Springe zu den Kommentaren

Gehe NIEMALS in den Wald! - Wer ist da?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 333 Wörter - Erstellt von: Durim - Aktualisiert am: 2017-12-07 - Entwickelt am: - 35 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Es geht darum, dass ich in den Wald gehe. Doch plötzlich hörte ich Geräusche. Wer ist da im Wald?

    1
    ((blue))((small)) Kennt ihr Geschichten wie "Gehe niemals in den Wald"? Ich schon. Ich hörte immer solche Geschichten. Doch ich dachte mir
    Kennt ihr Geschichten wie "Gehe niemals in den Wald"? Ich schon. Ich hörte immer solche Geschichten. Doch ich dachte mir nichts dabei. Ich ging immer in den Wald, und es passierte nichts. Doch dieses Erlebnis sollte dafür sorgen, dass ich nie wieder in einen Wald ging. Es fing so an. Ich stand um 7:00 Uhr auf, zog mich an, und putzte mir die Zähne. Ich packte meinen Rucksack mit, Essen und Trinken. Dies würde für meine Wanderung reichen. Damit es mir nicht lagweilig wird, nahm ich meinen 3DS mit. Ich ging los. Es war ruhig. Ich hörte die Vögel, die zwitschern. Oder einen Bach fließen. Alles war schön. Ich ging durch den Wald. Plötzlich hörte ich Geräusche. Äste knacken. Und ich glaube, ich hörte Schritte. Doch ich machte mir nichts dabei. Ich dachte, es müsse ein Jäger sein, der eine Beute suchte. Doch es war kein Jäger. Ich sah im Gebüsch eine Gestalt. Ich rief die Polizei an. Sie kamen auch und untersuchten den Wald. Sie fanden einen gesuchten Mörder, der Leute im Wald tötete. Das war schon 2 Monate her. Ich ging in den Wald, weil ich dachte, der Mörder müsste im Gefängnis sein. Alles war ruhig. Doch dann hörte ich Schritte und Äste knacken. Es war genau wie damals.

article
1512237337
Gehe NIEMALS in den Wald! - Wer ist da?
Gehe NIEMALS in den Wald! - Wer ist da?
Es geht darum, dass ich in den Wald gehe. Doch plötzlich hörte ich Geräusche. Wer ist da im Wald?
http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1512237337/Gehe-NIEMALS-in-den-Wald-Wer-ist-da
http://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1512237337_1.jpg
2017-12-02
40J0
Horror, Krimi

Kommentare (0)

autorenew