Springe zu den Kommentaren

Merkwürdige Anrufe - Hallo, wer ist da?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 349 Wörter - Erstellt von: Durim - Aktualisiert am: 2017-12-07 - Entwickelt am: - 28 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Es geht darum, dass ich merkwürdige Anrufe bekomme. Was ist nicht wusste war, das ich in Lebensgefahr schwebte...

    1
    ((cur))((purple)) ((red))Donnerstag der 13. 4((ered)). Diesen Tag werde ich nie wieder vergessen. Eigentlich wollte ich meine Geschichte nicht mehr er
    Donnerstag der 13. 4. Diesen Tag werde ich nie wieder vergessen. Eigentlich wollte ich meine Geschichte nicht mehr erzählen. Aber jetzt vertraue ich dir lieber Leser. Es fing so an: Ich war im Kino. Ich guckte mir Die Eiskönigin - Völlig unverfroren an. Als der Film zu ende war, ging ich heim. Als ich im Kinderzimmer war, spielte ich mit meinem Nintendo 3DS. Plötzlich rief mich, auf meinem Handy, jemand an. Ich kannte die Nummer nicht. Doch ich hob ab. Ich hörte nichts. Nur ein verzerrtes Atmen. Plötzlich sagte einer in tiefer Stimme: „Du wirst sterben. Irgendwo bin ich in deinem Haus!" Ich legte auf. Ich dachte mir, dass irgendein Fremder mir Angst einjagen wollte. Ich spielte weiter. Plötzlich rief mich wieder diese Nummer an. Ich ging ran. Die tiefe Stimme sagte: „Du wirst es bereuen, dass du aufgelegt hast! Du wirst heute sterben! Ich legte auf. Ich ging ins Schlafzimmer, und guckte nach. Keiner war hier. Da rief die Nummer mich an. Die tiefe Stimme sagte: „Bett im Schlafzimmer!" Ich guckte unter dem Bett. Ein Mann lag dort. Ich rief die Polizei an. Der Mann wollte flüchten, aber ich konnte ihn gerade noch packen. Die Polizei kam und nahmen ihn fest. Ich war erleichtert, dass ich den Mörder gefunden habe. Doch manchmal hörte ich noch unter meinem Bett Geräusche. Und manchmal hörte ich sogar einen Atmen, und ein leises Flüstern.

article
1512296316
Merkwürdige Anrufe - Hallo, wer ist da?
Merkwürdige Anrufe - Hallo, wer ist da?
Es geht darum, dass ich merkwürdige Anrufe bekomme. Was ist nicht wusste war, das ich in Lebensgefahr schwebte...
http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1512296316/Merkwuerdige-Anrufe-Hallo-wer-ist-da
http://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1512296316_1.jpg
2017-12-03
40D0
Creepypasta

Kommentare (0)

autorenew