Springe zu den Kommentaren

MissMarysLifestyle

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 1.279 Wörter - Erstellt von: MarieC.5 - Aktualisiert am: 2018-01-22 - Entwickelt am: - 123 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1 Mal in der Woche exklusive Uploads:*) Du bist neugierig? Dann komm und lies...

    1
    🦄🎊🥂❣️EIN HERZLICHES WILLKOMMEN❣️🥂 🎊🦄 Ich möchte vorab ein paar klitzekleine Dinge klarstellen 🙈 🌼Ich möchte mit nich
    🦄🎊🥂❣️EIN HERZLICHES WILLKOMMEN❣️🥂 🎊🦄

    Ich möchte vorab ein paar klitzekleine Dinge klarstellen 🙈

    🌼Ich möchte mit nichts angeben

    🌷Es würde euch nichts bringen das hier zu kopieren, aber es würde mich freuen wenn in die Reihe Miss/Mister...Lifestyle Serie einsteigen

    🌺Ich heuchle hier mit nicht um Aufmerksamkeit!

    🌸Es wird hier (voraussichtlich) jeden Sonntag einen Bericht geben

    🌹Außer der Reihe werden hier noch ab und zu ein paar Specials kommen

    Und nun, lets start ❤️

    2
    🎉1️⃣0️⃣ Fakten über mich 🎉

    2.12.17

    1️⃣ Ich mache 2 Mal die Woche Leichtathletik
    2️⃣ Ich trage liebend gerne Hollister Sachen
    3️⃣ Ich reite auf Isländern
    4️⃣ Ich schreibe über mein IPad auf Testedich
    5️⃣ Ich hatte im letzten Schulmusical eine Solorolle für Gesang
    6️⃣ Ich bin seit fast 2 Jahren auf Testedich
    7️⃣ Ich wohne neben 2 meiner Freundinnen
    8️⃣ Ich habe zwei Hasen
    9️⃣ In der Grundschule hatte ich eine 4 in Kunst, jetzt eine 1.Danke an meine Grundschullehrerin 😒
    🔟 Meine Familie besteht aus ganzen 7 Personen


    So, hoffentlich seit ihr jetzt klüger😘Ich hab euch lieb und bis bald

    Eure Marie ♥️

    3
    🌺YOUTUBE 🌺

    Jeder kennt die Plattform YouTube(davon gehe ich stark aus).Meine Freundin war so nett und hat mir ein paar YouTuber und einen Fragebogen gegeben


    Name: BibisBeautyPalace
    Mag ich auf einer Skala von 1-10: 8-9
    Hübsch?: Ja schon
    Content: Gut
    Gut: ihre Aktionen und ihr Produkt
    Schlecht: ihr Song

    Name: Concrafter| LUCA
    Mag ich auf einer Skala von 1-10: 8
    Hübsch?: geht
    Content: Gut
    Gut: sehr bodenständig und hochwertiges Merch
    Schlecht: macht ab und zu andere YouTuber etwas zu sehr "schlecht"

    Name: Katja Krasavice
    Mag ich auf einer Skala von 1-10: 1, ginge theoretisch auf null?
    Hübsch?: zu künstlich, wäre natürlich eventuell passabel
    Content: sehr fragwürdig
    Gut: Das was sie macht, kann sie und ihr Song war zwar vom Text ** aber eigentlich nicht so schlecht
    Schlecht: ihr Content ist eindeutig zu freizügig und Pornosziös



    Das ist meine eigene Meinung.Da hat jeder eine andere.

    Hoffe es hat euch gefallen, bis 2018 und einen guten Rutsch,
    Marie❣️

    4
    MY BIRTHDAY❣️🍀- How was ist?😜

    Ich hatte gestern am Samstag den 6.1. Geburtstag.Hier ein paar Eindrücke die ich euch gerne schildern würde

    ♥️Meine beste Freundin hat bei mir übernachtet

    ♥️Ich habe ein T-Shirt von Dagi Bee bekommen

    ♥️Meiner ganzen 6 Verwandten waren da und meine Paten

    ♥️Es gab Schwarzwälderkirschtorte

    ♥️wir haben 100 Luftballons aufgeblasen

    ♥️Wir haben aufblasbare Instrumente gehabt

    ♥️Wir haben so "Old School" Verstecken gespielt

    ♥️Wir haben Musical.lys gedreht


    Ich habe mich sehr gefreut, dass @Ina und @Anastazja gratuliert haben.Grüße gehen raus an euch beide💋

    Bis nächsten Sonntag, eure Marie 💗

    5
    📚BÜCHEREMPFEHLUNG📚

    Ich stelle euch heute zwei meiner Lieblingsbücher vor...

    Titel: Harry Potter und der Gefangene von Askaban
    Autor: J.K. Rowling
    Sterne: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Gut: Der Handlungsstrang ist sehr strukturiert.Dem Leser wird nicht langweilig
    Schlecht: An einigen Stellen sind einige Dinge unklar
    Kurze Zusammenfassung: Bereits vor seinem dritten Schuljahr an der Zauberschule Hogwarts bekommt Harry mit, dass ein gefährlicher Mörder aus dem Zauberergefängnis Askaban ausgebrochen und hinter ihm her ist. Er merkt, dass sogar das Zaubereiministerium alles tut, um ihn zu schützen, findet aber erst im Laufe des Schuljahrs die Gründe dafür heraus.
    Aber was hat der Mörder, Sirius Black, seines Zeichens Animagus und Harrys Pantenonkel mit der Ermordung von Harrys Eltern zu tun? Mit Hilfe von Ron und Hermine kann er folgenreiche Lügen aus der Vergangenheit aufdecken. Er gewinnt Sirius als Freund und rettet ihn vor dem Kuss des Dementors.Seinem Gegenspieler Voldemort, der in diesem Band nicht selbst in Erscheinung tritt, verhilft Harry unbeabsichtigt zu einem Diener.(Fast Offiziere Zusammenfassung)

    Quelle: http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Harry_Potter _und_der_Gefangene_von_Askaban

    Titel: Silber das 3.Buch der Träume
    Autor: Kerstin Gier
    Sterne: ⭐️⭐️⭐️⭐️
    Gut: Die Kreativität ist in diesem Buch besonders stark
    Schlecht: An einigen Stellen wird etwas übertrieben
    Kurze Zusammenfassung: Es ist März, in London steht der Frühling vor der Tür - und Liv Silber vor drei Problemen. Erstens: Sie hat Henry angelogen. Zweitens: Die Sache mit den Träumen wird immer gefährlicher. Arthur hat Geheimnisse der Traumwelt ergründet, durch die er unfassbares Unheil anrichten kann. Er muss unbedingt aufgehalten werden. Drittens: Livs Mutter Ann und Graysons Vater Ernest wollen im Juni heiraten. Und das böse Bocker, die Großmutter von Grayson, hat für die Hochzeit ihres Sohnes große Pläne, allerdings ganz andere als die Braut. Liv hat wirklich alle Hände voll zu tun, um die drohenden Katastrophen abzuwenden ...(offizielle Zusammenfassung)

    Quelle: https://wasliestdu.de/kerstin-gier/silber-das-drit te-buch-der-traeume

    Das ist nur meine persönliche Meinung, ich hoffe es gefällt euch🌺

    Eure Marie ❤️

    6
    Mein erstes RPG - Das war echt ne Nummer!

    Ich bin seit nun fast 2 Jahren auf Testedich.Im Sommer 2017 habe ich beschlossen mein erstes RPG zu eröffnen. Zu einem Thema das ich erst kürzlich für mich entdeckt hatte, und zwar Harry Potter. Tja wo soll ich anfangen? Ich habe das RPG eröffnet ohne überhaupt jegliche Erfahrung damit zu haben. Und schon bald kam Ravenclawprincess hinzu.An dieser Stelle muss ich mich mal bei der Süßen bedanken.Es haben sich noch mehr gemeldet unter anderem Vampire_girl1998.Wir waren somit auch die einzigen die rpgt haben.Irgdendwann kam von Ravenclawprincess die Nachricht "bin für 2 Wochen off".Tendenziell nichts ungewöhnliches wäre sie nach zwei Wochen wieder gekommen.Das RPG starb und ich habe einer guten und meiner ersten Freundin auf testedich hinterher getrauert.Ivh habe ab und zu noch reingeguckt und auf einmal war er da: Der Kommentar von Ravenclaw Princess, sie sei wieder da! Ich habe mich sehr sehr sehr gefreut. Ach ich könnt jetzt noch so viel dazu schreiben ich konnte es und kann es nur noch nicht in Worte fassen. Wir haben es tatsächlich geschafft, dass RPG wieder aufzubauen.
    Ohne hier jetzt Werbung machen zu wollen.Bitte, schaut es euch an.Es wäre schade, wenn es wieder so enden müsste.Kommt, habt euch nicht so.Ein Harry-Potter-RPG mit einem langen Weg....

    http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1501481935/Komm-Hogwarts-ruft

    Ich bedanke mich schon jetzt recht herzlich für eure eventuelle aber sehr erhoffte Unterstützung

    Marie ♥️

article
1512222990
MissMarysLifestyle
MissMarysLifestyle
1 Mal in der Woche exklusive Uploads:*) Du bist neugierig? Dann komm und lies...
http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1512222990/MissMarysLifestyle
http://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1512222990_1.jpg
2017-12-02
4000
Fanfiktion

Kommentare (2)

autorenew

MarieC.5 ( von: MarieC.5)
vor 8 Tagen
Hahahahaha ja mache ich 😂❤️
biggy_dreamy (73842)
vor 9 Tagen
Echt cool^^

Maxhst du weiter, Ms Marie?

😂