Springe zu den Kommentaren

MissMarysLifestyle

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
18 Kapitel - 6.722 Wörter - Erstellt von: MarieC.5 - Aktualisiert am: 2018-04-21 - Entwickelt am: - 1.438 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1 Mal in der Woche exklusive Uploads:*) Du bist neugierig? Dann komm und lies...

    1
    🦄🎊🥂❣️EIN HERZLICHES WILLKOMMEN❣️🥂 🎊🦄 Ich möchte vorab ein paar klitzekleine Dinge klarstellen 🙈 🌼Ich möchte mit nich
    🦄🎊🥂❣️EIN HERZLICHES WILLKOMMEN❣️🥂 🎊🦄

    Ich möchte vorab ein paar klitzekleine Dinge klarstellen 🙈

    🌼Ich möchte mit nichts angeben

    🌷Es würde euch nichts bringen das hier zu kopieren, aber es würde mich freuen wenn in die Reihe Miss/Mister...Lifestyle Serie einsteigen

    🌺Ich heuchle hier mit nicht um Aufmerksamkeit!

    🌸Es wird hier (voraussichtlich) jeden Sonntag einen Bericht geben

    🌹Außer der Reihe werden hier noch ab und zu ein paar Specials kommen

    Und nun, lets start ❤️

    2
    🎉1️⃣0️⃣ Fakten über mich 🎉

    2.12.17

    1️⃣ Ich mache 2 Mal die Woche Leichtathletik
    2️⃣ Ich trage liebend gerne Hollister Sachen
    3️⃣ Ich reite auf Isländern
    4️⃣ Ich schreibe über mein IPad auf Testedich
    5️⃣ Ich hatte im letzten Schulmusical eine Solorolle für Gesang
    6️⃣ Ich bin seit fast 2 Jahren auf Testedich
    7️⃣ Ich wohne neben 2 meiner Freundinnen
    8️⃣ Ich habe zwei Hasen
    9️⃣ In der Grundschule hatte ich eine 4 in Kunst, jetzt eine 1.Danke an meine Grundschullehrerin 😒
    🔟 Meine Familie besteht aus ganzen 7 Personen


    So, hoffentlich seit ihr jetzt klüger😘Ich hab euch lieb und bis bald

    Eure Marie ♥️

    3
    🌺YOUTUBE 🌺

    Jeder kennt die Plattform YouTube(davon gehe ich stark aus).Meine Freundin war so nett und hat mir ein paar YouTuber und einen Fragebogen gegeben


    Name: BibisBeautyPalace
    Mag ich auf einer Skala von 1-10: 8-9
    Hübsch?: Ja schon
    Content: Gut
    Gut: ihre Aktionen und ihr Produkt
    Schlecht: ihr Song

    Name: Concrafter| LUCA
    Mag ich auf einer Skala von 1-10: 8
    Hübsch?: geht
    Content: Gut
    Gut: sehr bodenständig und hochwertiges Merch
    Schlecht: macht ab und zu andere YouTuber etwas zu sehr "schlecht"

    Name: Katja Krasavice
    Mag ich auf einer Skala von 1-10: 1, ginge theoretisch auf null?
    Hübsch?: zu künstlich, wäre natürlich eventuell passabel
    Content: sehr fragwürdig
    Gut: Das was sie macht, kann sie und ihr Song war zwar vom Text ** aber eigentlich nicht so schlecht
    Schlecht: ihr Content ist eindeutig zu freizügig und Pornosziös



    Das ist meine eigene Meinung.Da hat jeder eine andere.

    Hoffe es hat euch gefallen, bis 2018 und einen guten Rutsch,
    Marie❣️

    4
    MY BIRTHDAY❣️🍀- How was ist?😜

    Ich hatte gestern am Samstag den 6.1. Geburtstag.Hier ein paar Eindrücke die ich euch gerne schildern würde

    ♥️Meine beste Freundin hat bei mir übernachtet

    ♥️Ich habe ein T-Shirt von Dagi Bee bekommen

    ♥️Meiner ganzen 6 Verwandten waren da und meine Paten

    ♥️Es gab Schwarzwälderkirschtorte

    ♥️wir haben 100 Luftballons aufgeblasen

    ♥️Wir haben aufblasbare Instrumente gehabt

    ♥️Wir haben so "Old School" Verstecken gespielt

    ♥️Wir haben Musical.lys gedreht


    Ich habe mich sehr gefreut, dass @Ina und @Anastazja gratuliert haben.Grüße gehen raus an euch beide💋

    Bis nächsten Sonntag, eure Marie 💗

    5
    📚BÜCHEREMPFEHLUNG📚

    Ich stelle euch heute zwei meiner Lieblingsbücher vor...

    Titel: Harry Potter und der Gefangene von Askaban
    Autor: J.K. Rowling
    Sterne: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Gut: Der Handlungsstrang ist sehr strukturiert.Dem Leser wird nicht langweilig
    Schlecht: An einigen Stellen sind einige Dinge unklar
    Kurze Zusammenfassung: Bereits vor seinem dritten Schuljahr an der Zauberschule Hogwarts bekommt Harry mit, dass ein gefährlicher Mörder aus dem Zauberergefängnis Askaban ausgebrochen und hinter ihm her ist. Er merkt, dass sogar das Zaubereiministerium alles tut, um ihn zu schützen, findet aber erst im Laufe des Schuljahrs die Gründe dafür heraus.
    Aber was hat der Mörder, Sirius Black, seines Zeichens Animagus und Harrys Pantenonkel mit der Ermordung von Harrys Eltern zu tun? Mit Hilfe von Ron und Hermine kann er folgenreiche Lügen aus der Vergangenheit aufdecken. Er gewinnt Sirius als Freund und rettet ihn vor dem Kuss des Dementors.Seinem Gegenspieler Voldemort, der in diesem Band nicht selbst in Erscheinung tritt, verhilft Harry unbeabsichtigt zu einem Diener.(Fast Offiziere Zusammenfassung)

    Quelle: http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Harry_Potter _und_der_Gefangene_von_Askaban

    Titel: Silber das 3.Buch der Träume
    Autor: Kerstin Gier
    Sterne: ⭐️⭐️⭐️⭐️
    Gut: Die Kreativität ist in diesem Buch besonders stark
    Schlecht: An einigen Stellen wird etwas übertrieben
    Kurze Zusammenfassung: Es ist März, in London steht der Frühling vor der Tür - und Liv Silber vor drei Problemen. Erstens: Sie hat Henry angelogen. Zweitens: Die Sache mit den Träumen wird immer gefährlicher. Arthur hat Geheimnisse der Traumwelt ergründet, durch die er unfassbares Unheil anrichten kann. Er muss unbedingt aufgehalten werden. Drittens: Livs Mutter Ann und Graysons Vater Ernest wollen im Juni heiraten. Und das böse Bocker, die Großmutter von Grayson, hat für die Hochzeit ihres Sohnes große Pläne, allerdings ganz andere als die Braut. Liv hat wirklich alle Hände voll zu tun, um die drohenden Katastrophen abzuwenden ...(offizielle Zusammenfassung)

    Quelle: https://wasliestdu.de/kerstin-gier/silber-das-drit te-buch-der-traeume

    Das ist nur meine persönliche Meinung, ich hoffe es gefällt euch🌺

    Eure Marie ❤️

    6
    Mein erstes RPG - Das war echt ne Nummer!

    Ich bin seit nun fast 2 Jahren auf Testedich.Im Sommer 2017 habe ich beschlossen mein erstes RPG zu eröffnen. Zu einem Thema das ich erst kürzlich für mich entdeckt hatte, und zwar Harry Potter. Tja wo soll ich anfangen? Ich habe das RPG eröffnet ohne überhaupt jegliche Erfahrung damit zu haben. Und schon bald kam Ravenclawprincess hinzu.An dieser Stelle muss ich mich mal bei der Süßen bedanken.Es haben sich noch mehr gemeldet unter anderem Vampire_girl1998.Wir waren somit auch die einzigen die rpgt haben.Irgdendwann kam von Ravenclawprincess die Nachricht "bin für 2 Wochen off".Tendenziell nichts ungewöhnliches wäre sie nach zwei Wochen wieder gekommen.Das RPG starb und ich habe einer guten und meiner ersten Freundin auf testedich hinterher getrauert.Ivh habe ab und zu noch reingeguckt und auf einmal war er da: Der Kommentar von Ravenclaw Princess, sie sei wieder da! Ich habe mich sehr sehr sehr gefreut. Ach ich könnt jetzt noch so viel dazu schreiben ich konnte es und kann es nur noch nicht in Worte fassen. Wir haben es tatsächlich geschafft, dass RPG wieder aufzubauen.
    Ohne hier jetzt Werbung machen zu wollen.Bitte, schaut es euch an.Es wäre schade, wenn es wieder so enden müsste.Kommt, habt euch nicht so.Ein Harry-Potter-RPG mit einem langen Weg....

    http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1501481935/Komm-Hogwarts-ruft

    Ich bedanke mich schon jetzt recht herzlich für eure eventuelle aber sehr erhoffte Unterstützung

    Marie ♥️

    7
    Ein kleiner Oneshot zum Thema Harry Potter

    Für die liebe biggy_dremy❤️

    Harry Potter stand in der behaglichen Wohnküche des Grimmauldplatzes 12.Im Herd glühte noch das Feuer.Er sah aus dem Fenster.Eine leere Gasse lag dort.Kein Wunder, es musste schon weit nach Mitternacht sein.Hinter ihm lag ein Anstrengender und trauriger Tag.Arthur Weasley war von Ihnen gegangen.Ron,, Bill, Fleur, Georg und alle anderen waren dort gewesen.Sein Blick fiel auf ein Foto, dass am Kühlschrank hing.Es zeigte ihn mit seinen besten Freunden, etwa ein Jahr nach der Schlacht um Hogwarts.Mit Schaudern erinnerte er sich an den 2.Mai 1998.War das jetzt wirklich schon 40 Jahre her? Ja, Wir hatten immerhin das Jahr 2038.Was sich nicht alles verändert hatte.Man könnte meinen dass der 18-Jährige und der 58-Jährige sich nicht sonderlich von einander unterschieden, doch das taten sie.Der 18-Jährige Harry, war mutig gewesen.Heute war er eher ein Mann der versuchte auf Worte und nicht auf den Zauberstab zurückzugreifen.Er hatte viel erlebt.Nach der Schlacht hatte er mit Ron eine Ausbildung zum Auror gemacht und in dieser Berufszeit viele Verbrechen aufgeklärt.Er war dreifacher Vater.Lily, Albus und James waren inzwischen auch alle fertig.Lily hatte Dean Thomas Sohn Evan geheiratet.Albus hatte Laila Pucey zur Frau genommen.James hatte seine Mitschülerin Bonnie Goldstein geehelicht.Seine Enkelkinder Molly, Derek, Lucy, Wiliam, Olivia und Rik waren zum Teil auch schon in Hogwarts.Molly und Derek waren beide in Ravenclaw gelandet während Rik das Haus Slytherin als seines ansah.Er dachte an seine Schulzeit zurück.Damals war es undenkbar mit einem Slytherin befreundet zu sein.Heute hingegen war es normal.Malfoys Enkel Abraxas war Riks bester Freund.Aber auch sein Großvater hatte sich zu seinem Vorteil verändert.Hermine, die sich inzwischen von Ron getrennt hatte hatte Astorias Stelle an Malfoys Seite eingenommen.Hermine Jean Malfoy.Es war immer noch komisch, aber so änderten sich die Dinge.Es hatte auch keiner erwartet, dass Ron plötzlich wieder an der lieben Lavender Brown interessiert war.Als er es Ihnen offenbart hatte, waren sie alle geschockt gewesen.Aber so war nun mal, mal sehen, was das Leben als nächstes bereit hält....


    Sooo, eine kleine Ff☺️Ich habe diesen Text spät abends geschrieben, also entschuldigt bitte die Qualität

    Hel Marie♥️

    8
    OMG Jubiläum

    Ich kann es nicht glauben, ich nun mehr als 2 Jahre auf TD, das sind meine Top der Erinnerungen hier...

    Vorab möchte ich meine Freunde hier aufzählen, die mich hier motiviert haben und mich unterstützten

    @Ravenclawprincess(Ravi)
    @Jani(Ina)
    @Vampire_girl1998(Tamara)
    @Rose Viktoire Evans(Rewe)
    @Anastzja
    @Tanja Appledragon(hieß früher anders)
    @Maya Müller(Hemera)
    @Sky(Kenne deinen TD Namen leider nicht aus dem Kopf)

    ...an alle die nicht genannt wurden, keine Sorge wir sind trotzdem Freunde😘

    Und nun die Erinnerungen...

    1Der Moment als Ravi sich in meinem RPG angemeldet hat, Sie war die erste(Ich sag nur Bella und Ange am Anfang 😂)

    2Die Zeit mit Ravi und Tamara

    3Als ich mich im RPG „Samuray“ angemeldet habe.Ich hebe es mir jeden Tag als letztes auf, da da immer heile Welt ist

    4Als ich mein RPG „Reitgestüt zum hohen Rosse“ erstellt habe.Schöne Zeit

    5Mein erster Streit mit Josy Mira hier auf TD.Tut mir immer noch echt leid:(

    6Als mein Hogwarts RPG wieder belebt wurde

    7Die Zeit jetzt mit euch allen ist einfach schön...

    Als letztes möchte ich mich auch noch bei der lieben biggy_dremy bedanken für Ihre lieben Worte

    LG und bis bald Marie♥️

    9
    Meine Pferdegeschichte

    Inspiriert von: Never Ever

    Vorab, das ist alles echt wahr!

    Also, vor langer langer Zeit sagte sich eine Frau:„Mein Kind, wird niemals reiten!“Grüße gehen raus an meine Mutter. Es hat nämlich nicht geklappt.
    Mit 6 Jahren sagte Klein-Marie zu ihren Eltern:„Ich will reiten!“ Dieser Wunsch stieß bei den besorgten Eltern zuerst auf Ablehnung, aber Klein-Marie hatte Glück Großeltern zu haben. Diese schenkten ihr zu ihrem siebten Geburtstag Reitstunden.Also hatten die besorgten Eltern keine andere Wahl als ihre Tochter reiten zu lassen.
    Ich fing an zu reiten auf einem Hof wo nur Isländer standen, wo ich heute noch reite.Dann war ich 10 und dachte mir, Hey...okay vermutlich habe ich nicht hey gedacht xD.Jedenfalls leben meine Großeltern in einem Dorf wo eine Frau Pferde hat.
    Diese besagte Frau, nennen wir sie Gudrun, sagte:„Natürlich kann deine Enkelin bei mir reiten wenn sie da ist.“So bekam ich dort eine Art Pflegepferd.Na gut, eigentlich zwei.Das süßeste, aber auch frechste Shettie Asken(Eysken ausgesprochen) und dem Isländer-Hannoveraner Mix Wallach Heaven.
    Die beiden sind bis heute immer noch dort und wenn wir im Harz sind...na gut, wir sind fast jedes Wochenende oben, ich glaube die Leute denken langsam, dass wir kein Zuhause haben xD...wenn wir jedenfalls da sind bin ich immer bei Ihnen.Mal reite ich mit Heaven aus, mal mache ich Bodenarbeit mit Asken...
    Aber natürlich ritt ich auch noch jede Woche regulär auf dem Isländer-Hof.Dort ritt ich immer das selbe Pferd.Petur.Den größten, im wahrsten Sinne des Wortes mit seinen 150 cm geht der beim besten Willen nicht mehr als Pony durch.Und heute? Heute ist er meine Reitbeteiligung.Wir sind einfach ein gutes Team. Ihr seht ihn auf dem Foto.


    So meine Süßen, wie immer kann ich nur sagen, hoffentlich seid ihr jetzt schlauer
    Ich hab euch lieb,
    Eure Marie

    PS.: Wollt ihr mehr Pferde Sachen? Schreibt es in die Kommentare

    PPS.: Das Foto ist unglücklich getroffen.Die Jacke saß Sch.e.iße, ich sehe da einfach fett aus.xD

    10
    Heute: Spielstunde bei Tante Marie 😂

    Wir spielen heute Harry-Potter-Word-Game

    Das Spiel geht folgendermaßen: Eine liebe Freundin hat mir Begriffe gegeben und ich wandle sie in die Harry Potter Welt ab.


    Mülleimer
    Ein Mülleimer in der magischen ist ein loser Ziegelstein in der Wand von Hogwarts wo man seinen Müll entsorgt.Sehr unauffällig..


    Fahrrad
    In der magischen Welt setzt man sich auf den Sattel, der einfach auf zwei Rädern befestigt ist.Es fährt von selbst und es gibt weder Lenker noch Bremse.


    Schaufel
    Eine Schaufel ist ein Aufsatz für den Zauberstab um auf „Muggel-Art“ zu arbeiten.Es wird besonders im Fach Muggelkunde verwendet.




    So, das wars für heute.Wie gefällt es euch, dass ich so häufig in letzter Zeit hier schreibe?

    Ich hoffe ihr seid jetzt schlauer, LG Marie

    11
    Heute: Pferdefakten mit Marieeeee

    Yuhuu ich lebe auch noch 🤓Heute kommen hier mal ein paar Insider die ich so über die Jahre gelernt habe:


    1. Jedes Pferd, egal ob Petur, Heaven, Asken oder wer auch immer, liebt es hinter den Ohren gebürstet zu werden.Verrückt, was? Aber das kann ich bei jedem Pferd das mir bisher untergekommen ist unterschreiben.



    2.Ohne Witz, jedes Pferd das ich kenne geht lieber über links. zum Beispiel bei der Bodenarbeit.Manchmal muss man die Lieblinge ja über die Schulter bzw.die Seite abholen und das klappt auf der linken Seite viel besser als auf der rechten!



    3.Wer kennt es nicht? Das Pferd frisst beim Ausritt.Sch.e.ißt drauf! Einfach in die Seiten und im Notfall gibt es was mit Gerte übern Hintern.Wie man bei uns im Stall sagt „Da springt selbst Flosi zehn Meter in die Höh‘!“(Flosi ist bei uns der alte langsame verfressene Kumpel).Aber ohne Scherz, das reicht in der Regel schon!




    So, dass soll es auch erstmal für heute sein☺️
    Grüße gehen raus an die liebe biggy_dreamy ❤️

    Hoffentlich seit ihr jetzt schlauer, eure Marie👑

    12
    Heute: Harry Potter Häuser mit Marieeee


    Hufflepuff

    Ich denke, Hufflepuff ist das Haus, das am meisten mit Vorurteilen zu kämpfen hat. Viele Leute sind mehr der Auffassung: Hufflepuff sind alles Loser.Sie sind nicht schlau, mutig oder ehrgeizig.
    Aber stimmt das so?
    Nein, denn Hufflepuff ist wirklich das "Sonnen-Haus“ in Hogwarts. Ich persönlich denke, dass die ausschlaggebenden Charaktereigenschaften in Hufflepuff folgende sind
    •Treue
    •Loyalität
    •Fairness
    •Geduld
    •Freundlichkeit
    •Keine Angst vor harter Arbeit
    Wenn wir mal überlegen.Ist es nicht eigentlich wunderbar treu und loyal zu sein? Ist es nicht gut fair zu spielen? Ist Geduld, ebenso wie Freundlichkeit nicht eine der positivsten Eigenschaften die ein Mensch mitbringen kann? Außerdem, von wegen Hufflepuff-Luschen: Ich denke, wer keine Angst vor harter Arbeit hat, ist wohl kaum eine Lusche.
    Ich persönlich habe, als Slytherin, eher abschätzig von Hufflepuff gedacht.Aber wenn man sich mal länger da, ist befasst, ist es eigentlich toll.
    Also an alle Hufflepuffs unter euch: Herzlichen Glückwunsch, dass ihr mit diesen Eigenschaften gekennzeichnet seid.



    Griffendor

    Auch, dass häufig nicht verachtete Haus Griffendor hat mit Vorurteilen zu kämpfen: Griffendors sind allesamt total die Draufgänger und wollen immer beweisen wie mutig sie doch sind!
    Aber stimmt das so?
    Hm, ich würde sagen, zum Teil ja, zum Teil nein.In den Harry Potter Büchern und Filmen bekommen wir ja am meisten von diesem Haus mit.Bei Ron zum Beispiel würde ich sagen, er sucht die Möglichkeit sich zu Beweisen, aber bei Hermine würde ich dann schon eher sagen, nein, sie ist auf Soetwas überhaupt nicht aus.
    Griffendors wichtigste Eigenschaften sind meiner Meinung Nach folgende:
    •Tapferkeit
    •Kühnheit
    •Mut
    Tapferkeit, zeichnet sich für die meisten Menschen durch Furchtlosigkeit aus.Aber bist du denn nicht auch tapfer, wenn du einfach ein klares "Nein“ sprichst? Und Kühnheit, jemand der kühn ist setzt sich für die Sache ein, die ihn bewegt, mit allen Mitteln.Ich denke Mut, ist das was die meisten Leute kennen im Bezug auf dieses Haus.Da kann man eigentlich nicht viel falsch interpretieren.
    Also an alle Griffendors unter euch: Herzlichen Glückwunsch, dass ihr durch die Eigenschaften gekennzeichnet seid.



    Ravenclaw

    Nun, ich denke jeder Ravenclaw unter euch, kennt dieses Vorurteil: Ravenclaws sind alles Streber, die nichts als ihre Bücher im Kopf haben.
    Aber stimmt das denn so?
    Nein, ich denke, auf einige trifft es zu, auf die meisten aber nicht. Habt ihr schon Luna Lovegood vergessen? Ravenclaws sind soviel mehr als die Streber von Hogwarts:
    •Intelligenz
    •Weisheit
    •Kreativität
    •Originalität
    •Individualität
    Intelligenz, ist denke ich nachvollziehbar für jeden hier.Weisheit, steht Intelligenz sehr nahe, aber man muss sagen, dass ich an dieser Stelle schon Klugheit rausgestrichen habe ;).Kreativität. Ich denke, dass einige erst mal gestutzt haben.Aber ja, wenn wir uns zum Beispiel mal ansehen wie wir in den Gemeinschaftsraum kommen.Die anderen Häuser mit Passwort, die Ravenclaws durch ein Rätsel.Ich denke, dass zeichnet auch seine Originalität und seine Individualität aus.Wenn ihr mich fragt, sind Ravenclaws die Kreativsten von allen.
    An alle Ravenclaws unter euch: Herzlichen Glückwunsch ihr Streber.Okay, Scherz.Ihr kreativsten, weisesten und originellsten Schüler Hogwarts ;)



    Slytherin

    Slytherin, dass Haus der Bösen und der Todesser.Alle die dort sind werden automatisch mal wen ubringen.
    Ernsthaft? Nein, oder? Slytherin ist doch nicht das Haus der Bösen.((cursiv))*Bellatrix Lestrange, Tom Riddle und Lucius Malfoy von der Schülerlliste streich*((ecursiv))
    Aber jetzt mal im Ernst.Ihr erinnert euch doch mit Sicherheit noch alle z.B. an Andromeda Tonks(damals noch Black).Sie war auch eine Slytherin.Hat sie jemals wen umgebracht oder war Todesserin? Nein, genau! Slytherin zeichnen doch soviel mehr Eigenschaften aus:
    •Traditionalismus
    •Gerissenheit
    •Ehrgeiz
    •Führungsqualitäten
    •Entschlossenheit
    •Intelligenz
    •Brüderlichkeit
    •Macht
    Fangen wir doch mal ganz oben an.Ich denke das Traditionalismus in vielen Fällen mit Rassismus gleich gesetzt wird.Tradition ist reines Blut für sie.Gerissenheit ist doch auch eigentlich ganz cool, oder? Ehrgeiz ist eine Eigenschaft, die sehr positiv, aber auch negativ sein kann.Zuviel Ehrgeiz schadet dem Menschen, das ist kein Geheimnis.Aber genau richtig dosiert, ist es ein toller Charakterzug.Kommen wir zum nächsten Punkt.Führrungsqualität. Wenn jemand sagt, hey ich mach das, dann hat diese Person auch Führungsqualitäten.Also ist es auch ein Stück Verantwortungsbewusstsein.Mit Entschlossenheit an etwas rangehen, ist auch nicht falsch.Intelligenz? Jup, dachte sich erst da ist ein Fehler im System ;).Aber es stimmt, Gerissenheit fordert einfach Intelligenz.Nun kommen wir zu einem Punkt, der sehr fehl am Platz wirkt, aber absolut hier rein passt.Brüderlichkeit.Auch wenn es nach außen hin nicht so wirkt, im inneren halten die Slytherins zu einander und sind füreinander da.Aber auch nur füreinander, nicht für andere.Macht denke ich, brauche ich nicht unbedingt zu erklären.Die meisten Slytherins sind schon von vornherein in mächtige, reiche und angesehene Familien geboren. Das leugnet keiner.
    Also an alle Slytherins: Willkommen im Team der mächtigen, brüderlichen aber dennoch ehrgeizigen Reinblüter



    So, dass war es für heute.Ich bin aufgewacht, hatte diese Idee und sie musste um jeden Preis aufgeschrieben werden.Ich hoffe ihr hattet Spaß damit und ihr seid jetzt klüger,
    Eure Marie😍

    PS. die liebe biggy_dreamy hat etwas ganz tolles gemacht.Seht es euch doch mal.An dieser Stelle noch mal ein ganz fettes Dankeschön an die Süße:

    http://www.testedich.de/quiz53/quiz/1519727099/Fuer-MarieC5

    Ich hätte niemals gedacht, das ich mit diesem Sch.e.iß den ich hier mache, irgendwen so krass zu...beeindrucken wäre das fals ne Wort.Mitzureißen vielleicht? 😍


    13
    WAS sind das für Menschen

    Hallo Freunde,

    Heute möchte ich mit euch mal nicht nur rumalbern und Spaß haben.Eine Person hat, aus meiner Sicht, wirklich keine andere Freizeitbeschäftigung gefunden und musste mir auf den Geist gehen.

    Besagte Person hat unter meiner Fanfiktion einen Kommentar hinterlassen der nicht sonderlich freundlich war.Grundsätzlich ist das ja kein Problem.Ihr kennt mich, ich bin wohl der Mensch der am wenigsten aggressiv reagiert (an dieser Stelle gehen Grüße raus an Josy 😂❤️). Aber wenn man mich auf dem falschen Fuß erwischt bin ich auch nicht immer nett und freundlich.Es mag sein, dass ich etwas überreagiert habe.Allerdings hatte ich aber auch einen verdammt beschissenen Tag.
    Schön und gut, dachte ich mir dann.Das wars, dass sind so Leute die sich eh nie wieder blicken lassen.Tja, da habe ich falsch gedacht.Die Antwort darauf hat mich sprachlos gemacht.Und an die Person die das geschrieben hat: Halte mich für lächerlich, aber ich möchte andere auf solche Menschen und Situationen gefasst machen.
    Hier die Antwort:

    Das war ein Test, und du bist voll durchgerasselt, MarieC.5!
    Also das ist also dein Hobby.Interessant.

    Okay, gut, vor allem dieses Interview ist wirklich nicht so ganz super geschrieben, sorry, nicht böse gemeint, aber das ist schlicht wahr, und wenn du ehrlich bist, musst du wohl selbst zugeben, dass z.B. "Vor- und Nachteile" nur vage dem entsprechen, was du ausdrücken wolltest. Ich meine, jeder versteht, was du meinst, aber das ist nicht gerade die Formulierung, die im Handelsblatt zu finden wäre. Da wäre eher von Assets etc. die Rede.
    Es gibt Menschen die haben tatsächlich nicht viel Zeit im Leben und somit um das noch mal zu überarbeiten.Und wie du dir eventuell vorstellen kannst mache ich das ganze nicht hauptberuflich.

    Und die Frage "Wie läuft es familiär um die Bank?" ist auch kein richtiges Deutsch. Da sollte es wohl eher etwas heißen wie: "Die Bank ist ein Familienunternehmen. Inwieweit werden ihre Entscheidungen als Direktorin durch ihre familiären Beziehungen beeinträchtigt? Ihr Ehemann steht ja für eine andere Geschäftspolitik."
    Gleiches Thema wie eben schon.Ich mache das weil es mir Spaß macht und nicht um ein Buch rauszubringen

    Sorry, ich muss gestehen, dass ich ab der zweiten Hälfte nur noch überflogen habe, daher kann ich nicht für die Richtigkeit der Formulierung garantieren. Aber du erkennst den Unterschied.
    Da haben wir’s.Erst lesen dann schreiben.

    Naja, aber darum geht's mir eigentlich nicht. Ist mir eigentlich voll wumpe, was du hier schreibst. Ich mag's nicht, andere finden es super, ist doch schön. Große bunte Welt, Geschmäcker sind verschieden, yada yada
    Dafür das es dir egal ist, hast du Sicherheit ausführlich damit befasst.Wenn du es nicht magst, zwingt dich auch keiner es zu lesen.

    Was mich aber sehr gestört hat, und warum ich entgegen meiner üblichen Handhabe nicht einfach nur ohne Kommentar weitergezogen bin, sondern einen, ja, schon recht miesen, Kommentar, hinterlassen habe, ist, dass du auf die freundlichen negativen Kommentare schon latent zickig reagiert hast.
    Ich habe doch damals lediglich gefragt was eine Anlauttabelle ist und mich dafür entschuldigt, dass ich das mit dem Leerzeichen nicht wusste.

    Dieses affige Getue, dass du der Person, die dich freundlich auf einen Fehler hinweist, einen reindrücken musst, indem du den Fehler in deiner Antwort noch einmal extra wiederholst, also, das ist die Bilderbuchdefinition von passiv-aggressiv.
    Wie gesagt, diese Information war mir gänzlich neu.

    Da wollte ich doch mal sehen, wie du auf einen wirklich negativen Kommentar reagierst (sorry noch einmal, ich halte dich nicht für dumm, egal, wie viele Fehler in deiner Geschichte sind).
    Wenn man mich auf dem falschen Fuß erwischt bin ich nicht immer nett und freundlich.Ich gehe übrigens davon aus das ich nicht umsonst aufs Gymnasium gehe, also dass du mich nicht für dumm hälst, hat seine Richtigkeit.

    Und natürlich bist du voll reingetappt in meine Falle. Erst echauffierst du dich über einen kleinen offensichtlichen Tippfehler, und tust so, als würde es deine geistige Überlegenheit demonstrieren, dann musst du zwei Stunden später wiederkommen, weil es dich so beschäftigt hat, und nachlegen.
    Es hat mich nicht beschäftigt, aber du als Genie kannst dir sicherlich vorstellen das man an einigen Tagen sch.e.iße drauf ist und das irgendwo auslässt.Das war dein persönliches Pech mir in den Weg gekommen zusein.

    Und mir erzählen, wie wertvoll deine Zeit ist und wie erfüllt dein Leben doch ist, und wie unwichtig ich bin. Das nenne ich mal einen sich selbst widerlegenden Kommentar...
    Danke, aber du kannst dir bestimmt denken, dass du für mein Leben nicht wirklich relevant bist.

    Sorry, aber du brauchst echt ein dickeres Fell. Vielleicht kannst du Kritik konstruktiv verfassen, das kann ich nicht beurteilen, aber dich konstruktiv mit Kritik an deinem Werk befassen, das musst du üben.
    Du kannst vielleicht mir auf die Nerven gehen, aber ein richtiges Hobby wäre doch sicher auch drinne, oder?

    Und noch einmal, das hat nichts mit Intelligenz zu tun, du bist sicher nicht dumm. Ich habe dich absichtlich provozieren wollen. Und das ist mir ja wohl gelungen...
    Das ist echt hobbylos.Sorry, aber es ist so.

    Viel eleganter wäre es doch gewesen, meine miese Bemerkung zu ignorieren oder mir einfach galant für meine Meinung zu danken und mich einfach als Hater abzuhaken.
    Du wiederholstdich.Es wird echt langweilig.Aber ich bin ein Mensch, der Leute nicht einfach übergeht.

    Es wird dir noch öfter passieren, das Leute so einen Sch.e.iß von sich geben, da lässt sich nichts dran machen. Reg dich nicht drüber auf.
    Was wird das hier? Eine Therapie? Danke ich weiß mich selber zu beherrschen.

    Und wenn Leute dir sagen, dass es falsch ist, nach der Interpunktion am Satzende kein Leerzeichen zu setzen, dann haben sie Recht damit.
    Ich habe doch lediglich gesagt, dass ich das nicht wusste und es mir leid tut.Was ist daran falsch?



    So, dass war es auch schon wieder.Natürlich habe ich nichts gegen diese Person persönlich, da ich sie nicht selber kenne.Aber über das was sie in meinem Kommentar-Bereich von sich gibt, kann und darf ich urteilen und das geht mir einfach auf den Geist und ist hobbylos.Geh doch draußen spazieren und lass deine Kritik an Leuten aus die die Umwelt verschmutzen.Das wäre zwar immer noch hobbylos aber weitaus sinnvoller als das hier.
    Ich möchte einfach nur sagen:
    Gebt nichts auf diese Leute, die sind noch hobbyloser als Hater!
    Ich danke euch herzlichst für eure Aufmerksamkeit und hoffe ihr seid jetzt klüger,
    Eure Marie

    14
    12 Haustierfakten über mich

    Haustierfakten
    1️⃣ Meine ersten Haustiere waren Fische
    2️⃣ Diese waren sehr langweilig
    3️⃣ Der eine Fisch hatte irgendwie immer Wunden
    4️⃣ Mein Vater hat sie einfach weggebracht ohne mir Bescheid zu sagen
    5️⃣ Damach bekam ich zwei Hasen.Holly und Tony(Geschwister)
    6️⃣ Es stellte sich heraus das Tony ein Mädchen ist.Tony wurde zu Kayolea
    7️⃣ Kayolea starb mit gerade mal 6 Monaten und ich bekam einen neuen Hasen.Giovanni
    8️⃣ Alle haben gesagt, dass Gio nicht über den Winter kommt.Er hat drauf geschissen und alles geschafft
    9️⃣ Holly hat eine Zahnverengungen weshalb sie jedes halbes Jahr zum Abschleifen muss
    🔟 Diesen Freitag(6.4.2018) wird Holly 2
    1️⃣1️⃣ Jetzt sind Holly und Gio zusammen
    1️⃣2️⃣ Volkständige Namen:
    Holly= Hollyday Aphrodite Lizzy Madonna
    Kayo= Antonio Poseidon Fritzi Elvis
    Kayolea Athene Franzi Adele
    Gio= Giovanni Aenas Franzi da Vinci




    15
    Wieso Testedich?

    Jeder kennt es, jeder der Testedich benutzt kennt diese Situation.Es kommt immer wieder das „Was ist Testedich?“„Wieso Testedich?“
    Tja, das sind die Leute, die nicht wissen was für eine wunderbare Gemeinschaft hier ist. Heute mal ein kleiner Text dazu, warum Testedich etwas wunderbares ist.

    1.Freunde
    Auf Testedich findest du Freunde.Wenn ich überlege, wie viele Leute ich jetzt alleine durch Testedich meine Freunde nennen darf, ist das eine verdammt große Zahl.Zum Beispiel meine Ibf Josie (besser als Josy-Mira, Never Ever oder auch als TD-Geist bekannt).Hier sind soviele nette Leute unterwegs.

    2.Kreativität
    Alle auf Testedich kennen es, wenn sie mal Bock haben Kreativ zu sein, erstellen ein Quiz/RPG/Ff.Was sollte man bloß ohne das machen! Noch ein weiterer Grund für die Genialität.Wer auf TD ist, hat nie Langeweile

    3.Ich? Nein danke
    Du hast mal kein Bock du zu sein? Tja, dann schlüpfen Testedich-User in eine ihrer Rollen in einem RPG.Wenn man mal keinen Bock hat man selbst zu sein, ist das die perfekte Lösung!



    Das sind natürlich nicht alle Gründe hier zu sein, aber auch meiner Sicht die wichtigsten.Schreibt doch mal In die Kommentare, warum ihr hier seid.
    Ich hoffe ihr seid jetzt klüger,
    Eure Marie🌹

    16
    Naaa, Nerv ich euch schon wieder?:)

    Heute wollte ich mit euch mal den Harry-Potter-Tag machen.Viel Spaß.
    PS: Entschuldigt etwaige Rechtschreibfehler, ich würde heute getropft und hab deshalb noch Maulwurf-Augen ;)

    1. Deine erste Begegnung mit Harry Potter?
    Tatsächlich erst im Sommer 2017.Ich habe mich irgendwie immer geweigert Harry Potter zu lesen/schauen.Aber irgendwie bin ich auf eine Ff aus dem Bereivh gestoßen und hab mich direkt in die Story verliebt.

    2. Dein Liebster/schlechtester Harry Potter Band/Film?
    Bei den Filmen ist es definitiv Band 7.Hatet mich, es ist so.Ich finde es ist einfach nicht das, was JKR aufs Papier gebracht hat.
    B3i den Büchern langweilt mich Teil 2.Es zieht sich alles so elendlig lang hin.
    Gut finde ich in beiden Fällen 3 und 4

    3. Gibt es Szenen aus dem Buch/Film die dir wichtig sind
    Ich glaube die wichtigste Szene für mich persönlich sind Snapes und Dumbledores Tode.Allerdings finde ich auch die Szene in Band 1 gut, wo Harry erfährt, dass er ein Zauberer ist.Welche Szene ich aber übertrieben hart feiere ist als Hermione und Draco schlägt: D

    4. Dein Lieblings-Charakter gut/böse?
    Gut: Hermine, Lily.Ich denke das kann eigentlich jeder nachvollziehen.Im Buch finde ich allerdings auch Ginny und die Weasley-Zwilinge toll.
    Böse: Draco Malfoy.Ich Kamm mich in dieser Person zum Teil einfach wieder finden 😹

    5. Stört dich an den Verfilmungen etwas? Wenn ja, was und warum?
    Sie haben Peeves weggelassen 😥Und soviele andere schöne Szenen, auf die man sich gefreut hätte.Ach ja, hatte ich schon den Charakter von Ginny erwähnt!

    6. Würdest du gern mal ein Butterbier schlürfen?
    Freitagabend 20:00 im Drei Besen, wer hat Bock?

    7. Lieblingsschauspieler?
    Ich muss sagen das ich Emma Watson, die Phelps-Twins, Bonnie Wright und Tom Felton Fan bin

    8. In welchem Haus würdest du am liebsten sein?
    Ich bin die geborene Syltherin 🐍

    9. Welches Haustier hättest du gern?
    Ich nehme die Eule🦉Du kannst immer Briefe schreiben und die können ihren Kopf so cool, verdrehen 🤓

    10. Was wäre bei dir im Raum der Wünsche?
    (Siehe Bild +Mein Pflegepferd und Reitplatz)

    11. Hast du mit 11 auch auf den Brief von Hogwarts gewartet?
    Damals habe ich mich noch konsequent von Harry Potter ferngehalten.Hatet mich ruhig dafür, ich tu’s selber 😂


    So, dass war es noch nicht ganz.Ich möchte natürlich auch noch ein paar People taggen:
    @Lavendelblume
    @Ravenclawprincess
    @Vampire_girl1998
    @Cloe Malfoy
    @Alle die Bock haben 😙

    17
    ((bold)) I know I‘m not alone((ebold)) Es gibt da draußen ein paar Leute, die sich durch mich inspirieren haben lassen. Vorab, ich fühle mich sehr
    I know I‘m not alone

    Es gibt da draußen ein paar Leute, die sich durch mich inspirieren haben lassen. Vorab, ich fühle mich sehr geehrt.

    Vorab: Wenn ihr irgendwelche Fragen an mich habt, egalzu was, dann stellt sie bitte in den Kommis.Das wäre so meine Idee für den nächsten Beitrag

    Erstmal die Links zu den Süßen:

    Rose Viktoire Evans:
    http://www.testedich.de/quiz54/quiz/1523216365/Miss-Rosies-Lifestyle

    Lavendelblume:
    http://www.testedich.de/quiz54/quiz/1523284417/MyLifestyle

    Tja, das sind sie.Aber ich wäre nicht ich, wenn es das jetzt schon wäre, oder? Ich habe natürlich auch eine persönliche Meinung zu euch:

    Rose

    Zitat:
    n.Jedenfalls hat sie seine Freunde gestalkt, und kam irgendwie zu MarieC.5's Profil.
    Hi, ja das bin ich ;)
    Die mittlerweile ältere Rose hat dann Marie vor einem Hater unterstützt (Verschi**ene Grüße an V8-Blocki), und sich mit der Süßen angefreundet.
    Aiii danke noch einmal dafür 😍
    Also hat sie natürlich in ihre erstellten Tests und Ffs geschaut.Groß-Rosie hat dann Maries Blog entdeckt (er heißt 'MissMarys Lifestyle', schaut bitte vorbei♡)
    An alle die davon kommen: Hi, fühlt euch geherzt
    .Sie war voll begeistert, und dachte sich; 'Sowas möchte ich auch machen!'
    Herzlichen Glückwunsch, das hast du geschafft😘
    Nachdem sie den lieben Segen von Marie hatte, klickte Rosielein auf den Button, und schreibt euch hier gerade wie ich bis hierhin gekommen bin:).
    Und jetzt hast du meinen Segen, so weiter zu machen! Ich finde du machst das Großartig.Mich persönlich würden Fakten über dich, verschiedenes TD-Krams oder etwas über deine Hobbys interresieren.Auch verschiedene Absätze, Farben und Schriften bringen Abwechslung rein.

    Lavendelblume

    Zitat:

    -- Jeden Montag und Freitag ein Update
    Bin dabei.Hoffentlich klappt’s bei dir besser als bei mir😂
    -- Luffy124 und MarieC.5 sind EHRENGÄSTE
    Danke sehr.Ich denke mal, dass heißt, das ich gerne gesehen bin:)
    -- Vorschläge gerne!
    Mich persönlich interessiert es, wenn Leute es über sich und ihr Leben/ihre Hobbys/ihre Haustiere/etc schreiben.Aber auch Spiele sind siehe interessant:)
    -- Kritik nehme ich an.
    Bis jetzt gibt es nicht auszusetzen.Mach weiter so!

    Bis dahin, ich hoffe ihr seid jetzt klüger,

    Eure Marie, heute unterstützt durch die noch nichts ahnenden Rewe und Lavendelblume 😍

    PS.: Sollte wer von euch auch sowas machen, schreibt es mir auf jeden Fall 😘

    PPS.: Wie findet ihr das Halfter auf dem Bild? ich kann mich nicht entscheiden ob ich’s kaufen soll.Hat ja schon seinen Preis...🤯

    18
    ((bold)) Mal etwas Eigenwerbung((ebold)) Hi ihr Lieben:) Heute möchte ich mal etwas Eigenwerbung für mich und meine beste Freundin auf Musical.ly ma
    Mal etwas Eigenwerbung

    Hi ihr Lieben:)

    Heute möchte ich mal etwas Eigenwerbung für mich und meine beste Freundin auf Musical.ly machen. Ihr habt nach diesem Beitrag die Erlaubnis mich zu haten, wie likegeil ich doch bin:) Aber ich bin es nicht.

    Zuerst möchte ich euch mal vorstellen, was wir alles so machen und besonders wie wir es machen:
    Marie und ich (ja wir heißen gleich) lieben es für euch da draußen Choreos zu entwickeln. Wir holen uns zwar häufig Inspiration von anderen, aber hauptsächlich wächst das ganze bei uns. Wir werden gerne kreativ und machen alles FREIWILLIG. Wir freuen uns wenn ein paar Menschen unseren Shit feiern. So wie ihr zum Beispiel das hier.Auch wenn es nur ein paar Leute sind, man weiß, dass man IRGENDWEN errreicht.
    Ich persönlich denke das wir das ganze ganz gut machen:)

    Warum jetzt?:
    Wieso schreibe ich jetzt gerade diesen Artikel? Nun, es ist folgendes. Unsere Likezahlen sind mit einem Mal gesunken. Wir haben mehrere gelöscht und sind uns einfach nicht sicher, was wir denn neuerdings falsch machen? Deshalb rufe ich jetzt auf, seht bei unserem Account vorbei. Wenn euch unser Scheiß gefällt dann Liket es und folgt uns, schreibt uns aber auch bitte was wir anders machen könnten. Wir gehen auf jeden ein.

    Bitte seht es euch einfach mal an, das würde mir soviel bedeuten wenn ihr uns nur einen Augenblick eurer Lebenszeit schenken würdet. Und wenn wir und das was wir machen eich gefallen dann zeigt uns das

    Folgt auf Musical.ly

    Snowwiteandrosered

    Wir freuen uns auf eure Unterstüzung und ich hoffe ihr seit jetzt klüger,
    Eure Marie (und Marie) ❤️

    PS.: Anbei an Foto vom Acc

    19
    Hey Leute...

    ....ich weiß nicht, ob das jetzt gerade der beste Zeitpunkt ist um euch das mitzuteilen, da ich momentan noch so emotional bin und heule wie ein Schlosshund. Heute Abend hat mich eine Nachricht erreicht, die ein riesiges Loch in mein Herz gerissen hat, das wohl nie ganz gefüllt werden kann.Ich kann es immer noch nicht ganz glauben aber es ist wahr und kein schlechter Scherz. Ich kann noch nicht genau sagen wie ich jetzt weiter machen soll, weil so wie immer geht es auf keinen Fall. Dafür würde mir einfach zu viel genommen. Diese Nachricht hat alles zum Einstürzen gebracht, an was ich geglaubt habe. Aber ich hoffe, dass mich diese Zeit stärker macht, weil ich aus Erfahrung weiß, dass es vorbei geht. Dieser Schmerz wird verblassen und ein Lachen hinterlassen, dass ich nie wirklich gehört habe, aber immer spüren konnte. Und nun ist selbst das weg. Ich bin so unendlich erschüttert und traurig. Aber nun will euch nicht länger vorenthalten was Sonntagabend passiert ist.

    Mein Pflegepferd Petur starb unerwartet.

    Ich kann es immer noch nicht glauben, weil ich ihn noch genau vor mir sehe. Er war weder besonders alt oder krank. Ich weiß nicht was ich weiß... ich kann nur hoffen, dass er nicht lange gelitten hat und einfach friedlich hinüber gegangen ist. Ich werde immer mit einem Lächeln an ihn zurück denken und seine Geschichte weiter erzählen. Ich habe soviel von ihm gelernt. Er ist nicht der erste den ich gehen lassen muss und trotzdem baut er mich damit auf. Ich bin daran zerbrochen, ja. Aber jeder Verlust stärkt einen. Ich weiß das Tote nicht wollen das man mit Tränen sondern mit einem Lächeln an sie denkt.

    Jetzt galoppierst über die Wolken, mein Kleiner Schatz. Sei sicher, ich werde dich nie vergessen.Du bist mit das beste was mir je passiert ist. Ich werde darüber hinweg kommen, aber du hast mich eindeutig zu früh alleine gelassen. Du kennst mich doch, ich bin der größte Chaot auf Erden, wie konntest du mich jetzt alleine lassen! Du Schlingel, du!

    Ich bedanke mich für die beste Zeit meines Lebens

    Marie ❤️

    ((cursiv))I have died every day, waiting for you, Darling don‘t be afraid, I have Love you for a thousand years, I love for a thousand more...and all allong I believe I will find you, Time has brought your Heart to me((ecursiv))

article
1512222990
MissMarysLifestyle
MissMarysLifestyle
1 Mal in der Woche exklusive Uploads:*) Du bist neugierig? Dann komm und lies...
http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1512222990/MissMarysLifestyle
http://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1512222990_1.jpg
2017-12-02
4000
Fanfiktion

Kommentare (79)

autorenew

Märri-Petur ( von: Märri-Petur)
vor 16 Stunden
Hahahha ja, danke 😰❤️
Namiyu (44515)
vor 16 Stunden
Neiiiiiin! Jetzt ist die Hälfte meines Kommis Kursiv... egal du weißt ja wie ichs meine XD
Namiyu (44515)
vor 16 Stunden
Oh jeee das mit deinem Pflegepferd tut mir leid! Das ist jetzt keine Kritik, nur ein kleiner Hinweis: Wenn du willst dass es cursiv geschrieben wird musst du da hinscheiben... Übrigens finde ich "Miss Marys Lifestyle" voll coll!

P.S: Ich wollte nicht besserwisserisch wirken falls es so rüberkommt ;)
Märri-Petur ( von: Märri-Esme)
vor 24 Stunden
@Lena Danke ❤😭 Ich kann es immer noch nicht fassen 😣
Lena Smoke (64687)
Gestern
Das mit deinem Pflegepferd tut mir mega leid!
Ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich erinnere mich noch genau an den Tag an dem ich erfahren habe dass meine Lieblingsstute Mona gestorben ist. Ich war am Boden zerstört und hab eine Nacht lang geheult. Es tut jetzt noch weh wenn ich an sie denke oder mir Bilder von ihr anschaue. Auf ihr hab ich auch Reiten gelernt und kenn/kannte sie jetzt seit 6 Jahren.

Mein wirklich ernst gemeintes und wahres Beileid♥

Lena♥
MarieC.5 ( von: MarieC.5)
vor 5 Tagen
@Lena Smoke Danke ☺️

@Lavendelblume ich freu mich schon
Lavendelblume ( von: Lavendelblume)
vor 6 Tagen
@Marie: Es geht mit den Updates! Morgen kommt wieder eines raus...
Lena Smoke (64687)
vor 6 Tagen
Liebe Marie,
Ich wollte dir einfach mal sagen, ich liebe deine FF's und sonstiges. Ich bin auch mega begeistert vom Hogstown Projekt und schaue so gut wie jeden Tag vorbei. Ich habe auch überlegt so einen Blog zu machen, aber da ich mein "Profil" auf meinem Ebook-Reader habe, dauert dass ziemlich lange mit dem tippen. Ich habe bis jetzt 2 Tests bzw Listen rausgebracht, möchte es aber noch erweitern. Ich schreibe gerade an einer FF, die ich vielleicht veröffentliche.Nun aber zum eigentlichen Thema(aus einer Ecke(Du hast die ganze Zeit nur Product placement gemacht!/Ja ich weiß vermutlich kommen dann 1000 💗torms)) also ich finde du kannst echt gut schreiben, und ich würde mich freuen wenn du vielleicht(also nur wenn du willst) noch mal eine Harry Potter Oneshot auf diesem Blog schreiben würdest!♥

Ganz liebe Grüße, Lena >♥
MarieC.5 ( von: MarieC.5)
vor 10 Tagen
Was heißt hier es geht @Lavendelblume 😍 Danke für deine Meinung🙌
Lavendelblume (02671)
vor 10 Tagen
Und ja, der Halfter ist schön :D Aber schon teuer für 27, 10 €!
Lavendelblume (02671)
vor 10 Tagen
@Marie: Naja, es geehhtt!!! (Jaja XD)
Lavendelblume ( von: Lavendelblume)
vor 15 Tagen
Hab schon angefangen!!! (Kapitel 1)
MarieC.5 ( von: MarieC.5)
vor 16 Tagen
Hahahaha ja schön wärs 😂❤️

@Lavendelblume dann tu das😘
Rose Viktoire Evans ( von: Rose Viktoire Evans)
vor 16 Tagen
@Marie ; Diese Branche wird irgendwann ganz groß rauskommen und wir sind die Gründer (bzw. Du ♡ )
Lavendelblume ( von: Lavendelblume)
vor 16 Tagen
Hey ich plan' auch so was. ("MyLifestyle") Mach jetzt :D
MarieC.5 ( von: MarieC.5)
vor 19 Tagen
@Lavendelblume na klar ☺️

@Rose Danke.Ich fände es sehr cool wenn du auch sowas machst 😘 Hast bestimmt das Zeug dazu 🤓😅

@Schokofrosch Es freut mich das es dir gefällt 😙
Lavendelblume ( von: Lavendelblume)
vor 19 Tagen
Hi Marie darf ich nich auf meine FL setzen?
Rose Viktoire Evans ( von: Rose Viktoire Evans)
vor 19 Tagen
Hey Mariechen ^^

Erstmal sehr coole und gelungene Idee, und ich hab villeicht vor, etwas ähnliches zu machen :/ Was hältst du davon? :/ ^^
Schokofrosch ( von: Schokofrosch )
vor 19 Tagen
Echt coole Idee! Man merkt, dass du dir viel Mühe gemacht hast!
biggy_dreamy / Lavendelblume (42340)
vor 20 Tagen
Zum Kapitel 14: Mein erstes Haustier war und ist jetzt noch ein Fisch + ein Fisch.
Aber der eine ist dann tot. Mein 2. Fisch lebt aber noch.

Ich heiße jetzt Lavendelblume :D
Guck doch mal bei meinen Tests vorbei. Keine Werbung, ich suche aber Mitglieder für meine RPG.

LG,

Lavendelblume / biggy_dreamy