Springe zu den Kommentaren

Ninjago steinhartes Gefühlschaos6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 273 Wörter - Erstellt von: Wisperwind - Aktualisiert am: 2017-12-07 - Entwickelt am: - 18 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Cole
    Cora hat ihre Schüchternheit abgelegt und redet wie ein Wasserfall "Mist!", rufe ich:"Ich hab meine Freunde vergessen es ist doch schon... Ach du meine Güte 10 Uhr morgens! Ich bin schon 6 Stunden bei Mum und Cora" sind das auch Ninja!", fragt Cora aufgeregt.
    " Äh ja ich sollte zu ihnen ich könnte sie hierher bringen ist das in Ordnung, Mum? ", frage ich
    " Ach klar Schatz! ", sagt sie
    " Ich komm mit! ", bestimmt Cora.
    " Na gut komm! ", wir entfalten unsere Elementardrache und ich bewundere ihren Bunten Drachen." Hey du bist eine Gute Drachenreiterin "
    " Danke"

    "Hey Cole wer ist das? WARTE DER ENGEL!", schreit Jay als er uns sieht "Also nein das ist..."
    "WOW wer ist das?", fragt Lloyd der gerade an kommt er sieht Cora an als... WARTE MAL... Hat Lloyd sich gerade in Cora verliebt! NEIN Lloyd doch nicht, oder!
    "Hey Leute kommt mal ich muss euch jemanden vorstellen!", Trommel ich alle zusammen.
    "Das ist Cora meine Schwester!"

    2
    Das was fürs erste

Kommentare (6)

autorenew

Lea (22726)
vor 13 Tagen
Geht es bald weiter? ^-^
Wisperwind (77983)
vor 13 Tagen
Ja da bin ich etwas durcheinander geraten
Lea (54305)
vor 19 Tagen
Hab den vierten Teil gelesen. Du hast statt "4" "3" geschrieben ^-^
Wisperwind (51464)
vor 23 Tagen
Natürlich schreibe ich weiter das wäre sonst echt unfair ausserdem gefällt mir die Geschichte
Lea (25847)
vor 25 Tagen
Ich freu mich auch schon mega. Hoffentlich schreibst du bald weiter. ^-^
Lissi3005 ( von: Lissi3005)
vor 25 Tagen
Mega cool Das war voll witzig als die Frau die Ninja so angegangen ist:) Ich freue mich schon auf den nächsten teil