Springe zu den Kommentaren

Ninjago steinhartes Gefühlschaos5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 364 Wörter - Erstellt von: Wisperwind - Aktualisiert am: 2017-12-07 - Entwickelt am: - 32 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Cole
    Wir haben beschlossen für ein paar Tage in den Bergen zu Zelten, ich hab da nichts gegen ich war schon oft Zelten, aber Kai hasst Zelten kein Spiegel keine Dusche 🚿 kein W-Lan! Als ob das so schlimm wäre!
    Wer war der seltsame Reiter auf dem Bunten Drachen? Ich will es endlich wissen! "Hey Cole Jay ihr haltet die erste wache danach sind Zane und ich dran danach Nya und Kai!", befehlt Lloyd.
    Denn vielleicht ist der andere Ninja gefährlich.

    (Zwei Stunden ohne Schlaf später)
    "jay was war das?", frage ich ihn nervös
    "Was meinst du den Geist oder den Zombie hinterm Busch!"
    "haha nein da war was ein Schatten... DA!", ich deute auf einen Busch wo der schatten verschwunden ist."Jay lass das geh nicht dahin komm zurück!" zische ich ihm zu aber zu spät "Ahh!", schreit Jay als er an mir vorbei fliegt. Ich stelle mich Kampf bereit hin aber als der Schatten auf mich zu rennt kann ich mich nicht mehr bewegen...

    (eine gewisse Zeitspanne später)

    "Wo bin ich?", frage ich mich als ich merke das ich das laut gesagt habe, blicke ich mich um. Ich bin in einer Höhle aber keine kalte ungemütliche sondern eine Warme trockene geschmückte Höhle mit Möbeln. Wo sind meine Freunde? "Mum er ist wach", sagt eine Stimme die mir vertraut vorkommt. Nur das sie hell freundlich und aufgeregt redet nicht seltsam Verstellt. Dann kommt meine Entführerin aus dem Schatten und ich sehe einen Engel...

    2
    Das war es erst einmal.
    Bb eure Wisper

Kommentare (6)

autorenew

Lea (22726)
vor 13 Tagen
Geht es bald weiter? ^-^
Wisperwind (77983)
vor 13 Tagen
Ja da bin ich etwas durcheinander geraten
Lea (54305)
vor 20 Tagen
Hab den vierten Teil gelesen. Du hast statt "4" "3" geschrieben ^-^
Wisperwind (51464)
vor 23 Tagen
Natürlich schreibe ich weiter das wäre sonst echt unfair ausserdem gefällt mir die Geschichte
Lea (25847)
vor 25 Tagen
Ich freu mich auch schon mega. Hoffentlich schreibst du bald weiter. ^-^
Lissi3005 ( von: Lissi3005)
vor 25 Tagen
Mega cool Das war voll witzig als die Frau die Ninja so angegangen ist:) Ich freue mich schon auf den nächsten teil