Springe zu den Kommentaren

Ninjago das große Durcheinander 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Kapitel - 1.835 Wörter - Erstellt von: Lissi3005 - Aktualisiert am: 2017-12-07 - Entwickelt am: - 23 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Der Streit
    (1 Jahr später)
    Lloyds Sicht:
    Ich war gerade auf Patrouille und bin wieder auf dem Flugschiff gelandet doch als ich gelandet war sah ich Kai, Jay, Zane, Cole und Melissa auf dem Trainingsplatz liegen.Ich ging hin und fragte: Was macht ihr denn hier? Jay: Lloyd zum Glück bist du hier wir wollten dich was fragen! Ich fragte: Was ist denn los Leute? Kai: Wir haben dieses Jahr wetten schon 1000 Abenteuer gemeistert und wollten fragen: Können wir Urlaub machen? fragten mich aufeinmal alle.Ich: Nein kommt nicht in Frage! Zurzeit ist so viel los wir können die Stadt nicht ohne Hilfe zurücklassen und Urlaub machen! Aufeinmal sah ich Wu kommen und er sagte: Lloyd die Ninja haben recht ihr braucht auch mal eine Pause! Ich: Und was ist mit der Stadt? Wu: Darum habe ich mich schon gekümmert Dareth, Skylor, Ronin, Ich und mein Bruder werden schon aufpassen.Nya: Wirklich? Klasse also können wir in den Urlaub? Wu: Ja wenn ihr wollt auch schon heute.Dareth, Skylor, Ronin und mein Bruder sind auch schon hier.Kai: Wirklich? Dareth: Ja wir sind hier.Hallo Ninja hier ist der braune Ninja! Kai: Yuchhu Dareth ist da...Skylor: Keine Sorge Ninja wir werden in der Zeit wo ihr im Urlaub seit auf die Stadt aufpassen.Jay: YUCHHU! AB IN DEN URLAUB!

    2
    Der Aufbruch in den Urlaub
    (Am Abend flogen sie los und kamen an einer verlassenen Insel an jedenfalls dachten sie dass sie alleine sind)Kai: Yuchhu Urlaub! Lloyd: Freu dich nicht zu früh Kai wir sind nur für 2 Wochen hier! Nya: Komm Lloyd entspann dich mal! Jay: OMG DA IST EIN POOL! ARSCHBOMBE! Lloyd: Och man Jay jetzt hast du mich nass gespritzt! Kai: ARSCHBOMBE! Lloyd: Och man Kai! Nya: Komm rein Lloyd es ist nicht kalt das Wasser! Melissa: Genau Komm Lloyd! Lloyd: Na schön.ARSCHBOMBE! So zufrieden? Ich bin drin.Kai: Melissa du bist die einzige die noch nicht drin ist komm doch rein! Melissa: Ach ich komme später Kai.((Lloyd zieht mich ins Wasser))Lloyd: Wenn ich rein muss dann du auch HaHaHaHaHa! Melissa: Ach Lloyd HaHaHaHaHaHaHa!
    ((Nach ein paar Stunden spielen))
    Lloyd: Kommt Leute wir bauen jetzt unsere Zelte auf.Kai: Ok.Jay: Gute Nacht Leute! Cole: Nacht Jay.

    3
    Wo ist Jay?
    ((Am frühen Morgen))
    Kai: Guten Morgen Leute! Zane: Guten Morgen. Cole: Morgen Leute.Lloyd: Morgen Jungs.Nya: Jungs? Lloyd:Ähm Jungs und Mädchen.Melissa: Morgen.Lloyd: Es gibt Frühstück.
    (Während des Essens)Kai: Und wie habt ihr geschlafen? Cole: Nicht so gut ich habe irgendwie Stimmen gehört und dann war ich aufgewacht.Zane: Ich auch.Kai: Wartet mal.....wo ist Jay? Melissa: Gestern Abend war er noch da! Lloyd: Vielleicht macht er einen Rundflug über die Insel wir warten auf ihn ihr kennt ihn ja.Cole: Na schön wir warten.....
    (3 Stunden später)
    Lloyd: Das reicht! Er ist immer noch nicht zurück! Wir gehen ihn suchen! Zane: Ich stimme Lloyd zu.Cole: Gut dann fliegen wir mal los!

    ((Bei Jay))
    Jay: Ah morgen Leu....Wo bin ich? Hä? Ich liege nicht im Zelt wieso in einem Käfig? Wie es aussieht sind das Tiefenstein-Gitter....: Oh du bist wach gut so! Jay: Wer bist du?....: Viel Spaß im Käfig der Boss will später noch mit dir sprechen! Jay: Welcher Boss? Warte mal du kommst mir sehr bekannt vor.....

    4
    Wir finden dich Jay!

    Lloyd: Hey Leute habt ihr ihn gefunden?
    Cole: Leider nicht.Kai: Ich auch nicht.Zane: Ich habe was.Lloyd: Was hast du denn Zane? Zane: Seht nur Fußspuren.Lloyd: Du hast recht los folgen wir ihnen! Cole: Hä hier enden die Fußspuren! Melissa: Aber sieh doch Cole hier sind Tunnel! Lloyd: Los gehen wir rein! Nya: Oh Mist hier ist es sehr dunkel Kai kannst du uns Licht machen? Kai: Na klar! So.Melissa: Danke Kai.Kai: Gerne doch Lissy(Spitzname von Melissa).Lloyd: Hey Leute wir haben eine Mission! Melissa: Tut mir leid. Kai: Mir auch.Lloyd: Schon gut hey wartet mal hört ihr das?(Ich hörte wie jemand schrie: Sie werden mich retten!...: Ich weiß sie sollen ruhig kommen denn wir müssen jetzt Kai entführen! Jay: Wieso!...: Mein Plan wird schon aufgehen mache dir da mal keine Sorge.)Ich schrie: Jay! Lloyd: Na toll Melissa jetzt ist die Tarnung aufgeflogen!....: Oh wie es aussieht sind sie schon da! Los Angriff!

    5
    Der Angriff
    Melissas Sicht:
    Mist! Es kamen wetten 1000 Schlangensamurei auf uns zu! Ich schrie: Los Angriff! Als wir kämpften hörte ich etwas ein Schlangensamurei schrie: Los schnappt sie euch! Ich drehte mich um und fand lloyd nicht mehr.Ich kämpfte weiter und die Schlangensamurei waren geflüchtet leider mit Jay und Lloyd....Kai: Sind alle noch da? Ich: Leider nicht....Sie haben Lloyd.....Cole: Na toll was machen wir jetzt ich sag nur das sollte ein Urlaub werden! Ich: Wir müssen Lloyd und Jay retten! Zane: Sie sind aber schon entkommen und wir wissen nicht wohin.Nya: Ich brauche etwas Zeit dann bekomme ich es bestimmt raus.Kai: Gut dann gehen ich und Melissa auf Patrolie um Ausschau zu halten wo sie sein könnten Ok? Zane: Aber passt auf euch auf.Nya: Genau denn du Kai reitest dich ja immer in Schwierigkeiten! Kai: Stimmt nicht! Cole: Doch irgendwie schon.Ich: Hey! Nicht streiten! Wir werden schon aufpassen.Tschüß wir kommen nach 2 Stunden wieder! Nya: Ok Bis dann!

    ((Bei Lloyd und Jay))
    Lloyd: Wer bist du! Was hast du mit uns vor! Was ist dein Plan!....: Wieso habt ihr denn Lloyd entführt? Ich hatte euch doch klar gemacht das Ich Kai brauche! Schlangensamurei: Ich dachte der in grün sei Kai, Boss......: Nein! Der in Rot war Kai! Naja Lloyd geht erstmal auch.....Lloyd: Wieso wollt ihr unbedingt Kai?...: Ach Lloyd wir brauchen ihn wegen Melissa und Jay sollte nur der Anfang sein.Lloyd: Was wollt ihr denn von Melissa?...: Das wirst du und Jay noch früh genug erfahren!

    6
    Der Plan
    Kais Sicht:
    Ich habe extra Melissa ausgewählt mit mir auf Patroullie zu gehen.Ich liebe sie aber ich weiß nicht ob sie mich liebt....Der Kuss vor einem Jahr der war bis jetzt der letzte Kuss.....Seid dem wir den Kuss hatten hatte sie bis heute starke Stimmungsschwankungen....Sie ist sehr ernst geworden aber manchmal zeigt sie schon noch Gefühle zu mir.(Gerade wo ich nicht aufgepasst habe wurde ich auf einmal mit einem Netz getroffen und fiel runter.

    Melissas Sicht:
    Ich sah Kai an, irgendwie sah er so aus als würde er stak überlegen auf einmal sah ich wie er mit einem Netz runter vom Drachen geschossen wurde.Ich flig schnell hinterher ich hatte ihn beinahe als auf einmal Cole ihn auffing und rief: Schnell weg hier! Als wir bei Nya und Zane angekommen sind fragte Nya: Da war es wohl doch keine schlechte Idee Cole hinter her zu schicken.Kai: Könnt ihr mich mal bitte aus dem Netz holen? Nya: Nein Bruder ich sagte doch du sollst aufpassen! Kai: Ja es tut mir leid.....Nya: Auf jeden Fall haben ich und Zane herausgefunden wo sie sind und haben schon einen Plan geschmiedet und der ist so, Zane: Wir schleichen uns morgen Nacht zu ihrem Versteck und werden versuchen das große Tor auf zu bekommen Melissa wird dann versuchen während wir warten die Käfige ausfindig zu machen dann werden wir Lloyd und Jay befreien und die Schlangensamurei zur Strecke bringen! Cole: Klingt Gut.

    7
    Wo sind alle hin?

    Melissas Sicht:
    Ich wachte früh am Morgen auf aber war fassungslos...DIE NINJA WAREN WEG! Wo sind sie? Cole, Zane, Nya, Kai schrie ich die ganze Zeit während ich sie gesucht hatte ich hatte aber auch schon eine Vermutung wo sie sind....Hoffentlich nicht.....bei den Schlangensamurei....Ich hörte auf einmal was im Gebüsch und schlich mich langsam an......Zane kam rausgesprungen ich schrie: ZANE DA BIST DU JA! Wo sind die anderen? Zane: Melissa die Schlangensamurei sie...sie haben sie! Ich: WAS! Zane: Ja sie haben sich während wir geschlafen haben uns geschnappt und haben dich extra zurückgelassen ich konnte fliehen aber die anderen......nicht....Ich: Und was ist mit Kai? Zane: Sie haben gesagt ihn brauchen sie am meisten.Ich: Und wofür brauchen sie ihn? Zane: Für.........dich.


    (( Bei den anderen Ninjas))
    Cole: Na toll wir sind in einem dunklen Kerker aus Tiefenstein und er hat uns alle! Lloyd: Nicht alle Melissa und Zane werden uns schon retten! Nya: Jay was machst du da? Jay: Ich weiß die Gitter sind aus Tiefenstein aber irgendwann müssen die Gitter schon gegen meine Blitze verlieren! Cole: Jay schon lieber deine Kräfte es hat eh keinen SinnJay: aber ich bin bis jetzt am längsten hier und ich halte es nicht mehr aus! ....: Oh hallo Ninja Schlangensamurei! Bringt mir Kai! Schlangensamurei: Ja Boss!

    8
    Wird das gut gehen?

    Zanes Sicht:
    Melissa wirkt irgendwie sehr abgelenkt... Wir wollten nicht länger warten wir schlichen uns zum großen Tor da waren 2 Wächter ich fragte: Wie sollen wir die ablenken? Ich drehte mich zu Melissa und sie war bei den beiden Wächtern! Sie hatte sich Unsichtbar gemacht und im nu waren die Wächter K.O geschlagen sie schoss so doll sie konnte auf das Tor mit ihren Plasma-Bällen aber das Tor ging nicht auf., Ich sagte: Vielleicht geht es wenn wir zusammen unsere Kräfte benutzen.Sie sagte: Ich schaff das alleine! Ich benutzte trotzdem meine Kräfte und das Tor ging auf sie sagte: Nur Glück.Sie war sehr komisch drauf sehr angespannt und gestresst ob es wohl wegen Kai ist? Es waren in dem Flur sehr viele Wächter aber sie fegte die wortwörtlich sehr schnell weg.Als wir bei den Käfigen angekommen waren nur Cole, Jay, Nya und Lloyd drinnen von Kai war nichts zu sehen....




    Ob das gut gehen wird was meint ihr? schreibt es mir in die Kommentare Bis Bald! ;)

Kommentare (3)

autorenew

Lea (97607)
vor 2 Tagen
Schreib bitte weiter. :)
Nachthimmel (12810)
vor 4 Tagen
Super! Schreib bitte weiter.
Mondlicht ( von: Lissi3005)
vor 4 Tagen
Und wie fandet es ihr?