Springe zu den Kommentaren

Seth Clearwaters Story

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.013 Wörter - Erstellt von: Freiheit - Aktualisiert am: 2017-12-07 - Entwickelt am: - 72 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
1.Kapitel
Ich saß vor dem Haus wo seid ein paar Monaten Jake mit Ren
essmee und ihrer Tochter Jamie lebten .Es lag fast an der Gränze von Forks und La Push ."Hey Seth!", rief jemand hinter mir.Ich drete mich um und vor mir stand Renessmee mit der kleinen Jamie.Ich lächelte beide an "Hi Jamie, hi Nessie! Was ist denn?"
"Heute soll eine entfernte Verwante von Quil kommen .Sie kommt aus Deutschland und will ihn für 6 Wochen besuchen .Und meine frage ist ob du sie abholen könntest."Ich überlegte nicht lange und nickte.

Nach 2Stunden.
Ich warte neben der Straße auf sie .Sie sollte um 16Uhr mit einem blauen Volkswagen kommen .Und schon kam ein blaues Auto .....aber es war ein Mini.Es vergingen Stunden uns sie kam nicht .Ich schlief schon fast ein als Embry kam und rufte:"Hey Seth sie kommt doch erst morgen nicht heute!" Blitz schnell riss ich mein kopf hoch ."WASSSS?"Nesie hat gesagt sie soll heute im 16Uhr kommen und jetzt sitz ich hier gefühlte 300 Jahre und JETZT kommt jemand und sagt mir sie kommt morgen!", brüllte ich und merkte, dass ich langsam zum Wolf wurde.Embry hob die Hände "Hey Clearwater, niemand wusste das sie erst morgen kommt se selbst weiß es seit 30 Minuten!"sagte Embry mit einer strengen Stimme .Ich beruhigte mich und sagte:"Danke Embry das du mich hollst ich würde hier schon übernachten".Embry lachte und legte sein Arm um meine Schulter.Wir gingen zu Jake und spielten mit Jamie ...

Kommentare (0)

autorenew