Springe zu den Kommentaren

Informationen zu den Clans

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: Kaito&Hiko - Aktualisiert am: 2017-12-07 - Entwickelt am: - 7 mal aufgerufen

(Hier finden sich Steckbriefe zu dem Rpg "Der Blitzclan und seine Geschichten")

    1
    Rang: Anführer
    Name: Eisenstern
    Aussehen: Hellgraues Fell das von großen dunkelgrauen Flecken bedeckt ist.Seine Augen sind stahlblau und fast ohne jede Emotion, als würde er ein ständiges Pokerface tragen.
    Charakter: Kühl und besonnen, er stellt den Clan immer über sein eigenes wohl.Er handelt gerecht und manchmal auch streng, da er aber nicht unfair dabei ist beklagt sich niemand.
    Stärken: Kann ansteckende reden halten bei denen alle gespannt lauschen, er ist zu gleichen teilen stark und schnell.
    Schwächen: Wärme auszustrahlen gelingt ihm schlecht.Große Sprünge sind außerdem nicht so seins, genauso wie schwimmen.
    Besonderheiten: Wirklich glücklich oder gar verknallt haben ihn zuletzt die Ältesten aus dem Clan gesehen, als Eisenstern noch Eisenpfote war.

    2
    Rang: Anführer
    Name: Mohnstern
    Aussehen: Sein Fell wirkt schwarz, und erst im Sonnenlicht fällt auf das es eigentlich nur von einem sehr dunklen braun ist.Er hat einen weißen Hals der sich bis zum Kinn ausweitet, und dann noch einen weißen Fleck auf der Stirn von dem man munkelt das der Sternenclan selbst ihn dort platziert hat.
    Seine Augen sind von einem satten orange, wie zwei untergehende Sonnen die einen in ihren Bann ziehen.
    Charakter: Sehr offen über das was er will.Er ist ehrgeizig und achtet stark darauf das niemand es wagt das Territorium als seines anzusehen wie der Sturmclan es gerne macht.Er ist ein stolzer Kater und lässt sich nicht so leicht überzeugen.
    Stärken: Das verschmelzen mit seinem Hintergrund,Überraschungsangriffe und er versteht es wie kein anderer Katzen mit seiner einschläfernden sanften Stimme einzulullen.
    Schwächen: Als stolze Katze nimmt er sich Spott zu sehr zu herzen.Er ist nicht sonderlich schnell.Er handelt nicht immer Gerecht sondern nach dem was er für richtig hält.
    Besonderheiten: Er ist vor allem für seine Stimme bekannt die einen fast hypnotisieren/schläfrig machen kann, und so finden alle das "Mohn(stern)" genau der richtige Name für ihn ist.

    3
    Rang: Anführer
    Name: Natternstern
    Aussehen: Langbeinige, rostrote Kätzin die am besten daran zu erkennen ist das beide Ohren eingerissen sind von vorigen Kämpfen.
    Ihre Fellfarbe ist rostrot und eher kurz, wie bei den meisten Katzen im Tal.
    Ihre Augen haben eine olivgrüne Färbung.
    Charakter: Sie hat eine scharfe Zunge, und lässt sich nicht in das reinreden was sie tut und denkt.Sie ist verspielt in der Gegenwart von Katzen die sie vertraut, hat aber genügend ernst das ihre Clanmitglieder sie auch respektieren.Sie handelt gerecht, befürwortet es aber auch wenn Katzen ihre Probleme selber in den Griff kriegen und daraus lernen.
    Stärken: Schnelligkeit und Wenigkeit sind unter anderem ihre größten Stärken und die die ihr zu ihrem Aufstieg verholfen haben.Wenn es Katzen schlecht geht findet sie meist genau die richtigen Worte um sie aufzumuntern.
    Schwächen: Eine scharfe Zunge ist Segen und Fluch gleichermaßen, und es fällt ihr schwer manchmal einfach nichts zu sagen.Sie ist nicht sonderlich geschickt in Kriegszügen, ihr Können reicht nur um das jetzige Territorium zu halten und kaum mehr.
    Besonderheiten: Den Namen Nattern- bekam sie durch ihre brutal offene Verhaltensweise die sich schon früh äußerte, und festigte sich als ihre erste Beute überhaupt eine Natter war wie sie sich oft in ihrem Territorium finden.

    4
    Rang: Anführer
    Name: Lachsstern
    Aussehen: Sie hat dichtes weiß-graues Fell das dank des Reichtums an Nahrung zu jeder Jahreszeit zu glänzen scheint.Ihre Fellfarbe ist weiß, und wird von großflächigen grauen Flecken durchzogen.
    Sie hat schöne blaue Augen, die kein anderes Gefühl außer Vergnügen zu kennen scheinen.
    Sie mag schwerer als andere Katzen zu wirken, aber eigentlich ist sie nur dauerhaft wohlgenährt wie sonst nur Hauskatzen.
    Charakter: Sieht es nicht so eng mit allem und "borgt" gerne obwohl sie verleugnet es zu tun.Sie ist bekannt dafür alle Verstoßenen oder Verlorenen aufzunehmen.Sie mag nach außen hin total auf Friede-Freude-Eierkuchen zu stehen, dabei ist der Sturmclan einer der gefährlichsten von allen vier Clans einfach weil niemand erwartet das sie mit solcher Stärke zurückschlagen.
    Stärken: Fischen und schwimmen wie die meisten Sturmclanmitglieder.Sie kann unbemerkt Grenzen überqueren wie zuvor sonst noch niemand so gut.
    Schwächen: Ist zwar flink aber nicht ausdauernd, d.h sie kommt schnell aus der Puste.Sie kann Gewalt oft nicht herauszögern mit ihren Worten, und hat als Resultat schon viele Leben lassen müssen.
    Besonderheiten: Auch wenn viele sie für mäusehirnig halten mögen versucht sie eigentlich nur allen zu helfen, da sie ursprünglich Heilerkatze werden wollte. In besonders harten Blattleeren verschwindet sie mit dem Überschuss an Beute zu den anderen Clans wenn es ihr möglich ist, und hält diese am Leben.

    5
    Name: Blitzfell
    Aussehen: Ihr Fell ist goldgetigert und ist nur an einer Pfote weiß. Sie hat ovale, grüne Augen die oft vor wärme zu glühen scheinen.
    Charakter: Sie handelt verständnisvoll und gerecht, obwohl sie ein Herz für Spott hat den sie gerne an anderen auslässt.Sie hält insgeheim nicht viel von sich, und versucht deshalb es allen recht zu machen wenn sie Entscheidungen trifft.
    Auf ihre kleine Familie ist sie sehr stolz, und es gibt nichts dass sie nicht vor dieser verteidigen würde.
    (Familie zuerst, dann der Clan)
    Stärken: Sie kann gut klettern und ist sehr ausdauernd. Sie kann sich gut in andere hineinversetzen und schafft es so Eisensterns Entscheidungen zum Guten zu wenden.
    Schwächen: Sie ist die schlechteste Vogeljägerin unter der Sonne, vermutlich weil sie nicht gleichzeitig springen und angreifen kann.
    Besonderheiten: Sie gibt offen zu das ihr Clan hinter ihren Jungen und ihrem Gefährten steht, da sie findet dass der beste Anführer ein ehrlicher ist.
    Sie hat es glücklicherweise geschafft sich bei allen höheren Tieren des Clans beliebt zu machen weshalb der Blitzclan am wenigsten gefährdet ist.

    6
    Name: Laubsprenkel
    Aussehen: Sie ist so langgezogen das man sie Langhals nennen könnte wäre sie nicht gleichzeitig graziös und so feminin gebaut das sie allen Katern den Kopf verdrehen zu scheint.
    Sie ist fast weiß bis auf orangene und rote Tupfen auf Schulter, flanken und an einem Ohr. Ihre Augen wirken wie grüne Seen in denen man sich schnell verliert.
    Charakter: Fast nervtötend fröhlich, aber auch bemüht um das Wohlergehen ihrer Mitkatzen.Sie ist sanftmütig und gutherzig, weshalb sie vermutlich so bereitwillig zur zweiten Anführerin ernannt wurde.
    Stärken: Kennt sich mit Heilkräutern aus und kann sich deshalb oft während eines Kampfes nützlich machen bei dem Heiler.Sie entschärft oft Streitgespräche zwischen Mohnstern und Lachsstern und verhindert somit dass mehr Blut fließt.
    Schwächen: Ihre immerzu positive Art verursacht angeblich kopfweh.Böse Zungen behaupten das Mohnstern sie nur so weit kommen lassen hat weil er auf andere Weise mit ihr Kontakt pflegt, das sie sich hochgeschnorrt hat.
    Besonderheiten: Ihre ältere Schwester die jetzt Heilerkatze ist brachte ihr das Wissen über die verschiedenen Kräuter.
    Sie ist eine der wenigen Katzen die bisher noch keinen einzigen Kampf miterlebt haben wegen ihres jungen Alters.

    7
    Name: Krummfuß
    Aussehen: Ein schneeweißer Kater mit einem einzigen schwarzen Fleck auf der Flanke.Nachdem er bei einem Kampf unglücklich gestürzt ist, und die Fraktur einige Nerven einklemmte ist sein linkes Vorderbein jetzt dauerhaft komisch angewinkelt und mit dauerhaft ausgefahrenen Krallen versehen.
    Seine Augen haben eine dunkle, grüne Farbe die beruhigend auf einen wirkt.
    Charakter: Sehr schüchtern, versucht aber immer seine Meinung zu äußern um zu beweisen das er seine Stellung auch verdient hat.Er bevorzugt den Frieden achtet aber auch darauf das ihnen niemand blöd kommt.
    Stärken: Im Gegensatz zu Natternstern weiß er sich zurückzuhalten, und rettet sie so oft aus einer misslichen Lage. Er ist ein guter Kämpfer trotz der Sache mit seinem Bein.
    Schwächen: Er ist leicht zu erschrecken und anschleichen ist nicht seine Stärke, was ihn zwar zu einem guten Kämpfer aber nicht zu einem besonders guten Jäger macht.
    Besonderheiten: Da seine Krallen dauerhaft ausgefahren sind sind sie an der Stelle auch stumpf, da sie sich durch das laufen abnutzen.
    Er humpelt wenn er geht und rennt, weshalb er leicht auszumachen ist.

    8
    Name: Rabensturz
    Aussehen: Sein Fell ist pechschwarz und nicht einmal von Licht aufhellbar.Seine Augen haben eine durchdringliche blaue Farbe, die unnatürlich hell und somit bedrohlich auf andere wirkt.Sein Fell ist auffällig dick für eine Sturmclan-katze.
    Charakter: Sehr besessen darauf das der Sturmclan zeigt das er stark ist, von Zeit zu Zeit ist er fast blutrünstig - wird aber immer gestoppt von Lachsstern die dieser Entwicklung kaum eine Beachtung schenkt. Er ist kühl aber kein Monster, da er genauso wie Lachsstern gerne verstoßene aufnimmt und pflegt.
    Stärken: Er hat eine Art die einen leicht dazu anstachelt wütend zu sein, etwas das besonders die falschen Katzen zu ihm hinzieht.Auch in hitzigen Situationen ist es ihm möglich die Kontrolle zu bewahren und nachzudenken was am besten wäre.
    Schwächen: Wäre er ein Zweibeiner würde er vermutlich frei nach dem Motto "I put the laughter in manslaughter" leben.
    Durch seine Art macht er sich nicht sehr beliebt, auch nicht in seinem eigenen Clan.
    Besonderheiten: Die blutrünstige Seite hatte er schon immer, und angewöhnt wurde sie ihm von einer mysteriösen Katze über die er nie ein Wort verliert.
    Auch er ist ein Verbannter, und hatte das Glück von Lachsstern aufgenommen worden zu sein.

Kommentare (1)

autorenew

Kaito&Hiko ( von: Kaito&Hiko)
vor 10 Tagen
(Alle nötigen infos zu wichtigen charas)