gut/Böse:
    Familie/Gefährte/Jungen:
    Das muss unbedingt passieren:
    Darf der Charakter sterben:
    Sonstiges:
    Jeder hat höchstens 2 Charaktere

    *Kapitel 3

    2
    ((unli))Darum geht es:((eunli)) ((cur))Ich will nicht zu viel verraten, aber der Wald der Finsternis hat die Katzen – Welt übernommen. Niemand wei

    Darum geht es:

    Ich will nicht zu viel verraten, aber der Wald der Finsternis hat die Katzen – Welt übernommen. Niemand weiß wohin der Sternenclan verschwunden ist. Einige Krieger der Finsternis sind so stark, dass sie andere Katzen über nehmen können und nur willensstarke Katzen können sie wieder vertreiben! Beim übernehmen geht die Katze, als Geist für einen Tag wie als echte Katze durch die Welt. Wenn sie auf einen Katze trifft gelangt sie durch die Lunge in ihn rein und übernimmt ihn. Wenn ein Krieger der Finsternis im Körper einer Katze seinen Feind, den er hatte, als er noch lebte, umbringt, kriegt er seinen eigenen Körper wieder und kriegt ein neues Leben, denn als Eingenommener lebt man nur knapp zwei Monde

    3
    ((big))Die Rollen((ebig)) ((unli))Eingenommener:((eunli)) Diese Katzen sind von bösen Kriegern eingenommen wurden. Schreibt bitte in den Steckbrief,

    Die Rollen

    Eingenommener:
    Diese Katzen sind von bösen Kriegern eingenommen wurden. Schreibt bitte in den Steckbrief, ob die Katze stark ist und sich gegen den Eindringling wehrt oder nicht.

    Krieger der Finsternis
    Sie leben beim Wald der Finsternis. Einige von ihnen wollen sich eine Katze suchen und durch ihren Körper in die lebendige Welt gehen. Andere trainieren die anderen Katzen im Wald der Finsternis.

    Überlebende Clan Katze
    Sie lebt im „Waldclan“ und versteckt sich mit ihren Clan Gefährten in einem Berg mit vielen Tunneln und Höhlen um nicht von den finsteren Kriegern eingenommen zu werden. Der „Waldclan besteht aus dem Wind- Fluss- Schatten und Donnerclan. Sie suchen nach Gegenmitteln, wenn man eingenommen ist.

    Einzelner Überlebender
    Der hat meistens keine so gute Chance. Er kann leicht von anderen Kriegern eingenommen werden, da er sich meistens nicht versteckt.

    4
    ((big))Hierarchie vom WaldClan((ebig)) ((small))Früher: Wind-, Fluss-, Schatten-, Donnerclan((esmall)) Anführer: 2.Anführer: Heiler: Krieger: ((bol
    Hierarchie vom WaldClan
    Früher: Wind-, Fluss-, Schatten-, Donnerclan

    Anführer:

    2.Anführer:

    Heiler:

    Krieger:
    Finsterfinken – Schwarz Mit Gelblichen augen

    Schüler:

    Königinnen:

    -------------------------

    Streuner:

    Finstere Krieger:

    Anführer der Finsteren Krieger:
    Schatten / Dunkelherz – schwarze große Kätzin; hieß früher Nachtglanz

    5
    ((big))《《♧》Prolog《《♧》》((ebig)) Am Boden lag eine Schneeweiße Kätzin. Ein anderer brauner zotteliger Kater hatte seine Kralle auf i

    《《♧》Prolog《《♧》》

    Am Boden lag eine Schneeweiße Kätzin. Ein anderer brauner zotteliger Kater hatte seine Kralle auf ihre Kehle getan. Jeder war sich bewusst, dass die Schneeweiße Kätzin gleich ihr 9.Leben verlieren könnte und der braune Kater dann ihr Anführer wäre. „Du gegen sie“ zischte der übel riechende Kater. Die blauen Augen meiner Mutter, der Anführerin, waren vor Angst geweitet. Der ganze Clan guckte angespannt zur mir hoch. Das ist deine Chance zu beweisen, dass du gut bist. „Wieso ich?“ fragte ich, „Wieso nicht sie oder er?“. „Weil DU die Tochter von ihr bist und dein Tot würde sie schmerzen. Dann fühlt sie das gleiche Leid wie ich, als sie mich verlassen hatte für eine Clan Katze!“ Hinter mir rief Silberkristall, „Dunkelherz! Sie ist deine MUTTER!“ ja, das war sie. Perlenstern, die Anführerin vom Donnerclan, frühere Streunerin. Ich starrte noch mal in die Runde. Alle wollten sehen wie sie sich opferte und zwei Fliegen mit einer Klappe fangen. Perlenstern retten und sie Los werden. Freunde hatte sie nie gehabt. Allen war sie zu „böse“.

    Das einzige, was sie schon immer wollte war gut zu sein. Gut wie ihre Freunde und der ganze Clan, aber so war sie nicht. Egal wie doll sie sich bemühte. Es war immer, als würde ein Blatt probieren gegen den Wind zu fliegen statt mit ihm zu gehen. Also unerreichbar…

    Nur Perlenstern hatte scheinbar zu ihr gehalten, weil sie ihre Tochter war. Das glaubte der ganze Clan. Aber unterstütz oder so hatte sie sie nie. Es war immer Frostblüte, die ach so schöne und tolle Tochter von Perlenstern. Nie Dunkelherz. Sie konnte halt nichts dafür, dass sie böse war.

    Sie wendete sich ab. „Dann töte sie.“. Der Clan sog scharf die Luft ein. Aufgeregtes Tuscheln entstand. „Sie ist doch ihre Mutter!“. „Was konnten wir anderes erwarten? Sie ist böse!“. Dieser Kommentar kam von Frostblüte. Es war irgendwie verletzend.

    Hätte die anderen sie akzeptiert, wäre vielleicht alles nicht passiert…

    10 Monde später…

    Eine starke Macht regierte über den Wald und nahm hilflose Katzen ein um sich an ihren Feinden zu rächen. Es blieb ihnen keine andere Wahl. Die 4 Clans mussten sich zu einem Clan zusammen schließen um zu gewinnen. Jetzt gab es nur noch den WaldClan und den Wald der Finsternis. Und die Anführerin vom Wald der Finsternis war niemand anderes als…
    Dunkelherz!

article
1512309109
Die Krieger der Finsternis (MMF)
Die Krieger der Finsternis (MMF)
Das einzige, was sie schon immer wollte war gut zu sein. Gut wie ihre Freunde und der ganze Clan, aber so war sie nicht. Egal wie doll sie sich bemühte. Es war immer, als würde ein Blatt probieren gegen den Wind zu fliegen statt mit ihm zu gehen. Also ...
http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1512309109/Die-Krieger-der-Finsternis-MMF
http://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1512309109_1.png
2017-12-03
406A
Warrior Cats

Kommentare (6)

autorenew

Mondwolke (40105)
vor 4 Stunden
Name: Mondwolke
Geschlecht: weiblich
Alter: 23 Monde
Rang: Kriegerin
Rolle*: Überlebende Clankatze
Aussehen: Attraktive blau-graue Kätzin mit dunkelblau-grünen Augen, länger buschigen Schwanz
Charakter: Misstrauisch Willensstärke ,kühl, hat immer eine "Maske" auf, zu Freunde (die sie nicht hat) Nett, hilfsbereit, humorvokk
Gut/Böse: Gut, aber viele denken sie wäre ein Spion vom Wald der Finsternis
Familie/Gefährte/Jungen: Hat einen Bruder namens Nachtsplitter der ihr aber misstraut
Das muss unbedingt passieren: Das alle denken sie wäre ein Spion von Wald der Finsternis obwohl sie das gar nicht ist, dass sie sich am Ende mit den Clan und ihrer Familie verträgt
Darf der Charakter sterben: Nein
Sonstiges: Sie ist für eine Weile verschwunden weshalb alle Clankatzen ihr misstrauen

Name: Nachtsplitter
Geschlecht: männlich
Alter: 24 Monde
Rang: Krieger
Rolle*: Überlebende Clankatzen
Aussehen: Nachtschwarzer Kater mit weißen Pfoten und eisblauen Augen groß und muskulös
Charakter: Willensstark, hilfsbereit, nett, humorvoll, liebt dir Freiheit
Gut/Böse: Gut
Familie/Gefährte/Jungen: Hat eine Schwester namens Mondwolke, misstraut ihr aber
Das muss unbedingt passieren: Das ein WDF Krieger ihn versucht einzunehmen es aber nucht schafft
Darf der Charakter sterben: Nee, nicht so gerne
Sonstiges: Hasst seine Schwester, verträgt dich aber Mit ihr

Geht das so?
Moon
Sonnenflug ( von: Sonnenflug)
vor 2 Tagen
Name: Sonnenflug
Geschlecht: w
Alter: 34 Monde
Rang: Zweite Anführerin
Rolle*: überlebende Clan-Katze
Aussehen: hellbraun-gelb getigerte Kätzin, blaue Augen, weiße Pfoten und Bauch und langer Schweif
Charakter: stur, freundlich, bleibt bei ihrer Meinung, auch wenn sie sie weiß dass sie falsch liegt, ist treu und mag keine Veränderungen
Gut/Böse: gut
Familie/Gefährte/Jungen: Schwester ist bei einem Brand gestorben, ihre Eltern sind im SternenClan wegen des Alters, Gefährten und Junge will und hat sie nicht
Das muss unbedingt passieren: Denk dir was aus...
Darf der Charakter sterben: Nein
Sonstiges: Hat manchmal Albträume vom Brand wo ihre Schwester umgekommen ist

Name: Blitznase
Geschlecht: m
Alter: 21 Monde
Rang: Krieger
Rolle*: Eingenommener, er versucht schwach, sich dagegen zu wehren, schafft es nicht
Aussehen: schwarze, eher schlanke Katze mit weißer Nase
Charakter: etwas schüchtern, sieht immer das negative in irgendetwas, zweifelt oft an sich selbst, versucht immer alles richtig zu machen
Gut/Böse: gut
Familie/Gefährte/Jungen: Er will keine Jungen aber eine Gefährtin fände schon ganz gut, Famile... mach es so wie es dir passt.
Das muss unbedingt passieren: Denk dir was aus
Darf der Charakter sterben: ...Ja
Sonstiges: /

Geht das so???
Funkenfell! ( von: Funkenfell!)
vor 7 Tagen
*facepalm* ups... hast recht! Das füge ich noch hinzu!
Nighthearth ( von: Nighthearth)
vor 7 Tagen
Name:Finsterfinken
Alter:50 Monde
Geschlecht:(Das haste vergessen)Männlich
Rang:Krieger
Rolle:überlebende Clankatze
Aussehen:Schwarz Mit Gelblichen augen Die einen Schimmer Gold habe,Etwas langes fell mit Verwehten fell und Schtrupigen aber Schmalen Schwanz.Hat Eine etwas ruhigere Stimme als Krieger und Hat ein Weißes Bein.
Charakter:Ruhig,Weise,Besämpfdigen aber trotzdem Wiederstandsfähig
Gut
Familie:(Weiß nicht wie ich dad machen soll :0)
Das muss unbedingt passieren:/
Der Chara das NICHT Sterben
Sonstiges:/
(Ich muss beim Stecki mir noch etwas einfallen.wird aber schwer muss nämlich das neue Kapitel vom Stab des Schiksals planen!)
Funkenfell ( von: Funkenfell!)
vor 7 Tagen
willst du mit machen? biiiiiiiiiitte!
Nighthearth ( von: Nighthearth)
vor 7 Tagen
Das hört sich intresant an!