Springe zu den Kommentaren

Ninjago steinhartes Gefühlschaos6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 415 Wörter - Erstellt von: Wisperwind - Aktualisiert am: 2017-12-07 - Entwickelt am: - 18 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Cole
    Ich sehe das Mädchen und glaube sofort an Engel den sie muss einer sein.
    Dunklebraune Haare fallen ihr bis zum Rücken, ihre grünen Augen strahlen Freude, Aufregung Liebe und Wärme aus aber ich sehe auch so etwas wie Angst in ihnen. Sie ist klein und gerade mal 16, aber ich bin nicht in sie verliebt ich spüre nur eine Verbindung und irgendwie habe ich das Gefühl sie beschützen zu müssen. Das Mädchen gibt mir einen Tee. "Wie heißt du", frage ich den Engel aber bevor sie antworten kann
    kommt eine Frau in die Höhle...
    Sie rennt auf mich zu und ich lasse den Tee fallen der Becher zu bricht und die Frau drückt mich fest"Du lebst! warum... Warum warst du nie da? ", bricht es aus mir raus" ich konnte nicht ich habe dich so vermisst mein Schatz! ", sie drückt mich noch fester." Ich hab dich auch vermisst, Mum", bringe ich raus und kann es kaum fassen.

    2
    Cole
    Später sitzen wir drei an einem Tisch trinken Tee und reden. "Also ich habe eine Schwester und wegen ihr musstest du weg um euch zu beschützen weil sie Ein Ninja ist, der Ninja des Lebens, ihr seid hier her gezogen damit böse Leute euch nicht aus nutzen und fürs böse arbeiten lässt?", wieder hole ich das was sie mir erzählt haben also meine Mum, Cora redet nicht viel, sie ist glaube ich etwas schüchtern.
    " Aber eins verstehe ich noch nicht... Warum siehst du SOOOOOOOoooooooooooooooooooooooo gut aus ", frage ich Cora. Sie lacht langsam verschwindet ihre Schüchternheit
    "vielleicht weil das Leben auch schön ist.Du hast außerdem die Kräfte von Mum, Erde aber sie hat Edelstein, ich gab meine von Großmutter. Sie hat mir alles was ich weiß bei gebracht als sie noch lebte!", erzählt Cora mir



Kommentare (6)

autorenew

Lea (22726)
vor 11 Tagen
Geht es bald weiter? ^-^
Wisperwind (77983)
vor 12 Tagen
Ja da bin ich etwas durcheinander geraten
Lea (54305)
vor 18 Tagen
Hab den vierten Teil gelesen. Du hast statt "4" "3" geschrieben ^-^
Wisperwind (51464)
vor 22 Tagen
Natürlich schreibe ich weiter das wäre sonst echt unfair ausserdem gefällt mir die Geschichte
Lea (25847)
vor 23 Tagen
Ich freu mich auch schon mega. Hoffentlich schreibst du bald weiter. ^-^
Lissi3005 ( von: Lissi3005)
vor 23 Tagen
Mega cool Das war voll witzig als die Frau die Ninja so angegangen ist:) Ich freue mich schon auf den nächsten teil