Springe zu den Kommentaren

Das Dusseltrio neu vereint

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 905 Wörter - Erstellt von: Mangle44 - Aktualisiert am: 2017-12-07 - Entwickelt am: - 42 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Es geht hier um ein paar Ytber die sich treffen wollten, um sich besser kennenzulernen. Aber etwas stimmte nicht ganz. Als sie plötzlich zu streiten anfingen. Werden sie sich wieder versöhnen?

1
Eine Einladung

Es war gerade Donnerstag als jemand eine Nachricht an Flo sendete. Darin stand ´´Hey Flo, Ich lade dich herzlich zu einem Treffe n ein damit wir uns besser kennenlernen´´. Aber er wusste nicht von wem die Nachricht ist. Er schrieb dann Roman uns Lars an, ob sie auch eine Nachricht kriegten. Natürlich bekam auch so eine Einladung.

Es ist nun Freitag und das Treffen findet am Sonntag statt. Es stellte sich noch nicht heraus von wem die Nachricht war. Sie versuchten es herauszufinden. Dabei hatten sie keinen Plan wie. Flo dachte sich nur, wahrscheinlich nur ein Fan.´ Aber es war kein Fan. Es war tatsächlich ein YouTuber. Nur wer? War es Mexify? War es Rewi? Oder Paluten? Nein, keiner von ihnen.

Flo und Lars trafen sich in der realen Welt. ´´Morgen ist das Treffen, sollten wir dort überhaupt hingehen?´´, fragte Flo etwas ängstlich. ´´Ich weiß nicht.´´, antwortete Lars. Da es nicht mehr so lange dauerte machten sie sich trotzdem etwas Sorgen. ´´Was wenn es nur Fans sind?´´, fragte Lars um sich zu beruhigen. ´´Das dachte ich mir schon, aber ich glaube nicht, Lars.´´

Sonntags trauten sie sich nicht ganz dort hinzugehen.´´Los Lars, gehen wir zu dem Treffen.´´ Etwas später waren sie bei dem Treffen. Es war einfach nur Roman um sie zu trollen... Sozusagen ´´Eine Einladung zum Troll´´

Kommentare (0)

autorenew